Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
12.11.2010 15:35
@nenja: na dein krümel ist ja ganz eindeutig gewachsen. also freu dich! husch mit dir nach hause und ausruhen!
nenya
4774 Beiträge
12.11.2010 15:48
Ich bin zuhause

Sitze hier am PC auf meinem Schwingsessel und hab die beine hochliegen

Das problem ist nur das ich noch soooooo viel hier machen muss
aber das bleibt heute alles liegen

Am Dienstag habe ich ja dann den richtigen Termin und dann werde ich wohl noch mal zurückgestufft. Ich hoffe das es dann immer noch ein Juni baby bleibt, möchte ja nicht umziehen

Danke für´s aufbauen, bin halt immoment ein bissel down.
caatinka
428 Beiträge
12.11.2010 16:04
Zitat von nenya:

Ich bin zuhause

Sitze hier am PC auf meinem Schwingsessel und hab die beine hochliegen

Das problem ist nur das ich noch soooooo viel hier machen muss
aber das bleibt heute alles liegen

Am Dienstag habe ich ja dann den richtigen Termin und dann werde ich wohl noch mal zurückgestufft. Ich hoffe das es dann immer noch ein Juni baby bleibt, möchte ja nicht umziehen

Danke für´s aufbauen, bin halt immoment ein bissel down.

richtig so... lass den haushalt liegen. hab heut auch nichts gemacht, weil mirs weh tut. und vielleicht hat dein kleiner engel bis dienstag ja nochmal ordentlich aufgeholt und du musst erst gar nicht zurückgestuft werden. ich mein die wachsen ja nicht jeden tag gleich schnell. kopf hoch! immer positiv denken!!! jetzt genieß erstmal dein wochenende. (ich hoffe, du musst net arbeiten)
nenya
4774 Beiträge
12.11.2010 16:10
Arbeiten zum glück nicht aber morgen muss ich noch mal die Kleinen Coachen

Und leider muss ich mein WE ohne Schatzi verbringen
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 16:16
hallo

irgendwie habe ich heute voll den depri-tag, war heut früh einkaufen und konnte mich in keinem laden lange aufhalten weil mir schlecht geworden ist, jetzt bin ich zuhause und hab hunger aber iwie bekomme ich nichts runter.... dann bin ich wieder mit meinen gedanken bei unserem krümmel und hoffe nur das alles gut ist und bleibt und das es größer wird..... es ist nun mal unser erstes kind was wir uns so gewünscht haben.... heut ist echt ein doofer tag
warum ist der krümmel in der 8. ssw so klein (3-4mm)

ich mache mir grad echt wegen allem sorgen, voll schlimm heut
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2010 16:17
Hallo,
ich bin grad vom Arzt zurück. Alles ist Prima (zumindest mit Zwergie) es ist 2,4 mm groß und laut Arzt voll in der Norm! Warum machen eure Ärzte dann so nen Streß?? Ich mein meins ist kleiner aber trotzdem Zeitgerecht! Ich freu mich so!
caatinka
428 Beiträge
12.11.2010 16:18
Zitat von nenya:

wir hatten am anfang auch ne fernbeziehung. ich weiß, wie ätzend das ist, wenn man sich nur alle 2 wochen sieht. was bringst du den kleinen denn bei? ich werd mich jetzt mal für ein essen mit meinen kollegen fertig machen. "freu" mich schon auf die vielen fragen...
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 16:19
Zitat von Jani85:

Hallo,
ich bin grad vom Arzt zurück. Alles ist Prima (zumindest mit Zwergie) es ist 2,4 mm groß und laut Arzt voll in der Norm! Warum machen eure Ärzte dann so nen Streß?? Ich mein meins ist kleiner aber trotzdem Zeitgerecht! Ich freu mich so!

deins ist 2,4 mm????? warum stuft mich meine dann bei 4mm runter??? jetz mach ich mir noch mehr ne platte
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2010 16:22
Zitat von Babydream89:

Zitat von Jani85:

Hallo,

deins ist 2,4 mm????? warum stuft mich meine dann bei 4mm runter??? jetz mach ich mir noch mehr ne platte

Nein ich hab mich voll vertippt. 2,4 cm! Tut mir leid. Bin noch so aufgeregt!
Babydream89
246 Beiträge
12.11.2010 16:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Jani85:

Hallo,

Nein ich hab mich voll vertippt. 2,4 cm! Tut mir leid. Bin noch so aufgeregt!

achso okay und das bei nur einer woche unterschied, das ist schon krass
catsy
3300 Beiträge
12.11.2010 16:29
Zitat von Babydream89:

Zitat von Jani85:

Hallo,

hallo ihr....
dann versteh ich die Welt auch nicht mehr..... meins hatte schon bei 5+4 stolze 3,6 mm
kann es denn so heftige unterschiede geben????
meine FÄ vermutete ja nen verfrühten ES, ok, seh ich noch ein, so 2,3 oder auch 4 tage, ja, aber dann wärs ja mutantisch gross bei 6+1 oder nicht???

so schluss jetzt. das macht einen ja total kirre. ich denk, jedes wächst so wies wachsen will. und wenn ein FA feststellen sollte, dass was net ok wär, dann sagen die das auch, oder unternehmen was. solange s herzerl schlägt ist doch gut?!?!?!!? man sollte sich echt angewöhnen, bei den untersuchungen mehr nachzuhaken, einfach fragen: ist das normal?? liegt das im zeitplan, auf welcher grundlage wird beurteilt, woran zu erkennen????
wir sind immer so hin und weg vom baby-tv, dass wir vielleicht einfach abschalten und die aussagen des FA nur halb wahr nehmen......

wir drücken uns gegenseitig die daumen, dass alles gut bleibt in unserer Runde und dann kann gar nix schief gehen.....

sooo... ich geh jetzt zu schwiegerpapa zum sauerbraten essen.... lecki
svum
13642 Beiträge
12.11.2010 16:33
mein kleinstes war bei 7+0 irgendwas mit 7mm also mach dir keine sorgen die kleinen können so schnell wachsen
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2010 16:35
Zitat von catsy:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Jani85:

Hallo,

hallo ihr....
dann versteh ich die Welt auch nicht mehr..... meins hatte schon bei 5+4 stolze 3,6 mm
kann es denn so heftige unterschiede geben????
meine FÄ vermutete ja nen verfrühten ES, ok, seh ich noch ein, so 2,3 oder auch 4 tage, ja, aber dann wärs ja mutantisch gross bei 6+1 oder nicht???

so schluss jetzt. das macht einen ja total kirre. ich denk, jedes wächst so wies wachsen will. und wenn ein FA feststellen sollte, dass was net ok wär, dann sagen die das auch, oder unternehmen was. solange s herzerl schlägt ist doch gut?!?!?!!? man sollte sich echt angewöhnen, bei den untersuchungen mehr nachzuhaken, einfach fragen: ist das normal?? liegt das im zeitplan, auf welcher grundlage wird beurteilt, woran zu erkennen????
wir sind immer so hin und weg vom baby-tv, dass wir vielleicht einfach abschalten und die aussagen des FA nur halb wahr nehmen......

wir drücken uns gegenseitig die daumen, dass alles gut bleibt in unserer Runde und dann kann gar nix schief gehen.....

sooo... ich geh jetzt zu schwiegerpapa zum sauerbraten essen.... lecki

Also wie gesagt: Sorry ich hab mich vertippt. Es ist 2,4 cm
Aber das mit dem vergessen stimmt. Er hat mir was für die Schulddrüse verschrieben und glaubt ihr ich weiß noch wie ich das nehmen soll? Ich hoffe Daniel hat es sich gemerkt sonst muss ich da Montag noch mal anrufen.... Ich bin echt dämlich!
nenya
4774 Beiträge
12.11.2010 16:47
Zitat von caatinka:

Zitat von nenya:

wir hatten am anfang auch ne fernbeziehung. ich weiß, wie ätzend das ist, wenn man sich nur alle 2 wochen sieht. was bringst du den kleinen denn bei? ich werd mich jetzt mal für ein essen mit meinen kollegen fertig machen. "freu" mich schon auf die vielen fragen...

Ich bring den kleinen Korfball bei http://www.kcgruen-weiss.de/index.php den pack ich mal dabei da die meisten leider nicht wissen was es ist, ich hab die kleinsten also F-jungend.

Ich versuche jetzt einfach mal ruhig zu bleiben und hoffe das Montag wird, dann wird sehr warscheinlich Schatzi wieder bei mir sein und dann für knapp 2 Wochen. Und Hase kann dann das erste mal mit zum FA, ich hoffe das Krümmel dann ordentlich gewachsen ist und alle gut ist.
12.11.2010 17:21
Zitat von Charly81:

Leider nicht. Aber so um die 30 € schätze ich jetzt schon mal ...

Dann für 30 Tage oder was meinst du? Ich hätte auch so in dem Rahmen gerechnet, werde es aber dennnoch kaufen, ist mir eigentlich egal was es kostet, wenn es seinen Zweck erfüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt