Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2010 11:45
Zitat von nenya:
Kann mir einer sagen was ich gegen diese Blöden Rückenschmerzen machen soll, ich kriege hier noch die Kriese und ich muss noch bis halb 3 arbeiten und mein FA ist heute auch nicht da, habe erst wieder am Dienstag mein Termin.
also wenns gar nicht anders geht, dann würd ich an deiner stelle nach hause gehen. sag, dass es dir nicht gut geht. dann legste dich hin, wärmflasche an den rücken und erstmal nicht viel machen.
12.11.2010 11:50
Zitat von caatinka:
Zitat von nenya:
Kann mir einer sagen was ich gegen diese Blöden Rückenschmerzen machen soll, ich kriege hier noch die Kriese und ich muss noch bis halb 3 arbeiten und mein FA ist heute auch nicht da, habe erst wieder am Dienstag mein Termin.
also wenns gar nicht anders geht, dann würd ich an deiner stelle nach hause gehen. sag, dass es dir nicht gut geht. dann legste dich hin, wärmflasche an den rücken und erstmal nicht viel machen.
Ich versuche mal die Schwester hier im KH auf der Gyn-Ambu anzurufen ob sie mir ein tipp geben kann oder mich kurz mal anschauen
Bzw. hab gerade angerufen und sie meldet sich gleich.
12.11.2010 11:50
Wisst ihr das: Kann der Hausarzt auch nen BV ausstellen oder kann das nur der FA? Bin nämlich noch ganz neu beim dem und ich hab da jetzt noch nicht soo das Vertrauensverältnis. Meine Hausärztin kenn ich halt schon nen paar Jahre.
12.11.2010 11:52
Zitat von Jani85:
Wisst ihr das: Kann der Hausarzt auch nen BV ausstellen oder kann das nur der FA? Bin nämlich noch ganz neu beim dem und ich hab da jetzt noch nicht soo das Vertrauensverältnis. Meine Hausärztin kenn ich halt schon nen paar Jahre.
also ich denke das kann jeder arzt oder?
12.11.2010 11:56
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Das wäre meine Hoffnung...
12.11.2010 12:23
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Ich habs jetzt rausgefunden. Kann jeder niedergelassene Arzt ausstellen. Aber so einfach ists nicht.
12.11.2010 12:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Ich habs jetzt rausgefunden. Kann jeder niedergelassene Arzt ausstellen. Aber so einfach ists nicht.
wieso nicht? was ist denn das problem? ich hab gestern ein BV von meinem FA bekommen.
12.11.2010 12:31
Jani85 wofür möchtest du den ein BV haben?
So Mädels ich darf gleich bei mir auf der Arbeit in der Gyn vorbeischauen, sie wollen gleich mal schauen ob alles in Ordnung ist und woher die Rückenschmerzen kommen könnte, ich kann mich kaum Bücken komme nur runter wenn ich schön brav in die Knie gehe so ist es dann auch einigermassen schmerzfrei.
Vielleicht bekomme ich ja ausserplanmässig ein foto
Jetzt muss ich nur warten bis mein kollege wieder da ist und dann lauf ich rüber.
So Mädels ich darf gleich bei mir auf der Arbeit in der Gyn vorbeischauen, sie wollen gleich mal schauen ob alles in Ordnung ist und woher die Rückenschmerzen kommen könnte, ich kann mich kaum Bücken komme nur runter wenn ich schön brav in die Knie gehe so ist es dann auch einigermassen schmerzfrei.
Vielleicht bekomme ich ja ausserplanmässig ein foto
Jetzt muss ich nur warten bis mein kollege wieder da ist und dann lauf ich rüber.
12.11.2010 12:44
Naja es ist einfach so, dass mich meine Arbeit psychisch voll fertig macht. Ich hatte schon "Morgenübelkeit" bevor ich schwanger war. Deswegen wollte ich den Job auch schon wechseln. Hatte auch schon ne neue Stelle ab Dezember und dann ist da halt der kleine Krümel dazwischen gekommen. Da konnte ich die neue Stelle nicht antreten. Aber mir graut es jeden Tag davor zur Arbeit zu gehen.
12.11.2010 13:29
Ok das verstehe ich, dann sprich doch mal mit deiner FA.
So bin jetzt auch wieder da, Krümmel geht es gut Herz schlägt ist aber nur 3,4mm gemessen worden, das passt wohl nicht mit der woche überein in der ich bin, wohl doch eher 6-7 woche.
Jetzt mach ich mir natürlich wieder voll die gedanken.
Noch 4 Tage dann wieder Termin beim FA. Ich soll mit meiner FA sprechen, das die arbeit die ich mache doch zuviel ist daher die Rückenschmerzen.
Bild habe ich ich mitbekommen ist aber nicht ganz so schön das Foto.
Kann ich aber nachher wenn ich zuhause bin einstellen.
Ich möchte gerade nur nach hause, habe das gefühl ich kriege gleich eine Heulatacke
So bin jetzt auch wieder da, Krümmel geht es gut Herz schlägt ist aber nur 3,4mm gemessen worden, das passt wohl nicht mit der woche überein in der ich bin, wohl doch eher 6-7 woche.
Noch 4 Tage dann wieder Termin beim FA. Ich soll mit meiner FA sprechen, das die arbeit die ich mache doch zuviel ist daher die Rückenschmerzen.
Ich möchte gerade nur nach hause, habe das gefühl ich kriege gleich eine Heulatacke
12.11.2010 13:37
Zitat von nenya:
Ich weiß eben nicht ob ich mit ihm oder meiner Hausärztin reden soll. Ma sehn wies heute läuft.
Wenns dir nicht gut geht dann geh doch nach Hause! Sag das es dir schlecht geht und leg dich in Bett.
12.11.2010 13:56
Ich bin ja soooo erleichert! Mein Chef und meine Kollegin wissen seit 11.56 Uhr Bescheid. Die haben sich beide so gefreut, Cheffi hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge - oh wie schön! Jetzt gehts mir so richtig gut!
Der andere Anwalt und meine 2. Kollegin erfahren es dann am Montag. Da werde ich ein Fläschchen alkoholfreien Sekt mitbringen.
Und weil sich mein Chef so gefreut hat, sind wir zum Mittagessen gegangen und er hat bezahlt. Ich hab Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen. Sehr lecker!!!
Der andere Anwalt und meine 2. Kollegin erfahren es dann am Montag. Da werde ich ein Fläschchen alkoholfreien Sekt mitbringen.
Und weil sich mein Chef so gefreut hat, sind wir zum Mittagessen gegangen und er hat bezahlt. Ich hab Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen. Sehr lecker!!!
12.11.2010 14:31
@Siss ich hab doch am 25.11, hab mich verschaut und da hab ich um 15:15 Uhr damit schatzi mitgehen kann, weil er da Nachtschicht hat.
Bachke gerade Haselnussmakronen,hoffe die werden was
Bachke gerade Haselnussmakronen,hoffe die werden was
12.11.2010 14:52
Zitat von nenya:
mein krümmel wurde auch am montag so gemessen von 3-4mm und da bin ich nach der messung auch erst 6-7 ssw, mal sehen was am 23.11 raus kommt.
aber mache dir nicht so doll die sorgen, das ist nicht gut ich muss mich auch die ganze zeit versuchen abzulenken was sehr sehr schwer ist.
freue mich auf das foto
12.11.2010 15:19
Krümmel am 22.10.
Krümmel am 12.11.
So hab euch mal die 2 Fotos die ich habe geschickt um den Vergleich zu sehen auch für mich
Bin mal auf eure meinungen gespannt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt