Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 15:36
@esy .... Oberbauchschmerzen immer abklären lassen,weil das ein Anzeichen einer Ss-Vergiftung sein kann!!
esy88
16954 Beiträge
21.03.2011 15:37
Zitat von patyas:

@esy: Ja hatte ich. Das hat sich wie Muskelkater angefühlt und wurde besser, als der Bauch größer wurde. Wenn es auf der rechten Seite weh tut, würde ich nachs chauen lassen. Weil da ja die Leber ist.

Ne rechts ist gar nichts. Ja ist wie muskelkater. Am schlimmsten ist es im sitzen. Wie lange hat es bei dir gedauert?
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 15:37
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -

~ Annelie
~ Maximiliane
~ Silvie
~ Katharine
~ Greta
~ Franziska
~ Leni
~ Eleonore
~ Dorothea

Annelie ist ja schön!! Danke dir und dicken Schmatzer ♥

Wäre ebenfalss mein Favorit von den aufgeführten und ist original bayrisch Gerne und fühl dich zurück geschmatzt
Charly81
3319 Beiträge
21.03.2011 15:41
Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -

~ Annelie
~ Maximiliane
~ Silvie
~ Katharine
~ Greta
~ Franziska
~ Leni
~ Eleonore
~ Dorothea

Wäre ebenfalss mein Favorit von den aufgeführten und ist original bayrisch Gerne und fühl dich zurück geschmatzt

Ne Jade, dat wär die AnnelieSE - und das hört sich nicht gut an Wie gefällt dir denn Rebecca oder Patricia?
21.03.2011 15:44
@esy: Ich hatte das bestimmt zwei Monate Und das ging einfach so weg. Also nachdem mein Bauch einen Schub gemacht hat. Ob es jetzt genau damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Hast du Wassereinlagerungen? Oder mal Eiweiß im Urin gehabt?

Wenn ich gleich gewogen werde, zeigt die Waage bestimmt drei kilo mehr an
Ich hatte bis vor kurzem keine Heißhungerattacken oder so. Aber seit ca. drei Wochen könnt ich nur essen
Ich konnte vorher keine ganze Tafel schokolade verdrücken. Das schaffe ich jett ohne Probleme
21.03.2011 15:45
Man werfe ein "z" hinterher..
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2011 15:52
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Boah ich sehe gerade ich komme morgen in den 8. Monat, wie krass

Jaaaaaa und ich übermorgen Kommt mir vor wie gestern daß wir uns wie bolle über´s UHU sein gefreut haben und nu sind wir schon fast unter 80

Ehhhh, ich hab mich gerade erst über den UHU gefreut
.
.
.
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 15:53
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

Vielen lieben Dank -

~ Annelie
~ Maximiliane
~ Silvie
~ Katharine
~ Greta
~ Franziska
~ Leni
~ Eleonore
~ Dorothea

Ne Jade, dat wär die AnnelieSE - und das hört sich nicht gut an Wie gefällt dir denn Rebecca oder Patricia?

Menno ... Tante Google sagt ist BAYRISCH!!!! Stimmt Anneliese hat was von einer Omi Hmm also gegen Rebecca hab ich ne Abneigung,weil ich als Kind ständig gehört hab ich solte anstatt Jana eigentlich Rebecca heißen und ich wäre ja auch ne richtige Rebecca mit nem schnellen frechen Mundwerk Kindheitstrauma quasi ,dabei find ich die Abkürzung Becky eigentlich ganz niedlich .... und Patricia hab ich bisher nur blöde kennengelernt
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 15:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Jaaaaaa und ich übermorgen Kommt mir vor wie gestern daß wir uns wie bolle über´s UHU sein gefreut haben und nu sind wir schon fast unter 80

.
.
.

Siehste dann verfliegt die zeit bis zum 8.Monat jetzt förmlich glaub mir
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2011 16:02
Oh manno, ich hab noch nichts für mein Wichtel. Also ich hab zwar was gekauft gehabt, aber das fand ich so süß, dass ich es am liebsten selbst behalten wollte na mal sehen, wie sich mein Wichtel die nächsten 4 Wochen führt

Ich bin nun für heut alleine hier auf Arbeit und leider hab ich heute nicht die Gelegenheit gehabt, wegen Urlaub zu fragen. Naja, morgen früh ne neue Chance...
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2011 16:03
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

.
.
.

Siehste dann verfliegt die zeit bis zum 8.Monat jetzt förmlich glaub mir

Wenn du meinst?! Aber ich glaube dir, weil jetzt die Wochen überhaupt nur so rennen. Schon wieder nur noch 2 Wochen bis zum FA-Termin und am Anfang hat man sich soooooo über die Zeit gequält.
21.03.2011 16:04
So Mädels, ich bin dann mal.
Bis später
Charly81
3319 Beiträge
21.03.2011 16:08
Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

Vielen lieben Dank -

Mehr Namen bitte

@ Jade: Dann bist du nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich
Charly81
3319 Beiträge
21.03.2011 16:08
Zitat von findus2010:

Oh manno, ich hab noch nichts für mein Wichtel. Also ich hab zwar was gekauft gehabt, aber das fand ich so süß, dass ich es am liebsten selbst behalten wollte na mal sehen, wie sich mein Wichtel die nächsten 4 Wochen führt

Ich bin nun für heut alleine hier auf Arbeit und leider hab ich heute nicht die Gelegenheit gehabt, wegen Urlaub zu fragen. Naja, morgen früh ne neue Chance...

Du bist ja genial - so mach ich das jetzt auch
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2011 16:12
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Du bist ja genial - so mach ich das jetzt auch

Ne gute Taktik oder? So wird mich jetzt 4 Wochen keiner mehr ignorieren oder blöde anmachen - sonst bleibt das Paket leer (und ich komme zu einigen schönen Sachen...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt