Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.03.2011 12:03
Jani dann gib mir auch deinen Namen wenn du magst
Neue Nachbarn sind am Anfang immer meisst nett oder? Aber hoffentlich bleibt es auch so bei euch
Neue Nachbarn sind am Anfang immer meisst nett oder? Aber hoffentlich bleibt es auch so bei euch
29.03.2011 12:13
Zitat von Brina85:
Jani dann gib mir auch deinen Namen wenn du magst![]()
Neue Nachbarn sind am Anfang immer meisst nett oder? Aber hoffentlich bleibt es auch so bei euch![]()
Ich hoffe auch das sie nett bleiben.
Nee der der da vorher gewohnt hat war von Anfang an doof. Der hat auch nie mit einem geredet. Nur grad mal gegrüßt wenn man ihn zuerst gegrüßt hat.
29.03.2011 12:16
solche Leute liebe ich ja. Bei meinen Eltern wohnt auch so einer, irgendwann habe ich einfach aufgehört zu grüßen und dann hab ich irgendwann mal mitbekommen wie er zu seiner Frau "leise" sagte "die haben auch kein benehmen, noch nichtmal grüßen können die" bei sowas könnte ich ja echt an die Decke gehen.....
29.03.2011 12:24
Zitat von Brina85:
solche Leute liebe ich ja. Bei meinen Eltern wohnt auch so einer, irgendwann habe ich einfach aufgehört zu grüßen und dann hab ich irgendwann mal mitbekommen wie er zu seiner Frau "leise" sagte "die haben auch kein benehmen, noch nichtmal grüßen können die" bei sowas könnte ich ja echt an die Decke gehen.....
japp und dann hat er ohne Witz wegen allem gemeckert. Dem gehört die Wohnung und unser Vermieter hat uns immer sein Leid geklagt von der Eigentümer Versammlung. Der Kompost musste weg gemacht werden weil der ihn gestört hat (stand in ner Ecke von ner leeren Gemeinschaftsgrünecke). Jetzt müssen vier Parteien schauen wo sie mit ihrem Gartenzeug hinkommen, ihm wars egal er hat keinen Garten. Dann hatte unsere Nachbarin 90ten Geburtstag und es stand natürlich alles voll Autos und da hat er dann Fotos von gemacht. Nachbarn wegen irgendwas angezeigt und lauter so nen Mist. Aber jetzt isser ja zum Glück weg.
29.03.2011 12:29
Ohje Jani dann kanns ja jetzt echt nur noch besser werden das glaub ich dir
Was bringt dir der Tag heute noch schönes?
29.03.2011 12:34
Zitat von esy88:
Hab gerade lecker pfirsich mit naturjoghurt gegessen.
das schreibst du jetzt ohne jegliches schlechtes Gewissen?
Das hätte ich jetzt auch gerne, aber ich muss gestehen, ich kann mich nicht aufraffen um mir was zu essen zu machen. Dabei hab ich echten Hunger
29.03.2011 12:34
Zitat von Brina85:
Ohje Jani dann kanns ja jetzt echt nur noch besser werden das glaub ich dir![]()
Ich werd jetzt noch nen bisschen aufräumen. Mein Nähzeug wegpacken. Denn meine Maschine kommt dann ja jetzt zur Reperatur (ich kann schon gar nimmer richtig schreiben
) Und dann unsere Beilagen fürs grillen vorbereiten.
Und Nachmittags mit meinem Mann ein Eis schlemmen und dann mal schauen. Und bei dir so? Ich habs irgendwie nicht ganz mit bekommen: Gehst du noch arbeiten? Hast du nen BV oder warum hast du tagsüber Zeit zum schreiben?
29.03.2011 12:36
Und was ist mit dem Rest von euch? Treibt ihr euch alle bei FB rum und vernachlässigt uns nicht Facebooker?? Das ist aber gar nicht nett!!
29.03.2011 12:43
Ich hab mich jetzt bisschen hingelegt. Fahren später dann einkaufen und am abend mache ich heute nur nudel mit ei und schnittlauch mit frischen salat
hab heute keinen bock was grosartiges zu kochen.
Ja also die pfirsiche waren echt lecker
hab heute keinen bock was grosartiges zu kochen. Ja also die pfirsiche waren echt lecker
29.03.2011 12:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Ohje Jani dann kanns ja jetzt echt nur noch besser werden das glaub ich dir![]()
Ich werd jetzt noch nen bisschen aufräumen. Mein Nähzeug wegpacken. Denn meine Maschine kommt dann ja jetzt zur Reperatur (ich kann schon gar nimmer richtig schreiben) Und dann unsere Beilagen fürs grillen vorbereiten.
Und Nachmittags mit meinem Mann ein Eis schlemmen und dann mal schauen. Und bei dir so? Ich habs irgendwie nicht ganz mit bekommen: Gehst du noch arbeiten? Hast du nen BV oder warum hast du tagsüber Zeit zum schreiben?
Ich werde mir auch gleich irgendwas leckeres zum Mittag machen und dann noch ne Runde auf den Balkon gehen...
Zwischendurch noch essen für meinen lieben vorbereiten wenn er später von der Arbeit kommt.
Ja genau ich habe BV seit Mitte November und so langsam weiß ich nichts mehr mit der Zeit anzufangen und werde immer ungeduldiger
29.03.2011 12:47
Danke für die beruhigenden Worte
ich ärgere den kleinen Faulpelz noch ein wenig und hoffe, dass er sich bald regt. Und wenn er wachsen will, dann bin ich auch zufrieden...
Jani: schön mit deinen neuen Nachbarn und natürlich weniger schön mit der Nähmaschine. Hatte mich doch auf Bilder der fertigen Produkte gefreut
ich such dich heute Abend mal über vz - da bin ich nämlich auch
ich ärgere den kleinen Faulpelz noch ein wenig und hoffe, dass er sich bald regt. Und wenn er wachsen will, dann bin ich auch zufrieden... Jani: schön mit deinen neuen Nachbarn und natürlich weniger schön mit der Nähmaschine. Hatte mich doch auf Bilder der fertigen Produkte gefreut
ich such dich heute Abend mal über vz - da bin ich nämlich auch
29.03.2011 12:48
Ahhhhhhhhh die Verena von GZSZ ist im 6. Monat schwanger und sie ist so sexy noch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt