Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.03.2011 14:29
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

was haltet ihr denn davon,wenn ihr mich heut mal ignoriert

Hey Flo - das war keine Absicht
Aber du machst immer so tolle Sachen, da werd ich total neidisch

he wie i mach tolle sachen?
heute soll der letzte tag so schönes wetter sein,i mag aber keine kälte mehr haben.es könnte ruhig jetzt bis zum sommer so bleiben

Na aber du machst doch immer so schöne Sachen mit deinen Kids
Ich sitz immerhin im Büro bei dem geilen Wetter und Eis hab ich auch keins da

tataaaaaaa ich habe eben gerade auch ENDLICH mal mein spaghettieis aus der eisdiele bekommen. das war sooo lecker
25.03.2011 14:30
@floluc:
Mach dir nichts draus. Dann hast du für diese Leute eben auch keine zeit mehr.
.
.
.
Ist zwar dann morgen viel Arbeit für meinen Mann und meinen Schwiegervater...aber was soll man machen.
.
.
.
Fruuuustessen
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 14:34
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

was haltet ihr denn davon,wenn ihr mich heut mal ignoriert

Hey Flo - das war keine Absicht
Aber du machst immer so tolle Sachen, da werd ich total neidisch

ich bin auch immer neidisch auf die tollen Unternehmungen die du so machst. Aber sag mal: solltest du dich nicht SCHONEN ?????????????
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 14:36
Ihr seid ziemlich gemein mit eurem Eis-Gerede. Mir geht es nämlich so wie Charly und ich sitz noch im Büro. Und ich hab so einen Bärenhunger, das geht gar nicht. Und was noch viel schlimmer ist: ich hab bereits alles aufgegessen, was ich mit hatte - und das war nicht wenig
25.03.2011 14:38
Ich hab noch Vanillemilchreis anzubieten

Oh, ich gehe nächste Woche nicht auf die Waage Hiilfe
twenty-8
6729 Beiträge
25.03.2011 14:40
Zitat von esy88:

Twenty danke für die auskunft. Ich hatte noch keine wehen oder schmerzen wolltenur mal wissen wie es sich anfühlt falls ich welche habe

und nen druck nach unten
esy88
16954 Beiträge
25.03.2011 14:40
Zitat von twenty-7:

Zitat von esy88:

Twenty danke für die auskunft. Ich hatte noch keine wehen oder schmerzen wolltenur mal wissen wie es sich anfühlt falls ich welche habe

und nen druck nach unten

ok danke
25.03.2011 14:42
Zitat von patyas:

Ich hab noch Vanillemilchreis anzubieten

Oh, ich gehe nächste Woche nicht auf die Waage Hiilfe

hm, das wäre nu auch lecker. mit heißen kirschen...
hab eben erfahren, dass morgen in hamburg der dom startet. da gibt es dann auch soooo viele böse leckereien
Charly81
3319 Beiträge
25.03.2011 14:42
Zitat von findus2010:

Ihr seid ziemlich gemein mit eurem Eis-Gerede. Mir geht es nämlich so wie Charly und ich sitz noch im Büro. Und ich hab so einen Bärenhunger, das geht gar nicht. Und was noch viel schlimmer ist: ich hab bereits alles aufgegessen, was ich mit hatte - und das war nicht wenig

Komm, wir weinen zusammen und versinken in Selbstmitleid
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 14:48
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Oh ja - gemeinsam leidet's sich besser. Ist aber auch mies. Wie lange musst du noch, heute auch bis 17 Uhr?
Firiel
4331 Beiträge
25.03.2011 14:55
Ich schalte gerad assi-TV auf RTL ein - die Folge spielt wo ich wohne, wie peinlich....
Charly81
3319 Beiträge
25.03.2011 14:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Oh ja - gemeinsam leidet's sich besser. Ist aber auch mies. Wie lange musst du noch, heute auch bis 17 Uhr?

Normalerweise ja, aber heute geh ich um 15.00 Uhr. Ich hab schon 1 Stunde früher angefangen und mittags durchgemacht.
Charly81
3319 Beiträge
25.03.2011 14:59
Zitat von Firiel:

Ich schalte gerad assi-TV auf RTL ein - die Folge spielt wo ich wohne, wie peinlich....

Nicht, dass du mal durchs Bild läufst
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 15:01
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Normalerweise ja, aber heute geh ich um 15.00 Uhr. Ich hab schon 1 Stunde früher angefangen und mittags durchgemacht.

Dann hast du jetzt Schluss Dir nen schönen Feierabend, ich muss hier noch nen Stündchen absitzen...
sissyle
2968 Beiträge
25.03.2011 16:59
welcome mum....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt