Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 19:59
Also ich heiß bei FB "Jane van Pain" .... falls ich irgendjemand noch nicht hab
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 20:05
Mädels hat eigentlich auch einer von euch MSN ???
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 20:06
ich habe nun Doro, ana, jade, und Knödel bei FB Bald verabreden wir uns dort zum schreiben..haha...da hat man auch einen Chat bzw. Gruppendiskussion..geht alles noch schneller
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 20:06
Zitat von Jade85:

Nee, darf ich nicht...mein Freund sagt, dass hat zu viele Viren
Ich habe aber Skype, aber die Camera spinnt ein wenig
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 20:08
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Skype hab ich nicht Ich hab aber auch keine Viren durch MSN Aber das ist mal ne Idee ... ich könnt ja mal bei FB ne MC-Gruppe aufmachen,da kann man ja mal bei Gelegenheit nen Gruppenchat machen
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 20:11
Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Skype hab ich nicht Ich hab aber auch keine Viren durch MSN Aber das ist mal ne Idee ... ich könnt ja mal bei FB ne MC-Gruppe aufmachen,da kann man ja mal bei Gelegenheit nen Gruppenchat machen

Ja, sag ich doch...ich glaube wir kommen dann gar nicht mehr vom PC runter...haben dann nur noch Facebook und MC im Kopf
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 20:48
Halllooooooooooo???? Woooo seid ihr denn alle?????? Ich habe mir extra Zeit für euch genommen und keiner ist da
28.03.2011 20:56
Zitat von Lori26:

Halllooooooooooo???? Woooo seid ihr denn alle?????? Ich habe mir extra Zeit für euch genommen und keiner ist da

Hallooooooo
Kann zwar kaum sitzen weil ich so viel gegessen hab.. aber ich bin on!
Weiß jetzt auch nicht wer mir noch alles fehlt auf FB.. die echten Namen kenn ich ja nicht alle.
Aber dafür bin ich ja leicht zu enttarnen..
catsy
3300 Beiträge
28.03.2011 20:56
Zitat von Lori26:

ich bin da
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 21:00
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Hallooooooo
Weiß jetzt auch nicht wer mir noch alles fehlt auf FB.. die echten Namen kenn ich ja nicht alle.

ja das bist du in der Tat gewesen Bei Ramona musste ich noch lange überlegen, aber das ist Knödel...Susanne habe ich noch nicht genommen, aber das ist unser verrücktes Huhn
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 21:01
Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

ich bin da

du bist doch auch bei FB, oder??? Jade hat nun eine neue Gruppe eröffnet Die MC-Mädels
28.03.2011 21:09
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Hallooooooo

ja das bist du in der Tat gewesen Bei Ramona musste ich noch lange überlegen, aber das ist Knödel...Susanne habe ich noch nicht genommen, aber das ist unser verrücktes Huhn

Ach.. die werden sich schon alle noch enttarnen!
Ich glaube ich werde auch nur Babyfotos auf FB stellen.. und nicht hier rein.
Lori26
2873 Beiträge
28.03.2011 21:14
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Hallooooooo

Ach.. die werden sich schon alle noch enttarnen!
Ich glaube ich werde auch nur Babyfotos auf FB stellen.. und nicht hier rein.

das geht auch wesentlich schneller als hier
catsy
3300 Beiträge
28.03.2011 21:19
Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

ich bin da

du bist doch auch bei FB, oder??? Jade hat nun eine neue Gruppe eröffnet Die MC-Mädels

neee, nix da FB. da müsst ihr ohne mich auskommen
sonne
4438 Beiträge
28.03.2011 21:20
Huhu,

ihr wart heute ja wieder fleißig am Schreiben.

@fc. bin ich zwar, aber geh nicht rein. Hatte mich nur mal angemeldet, weil ich einen Klassenkameraden gesucht habe, den wir noch zum Klassentreffen einladen wollten.

@knödel, ich geselle mich mit zu den Älteren Wie alt bist du? Gegen mich, wahrscheinlich immer noch jung.

@fa-Termin , haben wir wieder am Freitag. Freue mich schon total und hoffe, dass alles ok ist.

@Gewicht. Hm, habe ca. 7kg bisher zugenommen.

@kizi, leider hat mir darauf noch niemand eine Antwort gegeben. Habt ihr schon eins und wenn ja, welches?

@zu uns. Essen, könnte grade gegen Abend dauernd was essen. Eben gabs noch mal ein Kotlett mit Kartoffel und Spargelgemüse (natürlich mit viel Sahne dran )) Dananch noch ein paar Chips und das Stückchen Schoki darf auch nicht fehlen. Gehe jetzt ins Bett. Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen und grade eine Paracetamol genommen, weil jetzt auch noch meine Ohren und die Nase zu geht. So ein Mist, dachte, mit dem Herpes, der letzte Woche Freitag kam, hätte es sich wieder erledigt. Diesesmal leider nicht.... Meine Tochter fängt jetzt auch noch an zu husten und hat leichte Temperatur.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt