Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 16:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Boah ich sehe gerade ich komme morgen in den 8. Monat, wie krass![]()
Jaaaaaa und ich übermorgen![]()
Kommt mir vor wie gestern daß wir uns wie bolle über´s UHU sein gefreut haben und nu sind wir schon fast unter 80
![]()
Ehhhh, ich hab mich gerade erst über den UHU gefreut![]()
.
.
.
![]()
Siehste dann verfliegt die zeit bis zum 8.Monat jetzt förmlich glaub mir![]()
Wenn du meinst?! Aber ich glaube dir, weil jetzt die Wochen überhaupt nur so rennen. Schon wieder nur noch 2 Wochen bis zum FA-Termin und am Anfang hat man sich soooooo über die Zeit gequält.
Beim nächsten Mal müssten sich deine Termine ja auch auf alle 2 Wochen verschieben oder??
21.03.2011 16:12
Zitat von Charly81:
Zitat von Charly81:
Hey ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe ...
Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.
Vielen lieben Dank -![]()
Mehr Namen bitte![]()
@ Jade: Dann bist du nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich![]()
Ich hab´s mir fast gedacht
21.03.2011 16:14
Zitat von patyas:
@esy: Ich hatte das bestimmt zwei MonateUnd das ging einfach so weg. Also nachdem mein Bauch einen Schub gemacht hat. Ob es jetzt genau damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Hast du Wassereinlagerungen? Oder mal Eiweiß im Urin gehabt?
Wenn ich gleich gewogen werde, zeigt die Waage bestimmt drei kilo mehr an![]()
Ich hatte bis vor kurzem keine Heißhungerattacken oder so. Aber seit ca. drei Wochen könnt ich nur essen![]()
![]()
Ne wasser und eiweis im urin hab ich nicht war ja erst am do beim arzt. Naja dann hoffe ich das es bald weg geht
Ich konnte vorher keine ganze Tafel schokolade verdrücken. Das schaffe ich jett ohne Probleme![]()
21.03.2011 16:14
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Kommt mir vor wie gestern daß wir uns wie bolle über´s UHU sein gefreut haben und nu sind wir schon fast unter 80
![]()
.
.
.
![]()
Wenn du meinst?! Aber ich glaube dir, weil jetzt die Wochen überhaupt nur so rennen. Schon wieder nur noch 2 Wochen bis zum FA-Termin und am Anfang hat man sich soooooo über die Zeit gequält.
Beim nächsten Mal müssten sich deine Termine ja auch auf alle 2 Wochen verschieben oder??![]()
Ich bin mir nicht sicher. und ich weiß auch nicht, ob nächstes Mal schon das 3. Screening angesagt ist. Das wird ja zwischen 29. und 33. Woche gemacht. Ich bin nächstes Mal 28+3. Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich meinen Freund mitnehmen soll oder nicht. Aber bisher hatte die Schwester es eigentlich immer gesagt, wenn Ultraschall angesetzt war. Ach, ich lass mich überraschen, auch mit den 2 Wochen Terminen.
21.03.2011 16:15
Hallo ihr Lieben, nur noch 3 tage und dann ist endlich wieder FA Termin.
Am WE ist etwas ganz grausames passiert. Von einer Freundin (wohnt nebenan) ist der Hund (französische Bulldoge) tot gefahren worden, direkt vor der Haustür. Sie haben sich die kleine Muas gerade vor 1 Woche geholt. Die beiden Kids (4+7 ) sind vollkommen dann. Die kleine musste es sogar mit ansehen, der ganze kopf wurde platt gefahren. Wie ich es hasse wenn man in ner 30 iger Zone 80 oder mehr fahren muss. Das war jetzt das 4. Haustier in 6 Monaten und das nur von den beiden Häusern direkt neben uns.
Oh man ich hasse sowas. Unser Großer hatte auch gleich Tränen in den Augen und war fix und fertig mit der Welt. Naja haben sie dann gestern noch begraben. Und meine Freundin ist am meisten fertig, versteht die Welt nicht mehr!
Sorry musste das gerade mal los werden....
Hoffe euch gehts allen gut
Am WE ist etwas ganz grausames passiert. Von einer Freundin (wohnt nebenan) ist der Hund (französische Bulldoge) tot gefahren worden, direkt vor der Haustür. Sie haben sich die kleine Muas gerade vor 1 Woche geholt. Die beiden Kids (4+7 ) sind vollkommen dann. Die kleine musste es sogar mit ansehen, der ganze kopf wurde platt gefahren. Wie ich es hasse wenn man in ner 30 iger Zone 80 oder mehr fahren muss. Das war jetzt das 4. Haustier in 6 Monaten und das nur von den beiden Häusern direkt neben uns.
Oh man ich hasse sowas. Unser Großer hatte auch gleich Tränen in den Augen und war fix und fertig mit der Welt. Naja haben sie dann gestern noch begraben. Und meine Freundin ist am meisten fertig, versteht die Welt nicht mehr!
21.03.2011 16:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
.
.
.
![]()
Beim nächsten Mal müssten sich deine Termine ja auch auf alle 2 Wochen verschieben oder??![]()
Ich bin mir nicht sicher. und ich weiß auch nicht, ob nächstes Mal schon das 3. Screening angesagt ist. Das wird ja zwischen 29. und 33. Woche gemacht. Ich bin nächstes Mal 28+3. Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich meinen Freund mitnehmen soll oder nicht. Aber bisher hatte die Schwester es eigentlich immer gesagt, wenn Ultraschall angesetzt war. Ach, ich lass mich überraschen, auch mit den 2 Wochen Terminen.
Dann verringern sich deine Termin-Abstände auf jeden fall schon
Und ich würde mal tippen daß du dann den US erst beim Termin darauf bekommst,hab mal gehört daß die Ärzte den lieber zum Ende dieser Zeitspanne hin machen
Naja lassen wir uns überraschen
21.03.2011 16:19
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben, nur noch 3 tage und dann ist endlich wieder FA Termin.
Oh Struppi, das hört sich ja nicht gut an. Das ist wirklich grausam. Es tut mir total leid. ich liebe Hunde und die kleinen Franzosen sind auch noch so irre knuffig. Und sie war ja noch ein Baby. Hoffe, dass deine Freundin/Nachbarin bald drüber wegkommt.
21.03.2011 16:19
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
.
.
.
![]()
Dann verringern sich deine Termin-Abstände auf jeden fall schonUnd ich würde mal tippen daß du dann den US erst beim Termin darauf bekommst,hab mal gehört daß die Ärzte den lieber zum Ende dieser Zeitspanne hin machen
![]()
Hallo, also wie Jade schon sagt, müsstest du dann alle 2 Wochen auf alle Fälle Termin haben. Aber US denke ich erst beim nächsten mal. Bin am Donnerstag bei 29+0 und fall somit gerade rein und es wird US gemacht! Von daher denke ich machen sie ihn bei der 2 Wochen später. Freu mich schon sehr den kleinen Scheißer wieder zu sehen.
Wie sieht es bei euch aus, ist ja das letzte US, macht ihr danach nochmal einen?
21.03.2011 16:21
Also ich werd danach keinen US mehr machen denk ich .... dann sieht man ja eh kaum noch was weil die Bauchbewohner schon so groß sind und nimmer lang haben wir sie ja schon im Arm
21.03.2011 16:25
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
.
.
.
![]()
Dann verringern sich deine Termin-Abstände auf jeden fall schonUnd ich würde mal tippen daß du dann den US erst beim Termin darauf bekommst,hab mal gehört daß die Ärzte den lieber zum Ende dieser Zeitspanne hin machen
![]()
Na gut, wenn sie sich dann schon verringern, dann werd ich nächstes Mal das Screening noch nicht haben. Da würde das ja passen mit der Wochenzahl. Ok, dann freu ich mich jetzt einfach mal auf meine Termine
21.03.2011 16:27
Also ich werde dann auch nicht noch einen machen lassen. Sind ja 40 Euro bei mir jedes mal extra und wie Jade schon sagte, denke ich fast nicht, dass man dann noch iel sieht. Auf den US-Bildern von ner Freundin war es dann eigentlich nur noch ein Rätselraten...
21.03.2011 16:30
Halloooooo zusammen
Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Ich hoffe, Euch gehts soweit allen gut?
Mir gehts prima, obwohl ich einen anstrengenden Tag hatte... zuerst heute morgen der große Zuckertest... mensch, die Zeit ging einfach nicht rum... aber vom Ergebnis her war soweit alles ok. Nach einer Stunde hatte ich einen Wert von 166 (normal ist alles bis 160), nach zweiten Stunden dann aber 133 (normal ist hier 140). Somit war es ganz ok. Der Arzt meinte, ich soll ein bisschen auf Zucker achten, kein Mars-Riegel oder so essen... Naja, mal sehen, ich glaub nicht, dass ich das komplett weglassen kann... nee auf keinen Fall
Dann hatte ich heute Mittag einen Termin zur Sprechstunde in dem KRankenhaus, wo ich auch entbinden möchte. War mit der Chefärztin oder Oberärztin, keine Ahnung. War auf jeden Fall total nett. Hatte einige Fragen wg. meiner Darmerkrankung, aber alles kein PRoblem. Sie hat dann noch einen Ultraschall gemacht, alles nochmal gemessen, sogar mal kurz auf 3D umgeschaltet und ich hab schöne Fotos bekommen!
Das Kleinhirn ist wohl etwas größer, was aber total gut sei und der Oberschenkelknochen war auch etwas größer (als halt die Normwerte), aber das sei auch gut! Und summasumarum kommt sie auf ein Gewicht von 1.300gr.! Und das sei völlig normal meinte sie!
Größe weiß ich jetzt garnicht, müsste ich nochmal auf den Zettel gucken, ob das da drauf steht... müsste so 38cm sein
Jaaa jetzt gehts mir wieder besser...
Jetzt gleich kommt noch die "neue" Hebamme, mal sehen, ob die mir mehr liegt....
Machts guuuut!!! Bye
Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Mir gehts prima, obwohl ich einen anstrengenden Tag hatte... zuerst heute morgen der große Zuckertest... mensch, die Zeit ging einfach nicht rum... aber vom Ergebnis her war soweit alles ok. Nach einer Stunde hatte ich einen Wert von 166 (normal ist alles bis 160), nach zweiten Stunden dann aber 133 (normal ist hier 140). Somit war es ganz ok. Der Arzt meinte, ich soll ein bisschen auf Zucker achten, kein Mars-Riegel oder so essen... Naja, mal sehen, ich glaub nicht, dass ich das komplett weglassen kann... nee auf keinen Fall
Dann hatte ich heute Mittag einen Termin zur Sprechstunde in dem KRankenhaus, wo ich auch entbinden möchte. War mit der Chefärztin oder Oberärztin, keine Ahnung. War auf jeden Fall total nett. Hatte einige Fragen wg. meiner Darmerkrankung, aber alles kein PRoblem. Sie hat dann noch einen Ultraschall gemacht, alles nochmal gemessen, sogar mal kurz auf 3D umgeschaltet und ich hab schöne Fotos bekommen!
Das Kleinhirn ist wohl etwas größer, was aber total gut sei und der Oberschenkelknochen war auch etwas größer (als halt die Normwerte), aber das sei auch gut! Und summasumarum kommt sie auf ein Gewicht von 1.300gr.! Und das sei völlig normal meinte sie!
Größe weiß ich jetzt garnicht, müsste ich nochmal auf den Zettel gucken, ob das da drauf steht... müsste so 38cm sein
Jaaa jetzt gehts mir wieder besser...
Jetzt gleich kommt noch die "neue" Hebamme, mal sehen, ob die mir mehr liegt....
Machts guuuut!!! Bye
21.03.2011 16:38
Zitat von Knödel:
Halloooooo zusammen![]()
Ist das nicht ein herrliches Wetter?![]()
Mir gehts prima, obwohl ich einen anstrengenden Tag hatte... zuerst heute morgen der große Zuckertest... mensch, die Zeit ging einfach nicht rum... aber vom Ergebnis her war soweit alles ok. Nach einer Stunde hatte ich einen Wert von 166 (normal ist alles bis 160), nach zweiten Stunden dann aber 133 (normal ist hier 140). Somit war es ganz ok. Der Arzt meinte, ich soll ein bisschen auf Zucker achten, kein Mars-Riegel oder so essen... Naja, mal sehen, ich glaub nicht, dass ich das komplett weglassen kann... nee auf keinen Fall![]()
Dann hatte ich heute Mittag einen Termin zur Sprechstunde in dem KRankenhaus, wo ich auch entbinden möchte. War mit der Chefärztin oder Oberärztin, keine Ahnung. War auf jeden Fall total nett. Hatte einige Fragen wg. meiner Darmerkrankung, aber alles kein PRoblem. Sie hat dann noch einen Ultraschall gemacht, alles nochmal gemessen, sogar mal kurz auf 3D umgeschaltet und ich hab schöne Fotos bekommen!![]()
Das Kleinhirn ist wohl etwas größer, was aber total gut sei und der Oberschenkelknochen war auch etwas größer (als halt die Normwerte), aber das sei auch gut! Und summasumarum kommt sie auf ein Gewicht von 1.300gr.! Und das sei völlig normal meinte sie!![]()
Größe weiß ich jetzt garnicht, müsste ich nochmal auf den Zettel gucken, ob das da drauf steht... müsste so 38cm sein![]()
Jaaa jetzt gehts mir wieder besser...![]()
Jetzt gleich kommt noch die "neue" Hebamme, mal sehen, ob die mir mehr liegt....![]()
Machts guuuut!!! Bye![]()
Das klingt zwar alles anstrengend aber die positiven Nachrichten lassen doch jede Anstrengung vergessen machen... Schön dass es deiner Maus so gut geht und alles in Ordnung ist und vor allem auch, dass du dich in dem KH gut aufgehoben fühlst.
Drück die Daumen dass die Hebi nett ist. Aber eigentlich sind sie das alle oder? Klingt nämlich so, als ob du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
21.03.2011 16:46
Zitat von Charly81:
Hey ihr Lieben,
Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.
Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva
sind u.a. auch albanische Namen
So nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name .... Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....
21.03.2011 16:51
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Hey ihr Lieben,
Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva
sind u.a. auch albanische NamenSo nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....![]()
Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Und das ging einfach so weg. Also nachdem mein Bauch einen Schub gemacht hat. Ob es jetzt genau damit zusammenhängt weiß ich nicht.