Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 10:10
Morgen Mädels,
ich hab auch nicht gut geschlafen und fühl mich heute wie gerädert.
@Jade ich finds ok wenn du jetzt auch Angst um dich hast, das ist denk ich mal normal, weil wir ja alle gleich weit sind.
@Flo: Ich bin gestern dann natürlich noch am Läppi eingeschlafen
@Findus: Oh super. Das ist ja beides voll blöd. Also einerseits, dass das operiert werden muss und andererseits, dass alle drauf rum drücken.
Tuts denn heute noch weh?
..
Tja wie gesagt ich bin noch müde und hab irgendwie blöd auf der linken Seite geschlafen, zumindest tut mein Arm total weh, als wenn ich Muskelkater hätte. Hab ich aber nicht.
@Jade ich finds ok wenn du jetzt auch Angst um dich hast, das ist denk ich mal normal, weil wir ja alle gleich weit sind.
@Flo: Ich bin gestern dann natürlich noch am Läppi eingeschlafen
@Findus: Oh super. Das ist ja beides voll blöd. Also einerseits, dass das operiert werden muss und andererseits, dass alle drauf rum drücken.
Tuts denn heute noch weh? ..
Tja wie gesagt ich bin noch müde und hab irgendwie blöd auf der linken Seite geschlafen, zumindest tut mein Arm total weh, als wenn ich Muskelkater hätte. Hab ich aber nicht.
21.03.2011 10:11
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
@Flo: Ich bin gestern dann natürlich noch am Läppi eingeschlafen![]()
@Findus: Oh super. Das ist ja beides voll blöd. Also einerseits, dass das operiert werden muss und andererseits, dass alle drauf rum drücken.Tuts denn heute noch weh?
..
Das mit dem Arm hab ich in letzter Zeit auch oft gehabt .... irgendwie schein ich anders zu schlafen als vor der Ss .... manchmal konnt ich den Morgens kaum noch bewegen
21.03.2011 10:15
Zitat von Jani85:
@Findus: Oh super. Das ist ja beides voll blöd. Also einerseits, dass das operiert werden muss und andererseits, dass alle drauf rum drücken.Tuts denn heute noch weh?
Es tut beim sitzen etwas weh, wie ein ständiger Druck, und beim längeren laufen. Ich soll jetzt halt nichts mehr heben. Ich finde, der hätte mich wenigstens krank schreiben können, einfach mal so
Das drauf rum drücken war nciht schlimm, nur dass es so viele waren, peinlich, peinlich und ich mit entblöstem Schambereich
21.03.2011 10:16
hallo Jade,
wollte dich auch mal kurz grüßen und hoffe, dass du aber weiter bei uns bleibst. Vielleicht können wir das alle zusammen verarbeiten.
Ich fühl mich neuerdings nach dem aufstehen völlig matschig und fertig. Normalerweise klingelt der Wecker und ich hüpfe lebensfroh aus dem Bett. Momentan quäle ich mich da aber ganz schön raus. Und am WE, wenn ich mal länger schlafen könnte, dann wach ich um kurz nach 7 auf
wollte dich auch mal kurz grüßen und hoffe, dass du aber weiter bei uns bleibst. Vielleicht können wir das alle zusammen verarbeiten.
Ich fühl mich neuerdings nach dem aufstehen völlig matschig und fertig. Normalerweise klingelt der Wecker und ich hüpfe lebensfroh aus dem Bett. Momentan quäle ich mich da aber ganz schön raus. Und am WE, wenn ich mal länger schlafen könnte, dann wach ich um kurz nach 7 auf
21.03.2011 10:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Es tut beim sitzen etwas weh, wie ein ständiger Druck, und beim längeren laufen. Ich soll jetzt halt nichts mehr heben. Ich finde, der hätte mich wenigstens krank schreiben können, einfach mal soDas drauf rum drücken war nciht schlimm, nur dass es so viele waren, peinlich, peinlich und ich mit entblöstem Schambereich
![]()
Da haste schonmal nen Vorgeschmack auf die Geburt gehabt da sind auch alle Augen auf deinen Schambereich gerichtet hihi
21.03.2011 10:19
Zitat von floluc:
Zitat von Fluffelinchen:
Info von twenty-7:
Sie hofft das sie morgen entlassen werden kann... sie nimmt Wehenhemmer und hat dadurch keine Wehen mehr, aber wohl ziemlich viele Nebenwirkungen von den Mittelchen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuu,prima.glaub davon bekommt man total herzrasen oder?
Ich kenn das von ner Bekannten, die hatte des auch voll schlimm
21.03.2011 10:24
Guten morgen...
....schleiche nur kurz vorbei um hallo zu sagen, mir gehts prima, dem kleinen auch, morgen steht der Zuckertest an und für meine zwei freien tage heute und morgen habe ich mir bissl hausputz vorgenommen, die eine etage heute, die andere morgen. zwischenrein bissl was einkaufen, vielleicht mal bei ernstings vorbei fahren.... und natürlich raus an die frische luft, mit dem hund gassi.
muss nun noch 3 wochen arbeiten und dann wars das erst mal.
4 wochen resturlaub, dann Muschu. da werde ich dann öfter rein schaun...
@Sana: mein mitgefühl. es gibt nun keine worte die trost versprechen, nichts vermag dir die last zu nehmen. wünsche dir kraft, mut, und rückhalt. schnelle genesung für dich und auch für deine familie.
@twenty: durchhalten!!!! daumen sind gedrückt
@findus: leistenbruch? wie hast du das gemerkt??? hoffe es tut nicht allzu weh. dir auch gute besserung.
@rest: hoffe euch gehts allen gut, sodbrennen oder rückenschmerzen erscheinen in diesen tagen als pharse....
genießt den frühlingsanfang.
....schleiche nur kurz vorbei um hallo zu sagen, mir gehts prima, dem kleinen auch, morgen steht der Zuckertest an und für meine zwei freien tage heute und morgen habe ich mir bissl hausputz vorgenommen, die eine etage heute, die andere morgen. zwischenrein bissl was einkaufen, vielleicht mal bei ernstings vorbei fahren.... und natürlich raus an die frische luft, mit dem hund gassi.
@Sana: mein mitgefühl. es gibt nun keine worte die trost versprechen, nichts vermag dir die last zu nehmen. wünsche dir kraft, mut, und rückhalt. schnelle genesung für dich und auch für deine familie.
@findus: leistenbruch? wie hast du das gemerkt??? hoffe es tut nicht allzu weh. dir auch gute besserung.
@rest: hoffe euch gehts allen gut, sodbrennen oder rückenschmerzen erscheinen in diesen tagen als pharse....
21.03.2011 10:24
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Es tut beim sitzen etwas weh, wie ein ständiger Druck, und beim längeren laufen. Ich soll jetzt halt nichts mehr heben. Ich finde, der hätte mich wenigstens krank schreiben können, einfach mal soDas drauf rum drücken war nciht schlimm, nur dass es so viele waren, peinlich, peinlich und ich mit entblöstem Schambereich
![]()
Da haste schonmal nen Vorgeschmack auf die Geburt gehabt da sind auch alle Augen auf deinen Schambereich gerichtet hihi![]()
Aber ich glaube, dann ist es mir mehr egal als heute
21.03.2011 10:26
Zitat von catsy:
Guten morgen...
![]()
![]()
![]()
Klingt doch gut, dass du nur noch 3 Wochen hast. Ich hab noch 8 und will die beiden Wochen um OStern Urlaub nehmen. Drückt mir die Daumen, dass ich mich getraue zu fragen...
Das mit dem Leistenbruch hab ich nur gemerkt, weil da an der rechten Leiste eine Schwellung war, tat aber nciht weh. Hab das meiner FA gezeigt, die meinte ich solle es beobachten und dann tat es letzte Woche etwas weh. Zum Glück nicht dauerhaft, das hilft schon viel!
Wünsche dir einen schönen tag, übernimm dich nicht!
21.03.2011 10:26
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
@Flo: Ich bin gestern dann natürlich noch am Läppi eingeschlafen![]()
..
Das mit dem Arm hab ich in letzter Zeit auch oft gehabt .... irgendwie schein ich anders zu schlafen als vor der Ss .... manchmal konnt ich den Morgens kaum noch bewegen![]()
Ich glaub, dass ich mich Nachts nicht mehr drehe, sondern nur wenn ich richtig wach werde und wenn ich 6stunden auf einem Arm liege ists ja kein Wunder.
21.03.2011 10:29
moinsen an alle
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe
@me: mir ging es gestern ähnlich, wie jade. das mit sana hat mich wirklich mitgenommen und mein blutdruck (wg dem ich ja zu hause bin) ist gleich drastisch nach oben geschossen. der is nu noch nicht wieder da, wo er hin soll... mein bauch wurde gestern abend auch steinhart. ich musste ständig auf toilette und beim hinsetzen hatte ich immer das gefühl als wenn es in der muschi plopp macht?!? versteht das jemand? war n komisches gefühl. ich konnte gar nicht schlafen, weil hannes mich ziemlich weit unten immer so gedrückt hat. ich war auch am überlegen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich ins krankenhaus fahren würde, aber schatzi musste um 3 aufstehen und ich wollte ihm wenigstens das bisschen schlaf nicht nehmen...
naja, ich muss heute wg meinem blutdruck außer plan mäßig zur fä und da werde ich sie bitten mal n blick auf hannes zu werfen. sicher ist sicher...
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe
@me: mir ging es gestern ähnlich, wie jade. das mit sana hat mich wirklich mitgenommen und mein blutdruck (wg dem ich ja zu hause bin) ist gleich drastisch nach oben geschossen. der is nu noch nicht wieder da, wo er hin soll... mein bauch wurde gestern abend auch steinhart. ich musste ständig auf toilette und beim hinsetzen hatte ich immer das gefühl als wenn es in der muschi plopp macht?!? versteht das jemand? war n komisches gefühl. ich konnte gar nicht schlafen, weil hannes mich ziemlich weit unten immer so gedrückt hat. ich war auch am überlegen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich ins krankenhaus fahren würde, aber schatzi musste um 3 aufstehen und ich wollte ihm wenigstens das bisschen schlaf nicht nehmen...
naja, ich muss heute wg meinem blutdruck außer plan mäßig zur fä und da werde ich sie bitten mal n blick auf hannes zu werfen. sicher ist sicher...
21.03.2011 10:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich find auch er hätte dich mal krankschreiben können. Vor allem wenns beim sitzen unangenehm ist, ist 8 stunden sitzen natürlich nur suboptimal. Und du könntest die Auszeit auch mal gebrauchen.
21.03.2011 10:35
Zitat von catsy:
Guten morgen...
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
schön das es dir gut geht. Hab heute morgen schon an dich gedacht! Hier scheint auch voll die Sonne und ich war grad auch schon im Garten
21.03.2011 10:40
Zitat von Jenni82:
moinsen an alle![]()
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..![]()
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe![]()
Danke für deine Worte. Leider ist mein Hausarzt gerade im Urlaub. Ist dummerweise auch noch mein Onkel...
Ich hab keine AHnung, wie man die Aufregung vergessen kann, aber bitte pass auf dich auf. Und geh wirklich zum FA, der schaut dann auch bestimmt nach Hannes! Ich kann dir leider keine nützlichen Tipps geben, da ich eher mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen habe. Hab aber gehört, man soll früh auf nüchternen Magen nen Tee- oder Esslöffel (?) Olivenöl zu sich nehmen, das senkt den Blutdruck.
21.03.2011 10:42
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich find auch er hätte dich mal krankschreiben können. Vor allem wenns beim sitzen unangenehm ist, ist 8 stunden sitzen natürlich nur suboptimal. Und du könntest die Auszeit auch mal gebrauchen.
Naja, war ne ganz schöne Massenabfertigung. Und ich bin halt auch nicht die erste mit Leistenbruch in der SS, da muss man wohl scheinbar durch. Naja, ich werd das beobachten und dann entscheiden, was ich mach. VIelleicht lass ich mich auch nochma von meienr FA krank schreiben, die hat sich da nicht so... Auf eine Auszeit hoffe ich ja um Ostern herum, das wären auch nur noch 3 Wochen arbeiten...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt