Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.03.2011 12:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..
Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!![]()
![]()
Oh man bin ich aufgeregt..![]()
das nenn ich mal n schönes datum!! 6.6.11 - toll![]()
Ein Schnapszahldatum![]()
tehee
das wird ne feucht fröhliche pinkelparty!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2011 12:44
Zitat von Ananas.:
Danke!!![]()
Das Datum find ich auch toll.. er hat direkt gefragt ob ich das auch gut finde und es sofort eingetragen.. hihi.
Angst hab ich nur ein bisschen.. ich denke aber er macht das gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm!![]()
Aber ich habe ja auch wirklich eine lange Vorbereitungszeit, da ich schon länger weiß das ich einen KS brauche.
Ich muss mich am 05.06 bis 17Uhr im Kreissaal einfinden, da erfahre ich dann auch wann operiert wird am nächsten Tag... ahhhhh. Das ist so surreal.
hast du ne vollnarkose?
22.03.2011 12:49
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..
Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!![]()
![]()
Oh man bin ich aufgeregt..![]()
das nenn ich mal n schönes datum!! 6.6.11 - toll![]()
Ein Schnapszahldatum![]()
teheedas wird ne feucht fröhliche pinkelparty!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Pinkelparty klingt gut!!
22.03.2011 12:50
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Danke!!![]()
Das Datum find ich auch toll.. er hat direkt gefragt ob ich das auch gut finde und es sofort eingetragen.. hihi.
Angst hab ich nur ein bisschen.. ich denke aber er macht das gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm!![]()
Aber ich habe ja auch wirklich eine lange Vorbereitungszeit, da ich schon länger weiß das ich einen KS brauche.
Ich muss mich am 05.06 bis 17Uhr im Kreissaal einfinden, da erfahre ich dann auch wann operiert wird am nächsten Tag... ahhhhh. Das ist so surreal.
hast du ne vollnarkose?
Nee.. um Gottes willen!!
Das wird mit PDA gemacht.
Ne Vollnarkose macht man nur wenns im Notfall ganz schnell gehen muss.
22.03.2011 13:04
@Ana .... boah hab grad Gänsehaut bekommen
Der erste Juni-Krümel dessen Geburtstermin fest steht .... nichtmal mehr 12 Wochen ... das ist ein gaaaaaanz tolles Datum!!!Ich bin voll mit dir aufgeregt!!
*
@Flo ... Mensch ich will auch ein McFlurry
Hatte zwar schon ein Snickers-Eis,aber das kommt mir im Vergleich echt mickrig vor ... aber neee (Jani ich leide mit dir) unser McDoof ist voll weit weg
*
@jenni ... Ja genau so hab ich das auch gehört mit dem Rückenschlafen,seitdem trau ich mich auch gar nimmer das ausprobieren
Wobei beim CTG lieg ich auch immer auf dem Rücken fällt mir grad ein
*
Was wollt ich denn Charly nochmal schreiben???
mist ich muss nachgucken ....
Der erste Juni-Krümel dessen Geburtstermin fest steht .... nichtmal mehr 12 Wochen ... das ist ein gaaaaaanz tolles Datum!!!Ich bin voll mit dir aufgeregt!!
*
@Flo ... Mensch ich will auch ein McFlurry
Hatte zwar schon ein Snickers-Eis,aber das kommt mir im Vergleich echt mickrig vor ... aber neee (Jani ich leide mit dir) unser McDoof ist voll weit weg
*
@jenni ... Ja genau so hab ich das auch gehört mit dem Rückenschlafen,seitdem trau ich mich auch gar nimmer das ausprobieren
Wobei beim CTG lieg ich auch immer auf dem Rücken fällt mir grad ein
*
Was wollt ich denn Charly nochmal schreiben???
mist ich muss nachgucken ....
22.03.2011 13:20
Nee quatsch ich wollte Charly,Findus und Flo nen möglichst stressfreien Arbeitstag wünschen
22.03.2011 13:22
Zitat von Jade85:
@Ana .... boah hab grad Gänsehaut bekommenDer erste Juni-Krümel dessen Geburtstermin fest steht .... nichtmal mehr 12 Wochen ... das ist ein gaaaaaanz tolles Datum!!!Ich bin voll mit dir aufgeregt!!
![]()
![]()
*
@Flo ... Mensch ich will auch ein McFlurryHatte zwar schon ein Snickers-Eis,aber das kommt mir im Vergleich echt mickrig vor ... aber neee (Jani ich leide mit dir) unser McDoof ist voll weit weg
![]()
*
@jenni ... Ja genau so hab ich das auch gehört mit dem Rückenschlafen,seitdem trau ich mich auch gar nimmer das ausprobierenWobei beim CTG lieg ich auch immer auf dem Rücken fällt mir grad ein
![]()
*
Was wollt ich denn Charly nochmal schreiben???mist ich muss nachgucken ....
Danke noch wer. So bin ich nicht allein
Ich hab das auch meinen FA gefragt, der meinte auch, man soll nimmer auf dem Rückenschlafen, aber wenn man auf dem Rücken schläft merkt der Körper wenn was abgedrückt wird dann dreht man sich automatisch um. Aber wie gesagt man kann auch nen bisschen Decke oder so drunter stopfen 10% Neigung reichen aus!
22.03.2011 13:59
Zitat von Jade85:
Nee quatsch ich wollte Charly,Findus und Flo nen möglichst stressfreien Arbeitstag wünschen![]()
DANKE - das ist ja süß von dir
22.03.2011 14:01
Hallo Mädels...
Super, meine Große muss schon wieder Antibiotika nehmen. Sie ist gestern mit Fieber ins Bett, heute Morgen zwar nur noch leichte Temperatur, aber irgendwie habe ich schon einen 7. Sinn dafür, wenn sie was hat (leider hat sie aber auch immer was, wenn ich dieses Gefühl habe). Lymphknoten dick, Eiter beim Abstrich im Mund... na super... heißt, wir sind alle drei die Woche zuhause. ^^
.
Charlotte findet meine Mum super spitze... ich weiß nicht, ob ich in der Hinsicht immer noch total kindisch bin, aber was meiner Mum gefällt, kann mir aus Prinzip nicht gefallen.
Was Schlimmeres stelle ich mir wegen dem Stechen auch nicht vor. Bei mir geht das auch relativ schnell wieder weg, wenn ich mich hinlege und ein bissl "drüberstreichle".
.
Tu dir keinen Zwang an.
Sag mir nur Bescheid, wenn du ihn eröffnet hast, damit ich nicht wieder alles verpasse... irgendwie verfolge ich nämlich nur Threads, die ich gespeichert habe (wahrscheinlich habe ich den Wichtel-Fred deswegen nicht gefunden), alles andere hat bei mir (wegen Zeitmangel) momentan keine Chance. ^^'
.
So, meine zwei Lieben, meine Schwester und ich warten schon auf meine Mum, die lecker Essen von ihrer Arbeit mitbringt. Hunger!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Super, meine Große muss schon wieder Antibiotika nehmen. Sie ist gestern mit Fieber ins Bett, heute Morgen zwar nur noch leichte Temperatur, aber irgendwie habe ich schon einen 7. Sinn dafür, wenn sie was hat (leider hat sie aber auch immer was, wenn ich dieses Gefühl habe). Lymphknoten dick, Eiter beim Abstrich im Mund... na super... heißt, wir sind alle drei die Woche zuhause. ^^
.
Zitat von Charly81:
Huhuu Pana!
Danke für deine VorschlägeCharlotte ist auch schön - ach jetzt weiß ich irgendwie gar nix mehr
![]()
Also die "Schmerzen" bei den rechten Rippen sind immer gleich wieder weg, wenn ich mal die Hand drauf lege. Von daher stell ich mir nix Schlimmes darunter vor.![]()
Charlotte findet meine Mum super spitze... ich weiß nicht, ob ich in der Hinsicht immer noch total kindisch bin, aber was meiner Mum gefällt, kann mir aus Prinzip nicht gefallen.
Was Schlimmeres stelle ich mir wegen dem Stechen auch nicht vor. Bei mir geht das auch relativ schnell wieder weg, wenn ich mich hinlege und ein bissl "drüberstreichle".
.
Zitat von Jade85:
Woah Mädels ich kann´s irgendwie kaum noch erwarten bis wir auch unseren Entkugelungs-/Glückwunschthread haben![]()
Darf ich den dann aufmachen und verwalten??????Bitte bitte bitte
![]()
ich würd´s am liebsten gleich shcon machen
![]()
Tu dir keinen Zwang an.
Sag mir nur Bescheid, wenn du ihn eröffnet hast, damit ich nicht wieder alles verpasse... irgendwie verfolge ich nämlich nur Threads, die ich gespeichert habe (wahrscheinlich habe ich den Wichtel-Fred deswegen nicht gefunden), alles andere hat bei mir (wegen Zeitmangel) momentan keine Chance. ^^'
.
So, meine zwei Lieben, meine Schwester und ich warten schon auf meine Mum, die lecker Essen von ihrer Arbeit mitbringt. Hunger!!!
22.03.2011 14:01
Juhuu Ana!! Das ist aber mal ein tolles Datum!! Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so reibungslos läuft
22.03.2011 14:03
Zitat von Pananino85:
Hallo Mädels...
.
Zitat von Charly81:
Huhuu Pana!
Danke für deine VorschlägeCharlotte ist auch schön - ach jetzt weiß ich irgendwie gar nix mehr
![]()
Also die "Schmerzen" bei den rechten Rippen sind immer gleich wieder weg, wenn ich mal die Hand drauf lege. Von daher stell ich mir nix Schlimmes darunter vor.![]()
Charlotte findet meine Mum super spitze... ich weiß nicht, ob ich in der Hinsicht immer noch total kindisch bin, aber was meiner Mum gefällt, kann mir aus Prinzip nicht gefallen.![]()
Was Schlimmeres stelle ich mir wegen dem Stechen auch nicht vor. Bei mir geht das auch relativ schnell wieder weg, wenn ich mich hinlege und ein bissl "drüberstreichle".![]()
.
Zitat von Jade85:
Woah Mädels ich kann´s irgendwie kaum noch erwarten bis wir auch unseren Entkugelungs-/Glückwunschthread haben![]()
Darf ich den dann aufmachen und verwalten??????Bitte bitte bitte
![]()
ich würd´s am liebsten gleich shcon machen
![]()
Tu dir keinen Zwang an.![]()
.
So, meine zwei Lieben, meine Schwester und ich warten schon auf meine Mum, die lecker Essen von ihrer Arbeit mitbringt. Hunger!!!![]()
Oh mann, dann mal gute Besserung!!
Das ist ja mal eine geniale "Ausrede"!! Ich würde so viel dafür tun, wenn meine Mama mir noch zur Seite stehen könnte
Aber dafür hab ich eine (einigermaßen) nette Schwiegermama
22.03.2011 14:03
Oh Ana, Glückwunsch zum Termin! Jetzt können wir ja noch mehr aufgeregt sein als ohnehin schon
22.03.2011 14:13
Haben wir hier eigentlich noch eine Liste mit den Entbindungsterminen?
22.03.2011 14:23
Zitat von sissyle:
heute ignoriert ihr mich.... *motz*![]()
Oh nein - was hast du denn geschrieben oder willst du denn wissen??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt