Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
22.03.2011 07:59
Guten morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen?

Mir geht es soweit gut, aber habe mal wieder schlecht geschlafen. Ich kann mitlerweile gar nicht mehr auf die Seite schlafen, weil mein Kleiner mich immer Tritt und da ich Angst habe ihn zu zerquetschen...( ich weiß das ist nicht möglich) schlafe ich auf dem Rücken, was ich gar nicht ab kann...naja...

@Starbuck: Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag und bis später
22.03.2011 08:10
Guten Morgen!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich muss irgendwie nicht mehr ganz so oft raus Nachts.. Juhuuu...
Hab später den Termin bei meinem KS-Arzt, bin mal gespannt was der sagt und ob ich schon nen Termin bekomme.
Ich berichte dann..
Bis später!!
esy88
16954 Beiträge
22.03.2011 08:13
guten morgen zusammen

wetter ist einfach nur traumhaft
werde mich später wider auf die terasse schmeißen

bauchschmerzen sind weniger geworden
hab noch mal gegoogelt kann echt wegen dem dehnen sein ist anscheinend in der 30 und 31 woche normal
naja mal sehen
die kleine strampelt jedenfalls wie wild

hoffe bei euch ist auch alles in ordnung?
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 08:15
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -

Ach, hat da noch jemand Schwierigkeiten bei der Namenssuche?!
Ich habe die letzten Tage fieberhaft damit verbracht, mir Namen rauszusuchen. Jungennamen habe ich diesmal schon einen gehabt, aber wird ja wieder ein Mädel... und irgendwie muss das ja "annähernd" zu meiner Großen (Lena-Joelle) passen. Das tut es mit meinem Favoriten zwar nur bedingt, aber ich habe mich in den Namen "Tara" verliebt. Über den Zweitnamen (diesmal ohne Bindestrich) sind wir uns noch nicht einig. Könnte evtl. "Sue" oder "Meena" werden. Wenn du magst, kannst du es ja in die Termin-/Namensliste eintragen...

Hm, nicht zu modern... ich weiß nicht, ob ich da mit meinen Vorschlägen punkten kann: Charlotte/Lotta, Pauline/Paulina, Franziska, Marlene, Isabelle, Natalie/Natascha
Puuh, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Lange Namen sind nicht mein Ding... obwohl ich selbst einen mit 8 Buchstaben habe.

.

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Hatte von euch schon mal jemand schmerzen im oberbauch?
Doofe frage aber wehen können es im oberbauch nicht sein oder?

Naja, nicht direkt Oberbach aber rechts unter den Rippen hab ich Schmerzen. Fühlt sich wie eine Mischung aus Seitenstechen und Muskelkater an. Aber Wehen können das bestimmt keine sein.

Dito. Genau das erlebe ich auch seit einigen Tagen. Kenne ich noch aus der ersten SS und hat, glaube ich, nur was damit zu tun, dass die Kleinen halt ihren Platz "schaffen" (liegen halt irgendwann unter den Rippen). ^^

Huhuu Pana!

Danke für deine Vorschläge Charlotte ist auch schön - ach jetzt weiß ich irgendwie gar nix mehr

Also die "Schmerzen" bei den rechten Rippen sind immer gleich wieder weg, wenn ich mal die Hand drauf lege. Von daher stell ich mir nix Schlimmes darunter vor.
22.03.2011 08:56
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen?

Mir geht es soweit gut, aber habe mal wieder schlecht geschlafen. Ich kann mitlerweile gar nicht mehr auf die Seite schlafen, weil mein Kleiner mich immer Tritt und da ich Angst habe ihn zu zerquetschen...( ich weiß das ist nicht möglich) schlafe ich auf dem Rücken, was ich gar nicht ab kann...naja...

@Starbuck: Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag und bis später

Guten Morgäähn,
mir gehts ähnlich... ich schlafe im Moment auch sooooo schlecht
Ben tritt mich auch immer, wenn ich auf der Seite liege, aber ich bleibe dann trotzdem so liegen und irgendwann beruhigt er sich auch... ich schaue nur, dass ich ihn nicht irgendwie "einenge", ansonsten kann ja nicht viel passieren.... nur auf dem Rücken schlafen, das ging bei mir garnicht... wobei es merkwürdig ist: er tritt nur, wenn ich auf der linken Seite liege.... Rechts sehr selten...
22.03.2011 08:58
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen

wetter ist einfach nur traumhaft
werde mich später wider auf die terasse schmeißen

bauchschmerzen sind weniger geworden
hab noch mal gegoogelt kann echt wegen dem dehnen sein ist anscheinend in der 30 und 31 woche normal
naja mal sehen
die kleine strampelt jedenfalls wie wild

hoffe bei euch ist auch alles in ordnung?

Huhu,
jaaa das Wetter ist ein Traaaaaum

Mir gehts soweit gut.... nachdem ich gestern Abend wieder so ne mega Kopfschmerzattake hatte
Leider ist unsere Terasse noch nicht fertig, das ist die reinste Baustelle Vielleicht fahr ich später zu meinen Eltern, da kann ich mich schööön in den Garten legen *G

Wünsche Euch auch allen einen schöööönen Tag!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 09:16
Morgen ihr süßen,
unser Wetter ist auch herlich. Ich werd trotzdem drinnen bleiben müssen. Ich muss nämlich das Schlafzimmer aufräumen und die Hausstauballergie reicht total. Wenn ich dann auch noch mit meinem Heuschnupfen spiele wird das heute wohl kein schöner Tag
Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Wir lesen uns später.
22.03.2011 09:27
moinsen ihr lieben
.
@lori: mir wurde erst gestern wieder gesagt, dass man ab der 30ssw nicht auf dem rücken schlafen soll!! da läuft irgendwie deine hauptader und wenn du aufm rücken liegst drückt alles drauf. folge - SCHWINDEL, KREISLAUF etc.......
.
@knödel: kopfschmerzen bei dem tollen wetter?? na ich drück dir die daumen, dass du heute verschont bleibst und die sonne bei deinen eltern genießen kannst
.
@charly: mädchennamen.. - meine liebsten: hannah u. lotta / der hier genannte vorschlag annelie gefällt mir aber auch suuuper!!
.
@me: kurzer bericht zu gestern abend - erster termin GVK: joa, war ganz nett.. ist ja ein privater und deshalb ganz gemütlich bei der frau zuhause. wir waren 8 mädels und nur 3 von uns haben termin im juni - der rest schon bis ende juli!! ich habe ja eh schon nen riesigen bauch (auch wg dem vielen fruchtwasser), aber da kam ich mir echt wie ne fettw plantschkuh vor!! es gab kekse, tee, saft, schorlen und wasser für alle. haben uns dann halt alle vorgestellt und dann wurde uns mit der puppe jonas gezeigt, wie unser baby in den einzelnen stadien in uns liegt und wie es sich drehen und winden muss, um durch das becken zu passen. dazu immer bilder mit kreisen mit verschiedenen durchmessern. das diente dazu, dass wir uns vorstellen können, wie weit unser mumu zu den gewissen zeiten geöffnet ist. dann hat sie uns noch gezeigt, wie wir am besten schlafen etc. vom ersten abend ging halt viel mit fragen und gequatsche weg.., aber es war schön und die zeit ist verflogen. haben sogar überzogen... war erst um 22.15 wieder zu hause.
22.03.2011 09:30
Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,
unser Wetter ist auch herlich. Ich werd trotzdem drinnen bleiben müssen. Ich muss nämlich das Schlafzimmer aufräumen und die Hausstauballergie reicht total. Wenn ich dann auch noch mit meinem Heuschnupfen spiele wird das heute wohl kein schöner Tag

JANIIIIIIIIIII: an dich werde ich mich später nochmal wenden!!! ich war ja gestern bei meiner fä uuuuunnnnnnddddd ES GIBT ETWAS GG HEUSCHNUPFEN IN DER SS!!!!!!!!!! hab den namen vergessen, weil die das in der apotheke bestellen mussten. kann das gleich abholen. oder... hab gerade den bestellschein rausgesucht.. "TAVEGIL"
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 09:36
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

JANIIIIIIIIIII: an dich werde ich mich später nochmal wenden!!! ich war ja gestern bei meiner fä uuuuunnnnnnddddd ES GIBT ETWAS GG HEUSCHNUPFEN IN DER SS!!!!!!!!!! hab den namen vergessen, weil die das in der apotheke bestellen mussten. kann das gleich abholen. oder... hab gerade den bestellschein rausgesucht.. "TAVEGIL"

AHHH Wie geil! Brauch man dafür nen Rezept oder geht das ohne?? Dann darf mein Mann das sofort besorgen!! Ich geh nämlich jetzt schon ein und der Frühling ist erst einen Tag alt!
22.03.2011 09:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

AHHH Wie geil! Brauch man dafür nen Rezept oder geht das ohne?? Dann darf mein Mann das sofort besorgen!! Ich geh nämlich jetzt schon ein und der Frühling ist erst einen Tag alt!

ne, meine fä hat mir ein grünes rezept ausgestellt - musste also alles selber zahlen. auf meinem bestellzettel steht PR1 TAVEGIL 3134712 50Tabletten 14,32euro.. . is wohl aber eher selten und deshalb musste es bestellt werden.. ich darf morgens und abends ne tablette nehmen. könnte sein, dass man etwas müde wird, aber ich bin lieber etwas müse als eh toooooooootal geschlaucht durch den blöden schnupfen etc!!
22.03.2011 09:44
Guten morgen Mädels

und wieder einmal Wochenwechsel
Und dabei auch noch so tolles Wetter gehen jetzt gleich neue gardinen aussuchen bzw ein gardinensystem bin fast umgefallen wie ich den Preis gesehen habe für 5 fenster macht das 1.600 € aber bekommen das von meinen Schwiegereltern geschenkt da die das selbe system haben und hell auf begeistert sind, aber ist doch der wahnsinn zeige euch aufjedenfall das ergebniss wenn hier alles fertig ist!!!Ist schon irgentwie komisch während ihr schon alle für eure Mäuse shoppen ward habe ich bisher nur den Kinderwagen gekauft und eine Spieluhr ansonsten habe ich noch garnichts aber nächsten monat lege ich auch los
hoffe euch allen gehts gut!????
Wünsche euch noch einen tollen tag bis später
22.03.2011 09:47
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels

und wieder einmal Wochenwechsel
Und dabei auch noch so tolles Wetter gehen jetzt gleich neue gardinen aussuchen bzw ein gardinensystem bin fast umgefallen wie ich den Preis gesehen habe für 5 fenster macht das 1.600 € aber bekommen das von meinen Schwiegereltern geschenkt da die das selbe system haben und hell auf begeistert sind, aber ist doch der wahnsinn zeige euch aufjedenfall das ergebniss wenn hier alles fertig ist!!!Ist schon irgentwie komisch während ihr schon alle für eure Mäuse shoppen ward habe ich bisher nur den Kinderwagen gekauft und eine Spieluhr ansonsten habe ich noch garnichts aber nächsten monat lege ich auch los
hoffe euch allen gehts gut!????
Wünsche euch noch einen tollen tag bis später

oj ja... habe im wohnzimmer 5 plissees - 600euro.. und fürs zukünftige schlafzimmer habe ich nur zur deko für die eine wand schiebegardinen gekauft. da ist nicht mal n fenster.. 300 euro.. geschmack hat seinen preis
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 09:48
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

ne, meine fä hat mir ein grünes rezept ausgestellt - musste also alles selber zahlen. auf meinem bestellzettel steht PR1 TAVEGIL 3134712 50Tabletten 14,32euro.. . is wohl aber eher selten und deshalb musste es bestellt werden.. ich darf morgens und abends ne tablette nehmen. könnte sein, dass man etwas müde wird, aber ich bin lieber etwas müse als eh toooooooootal geschlaucht durch den blöden schnupfen etc!!

Ohhh ich freu mich voll! Danke!!!!! Du rettest mir den Frühling
22.03.2011 09:49
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

Ohhh ich freu mich voll! Danke!!!!! Du rettest mir den Frühling

noch haben wir das wundermittel nicht probiert.... aber ich hoffe auch ganz stark so, ich mach mich nu aufn weg in die apotheke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt