Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 22:24
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...![]()
Willst du mir Konkurenz machen???![]()
![]()
Special Agent Ana doch mal eine im Bilderthread enttarnt, die geklaute Bauchbilder reingestellt hat..![]()
das hab ich "damals" auch verfolgt und war beeindruckt![]()
.. das war echt was!
So ein Zufall aber auch..![]()
Mir passieren immer so seltsame Sachen irgendwie..![]()
Neulich ZB wieder.. ich sitz am UBahngleis, und siehe da.. was wird an mir vorbeigeschoben??? EINE LEICHE!!
Und ne Woche später bin ich live bei einem Überfall der Pafumerieabteilung im Karstadt dabei, bei der einer Kundin die komplette Eingangstür aus Glas über den Kopf fällt, weil sie im Weg stand bei der Flucht...![]()
Ahhhhh!
Naja.. ich hab dann wenigstens erste Hilfe geleistet.. is jemandem wohl nicht recht das ich als Krankenschwester im Beschäftigungsverbot bin..![]()
ne leiche??? hammer, was hast denn da bitte gemacht?? und der überfall... und das alles während der ss?? du sollst dich doch nicht aufregen. man man man, bei dir wird es nicht langweilig!!
23.03.2011 22:24
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
ss-nebenwirkungen... schöne haut? das ich nicht lache!! trocken ohne ende - ich schuppe und meine schwarzen hosen sind abends von innen weis! ich kann cremen soviel ich möchte - bringt nichts.
pickel hatte ich die ersten 3 monate.. danach hatte ich nen bösen pilz im intimbereich und heute meinte meine fusspflegerin, dass ich anscheinend im moment sehr anföllig bin und nu nen fusspilz habe!!! was soll das denn alles?? nicht nur wahrscheinlich ne neue autoimmunkrankheit.., nein auch noch 1 pilz nach dem anderen..![]()
oh Gott du Arme! Das klingt aber auch unfair! hast wohl nicht immer brav Baddelatschen angehabt![]()
![]()
ich war nicht mal schwimmen... sie meinte, dass das von meinem geschwächten immunsystem kommt..![]()
Hmm.. da hat sie wohl recht!![]()
Was hast du denn für eine Autoimmunerkrankung wenn ich fragen darf?
vor 1,5 jahren hatte ich ne sarkoidose (wird das so geschrieben??). ich hatte in der leber, der milz, den bronchen, dem herz und der lunge knoten.. irgendwann waren sie plötzlich wieder weg.. seitdem nur noch ne dolle unterfunktion der schilddrüse. montag habe ich dann erfahren, dass sich bei mir antikörper gg meine roten blutkörperchen gebildet haben. daraufhin haben die mir wieder blut abgenommen und montag muss ich wieder hin... bin das schon gewohnt. mein körper nimmt ALLES mit und ich hoffe, dass mein HANNES die gene von seinem papa bekommt!!
oh je.. gar nicht schön!
Aber es scheint ja doch immer wieder gut auzugehen.. und du es relativ locker zu sehen!
Ich kann dir aber sagen, das es meistens so läuft bei Menschen die nicht zu viel Panik schieben!
Klar bekommt der die von seinem Papa!
23.03.2011 22:26
Zitat von Firiel:
Bitte Tipps gegen schlimmes Sodbrennen bzw was euch hilft - hab schon Nüsse gegessen und Milch getrunken - ich werd gleich aggressiv....
Ich nehm sonst gleich ne Omeprazol... HILFE![]()
Trockene Haferflocken kauen!!!!
(Geheimtipp!!)
23.03.2011 22:28
Ana ich teste jetzt und wehe das hilft nicht - dann komm ich mit dem Auto direkt nach München
23.03.2011 22:28
Zitat von miamo:
Zitat von Jade85:
@dulce ... genau aus dem Grund gibt es ja mehrere ThreadsWenn man hier mal nen Tag nicht online kommt sind es locker 200 Beiträge nachzulesen,jetzt stell dir mal vor hier würden noch jegliche Fotos von US-Bildern,Bäuchen,den Mamis und den Errungenschaften plus unsere Rezepte gepostet werden .... da würden hier einige komplett den Überblick verlieren ... ich finde es so wesentlich übersichtlicher
![]()
*
@miamo ...du,ohne das jetzt böse zu meinen .... aber hier versuchen selbst die,die wenig Zeit haben um online zu sein wenigstens ETWAS,auf die Beiträge der anderen Mädels einzugehen und trotzdem kommt es fast täglich vor,daß einer unabsichtlich überlesen wird oder sich ignoriert fühlt,was bestimmt niemand beabsichtigt .... aber bei dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen,daß deine Postings sich eigentlich zu 99% bloß auf dich beschränken und meistens sogar mit dem Satz "soundso viele Postings ... hab ich jetzt keinen Bock nachzulesen ... kann mir mal einer ne Zusammenfassung geben?" (kein genauer Wortlaut) beginnenIch find das schade und hab in dem moment dann auch keine Lust,dir alles was ich selber aufgearbeitet hab,eben halt um keinen zu ignorieren,aber vor allem weil es mich wirklich interessiert wie es den Mädels hier geht,weil ich Menschen schnell in mein Herz schließe,nochmal zusammen zu fassen ... ich mein immerhin machen sich hier die meisten die arbeit und lesen alles fleißig nach
Das soll wie gesagt nicht böse rüber kommen und auch kein ANgriff sein aber jetzt weißt du zumindest warum ICH auf sowas dann nicht eingehe
![]()
*
@Bienchen .... hast du denn zufällig das Gefühl das dein bauch hochgewandert ist??Ich mein wir sind ja gleichweit und heute fühlt sich bei mir auch alles so gequetscht an und als ich eben in den Spiegel geguckt hab fand ich daß der extrem unter den Brüsten sitzt,also viel höher als vorher
![]()
ach das is ja interessant ... sorry das ich keine 1500 beiträge nachlesen kann oder will und trotzdem auf dem laufenden bleiben möchte, weil mich die mädels hier sehr wohl interessieren ... in anderen threads wird einem auch geholfen wenn man nicht mit dem lesen hinterher kommt ... ich hab leider nicht immer die zeit besonders am wochenende hier on zu kommen ...soll jetzt nicht böse gemeint sein
und da ich nicht zu jedem beitrag etwas schreiben kann oder dann auch will tut mir leid, aber warum soll ich auf etwas antworten wo schon andere mädels zehn antworten geschrieben haben ... aber ich werde gerne in zukunft zu allem meinen senf dazugeben ... schade das du mich nicht in dein "herz geschlossen" hast aber es wäre trotzdem nett wenn du nicht gleich unter dem "ich will ja nicht böse klingen" hier sowas schreibst ... und ja ich nehme es jetzt doch vllt nicht persönlich aber es macht mich echt traurig das zu lesen ... und sorry wenn ich dir jetzt zu ichbezogen vorkomme nur das ich dinge über mich schreibe und tipps von mamis haben möchte, einige verunsichern mich halt schon ...
.
.
ich hab jetzt echt überlegt hier aus dem thread zu gehen ... denn wenn es egal ist was andere denken und fühlen das brauch ich nicht ... aber ich werde hier bleiben und versuchen immer alles brav zu lesen und auch beiträge zu kommentieren (was ich bereits mache) ich hoffe ich finde dann dein wohl wollen ... brauch ich das ... ach egal ich bleib![]()
Oh mensch Miamo, du fühlst dich aber ganz schön angegriffen...Ich finde es nicht fair von dir das du Jade unterstellst dich nicht ins Herz geschlossen zu haben...das hat sie ja so nie geschrieben.
Es ist nicht böse von ihr gemeint, aber ich verstehe sie und jeder hier hat auch mal das Recht die Meinung zu sagen und nicht jeder das zu schreiben, was sie hören will..ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber allgemein
. Viele von uns gehen noch arbeiten und haben einen sehr langen Tag daduch und quälen sich trotzdem durch die ganzen Mails. Du musst nicht so überreagieren, weil es hier keiner böse meint
So nun sind wir wieder alle lieb zueinander...
23.03.2011 22:29
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...![]()
![]()
Special Agent Ana doch mal eine im Bilderthread enttarnt, die geklaute Bauchbilder reingestellt hat..![]()
.. das war echt was!
Neulich ZB wieder.. ich sitz am UBahngleis, und siehe da.. was wird an mir vorbeigeschoben??? EINE LEICHE!!
Und ne Woche später bin ich live bei einem Überfall der Pafumerieabteilung im Karstadt dabei, bei der einer Kundin die komplette Eingangstür aus Glas über den Kopf fällt, weil sie im Weg stand bei der Flucht...![]()
Ahhhhh!
Naja.. ich hab dann wenigstens erste Hilfe geleistet.. is jemandem wohl nicht recht das ich als Krankenschwester im Beschäftigungsverbot bin..![]()
ne leiche??? hammer, was hast denn da bitte gemacht?? und der überfall... und das alles während der ss?? du sollst dich doch nicht aufregen. man man man, bei dir wird es nicht langweilig!!
Na, ich bin sitzen geblieben und hab mich gewundert, während alle um mich rum bleich geworden sind..
Hab dann später nachgelesen das es wohl ei Gleisbauarbeiter war, der ne Stunde vorher da im Tunnel verunglückt ist..
Ja, ich dachte eigentlich auch das BV wird langweilig..
23.03.2011 22:31
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Bitte Tipps gegen schlimmes Sodbrennen bzw was euch hilft - hab schon Nüsse gegessen und Milch getrunken - ich werd gleich aggressiv....
Ich nehm sonst gleich ne Omeprazol... HILFE![]()
Trockene Haferflocken kauen!!!!
(Geheimtipp!!)
Genau den Tipp hat uns unsere Hebamme beim ersten GVK auch gegeben.
Und irgendwas mit Ingwer-Tee... da müsste ich nochmal nachfragen. Da kam noch irgendwas anderes mit rein.
Die bietet auch Akupunktur gegen Sodbrennen an... das hilft, ihrer Aussage nach, am besten und vorallem langfristig. Ich hatte mich wegen meinen Kopfschmerzen schon einige Male von ihr punktieren lassen und muss sagen, dass es gut geholfen hat.
23.03.2011 22:31
Zitat von Firiel:
Ana ich teste jetzt und wehe das hilft nicht - dann komm ich mit dem Auto direkt nach München![]()
![]()
Meine beste Freundin ist in ihrer ganzen SS NIEMALS ohne ne Tüte Haferflocken aus dem Haus gegangen!!
Der hat wirklich nichts anderes geholfen..
23.03.2011 22:32
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Beweise genug...![]()
![]()
.. das war echt was!
Ahhhhh!
Na, ich bin sitzen geblieben und hab mich gewundert, während alle um mich rum bleich geworden sind..![]()
![]()
![]()
Hab dann später nachgelesen das es wohl ei Gleisbauarbeiter war, der ne Stunde vorher da im Tunnel verunglückt ist..![]()
Ja, ich dachte eigentlich auch das BV wird langweilig..![]()
is natürlich heftig, aber ich habe im kopf schon weitergesponnen und dachte, dass es sich um einen mordfall handelt und die täter da mit ner leiche an der backe durchn bahnhof gejuckelt sind...
23.03.2011 22:32
(Nur so am Rande... ich werde mich jetzt ins Bettchen verziehen. Gute Nacht die Damen!
)
)
23.03.2011 22:34
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Beweise genug...![]()
![]()
.. das war echt was!
Ahhhhh!
Na, ich bin sitzen geblieben und hab mich gewundert, während alle um mich rum bleich geworden sind..![]()
![]()
![]()
Hab dann später nachgelesen das es wohl ei Gleisbauarbeiter war, der ne Stunde vorher da im Tunnel verunglückt ist..![]()
Ja, ich dachte eigentlich auch das BV wird langweilig..![]()
is natürlich heftig, aber ich habe im kopf schon weitergesponnen und dachte, dass es sich um einen mordfall handelt und die täter da mit ner leiche an der backe durchn bahnhof gejuckelt sind...![]()
Nee.. zum Glück nicht!!
Das liegt daran das wohl zu viele Krimis im Umlauf sind!!
23.03.2011 22:35
Zitat von Pananino85:
(Nur so am Rande... ich werde mich jetzt ins Bettchen verziehen. Gute Nacht die Damen!)
Gute Nacht!!
23.03.2011 22:36
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Ana ich teste jetzt und wehe das hilft nicht - dann komm ich mit dem Auto direkt nach München![]()
![]()
Meine beste Freundin ist in ihrer ganzen SS NIEMALS ohne ne Tüte Haferflocken aus dem Haus gegangen!!
Der hat wirklich nichts anderes geholfen..![]()
Hilft wirklich... Mist, war wohl nix mit nem Kurzurlaub
Gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehen
23.03.2011 22:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Mädels ich muss mich jetzt mal selber lobenIch bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen
Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?
Nein, leider weiß ich nicht woher das kommt. Ich werde morgen beim HNO einen Termin vereinbaren, dort können sie halt diese Gleichgewichtsstörungen feststellen. Ich habe schon schiss wieder zu "schlafen" weil ich mich auf dem Rücken gar nicht mehr traue und auf der Seite geht auch kaum ....![]()
Also bei mir hilft: Entweder das Stillkissen oder eine zusätzliche Decke zum zerknautschen und drauf pennen. Oder Decke unter den Rücken, dass du nicht ganz flach liegst.
(und bei mir hilft gegn Kreislauf auch mal nen Glas Cola, aber das ist Abends eher schlecht)
Ich glaube ich sollte mir wirklich ein Stillkissen kaufen
Nee, Cola wäre nicht so gut..ich schlafe ja so schon schlecht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt