Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 22:13
Zitat von Pananino85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln. )

Du kannst gerne meine haben, die wirst du mir aber spätestens nach 2 Stunden freiwillig wieder geben

Das glaube ich nicht... ehrlich.

.

Zitat von patyas:

@ Panairgendwas (Michaela, oder? ): Wieso? Kleinere Brüste können auch praktisch sein Mit C sind meine jetzt auch nicht die Kleinsten, aber reichen vollkommen

Werden die Brüste nach der Geburt tatsächlich noch größer??

Einfach Mia...
Sagen wir mal so - eine Brust hat C, die andere A. Ich war vor meiner SS auch mit der Krankenkasse drauf und dran, da etwas dran ändern zu lassen. Leider würde ich nur eine Brustreduktion von der Größeren bezahlt kriegen und das ist, bei meiner großen, kräftigen Statur eher unpassend... zumal ich psychisch echt einen Knax weghabe (aber nicht nur deswegen).
So, jetzt wisst ihr Bescheid, wie es bei mir obenrum aussieht.

.

Zitat von Jenni82:

Zitat von Pananino85:

Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln. )

kannst gerne was abhaben!!!!!!!!!!!! icg mag auch nicht so riesen dinger haben!! hab nu E !!! vorher hatte ich C. mein freund findet es super tztztzt

Wie gesagt - ich nehme gerne was von euch!

Oh DER Unterschied ist ja mal echt krass! ich hab zwar auch unterschiedlich große, aber im Pusch Up fällt das nicht auf. Nur in normalen, wie z.B. auch Still-BHs Aber so ein Unterschied hab ich noch nie gehört.
23.03.2011 22:13
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

ss-nebenwirkungen... schöne haut? das ich nicht lache!! trocken ohne ende - ich schuppe und meine schwarzen hosen sind abends von innen weis! ich kann cremen soviel ich möchte - bringt nichts.
pickel hatte ich die ersten 3 monate.. danach hatte ich nen bösen pilz im intimbereich und heute meinte meine fusspflegerin, dass ich anscheinend im moment sehr anföllig bin und nu nen fusspilz habe!!! was soll das denn alles?? nicht nur wahrscheinlich ne neue autoimmunkrankheit.., nein auch noch 1 pilz nach dem anderen..

oh Gott du Arme! Das klingt aber auch unfair! hast wohl nicht immer brav Baddelatschen angehabt

ich war nicht mal schwimmen... sie meinte, dass das von meinem geschwächten immunsystem kommt..

Hmm.. da hat sie wohl recht!
Was hast du denn für eine Autoimmunerkrankung wenn ich fragen darf?
23.03.2011 22:14
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...

Willst du mir Konkurenz machen???
Special Agent Ana doch mal eine im Bilderthread enttarnt, die geklaute Bauchbilder reingestellt hat..

das hab ich "damals" auch verfolgt und war beeindruckt
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 22:15
So Mädels, ich mach mal, dass ich ins Bett komme. Bzw. erstmal ins Bad... Schlaft schön meine Hübschen. Morgen ist wieder Donnerstag, da ist mein Freund beim Training (und das Sex-verbot wird mit Sicherheit um einen weiteren Monat verlängert)
Jade85
4769 Beiträge
ey hier hat tatsächlich keiner juckende Nippel
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Mädels ich muss mich jetzt mal selber loben Ich bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?

Nein, leider weiß ich nicht woher das kommt. Ich werde morgen beim HNO einen Termin vereinbaren, dort können sie halt diese Gleichgewichtsstörungen feststellen. Ich habe schon schiss wieder zu "schlafen" weil ich mich auf dem Rücken gar nicht mehr traue und auf der Seite geht auch kaum ....

Also bei mir hilft: Entweder das Stillkissen oder eine zusätzliche Decke zum zerknautschen und drauf pennen. Oder Decke unter den Rücken, dass du nicht ganz flach liegst.
(und bei mir hilft gegn Kreislauf auch mal nen Glas Cola, aber das ist Abends eher schlecht )
Firiel
4331 Beiträge
Ana ist der Special-Agent für Fakes und ich bin THE BRAIN und klär euch über alle Neuigkeiten auf, damit hier niemand mehr 1000 Beiträge lesen muss

findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 22:16
Zitat von Jade85:

nein, die tun nur ganz fies weh!
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 22:16
Zitat von findus2010:

So Mädels, ich mach mal, dass ich ins Bett komme. Bzw. erstmal ins Bad... Schlaft schön meine Hübschen. Morgen ist wieder Donnerstag, da ist mein Freund beim Training (und das Sex-verbot wird mit Sicherheit um einen weiteren Monat verlängert)

Schlaf gut
23.03.2011 22:19
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

ss-nebenwirkungen... schöne haut? das ich nicht lache!! trocken ohne ende - ich schuppe und meine schwarzen hosen sind abends von innen weis! ich kann cremen soviel ich möchte - bringt nichts.
pickel hatte ich die ersten 3 monate.. danach hatte ich nen bösen pilz im intimbereich und heute meinte meine fusspflegerin, dass ich anscheinend im moment sehr anföllig bin und nu nen fusspilz habe!!! was soll das denn alles?? nicht nur wahrscheinlich ne neue autoimmunkrankheit.., nein auch noch 1 pilz nach dem anderen..

oh Gott du Arme! Das klingt aber auch unfair! hast wohl nicht immer brav Baddelatschen angehabt

ich war nicht mal schwimmen... sie meinte, dass das von meinem geschwächten immunsystem kommt..

Hmm.. da hat sie wohl recht!
Was hast du denn für eine Autoimmunerkrankung wenn ich fragen darf?

vor 1,5 jahren hatte ich ne sarkoidose (wird das so geschrieben??). ich hatte in der leber, der milz, den bronchen, dem herz und der lunge knoten.. irgendwann waren sie plötzlich wieder weg.. seitdem nur noch ne dolle unterfunktion der schilddrüse. montag habe ich dann erfahren, dass sich bei mir antikörper gg meine roten blutkörperchen gebildet haben. daraufhin haben die mir wieder blut abgenommen und montag muss ich wieder hin... bin das schon gewohnt. mein körper nimmt ALLES mit und ich hoffe, dass mein HANNES die gene von seinem papa bekommt!!
23.03.2011 22:19
Zitat von Jenni82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...

Willst du mir Konkurenz machen???
Special Agent Ana doch mal eine im Bilderthread enttarnt, die geklaute Bauchbilder reingestellt hat..

das hab ich "damals" auch verfolgt und war beeindruckt

.. das war echt was!
So ein Zufall aber auch..
Mir passieren immer so seltsame Sachen irgendwie..
Neulich ZB wieder.. ich sitz am UBahngleis, und siehe da.. was wird an mir vorbeigeschoben??? EINE LEICHE!!
Und ne Woche später bin ich live bei einem Überfall der Pafumerieabteilung im Karstadt dabei, bei der einer Kundin die komplette Eingangstür aus Glas über den Kopf fällt, weil sie im Weg stand bei der Flucht...
Ahhhhh!
Naja.. ich hab dann wenigstens erste Hilfe geleistet.. is jemandem wohl nicht recht das ich als Krankenschwester im Beschäftigungsverbot bin..
23.03.2011 22:21
Zitat von Jade85:

*räusper
Falls das zählt.. ich hatte mal welche!
23.03.2011 22:21
Zitat von Jade85:

meine schmerzen eher.. ach und um genau zu sein.. - die linke brustwarze tut mehr weh als die rechte..
Firiel
4331 Beiträge
23.03.2011 22:22
Bitte Tipps gegen schlimmes Sodbrennen bzw was euch hilft - hab schon Nüsse gegessen und Milch getrunken - ich werd gleich aggressiv....
Ich nehm sonst gleich ne Omeprazol... HILFE
23.03.2011 22:23
Zitat von Jade85:

Mädels jucken eure Nippel eigentlich auch immer so???

Doch, hier... aber wenn ich kratze, tut's weh. :-/

.

Zitat von findus2010:

Oh DER Unterschied ist ja mal echt krass! ich hab zwar auch unterschiedlich große, aber im Pusch Up fällt das nicht auf. Nur in normalen, wie z.B. auch Still-BHs Aber so ein Unterschied hab ich noch nie gehört.

Starke Asymmetrie. Gilt zwar als Abweichung der Norm, aber natürlich nicht als Krankheit, weswegen es schwer ist, da etwas bei der KK zu erzielen... gab anfangs auch ziemlich Stress, wobei sie nachher recht schnell das eine Angebot parat hatten. Ist halt billiger für die, nur eine zu verkleinern, als die andere aufzubauen. Ja ja... es lebe die Bürokratie.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht stillen, weil der Unterschied noch größer werden würde... die eine hat halt nicht mal 1/3 vom Gewicht der anderen (was bedeutet, dass ich - wie bei Lena - auf der Kleineren eigentlich keine Milch bekommen werde, da kein Drüsengewebe).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt