Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.03.2011 21:23
Zitat von Jani85:
Ich bin nicht bei FB![]()
Will da aber eigentlich auch net rein.
will ich auch net.....
28.03.2011 21:25
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
will ich auch net.....
Dann sind wir wenigstens zusammen aussenseiter
28.03.2011 21:28
Zitat von Jani85:
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
will ich auch net.....
Dann sind wir wenigstens zusammen aussenseiter![]()
... net so laut. wenn die anderen das mitbekommen, werden wir sicherlich in zukunft überlesen (zur Strafe)
ich komm ja hier schon kaum nach mit dem lesen usw.
und wenn ich wissen will, was meine freunde so tun, dann ruf ich halt an, oder geh vorbei
bin da weng altmodisch
28.03.2011 21:32
... ich geh jetzt ganz altmodisch ins bett.... muss morgen wieder um kurz vor 5 raus
noch 2 wochen und 2 tage.... dann hat sich das endlich mit der arbeiterei!!!!!!
gute nacht ihr mäuse.
gute nacht ihr mäuse.
28.03.2011 21:34
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
will ich auch net.....
Dann sind wir wenigstens zusammen aussenseiter![]()
... net so laut. wenn die anderen das mitbekommen, werden wir sicherlich in zukunft überlesen (zur Strafe)
![]()
![]()
![]()
ich komm ja hier schon kaum nach mit dem lesen usw.
und wenn ich wissen will, was meine freunde so tun, dann ruf ich halt an, oder geh vorbei![]()
bin da weng altmodisch
Ich wurde heute schon überlesen
dabei war ich total lieb
.
Wiee du triffst dich mit deinen Freunden im echten Leben?? Boa bist du komisch...
28.03.2011 21:34
Zitat von catsy:
... ich geh jetzt ganz altmodisch ins bett.... muss morgen wieder um kurz vor 5 raus![]()
gute nacht ihr mäuse.
Gute Nacht Catsy...
ihr seit nicht altmodisch..ich wäre auch nicht bei FB, wenn meine Familie nicht weltweit verstreut wäre. Naja und dann kommen die vielen Freunde und Bekannte noch hinzu und schon wird es unübersichtlich...aber ist mal eine Abwechslung auch dort mit den Mädels zu schreiben
28.03.2011 21:35
Zitat von catsy:
... ich geh jetzt ganz altmodisch ins bett.... muss morgen wieder um kurz vor 5 raus![]()
gute nacht ihr mäuse.
Gute Nacht!!
28.03.2011 21:38
Zitat von Lori26:
Zitat von catsy:
gute nacht ihr mäuse.
Gute Nacht Catsy...
ihr seit nicht altmodisch..ich wäre auch nicht bei FB, wenn meine Familie nicht weltweit verstreut wäre. Naja und dann kommen die vielen Freunde und Bekannte noch hinzu und schon wird es unübersichtlich...aber ist mal eine Abwechslung auch dort mit den Mädels zu schreiben![]()
... wie die leute immer jemanden irgendwo anders kennen, mit dem man nur über fb kontakt haben kann.. tzzzz
ist doch ok. musst dich nicht rechtfertigen, lori
abgesehen davon hast du recht, ich finds auch laaaaaangweilig immer nur mit den schwangeren tussis hier...
jetzt aber los. ich freu mich schon wieder auf das seit 2 tagen zurückgekehrte sodbrennen..... yeah.
bussi
28.03.2011 21:44
Zitat von catsy:
Zitat von Lori26:
Zitat von catsy:
gute nacht ihr mäuse.
Gute Nacht Catsy...
ihr seit nicht altmodisch..ich wäre auch nicht bei FB, wenn meine Familie nicht weltweit verstreut wäre. Naja und dann kommen die vielen Freunde und Bekannte noch hinzu und schon wird es unübersichtlich...aber ist mal eine Abwechslung auch dort mit den Mädels zu schreiben![]()
... wie die leute immer jemanden irgendwo anders kennen, mit dem man nur über fb kontakt haben kann.. tzzzz
ist doch ok. musst dich nicht rechtfertigen, lori![]()
abgesehen davon hast du recht, ich finds auch laaaaaangweilig immer nur mit den schwangeren tussis hier...![]()
![]()
![]()
jetzt aber los. ich freu mich schon wieder auf das seit 2 tagen zurückgekehrte sodbrennen..... yeah.
bussi
Du hast ja auch recht...man kann ja von den meisten in der Liste behaupten, dass es nicht die engen Freunde sind sondern eher Bekannte
Sodbrennen ist sch....habe ich auch ab und zu
28.03.2011 21:47
Jani, zum Glück bist du heute nochmal on gekommen. hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht
Geh jetzt aber gleich schlafen. Sonst ess ich hier nur sinnlos Süßes in mich hinein
Geh jetzt aber gleich schlafen. Sonst ess ich hier nur sinnlos Süßes in mich hinein
28.03.2011 21:54
Zitat von findus2010:
Jani, zum Glück bist du heute nochmal on gekommen. hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht![]()
Geh jetzt aber gleich schlafen. Sonst ess ich hier nur sinnlos Süßes in mich hinein![]()
Ich hatte dir vorhin sogar geantwortet
Aber jeder muss ja mal überlesen werden.
.
Meine Nähmaschine ist heute gestorben
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
28.03.2011 22:37
huhu,
.
war heute wieder beim fa - alles super und hannes ist zeitgerecht entwickelt. sie meinte, dass wir ein perfektes baby hätten
.
danach war bis eben der gvk.. joa, halt viel über die geburt, den wochenflus und den mutterpass etc geredet.
.
nu bin ich hundemüde und geh ab in die heia!!
guts nächtle und bis morgen
.
war heute wieder beim fa - alles super und hannes ist zeitgerecht entwickelt. sie meinte, dass wir ein perfektes baby hätten
.
danach war bis eben der gvk.. joa, halt viel über die geburt, den wochenflus und den mutterpass etc geredet.
.
nu bin ich hundemüde und geh ab in die heia!!
guts nächtle und bis morgen
28.03.2011 22:39
Zitat von Charly81:
Findus und Pana - wie liebDanke schön und es sind ja tatsächlich nur noch 3 Tage. Abgesehen davon werde ich jetzt zum GVK fahren (heute das letzte Mal) und dann ganz schnell ins Betti verschwinden.
Morgen erzähle ich euch dann wieder ein bisschen mehr![]()
Also ich hatte erst zum 2. Mal meinen GVK... wenn es ganz doof läuft und wir nochmal Termine verschieben müssen, bin ich nicht bis zum Schluss dabei. Na ja. Das nur so nebenbei. Damit du auch was zu lesen hast Morgen.
.
Zitat von Ananas.:
Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??![]()
Bloß wie find ich euch alle..hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!
![]()
[...]
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
will ich auch net.....
Ich bin auch nicht bei FB... reicht schon, dass ich mich 2006 irgendwann habe überreden lassen, mich im vz anzumelden (zugegeben - ohne vz, kein Mann und keine Kinder ^^'). Und bei wkw.
Ist da vielleicht wer von euch???
Edit: Irgendwie klingt das komisch... ohne vz kein Mann und Kinder. Aber ist wirklich so.
) .
Gute Nacht ihr Süßen!
28.03.2011 22:48
Zitat von sonne:
Huhu,
ihr wart heute ja wieder fleißig am Schreiben.
@fc. bin ich zwar, aber geh nicht rein. Hatte mich nur mal angemeldet, weil ich einen Klassenkameraden gesucht habe, den wir noch zum Klassentreffen einladen wollten.
@knödel, ich geselle mich mit zu den ÄlterenWie alt bist du? Gegen mich, wahrscheinlich immer noch jung.
@fa-Termin , haben wir wieder am Freitag. Freue mich schon total und hoffe, dass alles ok ist.
@Gewicht. Hm, habe ca. 7kg bisher zugenommen.
@kizi, leider hat mir darauf noch niemand eine Antwort gegeben. Habt ihr schon eins und wenn ja, welches?
@zu uns. Essen, könnte grade gegen Abend dauernd was essen. Eben gabs noch mal ein Kotlett mit Kartoffel und Spargelgemüse (natürlich mit viel Sahne dran)) Dananch noch ein paar Chips und das Stückchen Schoki darf auch nicht fehlen. Gehe jetzt ins Bett. Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen und grade eine Paracetamol genommen, weil jetzt auch noch meine Ohren und die Nase zu geht. So ein Mist, dachte, mit dem Herpes, der letzte Woche Freitag kam, hätte es sich wieder erledigt. Diesesmal leider nicht.... Meine Tochter fängt jetzt auch noch an zu husten und hat leichte Temperatur.
Hmmmm also ich bin 32 und Du?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!