Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 14:07
Sagt mal, ist eure Blase auch so empfindllich?
Wenn die auch nur ein biiiisschen gefüllt ist bekomme ich fast Blasenkrämpfe, wenn ich nicht so schnell wie möglich auf Toilette komme.
Wenn die auch nur ein biiiisschen gefüllt ist bekomme ich fast Blasenkrämpfe, wenn ich nicht so schnell wie möglich auf Toilette komme.

21.03.2011 14:12
Zitat von Chrissy87:
so Mädels, ich bin dann mal wieder offline...ich werde jetzt ein bischen Zeit mit unserem neuen Familienmitglied verbringen...der brauch gaaaanz viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Bis später...![]()
Viel Spaß mit dem Wauzi

21.03.2011 14:18
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich schieb dann heimlich Panik. Und verrat es einfach nur meinem Mann.
![]()
Nee nee nee so funktioniert das nicht madamedu musst mit uns gemeinsam leiden
![]()
![]()

21.03.2011 14:28
Zitat von dulce:
Zitat von dulce:
eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???
HALLLLLLLLLLLLLLO BEANTWÖRTET MIR JEMAND BITTTTTTTTTTE DIE FRAGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA

ich habe bis abends vorher schoki gegessen!!! und dann ab 19h hab ich nur noch stilles wasser zu mir genommen.
21.03.2011 14:33
Hallo zusammen,
habt ihr lecker gefuttert? Cheffi und ich waren grad beim Italiener und ich hab Salat mit Weißbrot gegessen. Sehr lecker
Irgendwie fällt es mir schwer zum Alltag zurückzukehren, nachdem man solch schreckliche Nachrichten lesen musste.
Auf jeden Fall haben wir gestern das Bettchen geholt. Da lag der Sohn von Bekannten drin, ist also quasi neuwertig, 4-fach höhenverstellbar und der Umbau zum Juniorbett ist auch möglich. Dazu gabs 2 Himmel, 2 Nestchen, 4 Garnituren Bettwäsche und 4 Spannbettlaken für € 100,00. Da kann man mal nicht meckern
Kommendes Wochenende holen wir noch den Stubenwagen bei meiner Freundin ab. Soweit so gut, jetzt haben wir dann alles da stehen, aber noch gar kein Kinderzimmer
Heute Abend ist GVK mit Partnerabend
Ich bin ja mal gespannt, was mein Hasi-Mausi-Bärli danach so erzählen wird
habt ihr lecker gefuttert? Cheffi und ich waren grad beim Italiener und ich hab Salat mit Weißbrot gegessen. Sehr lecker

Irgendwie fällt es mir schwer zum Alltag zurückzukehren, nachdem man solch schreckliche Nachrichten lesen musste.

Auf jeden Fall haben wir gestern das Bettchen geholt. Da lag der Sohn von Bekannten drin, ist also quasi neuwertig, 4-fach höhenverstellbar und der Umbau zum Juniorbett ist auch möglich. Dazu gabs 2 Himmel, 2 Nestchen, 4 Garnituren Bettwäsche und 4 Spannbettlaken für € 100,00. Da kann man mal nicht meckern

Heute Abend ist GVK mit Partnerabend

ich freu mich gerade total
hab vorhin unterwegs was tolles für meinen wichtel gefunden

hab vorhin unterwegs was tolles für meinen wichtel gefunden

Zitat von Jenni82:
Zitat von dulce:
Zitat von dulce:
eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???
HALLLLLLLLLLLLLLO BEANTWÖRTET MIR JEMAND BITTTTTTTTTTE DIE FRAGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA![]()
ich habe bis abends vorher schoki gegessen!!! und dann ab 19h hab ich nur noch stilles wasser zu mir genommen.
auch dir dankeschön
21.03.2011 14:35
Zitat von Charly81:
Hallo zusammen,
habt ihr lecker gefuttert? Cheffi und ich waren grad beim Italiener und ich hab Salat mit Weißbrot gegessen. Sehr lecker![]()
Irgendwie fällt es mir schwer zum Alltag zurückzukehren, nachdem man solch schreckliche Nachrichten lesen musste.![]()
Auf jeden Fall haben wir gestern das Bettchen geholt. Da lag der Sohn von Bekannten drin, ist also quasi neuwertig, 4-fach höhenverstellbar und der Umbau zum Juniorbett ist auch möglich. Dazu gabs 2 Himmel, 2 Nestchen, 4 Garnituren Bettwäsche und 4 Spannbettlaken für € 100,00. Da kann man mal nicht meckernKommendes Wochenende holen wir noch den Stubenwagen bei meiner Freundin ab. Soweit so gut, jetzt haben wir dann alles da stehen, aber noch gar kein Kinderzimmer
![]()
Heute Abend ist GVK mit PartnerabendIch bin ja mal gespannt, was mein Hasi-Mausi-Bärli danach so erzählen wird
![]()
Wow, dann nenn ich mal einen Unschlagbaren Preis

21.03.2011 14:35
@ Dulce: Ich hab sogar Karamalz getrunken. Das Ergebnis allerdings war, dass meine Werte so brutal schlecht waren, dass ich zum Dank dafür nach 2 Wochen nochmal zum Test "durfte". Diesmal ohne Karamal und siehe da, alle Werte ganz normal und unauffällig.

21.03.2011 14:36
Zitat von Jenni82:
ich freu mich gerade total![]()
hab vorhin unterwegs was tolles für meinen wichtel gefunden![]()
![]()
![]()
Ich hab schon alles für meinen Wichtel und schon alles eingepackt, jetzt muss ich nur noch warten bis ich es abschicken darf

21.03.2011 14:36
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
Hallo zusammen,
habt ihr lecker gefuttert? Cheffi und ich waren grad beim Italiener und ich hab Salat mit Weißbrot gegessen. Sehr lecker![]()
Irgendwie fällt es mir schwer zum Alltag zurückzukehren, nachdem man solch schreckliche Nachrichten lesen musste.![]()
Auf jeden Fall haben wir gestern das Bettchen geholt. Da lag der Sohn von Bekannten drin, ist also quasi neuwertig, 4-fach höhenverstellbar und der Umbau zum Juniorbett ist auch möglich. Dazu gabs 2 Himmel, 2 Nestchen, 4 Garnituren Bettwäsche und 4 Spannbettlaken für € 100,00. Da kann man mal nicht meckernKommendes Wochenende holen wir noch den Stubenwagen bei meiner Freundin ab. Soweit so gut, jetzt haben wir dann alles da stehen, aber noch gar kein Kinderzimmer
![]()
Heute Abend ist GVK mit PartnerabendIch bin ja mal gespannt, was mein Hasi-Mausi-Bärli danach so erzählen wird
![]()
Wow, dann nenn ich mal einen Unschlagbaren Preis![]()
Super, oder? Naja, einen Kuchen hat es mich auch noch gekostet

Aber jetzt steht das Bettchen halt in der Werkstatt rum

21.03.2011 14:37
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
Ich hab schon alles für meinen Wichtel und schon alles eingepackt, jetzt muss ich nur noch warten bis ich es abschicken darf![]()
Ich auch

21.03.2011 14:39
Zitat von Charly81:
@ Dulce: Ich hab sogar Karamalz getrunken. Das Ergebnis allerdings war, dass meine Werte so brutal schlecht waren, dass ich zum Dank dafür nach 2 Wochen nochmal zum Test "durfte". Diesmal ohne Karamal und siehe da, alle Werte ganz normal und unauffällig.![]()
und genau deswegen habe ich euch gefragt wei ich es nicht ein zweites mal machen will , also kein Karamalz kein schoki nach 19 uhr .....
21.03.2011 14:39
Zitat von Charly81:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
Ich hab schon alles für meinen Wichtel und schon alles eingepackt, jetzt muss ich nur noch warten bis ich es abschicken darf![]()
Ich auch![]()
Wann sollten wir das nochmal wegschicken??
Ach Kuchen hast du doch locker hinbekommen oder? Hätte auch schon wieder lust auf ein Stück, aber nein ich muss mich zurückhalten, meine Schwiegerma hat mir gestern Abend Spritzkuchen vorbei gebracht, toll oder, so wird das nix mit aufpassen

21.03.2011 14:42
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
@ Dulce: Ich hab sogar Karamalz getrunken. Das Ergebnis allerdings war, dass meine Werte so brutal schlecht waren, dass ich zum Dank dafür nach 2 Wochen nochmal zum Test "durfte". Diesmal ohne Karamal und siehe da, alle Werte ganz normal und unauffällig.![]()
und genau deswegen habe ich euch gefragt wei ich es nicht ein zweites mal machen will , also kein Karamalz kein schoki nach 19 uhr .....
Und genau deswegen hab ich diesen Beitrag geschrieben.

Ich bin in der Arbeit und kann leider nicht immer online gehen. Aber ich versuche jedem zu antworten, so gut es geht

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt