Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 21:54
@missitaly: Oooooh doch. Du hast dich beschwert und jetzt wirst du beglückwünscht (schreibt man das so?)
23.03.2011 21:55
Zitat von patyas:
@missitaly: Oooooh doch. Du hast dich beschwert und jetzt wirst du beglückwünscht (schreibt man das so?)![]()
![]()
Das war aber nur Spassbeschwert
23.03.2011 21:55
Zitat von Jenni82:
Zitat von Pananino85:
Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln.)
kannst gerne was abhaben!!!!!!!!!!!! icg mag auch nicht so riesen dinger haben!! hab nu E !!! vorher hatte ich C. mein freund findet es super tztztzt
Also ihr toppt mich ja echt noch ... ich empfinde meine D schon als voll die Euter .... und Schatzi steht drauf
23.03.2011 21:56
Zitat von Jade85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Pananino85:
Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
kannst gerne was abhaben!!!!!!!!!!!! icg mag auch nicht so riesen dinger haben!! hab nu E !!! vorher hatte ich C. mein freund findet es super tztztzt
Also ihr toppt mich ja echt noch ... ich empfinde meine D schon als voll die Euter .... und Schatzi steht drauf![]()
Du hast tolle Euter
23.03.2011 21:57
Zitat von patyas:
@missitaly: Weiß ich doch![]()
Und ich wusste es auch
23.03.2011 21:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Ja hattest du - aber ich glaube alle mit Megamöpsen mögen die gerade nicht so, wenn ich das richtig mitbekommen habe![]()
Und ich gebe seit gestern Abend auch noch Milchmein Freund ist hin und weg und will immer schauen
![]()
meiner zerquetscht meine armen brüste auch immer und will gucken, ob schon was kommt... bei mir allerdings noch fehlanzeige..
23.03.2011 21:59
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse das! Vor allem wenn ich mal nackt rumsitze, dann liegen die widerlich auf... Waren am Freitag bei HM nen BH kaufen. 85C... Oh man, ich komme von 75B... Aber mein Dekollete ist auch hübscher geworden, weil die Brüste jetzt schöner zusammen sindAllerdings hab ich irre viele Pickel. hoffe die Mistdinger gehen bis zum Sommer weg. Will doch stolz meine Monsterbrüste spazieren tragen
![]()
Ich hab auch diese nervigen Pickel, die gehen auch nicht weg, auch wenn ich mit Peeling schrubbe wie eine Irre und am Nacken und Rücken sind die biester auch. Nicht das ihr euch jetzt ekelt, sind nur so Minidinger![]()
![]()
![]()
Bei mir sind es eigentlich auch keine richtigen Pickel, nur Miniteile, aber die haut bleibt ja trotzdem ewig angegriffen und man sieht es und das finde ich alles andere als attraktiv.
Ja weil so ein wenig rötlich sind oder??
Ja genau, die meine ich. Das sieht man aus wie Windpockengeschädigt - oder halt einfach pickelig![]()
Ja voll komisch und was ich heute noch bemerkt habe, das die Poren in meinem Gesicht voll gross geworden sind, das sieht voll doof aus. Och menno ich bekomm nur die schlechten Sachen der SS ab![]()
Ich irgendwie auch. Sehe aus, als ob ich eine Dauerperiode hab. im Moment gehts gerade. Aber sobald ich etwas stress hab, seh ich aus wie 15. es ist echt zum kotzen. Alle schreiben, dass sie in der SS so schöne haut haben... Müssen die immer alles für sich beanspruchen???? Ich will ja nur ein klitzekleines bisschen schöne haut...
23.03.2011 22:00
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Ja hattest du - aber ich glaube alle mit Megamöpsen mögen die gerade nicht so, wenn ich das richtig mitbekommen habe![]()
Und ich gebe seit gestern Abend auch noch Milchmein Freund ist hin und weg und will immer schauen
![]()
![]()
![]()
meiner zerquetscht meine armen brüste auch immer und will gucken, ob schon was kommt... bei mir allerdings noch fehlanzeige..
ich sag ihm dann immer, er soll nicht rumdrücken, weil ich noch ewig mit der Milch rumlaufen muss und das alles andere als schön ist und er soll sich zusammenreißen.
na und jetzt hab ich an der einen Brust ne Stilleinlage und nu is die viel größer als die anndere und knistert beim anfassen
Zum Glück grabbsche ich da icht den ganzen Tag dran rum...
23.03.2011 22:01
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse das! Vor allem wenn ich mal nackt rumsitze, dann liegen die widerlich auf... Waren am Freitag bei HM nen BH kaufen. 85C... Oh man, ich komme von 75B... Aber mein Dekollete ist auch hübscher geworden, weil die Brüste jetzt schöner zusammen sindAllerdings hab ich irre viele Pickel. hoffe die Mistdinger gehen bis zum Sommer weg. Will doch stolz meine Monsterbrüste spazieren tragen
![]()
Ich hab auch diese nervigen Pickel, die gehen auch nicht weg, auch wenn ich mit Peeling schrubbe wie eine Irre und am Nacken und Rücken sind die biester auch. Nicht das ihr euch jetzt ekelt, sind nur so Minidinger![]()
![]()
![]()
Bei mir sind es eigentlich auch keine richtigen Pickel, nur Miniteile, aber die haut bleibt ja trotzdem ewig angegriffen und man sieht es und das finde ich alles andere als attraktiv.
Ja genau, die meine ich. Das sieht man aus wie Windpockengeschädigt - oder halt einfach pickelig![]()
Ja voll komisch und was ich heute noch bemerkt habe, das die Poren in meinem Gesicht voll gross geworden sind, das sieht voll doof aus. Och menno ich bekomm nur die schlechten Sachen der SS ab![]()
Ich irgendwie auch. Sehe aus, als ob ich eine Dauerperiode hab. im Moment gehts gerade. Aber sobald ich etwas stress hab, seh ich aus wie 15. es ist echt zum kotzen. Alle schreiben, dass sie in der SS so schöne haut haben... Müssen die immer alles für sich beanspruchen???? Ich will ja nur ein klitzekleines bisschen schöne haut...
Ich hab vor allem trockene Haut. Das ist auch net toll.
23.03.2011 22:01
@ Miamo Seite 890 schreibst du, dass dir 1000 Beiträge nachzulesen zuviel ist... Bitte Zusamnenfassung für die Mia
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...
Und auf Seite 891 schreibt dir Floluc das zu Sana und du reagierst nicht drauf, sondern beschwerst dich übers ignorieren...
Beweise genug...
23.03.2011 22:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vor allem trockene Haut. Das ist auch net toll.![]()
Das hab ich sooooo schlimm an den Ellebogen
Ich creme wie ne blöde,aber die sind so trocken,daß es schon weh tut
Fühlt sich an wie Schmirgelpapier
23.03.2011 22:02
Zitat von Jani85:
Das kommt noch hinzu. Wie auch immer ich das fertig bringe: Pickel UND trockene Haut. Da hat man kaum ne Chance sich richtig zu verhalten
Meine tante schenkt mir schon immer sündhaft teure Creme aus der Apotheke. Ich muss echt schaurig aussehen
Bei trockener haut kann ich momentan Bepanthenol empfehlen. Die ist echt super!
23.03.2011 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch aber nur meine Hände voll schlimm sieht aus als hätte ich die aufgeschrubbt.
.
So ihr lieben, ich geh mal offline... Schatz kommt gleich heim und ich muss mich mal flach legen, habe so schmerzen am Oberkörper.
.
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

mein Freund ist hin und weg und will immer schauen