Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.03.2011 09:01
Babysachen hab ich auch noch nicht gewaschen.. das mach ich wenn der Schrank Mitte-April aufgebaut wird und wenn ich alles habe!
29.03.2011 09:24
huhu mc-gang
wie gehts euch bei diesen herrlichen wetter???hab grad mein wohnzimmer geputzt,will glei noch überall saugen,wäsche abnehmen und die weisse wäsche nochmal in die sonne stellen und dann nochmal bei babywalz kleine dinge( erstlingssocken usw) bestellen,hat mir schatzi erlaubt
@kliniktasche:hab meine am sonntag gepackt,weil i ja immer mal wieder wehen haben.hab socken,slips,schlafanzug,bhs, freizeithose,freizeitjacke,3kurze t-shirts, 5waschlappen,2handtücher eingepackt.
wie gehts euch bei diesen herrlichen wetter???hab grad mein wohnzimmer geputzt,will glei noch überall saugen,wäsche abnehmen und die weisse wäsche nochmal in die sonne stellen und dann nochmal bei babywalz kleine dinge( erstlingssocken usw) bestellen,hat mir schatzi erlaubt
@kliniktasche:hab meine am sonntag gepackt,weil i ja immer mal wieder wehen haben.hab socken,slips,schlafanzug,bhs, freizeithose,freizeitjacke,3kurze t-shirts, 5waschlappen,2handtücher eingepackt.
29.03.2011 09:25
Ana, das ist aber eine süße Sau
Ich hatte auch mal Meerschweinchen. Den Moppel und die Lina, dann hatte ich einmal einen Wurf mit 2 Baby's (Pebbles und Bam Bam) und dann noch einen mit 3 Baby's (Jack, John und Jim)
Dann haben wir den Moppel kastrieren lassen.
Ich hab noch nix gewaschen, weil ich ja noch keinen Schrank zum Einräumen hab
Aber immerhin hab ich mal alle Sachen auf das Bett gelegt und sortiert. Mir fehlen eigentlich nur noch langärmlige Strampler, Shirts/ Pullis und so Jogginghosen. Braucht man im Sommer eigentlich auch Strumpfhosen?
Danke Miss - ach ich freu mich soooooo auf Freitag
Da werd ich bis nachmittags schlafen
Ich hatte auch mal Meerschweinchen. Den Moppel und die Lina, dann hatte ich einmal einen Wurf mit 2 Baby's (Pebbles und Bam Bam) und dann noch einen mit 3 Baby's (Jack, John und Jim)
Dann haben wir den Moppel kastrieren lassen. Ich hab noch nix gewaschen, weil ich ja noch keinen Schrank zum Einräumen hab
Aber immerhin hab ich mal alle Sachen auf das Bett gelegt und sortiert. Mir fehlen eigentlich nur noch langärmlige Strampler, Shirts/ Pullis und so Jogginghosen. Braucht man im Sommer eigentlich auch Strumpfhosen?
Danke Miss - ach ich freu mich soooooo auf Freitag
Da werd ich bis nachmittags schlafen
29.03.2011 09:26
Guten morgen Mädels
und schon wieder Wochenwechsel
oh man wie die zeit hier vergeht....so noch eine Woche und dann gehts auch wieder zum Baby tv und dann hören wir auch zum ersten mal das Herzchen schlagen endlich ctg
So Mädels muss euch auch mal sagen das ich es einfach so toll mit euch hier finde ist schon irre wie eine SS zusammenschweisst so spannend und aufregend
kann zwar leider nie so oft online kommen da mein Männe den Pc in beschlag hat aber freue mich immer sehr wenn ich hier rein kann!!
Hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt den Sonnigen Tag auch geniessen
GlG
und schon wieder Wochenwechsel
oh man wie die zeit hier vergeht....so noch eine Woche und dann gehts auch wieder zum Baby tv und dann hören wir auch zum ersten mal das Herzchen schlagen endlich ctg
So Mädels muss euch auch mal sagen das ich es einfach so toll mit euch hier finde ist schon irre wie eine SS zusammenschweisst so spannend und aufregend
kann zwar leider nie so oft online kommen da mein Männe den Pc in beschlag hat aber freue mich immer sehr wenn ich hier rein kann!!
GlG
29.03.2011 09:26
Guten Morgen Mädels
*
@Charly .... ach bist du süß
Aber mir geht´s genauso hier
Ehm hieß das jetzt du bist bei FB oder nicht???
*
@Pana ... jep ich bin bei VZ
*
@Chrissy ... wow da hat sich klein Emma ja super entwickelt
Freut mich daß mit ihr alles ok ist
Das mit dem Wasser und der schnellen Zunahme ist natürlich blöd
Ich hoffe daß du das halbwegs in den Griff bekommst,ich kenn mich damit gar nicht aus ... aber so allgemein scheints dir ja wneigstens ganz gut zu gehen,das ist die Hauptsache
*
@Brina ... yeah Delta nach der Ss ist gebongt
MSN hab ich
*
@Jani und Catsy ... ich find euch trotzdem toll auch ohne FB
*
@Facebook ... ich hab eben ne neue Gruppe erstellt,bloß für die Juni-Mädels
Da waren ja auf einmal noch jegliche andere MC-Mädels
*
@esy ... Also ich hab die Kliniktasche noch nicht gepackt,aber rein machst du am besten lange Nachthemden,Jogginganzug,gemütliche Kleidung für den Nachhause-Weg,Kosmetikartikel,ein Outfit für die Kleine für den Entlassungstag,was zum naschen und trinken,falls du was anderes magst als Wasser,Handykabel und Kamera
************************************************** *
Mir gehts soweit ganz gut
Hab gut geschlafen und Maja ist fit wie ein Turnschuh
Wetter ist auch toll .... haben grad lecker gefrühstückt und gleich werd ich mich mal an den haushalt machen,heut Mittag gehts mit ner freundin auf den Spielplatz
*
@Charly .... ach bist du süß
Aber mir geht´s genauso hier
*
@Pana ... jep ich bin bei VZ
*
@Chrissy ... wow da hat sich klein Emma ja super entwickelt
Freut mich daß mit ihr alles ok ist
Das mit dem Wasser und der schnellen Zunahme ist natürlich blöd
Ich hoffe daß du das halbwegs in den Griff bekommst,ich kenn mich damit gar nicht aus ... aber so allgemein scheints dir ja wneigstens ganz gut zu gehen,das ist die Hauptsache
*
@Brina ... yeah Delta nach der Ss ist gebongt
MSN hab ich
*
@Jani und Catsy ... ich find euch trotzdem toll auch ohne FB
*
@Facebook ... ich hab eben ne neue Gruppe erstellt,bloß für die Juni-Mädels
Da waren ja auf einmal noch jegliche andere MC-Mädels
*
@esy ... Also ich hab die Kliniktasche noch nicht gepackt,aber rein machst du am besten lange Nachthemden,Jogginganzug,gemütliche Kleidung für den Nachhause-Weg,Kosmetikartikel,ein Outfit für die Kleine für den Entlassungstag,was zum naschen und trinken,falls du was anderes magst als Wasser,Handykabel und Kamera
Mir gehts soweit ganz gut
Hab gut geschlafen und Maja ist fit wie ein Turnschuh
Wetter ist auch toll .... haben grad lecker gefrühstückt und gleich werd ich mich mal an den haushalt machen,heut Mittag gehts mit ner freundin auf den Spielplatz
29.03.2011 09:27
Zitat von Charly81:
Ana, das ist aber eine süße Sau![]()
Ich hatte auch mal Meerschweinchen. Den Moppel und die Lina, dann hatte ich einmal einen Wurf mit 2 Baby's (Pebbles und Bam Bam) und dann noch einen mit 3 Baby's (Jack, John und Jim)Dann haben wir den Moppel kastrieren lassen.
Ich hab noch nix gewaschen, weil ich ja noch keinen Schrank zum Einräumen habAber immerhin hab ich mal alle Sachen auf das Bett gelegt und sortiert. Mir fehlen eigentlich nur noch langärmlige Strampler, Shirts/ Pullis und so Jogginghosen. Braucht man im Sommer eigentlich auch Strumpfhosen?
![]()
Danke Miss - ach ich freu mich soooooo auf FreitagDa werd ich bis nachmittags schlafen
![]()
Ich würde mal zur sicherheit ein bis zwei strumpfhosen besorgen wir wisse ja nicht wie der Sommer wirklich wird ...
Zitat von floluc:
huhu mc-gang![]()
![]()
![]()
Ich darf auch noch bestellen
Danke für deine Antwort. Soll man denn Traubenzucker oder etwas zum Trinken (z.B. Cola) mitnehmen oder bekommt man das vom KH?
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
und schon wieder Wochenwechseloh man wie die zeit hier vergeht....so noch eine Woche und dann gehts auch wieder zum Baby tv und dann hören wir auch zum ersten mal das Herzchen schlagen endlich ctg
![]()
![]()
So Mädels muss euch auch mal sagen das ich es einfach so toll mit euch hier finde ist schon irre wie eine SS zusammenschweisst so spannend und aufregend![]()
GlG
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Sag mal hab ich dich gestern bei Facebook geaddet??
Ich hab da eine hinzugefügt wo ich dachte du bist das aber nun bin ich mir nicht mehr sicher
29.03.2011 09:31
Noch was vergessen
*
@esy ... so Wegwerfslips sind auch super!!!
*
@Ana ... boah 2,5 kg????ich wusste gar nicht daß meerschweine so groß und schwer werden können
aber süß isser
*
@esy ... so Wegwerfslips sind auch super!!!
*
@Ana ... boah 2,5 kg????ich wusste gar nicht daß meerschweine so groß und schwer werden können
aber süß isser
29.03.2011 09:32
Zitat von Jade85:
Noch was vergessen![]()
*
@esy ... so Wegwerfslips sind auch super!!!![]()
*
@Ana ... boah 2,5 kg????ich wusste gar nicht daß meerschweine so groß und schwer werden könnenaber süß isser
![]()
ok danke.
werd ich mal schauen
für die kleine das outfit und für mich den schlafanzug hab ich schon eingepackt.
der rest kommt noch dazu
29.03.2011 09:33
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
huhu mc-gang![]()
![]()
![]()
Ich darf auch noch bestellen![]()
Danke für deine Antwort. Soll man denn Traubenzucker oder etwas zum Trinken (z.B. Cola) mitnehmen oder bekommt man das vom KH?
also meine hebamme hat es nicht gern gesehen,wenn i unter der geburt getrunken habe,keine ahnung warum.aber am besten wird wasser sein,falls doch was ist und man nen ks braucht.an traubenzucker hab i während der geburt überhaupt nicht gedacht
29.03.2011 09:37
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
*
@Charly .... ach bist du süßAber mir geht´s genauso hier
![]()
*
Mir gehts soweit ganz gutHab gut geschlafen und Maja ist fit wie ein Turnschuh
![]()
Logo bin ich da
Ich such dich mal! Dann wünsch ich dir einen super schönen Tag und alles Liebe
29.03.2011 09:40
Zitat von Charly81:
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
*
@Charly .... ach bist du süßAber mir geht´s genauso hier
![]()
*
Mir gehts soweit ganz gutHab gut geschlafen und Maja ist fit wie ein Turnschuh
![]()
Logo bin ich daIch such dich mal!
Dann wünsch ich dir einen super schönen Tag und alles Liebe![]()
Oh ja such mich
Das wünsch ich dir auch!!!!
29.03.2011 09:42
Zitat von Jade85:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
und schon wieder Wochenwechseloh man wie die zeit hier vergeht....so noch eine Woche und dann gehts auch wieder zum Baby tv und dann hören wir auch zum ersten mal das Herzchen schlagen endlich ctg
![]()
![]()
So Mädels muss euch auch mal sagen das ich es einfach so toll mit euch hier finde ist schon irre wie eine SS zusammenschweisst so spannend und aufregend![]()
GlG
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Sag mal hab ich dich gestern bei Facebook geaddet??
Ich hab da eine hinzugefügt wo ich dachte du bist das aber nun bin ich mir nicht mehr sicher
![]()
Du ich weiss es so genau auch nicht mich haben welche als Freund bestätigt aber muss mal schauen
aber du findest mich unter Daniela Müsgens
29.03.2011 09:45
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
huhu mc-gang![]()
![]()
![]()
Ich darf auch noch bestellen![]()
also meine hebamme hat es nicht gern gesehen,wenn i unter der geburt getrunken habe,keine ahnung warum.aber am besten wird wasser sein,falls doch was ist und man nen ks braucht.an traubenzucker hab i während der geburt überhaupt nicht gedacht
Aha - gut zu wissen. Sonst hätt ich mir jetzt eine Dose Red Bull etc. und 2 Päckchen Tropi Frutti eingepackt
Aber mit dem KS hat sie natürlich Recht ... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt