Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.03.2011 18:06
Wir haben das Auto gekauft zwar der gleiche, aber top in Ordnung, ab Freitag darf ich dann wieder Auto fahren, ansonsten darf ich dann Audi fahren .
.
Ihr macht mir gerade echt Schiss, ich habe seit Tagen einen harten Bauch, das kommt öfter am Tag und tut nicht weh, aber der ist dann so prall Rückenschmerzen kommt aber bestimmt von dem Hohlkreuz
Firiel
4331 Beiträge
25.03.2011 18:12
Ich hab gleich GVK und keine Lust... Würde lieber mit Schatz kuscheln... Ich fühl mich nicht so toll
25.03.2011 18:57
Zitat von missitaly:

Wir haben das Auto gekauft zwar der gleiche, aber top in Ordnung, ab Freitag darf ich dann wieder Auto fahren, ansonsten darf ich dann Audi fahren .
.
Ihr macht mir gerade echt Schiss, ich habe seit Tagen einen harten Bauch, das kommt öfter am Tag und tut nicht weh, aber der ist dann so prall Rückenschmerzen kommt aber bestimmt von dem Hohlkreuz


.
mein bauch wird immer nur hart, wenn ich mich zu sehr anstrenge... aber wenn es schlimmer wird geh ins krankenhaus und lass das kontrollieren!! nach den paar bösen nachrichten bin ich auch ängstlich und übervorsichtig geworden...
25.03.2011 18:58
Zitat von Firiel:

Ich hab gleich GVK und keine Lust... Würde lieber mit Schatz kuscheln... Ich fühl mich nicht so toll


das kenn ich. schatz ist zu hause und man würde sooooo gerne bei ihm aufm sofa bleiben... aber schakaaaaaaa, danach freust du dich bestimmt beim GVK gewesen zu sein!! macht doch eigentlich auch spass!! also.. zack zack ab zum kurs ich muss montag wieder hin und freu mich schon!
floluc
9178 Beiträge
25.03.2011 19:26
@miss:glückwunsch zum neuen auto

@findus:schonen ist immer nicht so einfach,kann ja meinen haushalt nicht verkümmern lassen

bei uns gabs heut kein eis.wir haben bissi draußen gespielt und dann mußt ich drinne noch nen star wars flugzeug bauen aus lego( sollte erwähnen das i lego bauen hasse).und zu allerletz mußte i noch winnie pooh geschichten lesen

jetzt lieg ma alle drei auf der couch und lassen das wochenende einläuten.mein mann streicht babyzimmer
starbuck
13483 Beiträge
25.03.2011 19:29
Zitat von patyas:

Soooo, nur noch eine Schrankhälfte.
Und ich fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir
Dabei habe ich mir schön Zeit gelassen. Naja.
Da zieht man schon Wochenends um, und da hat aufeinmal doch niemand mehr Zeit
Aber wir haben ja schon damit gerechnet, und trotzdem Helfer
ich zieh auch um. morgen früh um 8 gehts los. bin so froh wenn das we vorbei ist...weiss gar nicht, wo mir der kopf steht. wieviel zimmer habt ihr?
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 19:30
Ich will Chinesisch!!!!!!!!!
So jetzt ists raus. Helfen wirds wohl nicht. Mein Mann ist unwillig
starbuck
13483 Beiträge
25.03.2011 19:31
Die Jungs sind abgeholt-sie sind das we bei der mama. schatz und ich fahrn jetzt noch schnell getränke kaufen für morgen früh, und dann gehts in die nächste runde. sind noch lang nicht fertig...heul!!! und mir tut doch alles weh...bin schon den ganzen tag am räumen...mein armer rücken...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
esy88
16954 Beiträge
25.03.2011 19:33
miss glückwunsch zum auto

ich hab gerade leckeren bananesplit gegessen
könnte noch so ne schüssel essen
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 19:34
Zitat von esy88:

miss glückwunsch zum auto

ich hab gerade leckeren bananesplit gegessen
könnte noch so ne schüssel essen

Eis krieg ich auch keins
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 19:37
Zitat von starbuck:

Die Jungs sind abgeholt-sie sind das we bei der mama. schatz und ich fahrn jetzt noch schnell getränke kaufen für morgen früh, und dann gehts in die nächste runde. sind noch lang nicht fertig...heul!!! und mir tut doch alles weh...bin schon den ganzen tag am räumen...mein armer rücken...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Ohje du arme! So ein Streß! Hoffe ihr schafft das alles ohne zu viel Streß. Sorry irgendwie schaff ich grad keinen ordentlichen deutschen Satz... mein Hirn ist matschig,
floluc
9178 Beiträge
25.03.2011 19:37
Zitat von starbuck:

Die Jungs sind abgeholt-sie sind das we bei der mama. schatz und ich fahrn jetzt noch schnell getränke kaufen für morgen früh, und dann gehts in die nächste runde. sind noch lang nicht fertig...heul!!! und mir tut doch alles weh...bin schon den ganzen tag am räumen...mein armer rücken...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

mensch,überanstrenge dich bitte nicht,wenn du wehen bekommst tust du niemanden damit nen gefallen,spreche aus erfahrung
floluc
9178 Beiträge
25.03.2011 20:33
man tode hose hier.dann werd ich mich mal in de wanne machen,bissi planschen


irgendwie blöd,mein mann ist zwar zuhause,aber er streicht kizimmer möbel und i hock allein
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 20:36
Zitat von floluc:

man tode hose hier.dann werd ich mich mal in de wanne machen,bissi planschen


irgendwie blöd,mein mann ist zwar zuhause,aber er streicht kizimmer möbel und i hock allein

Dann musst du mal ein bisschen quängeln.
floluc
9178 Beiträge
25.03.2011 20:37
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

man tode hose hier.dann werd ich mich mal in de wanne machen,bissi planschen


irgendwie blöd,mein mann ist zwar zuhause,aber er streicht kizimmer möbel und i hock allein

Dann musst du mal ein bisschen quängeln.

das bringt nix

bis später gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt