Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
22.03.2011 09:51
guen morgen....

....bei uns scheint heute wieder schön die sonne *freu*
werd jetzt gleich in ruhe frühstücken und dann bissle was im haushalt machen.

sagt mal kennt ihr das wenn man so einen druck an der brust hat...so wie sodbrennen nur irgendwie ohne brennen????
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 09:53
Guten Morgen ihr Süßen

An alle die nicht gut geschlafen haben ... ich fühle mit euch *seufz .... an alle die GUT geschlafen haben .... backt euch nen keks
*
@Lori ... echt du kannst noch auf dem Rücken schlafen??Das geht bei mir gar nimmmer .... Und ich hab letztens geleswen daß zum Ende der Ss hin man nimmer aufm Rücken liegen soll,weil die Blutzufuhr zurück zum Gehirn nicht mehr gewährleistet wird und man würde es aber noch rechtzeitig merken und davon wach werden wenn man droht ohnmächtig zu werden Stimmt das???
*
@Jenni und Jani .... ich hoffe daß das Mittel gegen euren Heuschnupfen hilft!!!mein Schatz ist auch Allergiker,der sieht regelmäßig aus als wenn er nen Joint oder so geraucht hätte Sagt mal kann man sowas wie Heuschnupfen auch in der Ss entwickeln?? Ich hab seit ein paar Tagen so nen blöden Schnupfen,aber wirklich nur die Nase und meine Augen laufen ständig,mir geht´s aber nicht schlecht oder so ... und Abends ist es halt am schlimmsten,da krieg ich auch kaum noch Luft Oder meint ihr das ist ne normale Erkältung??
*
Toll den Rest hab ich shcon wieder vergessen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hab grad erstmal mein Müsli mit ner geschnippelten Banane verdrückt,die Mädels sind in der Schule und Kita und ich werd jetzt gleich mal den haushalt schmeißen,damit ich ganz schnell auf den Balkon komme und mir die Sonne auf den Babybauch scheinen lassen kann Ich liebe dieses Wetter!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 09:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,
unser Wetter ist auch herlich. Ich werd trotzdem drinnen bleiben müssen. Ich muss nämlich das Schlafzimmer aufräumen und die Hausstauballergie reicht total. Wenn ich dann auch noch mit meinem Heuschnupfen spiele wird das heute wohl kein schöner Tag
Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Wir lesen uns später.

JANIIIIIIIIIII: an dich werde ich mich später nochmal wenden!!! ich war ja gestern bei meiner fä uuuuunnnnnnddddd ES GIBT ETWAS GG HEUSCHNUPFEN IN DER SS!!!!!!!!!! hab den namen vergessen, weil die das in der apotheke bestellen mussten. kann das gleich abholen. oder... hab gerade den bestellschein rausgesucht.. "TAVEGIL"

AHHH Wie geil! Brauch man dafür nen Rezept oder geht das ohne?? Dann darf mein Mann das sofort besorgen!! Ich geh nämlich jetzt schon ein und der Frühling ist erst einen Tag alt!

ne, meine fä hat mir ein grünes rezept ausgestellt - musste also alles selber zahlen. auf meinem bestellzettel steht PR1 TAVEGIL 3134712 50Tabletten 14,32euro.. . is wohl aber eher selten und deshalb musste es bestellt werden.. ich darf morgens und abends ne tablette nehmen. könnte sein, dass man etwas müde wird, aber ich bin lieber etwas müse als eh toooooooootal geschlaucht durch den blöden schnupfen etc!!

Ohhh ich freu mich voll! Danke!!!!! Du rettest mir den Frühling

Ich hab grad noch mal bei Embryotox geschaut. Da steht man kann auch Loratadin nehmen. Mhhh warum machen dann alle so nen Streß?
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 09:55
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels

und wieder einmal Wochenwechsel
Und dabei auch noch so tolles Wetter gehen jetzt gleich neue gardinen aussuchen bzw ein gardinensystem bin fast umgefallen wie ich den Preis gesehen habe für 5 fenster macht das 1.600 € aber bekommen das von meinen Schwiegereltern geschenkt da die das selbe system haben und hell auf begeistert sind, aber ist doch der wahnsinn zeige euch aufjedenfall das ergebniss wenn hier alles fertig ist!!!Ist schon irgentwie komisch während ihr schon alle für eure Mäuse shoppen ward habe ich bisher nur den Kinderwagen gekauft und eine Spieluhr ansonsten habe ich noch garnichts aber nächsten monat lege ich auch los
hoffe euch allen gehts gut!????
Wünsche euch noch einen tollen tag bis später

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!! Und mach dir nix drauf,ich hab bisher auch bloß Klamotten,alles andere fehlt mir immernoch
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 09:57
Zitat von Jade85:

@Jenni und Jani .... ich hoffe daß das Mittel gegen euren Heuschnupfen hilft!!!mein Schatz ist auch Allergiker,der sieht regelmäßig aus als wenn er nen Joint oder so geraucht hätte Sagt mal kann man sowas wie Heuschnupfen auch in der Ss entwickeln?? Ich hab seit ein paar Tagen so nen blöden Schnupfen,aber wirklich nur die Nase und meine Augen laufen ständig,mir geht´s aber nicht schlecht oder so ... und Abends ist es halt am schlimmsten,da krieg ich auch kaum noch Luft Oder meint ihr das ist ne normale Erkältung??

Kann auch Heuschnupfen sein. Der kann sich ja auch irgendwann nach ner Zeit entwickeln (Muss net an der SS liegen) Wenns nicht weg geht würd ich mal nen Arzt befragen.
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 10:01
@ BIENCHEN .... ALLES GUTE ZUM WOCHENWECHSEL UND ZUM 8.MONAT!!!!!!!!!!!!!!!!
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 10:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Kann auch Heuschnupfen sein. Der kann sich ja auch irgendwann nach ner Zeit entwickeln (Muss net an der SS liegen) Wenns nicht weg geht würd ich mal nen Arzt befragen.

Dann werd ich das mal beobachten
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 10:08
Woah Mädels ich kann´s irgendwie kaum noch erwarten bis wir auch unseren Entkugelungs-/Glückwunschthread haben Darf ich den dann aufmachen und verwalten??????Bitte bitte bitte ich würd´s am liebsten gleich shcon machen
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 10:18
Huhuu und guten Morgen an Alle

*

Gehts euch soweit gut? Ich konnte endlich mal wieder (fast) durchschlafen. Musste nur 1x auf Toilette und konnte dann aber gleich wieder einschlafen. Boah tat das gut

*

Mein Mausi-Bärli-Hasi geht heute Holzdeckenpaneele und Teppichboden einkaufen. Wehe, wenn das nicht der richtige Farbton ist Ich hab es ihm so gut wie möglich beschrieben - ich bin ja echt mal gespannt ... Außerdem kauft er noch Türrahmen und Glastüren (ich brauch Licht im Flur).

*

@ Starbuck: Hoffentlich geht euer Umzug reibungslos über die Bühne
*
@ Chaos: ♥-lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
@ Jade: Wieviele Listen und Threads willst du eigentlich noch pflegen?? Nein, natürlich darfst du das machen!
*
@ Gelüste: Ich könnt zur Zeit Zwieback ohne Ende essen Mein Fleischphase ist zum Glück vorbei - also sind die Einkäufe nicht mehr sooo teuer
*
@ Terrasse/ Garten: Ich hatte früher einen tollen Garten mit Terrasse und div. Beeten. Nachdem ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, gab es nur noch 4 Dachflächenfenster. Keinen Balkon, keine Garten, nur die staubige Straße mit der eigenen Tankstelle für die LKW Und zu den Dachflächenfenstern kann ich noch nicht mal rausschauen ... Wenn der Umbau allerdings vorbei ist, hab ich einen Balkon und Fensterbretter und ich kann alle meine Orchis draufstellen

*

Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen arbeiten
Knutschis und bis später
22.03.2011 10:51
Hallo ihr Lieben!

Sehr schönes Wetter ist draussen
Und die Tage hier solen es ja bis 20 Grad warm werden- Eisdiele wir koooooooommmmmmmmeeeeeeeennn
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 10:59
Zitat von Charly81:

Huhuu und guten Morgen an Alle

*

Gehts euch soweit gut? Ich konnte endlich mal wieder (fast) durchschlafen. Musste nur 1x auf Toilette und konnte dann aber gleich wieder einschlafen. Boah tat das gut

*

Mein Mausi-Bärli-Hasi geht heute Holzdeckenpaneele und Teppichboden einkaufen. Wehe, wenn das nicht der richtige Farbton ist Ich hab es ihm so gut wie möglich beschrieben - ich bin ja echt mal gespannt ... Außerdem kauft er noch Türrahmen und Glastüren (ich brauch Licht im Flur).

*

@ Starbuck: Hoffentlich geht euer Umzug reibungslos über die Bühne
*
@ Chaos: ♥-lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
@ Jade: Wieviele Listen und Threads willst du eigentlich noch pflegen?? Nein, natürlich darfst du das machen!
*
@ Gelüste: Ich könnt zur Zeit Zwieback ohne Ende essen Mein Fleischphase ist zum Glück vorbei - also sind die Einkäufe nicht mehr sooo teuer
*
@ Terrasse/ Garten: Ich hatte früher einen tollen Garten mit Terrasse und div. Beeten. Nachdem ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, gab es nur noch 4 Dachflächenfenster. Keinen Balkon, keine Garten, nur die staubige Straße mit der eigenen Tankstelle für die LKW Und zu den Dachflächenfenstern kann ich noch nicht mal rausschauen ... Wenn der Umbau allerdings vorbei ist, hab ich einen Balkon und Fensterbretter und ich kann alle meine Orchis draufstellen

*

Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen arbeiten
Knutschis und bis später

Am liebsten 100 Und ich lieeeebe sowas Ich bin mit meinem Wichtelthread nicht ausgelastet
Ohhhhhhh ich liebe Orchideen!!!
22.03.2011 11:07
Hallo zusammen was für ein wetter , bin jetzt vom zuckertest zurück alles supi kein zucker ,aber 3 std sind mega lang und mir tut der popo richtig weh vom sitzen . Werde mich jetzt aber hinlegen da ich eine scheissssssssssss nacht hinter mir habe und tot müde bin .Habe gelesen das mehrere probleme mit den schlafen haben , ich weiß auch nicht mehr wie ich mich noch hinlegen soll ohne das romeo mich mega box .Und der kleine mann wenn er wach ist müß mama auch wach sein
floluc
9178 Beiträge
22.03.2011 11:21
huhu ihr süßen bomber

das wetter ist soooooo toll und i muß naher auf arbeit.darf i mal ne runde in de ecke kotzen

@chaos:sei froh das du das shoppen noch vor dir hast,i darf nicht mehr
@starbruck:mach bloß langsam beim umzug und heb nix schweres.hatten bei meinen kleinen durch den umzug in der 33ssw wehen bekommen

@jade:gibts heut wieder eis?

@lori:hättest dir mal lieber mein schlaflied angehört,dann hättest bestimmt besser geschlafen

wo ist findus heute?????
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 11:23
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen bomber

das wetter ist soooooo toll und i muß naher auf arbeit.darf i mal ne runde in de ecke kotzen

@starbruck:mach bloß langsam beim umzug und heb nix schweres.hatten bei meinen kleinen durch den umzug in der 33ssw wehen bekommen

@lori:hättest dir mal lieber mein schlaflied angehört,dann hättest bestimmt besser geschlafen

wo ist findus heute?????

Aha - heute sind wir Bomber

Ich kotz mit - sitz schließlich auch in der Arbeit Und ein Eis will ich auch. Vielleicht fahr ich später schnell zur Tanke und hol mir einen Flutschfinger

Shoppen darf ich auch noch - hab mich ja bisher total zurück gehalten und jetzt gehts dann los. Ab 01.04.2011, wenn ich daheim bin, mach ich die Läden unsicher
floluc
9178 Beiträge
22.03.2011 11:34
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen bomber

wo ist findus heute?????

Aha - heute sind wir Bomber

Ich kotz mit - sitz schließlich auch in der Arbeit Und ein Eis will ich auch. Vielleicht fahr ich später schnell zur Tanke und hol mir einen Flutschfinger

Shoppen darf ich auch noch - hab mich ja bisher total zurück gehalten und jetzt gehts dann los. Ab 01.04.2011, wenn ich daheim bin, mach ich die Läden unsicher

neben meiner arbeit ist direkt mc`s und i kann zu so nen mc flury schlecht nein sagen
naja werd nur noch vereinzelt mal was holen.brauch noch was schönes für den nachhause weg vom kkh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt