Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.03.2011 20:38
Nabend Mädels...
...gestern Abend wurde ich überlesen, schämt euch. Heute 2. Versuch.
.
Ach, quatsch! Muss dir nicht leid tun. Ich mache mir immer schnell Sorgen...
.
Willkommen bei uns!
Und ja... ist mir leider bekannt. Es kommt nicht selten vor, dass ich meinen nächtlichen Klogang mit einer Kleinigkeit zu essen verbinde. *schäm*
.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Hat Lena auch über dem Bett.
Daneben diese Blume, die Jade so süß findet...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0009709 7
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
.
So, nach der 3. Nacht mit Wadenkrämpfe (immer nur im rechten Bein), habe ich heute Morgen dann doch mal meine Hebamme angerufen und gefragt, was ich da machen kann. Mir war zwar vorher schon klar, dass sie mir zu Magnesium rät, aber ich habe so etwas normalerweise nicht und kenne mich damit Null aus. Jetzt darf ich die letzten Wochen 150mg Magnesium nehmen (und wenn das nicht hilft, dann sogar das Doppelte). Na ja, wenn's hilft... schmerzt nämlich schon gewaltig so ein Krampf. Hat das vielleicht noch jemand hier?
Ansonsten haben wir heute einen sehr langen Spaziergang mit unserer Großen gemacht (2h). Danach war ich fix und fertig, Bauch total hart.
Bei Lena hatte ich das Gefühl, dass ich mich auch hochschwanger noch gut und lang bewegen konnte, aber momentan fühle ich mich nur rund und fett... und irgendwie schwerfällig.
...gestern Abend wurde ich überlesen, schämt euch. Heute 2. Versuch.
.
Zitat von LuckyMummy:
Tut mir leid dass du dir jetzt Sorgen machst! :-/ Wollte keinem Angst machen!
Ach, quatsch! Muss dir nicht leid tun. Ich mache mir immer schnell Sorgen...
.
Zitat von Mum_2o11:
Hab mal ne frage nebenbei =)
habt ihr mitten in der nacht auch soo heißhunger![]()
Willkommen bei uns!
Und ja... ist mir leider bekannt. Es kommt nicht selten vor, dass ich meinen nächtlichen Klogang mit einer Kleinigkeit zu essen verbinde. *schäm*
.
Zitat von Charly81:
Ich will auch so ein Blatt von Ikea - hat mal bitte jemand einen Link für mich?
Hat Lena auch über dem Bett.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
.
So, nach der 3. Nacht mit Wadenkrämpfe (immer nur im rechten Bein), habe ich heute Morgen dann doch mal meine Hebamme angerufen und gefragt, was ich da machen kann. Mir war zwar vorher schon klar, dass sie mir zu Magnesium rät, aber ich habe so etwas normalerweise nicht und kenne mich damit Null aus. Jetzt darf ich die letzten Wochen 150mg Magnesium nehmen (und wenn das nicht hilft, dann sogar das Doppelte). Na ja, wenn's hilft... schmerzt nämlich schon gewaltig so ein Krampf. Hat das vielleicht noch jemand hier?
Ansonsten haben wir heute einen sehr langen Spaziergang mit unserer Großen gemacht (2h). Danach war ich fix und fertig, Bauch total hart.
Bei Lena hatte ich das Gefühl, dass ich mich auch hochschwanger noch gut und lang bewegen konnte, aber momentan fühle ich mich nur rund und fett... und irgendwie schwerfällig.
25.03.2011 20:45
Zitat von Pananino85:
Nabend Mädels...
...gestern Abend wurde ich überlesen, schämt euch. Heute 2. Versuch.![]()
![]()
.
Zitat von LuckyMummy:
Tut mir leid dass du dir jetzt Sorgen machst! :-/ Wollte keinem Angst machen!
Ach, quatsch! Muss dir nicht leid tun. Ich mache mir immer schnell Sorgen...![]()
.
Zitat von Mum_2o11:
Hab mal ne frage nebenbei =)
habt ihr mitten in der nacht auch soo heißhunger![]()
Willkommen bei uns!![]()
Und ja... ist mir leider bekannt. Es kommt nicht selten vor, dass ich meinen nächtlichen Klogang mit einer Kleinigkeit zu essen verbinde. *schäm*![]()
.
Zitat von Charly81:
Ich will auch so ein Blatt von Ikea - hat mal bitte jemand einen Link für mich?
Hat Lena auch über dem Bett.![]()
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.![]()
.
Ansonsten haben wir heute einen sehr langen Spaziergang mit unserer Großen gemacht (2h). Danach war ich fix und fertig, Bauch total hart.![]()
Bei Lena hatte ich das Gefühl, dass ich mich auch hochschwanger noch gut und lang bewegen konnte, aber momentan fühle ich mich nur rund und fett... und irgendwie schwerfällig.![]()
momentan fühle ich mich nur rund und fett und irgendwie schwerfällig das kenne ich so fühle ich mich auch , und heute habe ich bemerkt das ich leicht wasser an den beine habe noch dazu
25.03.2011 20:50
Zitat von dulce:
momentan fühle ich mich nur rund und fett und irgendwie schwerfällig das kenne ich so fühle ich mich auch , und heute habe ich bemerkt das ich leicht wasser an den beine habe noch dazu![]()
DAS ist mir bis jetzt (noch) erspart geblieben... ansonsten nehme ich diese SS alle "Kleinigkeiten", die man in einer SS so haben kann, mit. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wenigstens die SS so super wie bei Tochter Nr. 1 verlaufen wäre. Vielleicht wird die Geburt dafür besser (ist ja nicht schwer).
25.03.2011 20:50
Zitat von Pananino85:
Nabend Mädels...
...gestern Abend wurde ich überlesen, schämt euch. Heute 2. Versuch.![]()
![]()
oh ja... ich habe bis jetzt zwar kein magnesium genommen, aber die krämpfe kommen mir bekannt vor... allerdings habe ich die nur, wenn ich mich zu doll anstrenge oder lange auf den beinen bin.. ich dachte gehört zu haben, dass man das magnesium zum ende hin nicht mehr nehmen soll..?!?!
25.03.2011 20:51
Zitat von Charly81:
Zitat von poldana:
Zitat von esy88:
mädels ich hab mal eine frage an die mädels die schon ein kind haben oder die schon wehen hatten
wo merkt man die wehen denn?
also wie merke ich das es wehen sind und nicht irgendwelche schmerzen?
wehen ziehen in den rücken ist das richtig?
Das ist bei jeden glaub ich anders. Meine Mutter hatte zb Wehen die in den Rückengezogen haben. Ich hatte nur Unterbauch schmerzen. Richtige wehen bleiben wenn man in der warmen Wanne sitz, falsche gehen weg. Aber nie alleine in die warme Wanne bei richtigen wehen.
Ja HALLO - auch mal wieder daWie gehts denn? Weißt du denn schon, was es wird? Nach meiner Erinnerung bist du die Letzte ohne Outing - oder wollt ihr es gar nicht wissen?
![]()
Mhm inzwischen will ich es gar net mehr wissen. Hab ja am 1. April einen Termin entweder man sieht was oder nicht
Ich hab aber so eine ahnung was es werden könnte so im Nachhinein und das ich neu einkleiden darf hab ja nur Jungssachen zuhause. Brauch dann ja nicht soviel kaufen. Bei letzten Termin hat er kein US gemacht. Ich hab die befürchtung das man es nä. Woche freitag auch nicht sehen kann weil es dann schon zu groß ist.
25.03.2011 20:51
Zitat von missitaly:
Guten Abend![]()
Wo seit ihr alle?? Bin totmüde, warum auch immer![]()
Ich bin zwar nicht "alle", aber hier. *meld*
(Ich bin abends immer müde... zugegeben - heute hat es auch einen guten Grund, der lange Spaziergang heute Nachmittag. ^^)
25.03.2011 20:52
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
man tode hose hier.dann werd ich mich mal in de wanne machen,bissi planschen
![]()
![]()
irgendwie blöd,mein mann ist zwar zuhause,aber er streicht kizimmer möbel und i hock allein![]()
![]()
![]()
![]()
Dann musst du mal ein bisschen quängeln.![]()
das bringt nix![]()
![]()
![]()
![]()
bis später gleich
na freu dich doch!! wenn dein mann das grobe macht kannst du später in ruhe dekorieren
25.03.2011 20:56
Zitat von Jenni82:
Zitat von Pananino85:
oh ja... ich habe bis jetzt zwar kein magnesium genommen, aber die krämpfe kommen mir bekannt vor... allerdings habe ich die nur, wenn ich mich zu doll anstrenge oder lange auf den beinen bin.. ich dachte gehört zu haben, dass man das magnesium zum ende hin nicht mehr nehmen soll..?!?!
Hm, muss ich mir jetzt schon wieder Gedanken machen, warum ich die nur nachts habe? Wenn ich ruhig im Bett liege?
Meine Hebamme meinte, dass man es auch bis zum Schluss nehmen kann. Magnesium würde - nicht, wie viele denken - keine Wehen "unterdrücken" o.ä.. Ich werde trotzdem versuchen, es in der 36. SSW "ausklingen" zu lassen.
25.03.2011 20:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von dulce:
momentan fühle ich mich nur rund und fett und irgendwie schwerfällig das kenne ich so fühle ich mich auch , und heute habe ich bemerkt das ich leicht wasser an den beine habe noch dazu![]()
DAS ist mir bis jetzt (noch) erspart geblieben... ansonsten nehme ich diese SS alle "Kleinigkeiten", die man in einer SS so haben kann, mit. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wenigstens die SS so super wie bei Tochter Nr. 1 verlaufen wäre. Vielleicht wird die Geburt dafür besser (ist ja nicht schwer).![]()
ich wünsche es dir
25.03.2011 20:58
Zitat von dulce:
ich wünsche es dir![]()
Danke!
Was macht der FA eigentlich, wenn man Wassereinlagerungen hat? Ich werde immer danach gefragt, wie es denn so mit Füßen und Händen aussieht... da ich kein Wasser habe, würde mich das mal interessieren.
25.03.2011 21:01
Zitat von Pananino85:
Zitat von missitaly:
Guten Abend![]()
Wo seit ihr alle?? Bin totmüde, warum auch immer![]()
Ich bin zwar nicht "alle", aber hier. *meld*![]()
(Ich bin abends immer müde... zugegeben - heute hat es auch einen guten Grund, der lange Spaziergang heute Nachmittag. ^^)
Du bist wenigstens eine davon
Ich schlaf echt gleich ein, bin früh aufgestanden und waren eigentlich den ganzen Tag unterwegs, aber so anstrengend war es nicht wirklich
25.03.2011 21:01
Mädels... ich glaube, ich penn hier gleich auf dem bequemen Drehstuhl meines Mannes ein. Falls ich gleich nicht mehr antworte, bin ich im Bett.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
25.03.2011 21:02
Zitat von Pananino85:
Zitat von dulce:
ich wünsche es dir![]()
Danke!![]()
Was macht der FA eigentlich, wenn man Wassereinlagerungen hat? Ich werde immer danach gefragt, wie es denn so mit Füßen und Händen aussieht... da ich kein Wasser habe, würde mich das mal interessieren.
gute frage keine ahnung ist mir heute erst so richtig aufgefallen das ich wasser an den beine habe , habe ja am montag termin beim FA werde ihn darauf ansprechen .
25.03.2011 21:04
Zitat von missitaly:
Du bist wenigstens eine davon![]()
Ich schlaf echt gleich ein, bin früh aufgestanden und waren eigentlich den ganzen Tag unterwegs, aber so anstrengend war es nicht wirklich
Och, dass ist bei mir auch nicht unbedingt davon abhängig, was ich tagsüber "geleistet" habe. Ich schaffe es oft, nur eine Stunde später ins Bett zu gehen (bzw. auf der Couch einzupennen *zugeb*), als meine Tochter. Und die geht um 19.30 Uhr ins Bett.
So, jetzt habe ich große Töne gespuckt und gehe schön schlafen. Sorry!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt