Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.03.2011 10:34
also mit unterhosen und so hab ich kein problem da ich eigentlich nur am bauch zunehme
29.03.2011 10:35
Zitat von missitaly:
in die String pass ich noch rein, sind sehr elastisch, aber wenn ich wieder normalgewicht habe, dann werden die zu gross sein, weil ausgeleihert![]()
Das geht mir genauso obwohl ich mehr an den beinen merke das ich zugenommen habe ;0(
Zitat von Struppi:
so Mädels jetzt sagt mir mal wie ich euch bei FB finde, ohne einen richten Namen zu wissen, schnief?!?!?!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dorothea reinbold
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
wir werden lecker fleisch grillen und kräuter baguette dazu mit frischen salat und selbstgemachter kräuterbutter
und eventuell noch zaziki soße![]()
Mein Mann hat heute morgen sogar schon Fleisch mariniert vor der ArbeitMal sehn was es dazu gibt. Außer Salat natürlich.
man lecker
wann ist es soweit ich komm dann vorbei![]()
Mhhh so gegen zwei denk ich. Wir haben auf jeden Fall auch genug essen für drei oder vier![]()
wo wohnst du nochmal?
29.03.2011 10:37
Wenn ich normal Omahosen anhätte, die würden wahrscheinlich nicht über meinen fetten Arsch passen und Strings sind da sehr praktisch,weil Arsch frisst ja die Hose
29.03.2011 10:40
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre ALT![]()
Ich wohne mit meinem Freund in Essen/NRW und mein ET ist der 05.06.
Bekommen ein Mädchen und nennen es Lena Marie (aber ohne Bindestrich da nur Lena der Rufname sein soll)
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.
Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich glaube ich tauche hier noch in irgendeiner Liste auf wenn ich mich nicht irre, aber ich werde Charly mal bescheid geben, Danke!
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern,aber endlich mal jemand aus NRW![]()
![]()
Freut mich daß du wieder hier mitmischst
![]()
Super....NRW.....ich komme aus Paderborn!
29.03.2011 10:41
@Charly ... hab dich
Vielen Dank
Ich hab auch sooo Bock auf Fleisch
*
@Jani ... das mit deiner Nähmaschine ist ja blöd
Ich will auch grillen,lädste mich ein???
*
@esy ... ich hab die Pre nur ganz am Anfang gegeben aber recht schnell auf die 1er umgestellt
Bei beiden ... die Pre darfste ja nach Bedarf geben die sättigt aber nicht so wie die 1er und dann hab ich umgestellt wo ich so ein bisschen Rythmus reinbekommen hab
*
@Bienchen ... Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel meine Süße
----------------
Ich hätte dann auch gerne jeden Mittwoch nen Straß Blumen und Pralinen zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel ne Einladung zum essen bitte
Vielen Dank
*
@Jani ... das mit deiner Nähmaschine ist ja blöd
Ich will auch grillen,lädste mich ein???
*
@esy ... ich hab die Pre nur ganz am Anfang gegeben aber recht schnell auf die 1er umgestellt
Bei beiden ... die Pre darfste ja nach Bedarf geben die sättigt aber nicht so wie die 1er und dann hab ich umgestellt wo ich so ein bisschen Rythmus reinbekommen hab
*
@Bienchen ... Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel meine Süße
----------------
Ich hätte dann auch gerne jeden Mittwoch nen Straß Blumen und Pralinen zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel ne Einladung zum essen bitte
29.03.2011 10:41
Zitat von Firiel:
Danke![]()
Ich wollte nur wissen, ob das Übungswehen sind ( hab mensartige Krämpfe und der Bauch ist nur im unteren Bereich hart )
Wenns schlimmer wird, geh ich zum Arzt. Hab am Donnerstag wieder Termin.
Außerdem möchte ich doch noch meinen Wichtel beschenken![]()
hm würde das mal beobachten,wenn nicht geh lieber zum arzt.ja bald wird gewichtelt
29.03.2011 10:43
Zitat von Jade85:
@Charly ... hab dichVielen Dank
![]()
*
@Jani ... das mit deiner Nähmaschine ist ja blödIch will auch grillen,lädste mich ein???
![]()
*
@esy ... ich hab die Pre nur ganz am Anfang gegeben aber recht schnell auf die 1er umgestelltBei beiden ... die Pre darfste ja nach Bedarf geben die sättigt aber nicht so wie die 1er und dann hab ich umgestellt wo ich so ein bisschen Rythmus reinbekommen hab
![]()
*
@Bienchen ... Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel meine Süße![]()
![]()
![]()
----------------
Ich hätte dann auch gerne jeden Mittwoch nen Straß Blumen und Pralinen zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel ne Einladung zum essen bitte![]()
ok es sagt ja jeder was anderes wegen pre und 1er
ich wollte auch so schnell wie möglich dann auf die 1er wechseln
kann ich das denn nach 2-3 wochen machen?
29.03.2011 10:43
Zitat von Jade85:
![]()
*
@Jani ... das mit deiner Nähmaschine ist ja blödIch will auch grillen,lädste mich ein???
![]()
*
@esy ... ich hab die Pre nur ganz am Anfang gegeben aber recht schnell auf die 1er umgestelltBei beiden ... die Pre darfste ja nach Bedarf geben die sättigt aber nicht so wie die 1er und dann hab ich umgestellt wo ich so ein bisschen Rythmus reinbekommen hab
![]()
*
![]()
![]()
----------------
Ich hätte dann auch gerne jeden Mittwoch nen Straß Blumen und Pralinen zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel ne Einladung zum essen bitte![]()
Bekommste, kein Thema
29.03.2011 10:44
Zitat von Jade85:
![]()
*
![]()
*
![]()
*
![]()
![]()
----------------
Habe auch nur am anfang pre Nahrung gegeben und auch schnell umgestellt auf 1er da meine kleine nicht mehr satt wurde und ab da hat sie auch einen Rytmus gehappt
29.03.2011 10:46
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
![]()
*
![]()
*
![]()
*
![]()
![]()
----------------
Ja müsstest du können bei mir habe ich damals so schnell umgestellt da die kleine nur geweint hat und alle 2 stunden hunger hatte..
29.03.2011 10:47
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
![]()
*
![]()
*
![]()
*
![]()
![]()
----------------
Ja kannste locker
Oh man, hier ist ja wieder was los...
ich möchte immer samstags meine Glückwünsche abholen. Da da aber kaum jemand online ist, bekomm ich so gut wie keine
Wünsch euch einen herrlich sonnigen Tag!!! ich glaub ab morgen bin ich den Rest der Woche alleine auf Arbeit
ich möchte immer samstags meine Glückwünsche abholen. Da da aber kaum jemand online ist, bekomm ich so gut wie keine
Wünsch euch einen herrlich sonnigen Tag!!! ich glaub ab morgen bin ich den Rest der Woche alleine auf Arbeit
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
![]()
*
![]()
*
![]()
*
![]()
![]()
----------------
Ja kannste locker![]()
ok super danke
dann kauf ich erst mal 1 pre.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.