Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2011 22:03
.. damit ich mich auch mal wieder einmische..
Bzgl Miamo, ich hab auch die Antwort von floluc gelesen, in der sie dir eine kurze Zusammenfassung gegeben hat und das mit Sana erwähnt hat.
Mich hats schon sehr gewundert das da auch von dir nichts kam.
Ich schreib auch nicht soooo oft hier, aber ich lese alles.
Ich versuche auch, vorallem wenn es jemandem schlecht geht oder jemanden was bedrückt zu helfen.. vorallem wenn das noch niemand sonst getan hat, weil so viel los ist hier.
Aber bei jedem Scheiss von den Hühnern hier, misch ich auch nich mit..
Und Jade, bei dir ist mir noch nie aufgefallen das du irgendwie unpassend wärst! Im Gegenteil.. ich find dich sehr ehrlich.
Ich verursache bestimmt auch des öfteren mal schlechte Laune. Aber bei manchen Sachen kann man einfach nicht mehr "zu nett" sein.. Die Wahrheit ist halt meistens nur schwer zu ertragen..

@große Brüste
..die bekomm ich auch..
Angefangen bei einer kleinen B, wird mir jetzt C schon fast zu knapp!!
Und dabei steh ich doch auf kleine Pralinen!!
Naja, wenigstens meinen Freund freuts!

@ Übungswehen
Uiii..das einige schon sowas haben von euch..
Ich hab noch keine, glaube ich zumindest.. ich hab auch nicht das Gefühl das ich in den Genuss solcher kommen werde.

23.03.2011 22:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab vor allem trockene Haut. Das ist auch net toll.

Das kommt noch hinzu. Wie auch immer ich das fertig bringe: Pickel UND trockene Haut. Da hat man kaum ne Chance sich richtig zu verhalten Meine tante schenkt mir schon immer sündhaft teure Creme aus der Apotheke. Ich muss echt schaurig aussehen Bei trockener haut kann ich momentan Bepanthenol empfehlen. Die ist echt super!

Die Kombi hab ich auch..
23.03.2011 22:05
ss-nebenwirkungen... schöne haut? das ich nicht lache!! trocken ohne ende - ich schuppe und meine schwarzen hosen sind abends von innen weis! ich kann cremen soviel ich möchte - bringt nichts.
pickel hatte ich die ersten 3 monate.. danach hatte ich nen bösen pilz im intimbereich und heute meinte meine fusspflegerin, dass ich anscheinend im moment sehr anföllig bin und nu nen fusspilz habe!!! was soll das denn alles?? nicht nur wahrscheinlich ne neue autoimmunkrankheit.., nein auch noch 1 pilz nach dem anderen..
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 22:07
Zitat von Jenni82:

ss-nebenwirkungen... schöne haut? das ich nicht lache!! trocken ohne ende - ich schuppe und meine schwarzen hosen sind abends von innen weis! ich kann cremen soviel ich möchte - bringt nichts.
pickel hatte ich die ersten 3 monate.. danach hatte ich nen bösen pilz im intimbereich und heute meinte meine fusspflegerin, dass ich anscheinend im moment sehr anföllig bin und nu nen fusspilz habe!!! was soll das denn alles?? nicht nur wahrscheinlich ne neue autoimmunkrankheit.., nein auch noch 1 pilz nach dem anderen..

oh Gott du Arme! Das klingt aber auch unfair! hast wohl nicht immer brav Baddelatschen angehabt
Firiel
4331 Beiträge
Soll ich euch mal was sagen - mein Busen ist zwar schmerzempfindlicher, aber er hat sich null vergrößert - immer noch ne gut gefüllte B
... Nach der Geburt sag ich nochmal was dazu
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Das kommt noch hinzu. Wie auch immer ich das fertig bringe: Pickel UND trockene Haut. Da hat man kaum ne Chance sich richtig zu verhalten Meine tante schenkt mir schon immer sündhaft teure Creme aus der Apotheke. Ich muss echt schaurig aussehen Bei trockener haut kann ich momentan Bepanthenol empfehlen. Die ist echt super!

Die Kombi hab ich auch..

Frechheit oder? Sollen die doch mal Schwangerschaftscreme entwickeln und nicht ihr dämliches Anti Aging Zeug
23.03.2011 22:08
Zitat von Firiel:

@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...

von nun an nenne ich dich THE BRAIN !!! alter, woher weißt du so genau, was wo steht??? ab jetzt wende ich mich immer an dich, wenn ich hier etwas suche
23.03.2011 22:09
Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln. )

Du kannst gerne meine haben, die wirst du mir aber spätestens nach 2 Stunden freiwillig wieder geben

Das glaube ich nicht... ehrlich.

.

Zitat von patyas:

@ Panairgendwas (Michaela, oder? ): Wieso? Kleinere Brüste können auch praktisch sein Mit C sind meine jetzt auch nicht die Kleinsten, aber reichen vollkommen

Werden die Brüste nach der Geburt tatsächlich noch größer??

Einfach Mia...
Sagen wir mal so - eine Brust hat C, die andere A. Ich war vor meiner SS auch mit der Krankenkasse drauf und dran, da etwas dran ändern zu lassen. Leider würde ich nur eine Brustreduktion von der Größeren bezahlt kriegen und das ist, bei meiner großen, kräftigen Statur eher unpassend... zumal ich psychisch echt einen Knax weghabe (aber nicht nur deswegen).
So, jetzt wisst ihr Bescheid, wie es bei mir obenrum aussieht.

.

Zitat von Jenni82:

Zitat von Pananino85:

Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln. )

kannst gerne was abhaben!!!!!!!!!!!! icg mag auch nicht so riesen dinger haben!! hab nu E !!! vorher hatte ich C. mein freund findet es super tztztzt

Wie gesagt - ich nehme gerne was von euch!
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 22:10
@Ana ... danke dir
*
Mädels jucken eure Nippel eigentlich auch immer so???
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 22:10
Zitat von Jenni82:

Zitat von Firiel:

@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...

von nun an nenne ich dich THE BRAIN !!! alter, woher weißt du so genau, was wo steht??? ab jetzt wende ich mich immer an dich, wenn ich hier etwas suche

Ich hatte auf ca 880 getippt. Da wars aber nicht. Aber ich war sowas von zu faul zum suchen (vor allem weil mein Zwerg grad im Bauchi Terror macht).
23.03.2011 22:11
Zitat von Firiel:

Beweise genug...

Willst du mir Konkurenz machen???
Special Agent Ana doch mal eine im Bilderthread enttarnt, die geklaute Bauchbilder reingestellt hat..
Lori26
2873 Beiträge
Zitat von missitaly:

Mädels ich muss mich jetzt mal selber loben Ich bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?

Nein, leider weiß ich nicht woher das kommt. Ich werde morgen beim HNO einen Termin vereinbaren, dort können sie halt diese Gleichgewichtsstörungen feststellen. Ich habe schon schiss wieder zu "schlafen" weil ich mich auf dem Rücken gar nicht mehr traue und auf der Seite geht auch kaum ....
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

oh Gott du Arme! Das klingt aber auch unfair! hast wohl nicht immer brav Baddelatschen angehabt

ich war nicht mal schwimmen... sie meinte, dass das von meinem geschwächten immunsystem kommt..
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 22:12
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Die Kombi hab ich auch..

Ich habs vor allem am Rücken, da kann man ja nicht mal selber Cremen, da muss immer Schatzi ran.
Firiel
4331 Beiträge
23.03.2011 22:12
Jenni irgendwie hast du recht - ich kann mir furchtbar viele Sachen merken - auch Jahre später. Finden die Kolleginen lustig und fragen immer mich

Ne, ich hab bei ihren Beiträgen geschaut, welcher mach dem WE der erste war und dann hatte ich's schon GANZ einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt