Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.03.2011 13:54
Zitat von esy88:
mädels ich hab mal eine frage an die mädels die schon ein kind haben oder die schon wehen hatten
wo merkt man die wehen denn?
also wie merke ich das es wehen sind und nicht irgendwelche schmerzen?
wehen ziehen in den rücken ist das richtig?
Das ist bei jeden glaub ich anders. Meine Mutter hatte zb Wehen die in den Rückengezogen haben. Ich hatte nur Unterbauch schmerzen. Richtige wehen bleiben wenn man in der warmen Wanne sitz, falsche gehen weg. Aber nie alleine in die warme Wanne bei richtigen wehen.
25.03.2011 13:57
Zitat von poldana:
Zitat von esy88:
mädels ich hab mal eine frage an die mädels die schon ein kind haben oder die schon wehen hatten
wo merkt man die wehen denn?
also wie merke ich das es wehen sind und nicht irgendwelche schmerzen?
wehen ziehen in den rücken ist das richtig?
Das ist bei jeden glaub ich anders. Meine Mutter hatte zb Wehen die in den Rückengezogen haben. Ich hatte nur Unterbauch schmerzen. Richtige wehen bleiben wenn man in der warmen Wanne sitz, falsche gehen weg. Aber nie alleine in die warme Wanne bei richtigen wehen.
Ja HALLO - auch mal wieder da
Wie gehts denn? Weißt du denn schon, was es wird? Nach meiner Erinnerung bist du die Letzte ohne Outing - oder wollt ihr es gar nicht wissen?
25.03.2011 14:00
Twenty danke für die auskunft. Ich hatte noch keine wehen oder schmerzen wolltenur mal wissen wie es sich anfühlt falls ich welche habe
25.03.2011 14:05
Zitat von floluc:
was haltet ihr denn davon,wenn ihr mich heut mal ignoriert![]()
![]()
Hey Flo - das war keine Absicht
Aber du machst immer so tolle Sachen, da werd ich total neidisch
25.03.2011 14:06
Zitat von floluc:
na ihr süßen räuber,
binm grad mal voll im arsch.heut morgen direkt nach dem die kids in der kita waren zu meiner arbeitskollegin,die hat mir ne babybadewanne mit gestell,nen heizstrahler,ganz viele moltontücher usw. verkauft.danach direkt wieder in die kita,kids wieder abgeholt,heim,essen kochen,essen,kids ins bett,wäsche aufhängen,neue maschine angestellt,gesaugt und jetzt eeeeennnnndddddllllliiiiiccccccchhhhhhhh lieg ich mal ne halbe stunde auf der couch.hoffe die beidem schlafen bis drei oder so,glaub i aber nicht.
@lori:so schön das du von mir träumst![]()
![]()
![]()
@esay:wehen:ziehen als wenn der olle kommt,ziehen im rücken und hart werdender bauch.aber glaub mir,wenn du wehen hast,das merkst du von ganz allein
@miss:bei uns hängen nirgends plakate von edward
@jade:wenn i liege,könnt i manchmal nen kran gebrauche um wieder hochzukommen![]()
![]()
@findus: hallo![]()
![]()
![]()
habsch was vergessen???????
Jaaaa - MICH!!!!
25.03.2011 14:09
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
![]()
Hey Flo - das war keine Absicht![]()
Aber du machst immer so tolle Sachen, da werd ich total neidisch![]()
he wie i mach tolle sachen?
heute soll der letzte tag so schönes wetter sein,i mag aber keine kälte mehr haben.es könnte ruhig jetzt bis zum sommer so bleiben
25.03.2011 14:19
Soooo, nur noch eine Schrankhälfte.
Und ich fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir
Dabei habe ich mir schön Zeit gelassen. Naja.
Da zieht man schon Wochenends um, und da hat aufeinmal doch niemand mehr Zeit
Aber wir haben ja schon damit gerechnet, und trotzdem Helfer
Und ich fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir
Da zieht man schon Wochenends um, und da hat aufeinmal doch niemand mehr Zeit
Aber wir haben ja schon damit gerechnet, und trotzdem Helfer
25.03.2011 14:19
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
![]()
heute soll der letzte tag so schönes wetter sein,i mag aber keine kälte mehr haben.es könnte ruhig jetzt bis zum sommer so bleiben
Na aber du machst doch immer so schöne Sachen mit deinen Kids
Ich sitz immerhin im Büro bei dem geilen Wetter
und Eis hab ich auch keins da
25.03.2011 14:21
Zitat von patyas:
Soooo, nur noch eine Schrankhälfte.![]()
Und ich fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir![]()
Da zieht man schon Wochenends um, und da hat aufeinmal doch niemand mehr Zeit![]()
Aber wir haben ja schon damit gerechnet, und trotzdem Helfer![]()
Das ist immer so am anfang sagen alle ich helfe und dann hat aufeinmal niemand mehr zeit
25.03.2011 14:23
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
![]()
Na aber du machst doch immer so schöne Sachen mit deinen Kids![]()
Ich sitz immerhin im Büro bei dem geilen Wetterund Eis hab ich auch keins da
![]()
du hast ja auch nimmer lang und dann kannst du das wetter genießen.
naja irgendwie muß man die kids ja beschäftigen.aber heute z.b. machen wir mal nix,wenn die 2wach sind,schicke ich se zum papa in den garten und die dürfen erst abends wieder rein,mein mann hat nämlich heut frei
kommt ja nicht so oft vor
25.03.2011 14:25
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
Da zieht man schon Wochenends um, und da hat aufeinmal doch niemand mehr Zeit![]()
Das ist immer so am anfang sagen alle ich helfe und dann hat aufeinmal niemand mehr zeit
das kenn i zur genüge.deswegen frage ich niemanden mehr ob jemand hilft oder so.
jeder sagt zu mir,i pass gern mal auf die kids auf,wenn de mal was vorhast,und wenn i dann mal jemanden kann niemand,sowie gestern z.b. als ich zum gvk wollte,hatten aufeinmal alle was vor
25.03.2011 14:26
@esy: ja...und wenn man dann was sagt, sind sie alle beleidigt und wollen aufeinmal doch helfen.
Nur wollen wir das dann nicht mehr. Wir wollen ja niemanden zwingen
Nur wollen wir das dann nicht mehr. Wir wollen ja niemanden zwingen
25.03.2011 14:28
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
das kenn i zur genüge.deswegen frage ich niemanden mehr ob jemand hilft oder so.
jeder sagt zu mir,i pass gern mal auf die kids auf,wenn de mal was vorhast,und wenn i dann mal jemanden kann niemand ,sowie gestern z.b. als ich zum gvk wollte,hatten aufeinmal alle was vor![]()
![]()
sowas finde ich auch prima... ich pass auch ständig auf andere hunde auf und wenn ich dann mal jemanden brauch.. naja, auf meine schwester ist immer verlass!!! aber auf die anderen hundebesitzer kann ich mich nicht verlassen ;(
25.03.2011 14:29
Zitat von patyas:
@esy: ja...und wenn man dann was sagt, sind sie alle beleidigt und wollen aufeinmal doch helfen.Nur wollen wir das dann nicht mehr. Wir wollen ja niemanden zwingen
![]()
[/quot
Ja da habt ihr recht. Ist leider immer so
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt