Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.03.2011 22:49
Hallo Mädels, waren ja heute auf dem Partnerabend und wir müssen uns echt alle mal bewusst sein wie schnell man Mama werden kann, eine aus dem Kurs hat ihr Baby bekommen in der 35. Woche und das wären bei uns knapp 4-5 Wochen, das ist schon krass.
28.03.2011 23:04
Huhu...
@findus: unser wochenende war für mich nicht soo dolle stressig, hatte viele fleißge Helfer... und unserem Aico geht es super, der ist so ausgelassen und fröhlich...merkt man richtig, am liebsten kuschelt er und lässt sich kämmen..
@ana: mein beileid, wegen deinem lieblingsmeerschwein
@floluc:
supii, ich freu mich für euch!!!Endlich habt ihr euren Namen gefunden!
Tipps: fragmutti.de
@Pana: ja, ich bin schon dabei magnesium zu trinken...es wird, es wird..
@Brina: welcome back
@catsy und Jani: ich bin auch FB aussenseiter..
@me: ich war ja heute bei FÄ zum 3D..unsere kleine ist suuuper entwickelt, vor 4 wochen und heute:
500g -> 1300g
20cm -> 38 cm
das ist der wahnsinn und der white spot (also der weiße Fleck im Herzen) ist auch weg, so wie meine FÄ gesagt hatte..
naja so geht es mir ganz gut, habe aber Wasser in Beinen und Händen und in 4 Wochen habe ich 5kg zugenommen
... jetzt muss ich zur Physio und Lymphdrainage bekommen und meine Hebi soll ich zusätzlich wegen Akkupunktur fragen..und nun habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA..
achso und ctg war ich heute auch zum ersten mal... unserer Emma hat das nicht gefallen, Sie drehte sich immer wieder weg..
und Bilder stell ich die tage mal rein..
so das wars erstmal...
ich wünsche euch allen eine gute Nacht, eine gute Besserung (an diejenigen, denen es nicht so gut geht) bis die Tage
@findus: unser wochenende war für mich nicht soo dolle stressig, hatte viele fleißge Helfer... und unserem Aico geht es super, der ist so ausgelassen und fröhlich...merkt man richtig, am liebsten kuschelt er und lässt sich kämmen..
@ana: mein beileid, wegen deinem lieblingsmeerschwein
@floluc:
supii, ich freu mich für euch!!!Endlich habt ihr euren Namen gefunden! Tipps: fragmutti.de
@Pana: ja, ich bin schon dabei magnesium zu trinken...es wird, es wird..
@Brina: welcome back
@catsy und Jani: ich bin auch FB aussenseiter..
@me: ich war ja heute bei FÄ zum 3D..unsere kleine ist suuuper entwickelt, vor 4 wochen und heute:
500g -> 1300g
20cm -> 38 cm
das ist der wahnsinn und der white spot (also der weiße Fleck im Herzen) ist auch weg, so wie meine FÄ gesagt hatte..
naja so geht es mir ganz gut, habe aber Wasser in Beinen und Händen und in 4 Wochen habe ich 5kg zugenommen
... jetzt muss ich zur Physio und Lymphdrainage bekommen und meine Hebi soll ich zusätzlich wegen Akkupunktur fragen..und nun habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA..
achso und ctg war ich heute auch zum ersten mal... unserer Emma hat das nicht gefallen, Sie drehte sich immer wieder weg..
und Bilder stell ich die tage mal rein..
so das wars erstmal...
ich wünsche euch allen eine gute Nacht, eine gute Besserung (an diejenigen, denen es nicht so gut geht) bis die Tage
28.03.2011 23:27
so wie ich es versprochen habe zu Anfang, hab ich alles fleissig nachgelesen
Vorbildlich wie ich bin
@Knödel: Schwangerschaftsdemenz hat sich bei mir schon des öfteren bemerkbar gemacht, ich bin immer erleichtert wenn ich nicht die einzige bin
@Jade: Na klar kenn ich das Delta, ist super dort finde ich. Au ja zusammen das Tanzbein schwingen und gleichzeitig die Schwangerschaftspfunde runterkriegen. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, ich bin dabei
@floluc: Danke sehr für die willkommensgrüße!
@Jenni82: Freut mich das beim Frauenarzt alles gut war!
@Chrissy: auch dir danke für die willkommensgrüße. Und das mit deinem Frauenarzt Termin freut mich auch sehr. Beim letzten Frauenarzttermin von mir hat sich auch gezeigt das die kleine in 2 Wochen 8cm gewachsen ist. Das ist der Wahnsinn finde ich. Da brauch man sich auch echt nicht wundern wenns zwischendurch echt mal zwickt und zieht
@me: Dann gesell ich mich auch mal zu den Aussenseitern die nicht bei Facebook angemeldet sind. Ich kann euch mit meinVZ, ICQ und MSN dienen?!
Toll nun freu ich mich voll drüber hier wieder mitschreiben zu können und ihr verschwindet alle nach FB, nicht nett von euch
Irgendwie bin ich garnicht müde, aber sollte dennoch mal schlafen. Die kleine ist gerad so doll aktiv. Komische Beulen im Bauch
Vorbildlich wie ich bin
@Knödel: Schwangerschaftsdemenz hat sich bei mir schon des öfteren bemerkbar gemacht, ich bin immer erleichtert wenn ich nicht die einzige bin
@Jade: Na klar kenn ich das Delta, ist super dort finde ich. Au ja zusammen das Tanzbein schwingen und gleichzeitig die Schwangerschaftspfunde runterkriegen. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, ich bin dabei
@floluc: Danke sehr für die willkommensgrüße!
@Jenni82: Freut mich das beim Frauenarzt alles gut war!
@Chrissy: auch dir danke für die willkommensgrüße. Und das mit deinem Frauenarzt Termin freut mich auch sehr. Beim letzten Frauenarzttermin von mir hat sich auch gezeigt das die kleine in 2 Wochen 8cm gewachsen ist. Das ist der Wahnsinn finde ich. Da brauch man sich auch echt nicht wundern wenns zwischendurch echt mal zwickt und zieht
@me: Dann gesell ich mich auch mal zu den Aussenseitern die nicht bei Facebook angemeldet sind. Ich kann euch mit meinVZ, ICQ und MSN dienen?!
Toll nun freu ich mich voll drüber hier wieder mitschreiben zu können und ihr verschwindet alle nach FB, nicht nett von euch
Irgendwie bin ich garnicht müde, aber sollte dennoch mal schlafen. Die kleine ist gerad so doll aktiv. Komische Beulen im Bauch
29.03.2011 06:28
Guten morgen!!
Meine nacht war bescheiden. Die kleine war die ganze nacht top fot. Naja freut mich ja wenn ich sie spüre nur beim schlafen ist es eher ungut
So heute heisst es wider raus auf die terasse
Alles ok bei euch???
Meine nacht war bescheiden. Die kleine war die ganze nacht top fot. Naja freut mich ja wenn ich sie spüre nur beim schlafen ist es eher ungut
So heute heisst es wider raus auf die terasse
Alles ok bei euch???
29.03.2011 07:01
Guten Morgen zusammen
*
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich hier super wohl fühle und froh bin, euch zu "kennen" und mit euch über sämtliche Wehwehchen quatschen kann - Mädels, ihr seid super
*
@ Miss: Viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
*
@ Pana: Danke, habs gelesen
Liebe Grüße!
*
@ Sonne: Wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Liegt aber daran, dass wir noch nicht mal den Raum haben. Unser neues Schlafzimmer wird grad renoviert und wenn das fertig ist, machen wir uns Gedanken ums Kinderzimmer
*
@ Brina: Welcome back und viel Spaß hier
*
@ Facebook: Ihr trefft Freunde im Real-Life? Oh mein Gott - wie oldschool
Dann muss ich ja gleich mal schauen, ob mein Wichtel da ist, sonst kriegt er nüscht
*
Gestern war der letzte GVK - Wahnsinn, schon wieder 6 Wochen vorbei... Mit heute muss ich jetzt noch 3x in die Kanzlei fahren und dann ist der Sch... auch vorbei. Hab daheim soooo viel zu erledigen und weiß schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
Hat denn jemand von euch schon die Kliniktasche gepackt? Was soll da denn alles rein? Also ich mein, habt ihr Geheimtipps?
Viele Grüße und einen schönen Dienstag
*
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich hier super wohl fühle und froh bin, euch zu "kennen" und mit euch über sämtliche Wehwehchen quatschen kann - Mädels, ihr seid super
*
@ Miss: Viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
*
@ Pana: Danke, habs gelesen
Liebe Grüße! *
@ Sonne: Wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Liegt aber daran, dass wir noch nicht mal den Raum haben. Unser neues Schlafzimmer wird grad renoviert und wenn das fertig ist, machen wir uns Gedanken ums Kinderzimmer
*
@ Brina: Welcome back und viel Spaß hier
*
@ Facebook: Ihr trefft Freunde im Real-Life? Oh mein Gott - wie oldschool
Dann muss ich ja gleich mal schauen, ob mein Wichtel da ist, sonst kriegt er nüscht
*
Gestern war der letzte GVK - Wahnsinn, schon wieder 6 Wochen vorbei... Mit heute muss ich jetzt noch 3x in die Kanzlei fahren und dann ist der Sch... auch vorbei. Hab daheim soooo viel zu erledigen und weiß schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
Hat denn jemand von euch schon die Kliniktasche gepackt? Was soll da denn alles rein? Also ich mein, habt ihr Geheimtipps?
Viele Grüße und einen schönen Dienstag
29.03.2011 08:39
hatte ja die frage wegen der kliniktasche gestellt
wollte die keiner beantworten oder wurde ich überlesen?
wollte die keiner beantworten oder wurde ich überlesen?
29.03.2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!!
Bin in letzter Zeit immer schon so gegen 8Uhr wach.. da hätte man mich früher aus dem Bett schmeissen müssen.. naja, mein Körper stelt sich wohl schonmal um.. die Lia ist auch immer sehr aktiv zu der Zeit!
Wir haben gestern übrigens schon ein neues kastreirtes Männchen in unsere Meerschweinchengruppe bekommen.. die Weibchen haben sich nämlich leider ziemlich bekriegt ohne Mann im Haus..
Aber da is er nun, Alfonso unser Moppelchen mit 2,5kg.. Hilfe!!
sagt mal.. is heut ein Feiertag oder sowas??
Neben an ist eine Grundschule.. aber heute mal kein Geschrei um kurz vor 8..
Treff mich heute auch mit einer Freundin deren Tochter 2 ist, wir wollen uns in den Hofgarten setzen.. bei dem Wetter ein Traum! Der Frühling ist endlich da!!!
@chrissy
Wahnsinn wie deine Maus gewachsen ist!!
Und toll das dieser white spot weg ist!
Hab ja auch gelesen das die in 4 Wochen gut 1kg zunehehmen.. und wollte es fast nicht glauben..
@charly
Finds auch super sich hier so gut austauschen zu können!
Schön das du nur noch die Woche arbeiten musst!
Ich war und bin ja so froh über mein BV.. als kranke Schwester.
Bzgl Kliniktasche.. die hab ich vor demnächst zu packen!!
Mach mich die Tage mal auf die Suche nach geeigneten Nachthemden und sexy-Schlüpfern + Einlagen.. und so einer Mini-Kosmetikserie.. (Tipp von einer Freundin) dann brauch ich da nicht so viel mitschleppen!
Was Babysachen anbelangt, werde ich wohl mal zwei verschiedene Monturen mitnehmen in Größe 56, glaube ich!
Braucht man ja eh nur für den Heimweg und für die Babyfotos im KH.
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein..
So, ich wünsch euch nen tollen Tag!!
Bin in letzter Zeit immer schon so gegen 8Uhr wach.. da hätte man mich früher aus dem Bett schmeissen müssen.. naja, mein Körper stelt sich wohl schonmal um.. die Lia ist auch immer sehr aktiv zu der Zeit!
Wir haben gestern übrigens schon ein neues kastreirtes Männchen in unsere Meerschweinchengruppe bekommen.. die Weibchen haben sich nämlich leider ziemlich bekriegt ohne Mann im Haus..
Aber da is er nun, Alfonso unser Moppelchen mit 2,5kg.. Hilfe!!
Neben an ist eine Grundschule.. aber heute mal kein Geschrei um kurz vor 8..
Treff mich heute auch mit einer Freundin deren Tochter 2 ist, wir wollen uns in den Hofgarten setzen.. bei dem Wetter ein Traum! Der Frühling ist endlich da!!!
@chrissy
Und toll das dieser white spot weg ist!
Hab ja auch gelesen das die in 4 Wochen gut 1kg zunehehmen.. und wollte es fast nicht glauben..
@charly
Finds auch super sich hier so gut austauschen zu können!
Schön das du nur noch die Woche arbeiten musst!
Mach mich die Tage mal auf die Suche nach geeigneten Nachthemden und sexy-Schlüpfern + Einlagen.. und so einer Mini-Kosmetikserie.. (Tipp von einer Freundin) dann brauch ich da nicht so viel mitschleppen!
Was Babysachen anbelangt, werde ich wohl mal zwei verschiedene Monturen mitnehmen in Größe 56, glaube ich!
So, ich wünsch euch nen tollen Tag!!
29.03.2011 08:43
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen![]()
*
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich hier super wohl fühle und froh bin, euch zu "kennen" und mit euch über sämtliche Wehwehchen quatschen kann - Mädels, ihr seid super![]()
*
@ Miss: Viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!![]()
*
@ Pana: Danke, habs gelesenLiebe Grüße!
*
@ Sonne: Wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Liegt aber daran, dass wir noch nicht mal den Raum haben. Unser neues Schlafzimmer wird grad renoviert und wenn das fertig ist, machen wir uns Gedanken ums Kinderzimmer![]()
*
@ Brina: Welcome back und viel Spaß hier![]()
*
@ Facebook: Ihr trefft Freunde im Real-Life? Oh mein Gott - wie oldschoolDann muss ich ja gleich mal schauen, ob mein Wichtel da ist, sonst kriegt er nüscht
![]()
*
Hat denn jemand von euch schon die Kliniktasche gepackt? Was soll da denn alles rein? Also ich mein, habt ihr Geheimtipps?![]()
Viele Grüße und einen schönen Dienstag![]()
Ach du bist zu knuffig
Schön zu hören! Oder Mädels?
.
So ich mach mich wieder auf zur Zulassung und melde mein Auto doch schon heute an, kostet mich zwar 30 Euro mehr wegen neuen Schildern, aber Schatzi hat eins ausgesucht und für mich Reserviert, hat mit unserer Tochter zu tun
Er ist sooooo süss, wenn er will. .
Auf eure Beiträge geh ich dann später nochmal genauer ein, dann hab ich mehr Zeit.
.
@Charly: Noch 3 Tage, dann hast du endlich langzeit Urlaub, das schaffste, Schacka
29.03.2011 08:44
Zitat von esy88:
wollte die keiner beantworten odeSr wurde ich überlesen?
Süsse einfach packen, was du denkst was du brauchst...Der Rest kann dir dein Mann noch bringen, mach dich nicht deswegen so verrückt
29.03.2011 08:48
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
wollte die keiner beantworten odeSr wurde ich überlesen?
Süsse einfach packen, was du denkst was du brauchst...Der Rest kann dir dein Mann noch bringen, mach dich nicht deswegen so verrückt![]()
ich habe meine Tasche noch nicht gepackt. werde mich da langsam mal rantasten müssen, aber ich mach mich da nicht verrückt.
@miss:
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
29.03.2011 08:50
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen![]()
*
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich hier super wohl fühle und froh bin, euch zu "kennen" und mit euch über sämtliche Wehwehchen quatschen kann - Mädels, ihr seid super![]()
*
@ Miss: Viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!![]()
*
@ Pana: Danke, habs gelesenLiebe Grüße!
*
@ Sonne: Wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Liegt aber daran, dass wir noch nicht mal den Raum haben. Unser neues Schlafzimmer wird grad renoviert und wenn das fertig ist, machen wir uns Gedanken ums Kinderzimmer![]()
*
@ Brina: Welcome back und viel Spaß hier![]()
*
@ Facebook: Ihr trefft Freunde im Real-Life? Oh mein Gott - wie oldschoolDann muss ich ja gleich mal schauen, ob mein Wichtel da ist, sonst kriegt er nüscht
![]()
*
Hat denn jemand von euch schon die Kliniktasche gepackt? Was soll da denn alles rein? Also ich mein, habt ihr Geheimtipps?![]()
Viele Grüße und einen schönen Dienstag![]()
Ach du bist zu knuffigSchön zu hören! Oder Mädels?
![]()
.
So ich mach mich wieder auf zur Zulassung und melde mein Auto doch schon heute an, kostet mich zwar 30 Euro mehr wegen neuen Schildern, aber Schatzi hat eins ausgesucht und für mich Reserviert, hat mit unserer Tochter zu tunEr ist sooooo süss, wenn er will.
.
Auf eure Beiträge geh ich dann später nochmal genauer ein, dann hab ich mehr Zeit.
.
@Charly: Noch 3 Tage, dann hast du endlich langzeit Urlaub, das schaffste, Schacka![]()
ich finds hier auch sehr schön mit euch zu schreiben und über alle Wehwehchen auszutauschen, auch wenn ich nicht soo oft online bin.
Da muss ich mich euch beiden anschließen!!!
29.03.2011 08:51
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen ihr Lieben!!![]()
Wir haben gestern übrigens schon ein neues kastreirtes Männchen in unsere Meerschweinchengruppe bekommen.. die Weibchen haben sich nämlich leider ziemlich bekriegt ohne Mann im Haus..![]()
Aber da is er nun, Alfonso unser Moppelchen mit 2,5kg .. Hilfe!!![]()
Neben an ist eine Grundschule.. aber heute mal kein Geschrei um kurz vor 8..![]()
@chrissy
Und toll das dieser white spot weg ist!![]()
@charly
Finds auch super sich hier so gut austauschen zu können!![]()
Schön das du nur noch die Woche arbeiten musst!![]()
Was Babysachen anbelangt, werde ich wohl mal zwei verschiedene Monturen mitnehmen in Größe 56, glaube ich!![]()
So, ich wünsch euch nen tollen Tag!!![]()
![]()
![]()
Biiilder....
29.03.2011 08:55
Guten Morgen ihr Lieben,
Also Kliniktasche: ich weiger mich da noch ganzt strikt. Ich habe da einfach noch keine Lust zu. Außerdem bekomm ich erst in 6 Monaten unseren kleinen Mann, (gefühlt). Also ich werd die frühstens 4 Wochen vorher packen, auch wenn ich den Ärger hier schon rieche wenn ich das ausspreche! Grins
Wer hat von euch vor ne Schwangerschaftskupunktur zu machen, um den MUMU schön weich zu machen?!
Und wann fangt ihr an, mit Babysachen waschen? Ich habe gedacht ich Fang damit nach unserem April Urlaub an, also so bei Ostern!
Ansonsten habe ich gestern einen Termin gemacht zur Anmeldung zur Geburt. Bin schon gespannt! Heute muss ich mir mal wenn suchen der Akupunktur macht, die Klinik macht es nicht mehr, schnief!!!!
Habe mir gestern nochmal 2 umstandshosen bei H&M gekauft, waren beide runtergsetzt. Statt 50 euro insgesamt habe ich nur noch 10 bezahlt, hihi!
Also Kliniktasche: ich weiger mich da noch ganzt strikt. Ich habe da einfach noch keine Lust zu. Außerdem bekomm ich erst in 6 Monaten unseren kleinen Mann, (gefühlt). Also ich werd die frühstens 4 Wochen vorher packen, auch wenn ich den Ärger hier schon rieche wenn ich das ausspreche! Grins
Wer hat von euch vor ne Schwangerschaftskupunktur zu machen, um den MUMU schön weich zu machen?!
Und wann fangt ihr an, mit Babysachen waschen? Ich habe gedacht ich Fang damit nach unserem April Urlaub an, also so bei Ostern!
Ansonsten habe ich gestern einen Termin gemacht zur Anmeldung zur Geburt. Bin schon gespannt! Heute muss ich mir mal wenn suchen der Akupunktur macht, die Klinik macht es nicht mehr, schnief!!!!
Habe mir gestern nochmal 2 umstandshosen bei H&M gekauft, waren beide runtergsetzt. Statt 50 euro insgesamt habe ich nur noch 10 bezahlt, hihi!
29.03.2011 08:57
Zitat von Struppi:
Guten Morgen ihr Lieben,
also gewaschen hab ich schon alles und auch schon sortiert in den kasten eingeräumt.
29.03.2011 09:00
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen ihr Lieben!!![]()
Wir haben gestern übrigens schon ein neues kastreirtes Männchen in unsere Meerschweinchengruppe bekommen.. die Weibchen haben sich nämlich leider ziemlich bekriegt ohne Mann im Haus..![]()
Aber da is er nun, Alfonso unser Moppelchen mit 2,5kg .. Hilfe!!![]()
Neben an ist eine Grundschule.. aber heute mal kein Geschrei um kurz vor 8..![]()
@chrissy
Und toll das dieser white spot weg ist!![]()
@charly
Finds auch super sich hier so gut austauschen zu können!![]()
Schön das du nur noch die Woche arbeiten musst!![]()
Was Babysachen anbelangt, werde ich wohl mal zwei verschiedene Monturen mitnehmen in Größe 56, glaube ich!![]()
So, ich wünsch euch nen tollen Tag!!![]()
![]()
![]()
Biiilder....![]()
... ich mach später nochmal welche mit den anderen zum Vergleich..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt