Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.03.2011 11:40
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen bomber

das wetter ist soooooo toll und i muß naher auf arbeit.darf i mal ne runde in de ecke kotzen

@chaos:sei froh das du das shoppen noch vor dir hast,i darf nicht mehr
@starbruck:mach bloß langsam beim umzug und heb nix schweres.hatten bei meinen kleinen durch den umzug in der 33ssw wehen bekommen

@jade:gibts heut wieder eis?

@lori:hättest dir mal lieber mein schlaflied angehört,dann hättest bestimmt besser geschlafen

wo ist findus heute?????


Aha - heute sind wir Bomber

Ich kotz mit - sitz schließlich auch in der Arbeit Und ein Eis will ich auch. Vielleicht fahr ich später schnell zur Tanke und hol mir einen Flutschfinger

Shoppen darf ich auch noch - hab mich ja bisher total zurück gehalten und jetzt gehts dann los. Ab 01.04.2011, wenn ich daheim bin, mach ich die Läden unsicher

neben meiner arbeit ist direkt mc`s und i kann zu so nen mc flury schlecht nein sagen
naja werd nur noch vereinzelt mal was holen.brauch noch was schönes für den nachhause weg vom kkh


Whaaaa Mc Flurry.... das ist ne guuuuute Idee wollte gleich mein Auto putzen in so einer Waschanlage und die ist gaaanz zufällig direkt neben Mc Doof!

Oh man,... vom Krankenhaus nach Hause! Leute, ... das wird glaube ich der schönste Tag, oder? Das stelle ich mir soooooooooo schön vor !!!!!

Hat jemand von Euch schon ein Laufgitter gekauft? Ich such und such... find aber nix vernünftiges :-/
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 11:46
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen bomber

das wetter ist soooooo toll und i muß naher auf arbeit.darf i mal ne runde in de ecke kotzen

@chaos:sei froh das du das shoppen noch vor dir hast,i darf nicht mehr
@starbruck:mach bloß langsam beim umzug und heb nix schweres.hatten bei meinen kleinen durch den umzug in der 33ssw wehen bekommen

@jade:gibts heut wieder eis?

@lori:hättest dir mal lieber mein schlaflied angehört,dann hättest bestimmt besser geschlafen

wo ist findus heute?????


Aha - heute sind wir Bomber

Ich kotz mit - sitz schließlich auch in der Arbeit Und ein Eis will ich auch. Vielleicht fahr ich später schnell zur Tanke und hol mir einen Flutschfinger

Shoppen darf ich auch noch - hab mich ja bisher total zurück gehalten und jetzt gehts dann los. Ab 01.04.2011, wenn ich daheim bin, mach ich die Läden unsicher

neben meiner arbeit ist direkt mc`s und i kann zu so nen mc flury schlecht nein sagen
naja werd nur noch vereinzelt mal was holen.brauch noch was schönes für den nachhause weg vom kkh


Whaaaa Mc Flurry.... das ist ne guuuuute Idee wollte gleich mein Auto putzen in so einer Waschanlage und die ist gaaanz zufällig direkt neben Mc Doof!

Oh man,... vom Krankenhaus nach Hause! Leute, ... das wird glaube ich der schönste Tag, oder? Das stelle ich mir soooooooooo schön vor !!!!!

Hat jemand von Euch schon ein Laufgitter gekauft? Ich such und such... find aber nix vernünftiges :-/

Also ich könnte gleich zwei geschenkt bekommen. Aber ich will keinen. 1. haben wir hier gar keinen Platz und 2. benutzen die meisten die Dinger dann doch sehr selten.
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 11:49
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen bomber

das wetter ist soooooo toll und i muß naher auf arbeit.darf i mal ne runde in de ecke kotzen

@chaos:sei froh das du das shoppen noch vor dir hast,i darf nicht mehr
@starbruck:mach bloß langsam beim umzug und heb nix schweres.hatten bei meinen kleinen durch den umzug in der 33ssw wehen bekommen

@jade:gibts heut wieder eis?

@lori:hättest dir mal lieber mein schlaflied angehört,dann hättest bestimmt besser geschlafen

wo ist findus heute?????

Denkst du dir jetzt jeden Tag nen neuen Namen für uns aus?
Ich denk Findus ist arbeiten und wenn der Chef da ist kann sie doch net schreiben
Ich find das voll gemein, dass ihr alle so ne gute anbindung zum Mc habt. Unserer ist recht weit weg.
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 11:51
Zitat von Knödel:

Whaaaa Mc Flurry.... das ist ne guuuuute Idee wollte gleich mein Auto putzen in so einer Waschanlage und die ist gaaanz zufällig direkt neben Mc Doof!

Oh man,... vom Krankenhaus nach Hause! Leute, ... das wird glaube ich der schönste Tag, oder? Das stelle ich mir soooooooooo schön vor !!!!!

Hat jemand von Euch schon ein Laufgitter gekauft? Ich such und such... find aber nix vernünftiges :-/


Ich glaub auch, dass das ein ganz toller Tag sein wird - hoffentlich ist die Wohnung sauer, frische Blumen stehen auf dem Tisch und ein "Herzlich Willkommen" hängt an der Tür. Wehe, wenn nicht

Wir werden uns schon einen holen. Erstmal schauen wir aber, ob wir vielleicht einen geschenkt bekommen
floluc
9178 Beiträge
22.03.2011 12:15
grad klingelt der postmann bei uns,mit 2paketen.ich mach auf,da war es schon der himmel,nestchen und bettwäsche für bett und die passende wickelauflage,alles iun zart lila.in den anderen waren 3strampler mit passenden pulli.hatte gleich tränen in augen,so schön sieht es aus.

@nach hause weg:ich hab immer geheuelt als ich heime angekommen bin,hatte den tollen babyblues.kam heim,eigentlich war alles perfekt,aber i hab mi so leer gefühlt.ok,hoffentlich bekomm i das nicht wieder.

muß glei auf arbeit
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2011 12:18
HUHU!!! Hier bin ich.
Aber Jani hat recht, ich bin auf Arbeit und nicht alleine Deshalb kann ich nicht schreiben. Und gestern war ich gleich nach der Arbeit bei meinen Eltern, weil mein Stiefopa Geburtstag hatte und meine Ma gekocht hat. Heute wollen wir zu ikea, weil die gerade voll gute Expedit-Angebote haben und da wollen wir zuschlagen. Werde also heute Abend vermutlich auch nicht on kommen. Bitte verzeiht mir. Lese aber brav mit und weiß, dass ihr alle schelcht geschlafen habt ich auch, aber nur, weil ich so Lichtempfindlich bin und es jetzt schon so früh hell wird.
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 12:22
Zitat von floluc:

grad klingelt der postmann bei uns,mit 2paketen.ich mach auf,da war es schon der himmel,nestchen und bettwäsche für bett und die passende wickelauflage,alles iun zart lila.in den anderen waren 3strampler mit passenden pulli.hatte gleich tränen in augen,so schön sieht es aus.

@nach hause weg:ich hab immer geheuelt als ich heime angekommen bin,hatte den tollen babyblues.kam heim,eigentlich war alles perfekt,aber i hab mi so leer gefühlt.ok,hoffentlich bekomm i das nicht wieder.

muß glei auf arbeit

Bei uns hat der dämliche Paketbote (oder sowas) um 8 Uhr geklingelt!! *gruml* Dabei hab ich eh so wenig geschlafen. Und noch bevor ichs zur Tür geschafft hatte hat unsere Nachbarin schon aufgemacht. Also bin ich wieder ins Bett gefallen. Aber schlafne konnt ich dann nich mehr.
Viel Spaß beim arbeiten!
22.03.2011 12:30
huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..

Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!
Oh man bin ich aufgeregt..
22.03.2011 12:35
Zitat von Ananas.:

huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..

Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!
Oh man bin ich aufgeregt..


das nenn ich mal n schönes datum!! 6.6.11 - toll
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 12:36
Zitat von Ananas.:

huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..

Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!
Oh man bin ich aufgeregt..

Toll!! Glückwunsch. Jetzt kannste dich richtig gut und in Ruhe auf die Geburt einstellen. Brauchst doch keine Angst haben! Wird schon alles gut
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 12:37
Zitat von Jenni82:

Zitat von Ananas.:

huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..

Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!
Oh man bin ich aufgeregt..


das nenn ich mal n schönes datum!! 6.6.11 - toll

Ein Schnapszahldatum
esy88
16954 Beiträge
22.03.2011 12:39
Zitat von Ananas.:

huhu ihr Lieben!
Also mein KS-Termin steht nun fest, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt..

Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!
Oh man bin ich aufgeregt..


das datum ist ja wohl mehr wie cool
ich hab da vor 6 jahren den führerschein gemacht
konntest du das datum selber aussuchen oder wurde es vom arzt bestimmt?
esy88
16954 Beiträge
22.03.2011 12:40
so medls war bis eben im garten
jetzt hab ich schnell nudelsalat für abend gemacht und dann geht es wider raus in den garten

es ist traumhaft heute
22.03.2011 12:42
Zitat von Jade85:

@Lori ... echt du kannst noch auf dem Rücken schlafen??Das geht bei mir gar nimmmer .... Und ich hab letztens geleswen daß zum Ende der Ss hin man nimmer aufm Rücken liegen soll,weil die Blutzufuhr zurück zum Gehirn nicht mehr gewährleistet wird und man würde es aber noch rechtzeitig merken und davon wach werden wenn man droht ohnmächtig zu werden Stimmt das???
*
@Jenni und Jani .... ich hoffe daß das Mittel gegen euren Heuschnupfen hilft!!!mein Schatz ist auch Allergiker,der sieht regelmäßig aus als wenn er nen Joint oder so geraucht hätte Sagt mal kann man sowas wie Heuschnupfen auch in der Ss entwickeln?? Ich hab seit ein paar Tagen so nen blöden Schnupfen,aber wirklich nur die Nase und meine Augen laufen ständig,mir geht´s aber nicht schlecht oder so ... und Abends ist es halt am schlimmsten,da krieg ich auch kaum noch Luft Oder meint ihr das ist ne normale Erkältung??
*


@rückenschlafen: mir wurde gestern halt erklärt, dass wenn man aufm rücken liegt (ab ca 30ssw) die organe und alles auf die hauptader drücken. das führt dann zu schwindel, kreislaufproblemen und wenn man es nicht rechtzeitig merkt bis hin zur ohnmacht! wenn man ein rückenschläfer ist, soll es aber schon helfen, wenn man ein kleines kissen unter die eine seite legt und somit etwas schräge liegt.. dann hängt der bauch mehr zur seite und kann nicht so drücken...
.
@heuschnupfen: der kann egal zu welcher zeit und zu welchen umständen immer kommen... ich hatte früher gar nichts '(außer asthma u. bluthochdruck). wir hatten auch immer n arsch voll tiere und alles war immer prima. vor ca 15jahren ging es dann plötzlich schlag auf schlag los.. bis auf hunde fast alle tierhaare!, von früh- bis spätblüher alles was blüht (=heuschnupfen von feb - sep/okt), hausstaub, milben, schimmelpilze, kern- u. steinobst, nüsse u. mandeln, penecelin... allergien sollen ja angeblich kommen und gehen.. bis jetzt halten alle tapfer durch und wollen mich nicht verlassen
22.03.2011 12:43
Danke!!
Das Datum find ich auch toll.. er hat direkt gefragt ob ich das auch gut finde und es sofort eingetragen.. hihi.
Angst hab ich nur ein bisschen.. ich denke aber er macht das gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm!
Aber ich habe ja auch wirklich eine lange Vorbereitungszeit, da ich schon länger weiß das ich einen KS brauche.
Ich muss mich am 05.06 bis 17Uhr im Kreissaal einfinden, da erfahre ich dann auch wann operiert wird am nächsten Tag... ahhhhh. Das ist so surreal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt