Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.03.2011 10:48
Achja, nur so nebenbei, habe heute auch Wochenwechsel und Monatswechsel!
*freu*
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin im 8. Monat!
*freu*
29.03.2011 10:53
Zitat von findus2010:
Oh man, hier ist ja wieder was los...
ich möchte immer samstags meine Glückwünsche abholen. Da da aber kaum jemand online ist, bekomm ich so gut wie keine![]()
Wünsch euch einen herrlich sonnigen Tag!!! ich glaub ab morgen bin ich den Rest der Woche alleine auf Arbeit![]()
komm zu facebook findus,wir machen dort grad den chat unsicher
29.03.2011 10:58
Zitat von findus2010:
Oh man, hier ist ja wieder was los...
ich möchte immer samstags meine Glückwünsche abholen. Da da aber kaum jemand online ist, bekomm ich so gut wie keine![]()
Wünsch euch einen herrlich sonnigen Tag!!! ich glaub ab morgen bin ich den Rest der Woche alleine auf Arbeit![]()
Ui dann gibts ja wiede rganz viel Findus zu lesen
Und ich werd versuchen am Samstag an dich zu denken
29.03.2011 10:58
Zitat von LuckyMummy:
Achja, nur so nebenbei, habe heute auch Wochenwechsel und Monatswechsel!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin im 8. Monat!
*freu*
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!
29.03.2011 11:02
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch
*
@ Findus: Hättet ihr nicht an einem anderen Tag *** machen können, damit der Wochen-/Monatswechsel unter der Woche ist??
*
@ Findus: Hättet ihr nicht an einem anderen Tag *** machen können, damit der Wochen-/Monatswechsel unter der Woche ist??
29.03.2011 11:06
Tut mir echt leid, dass der Samstag mein Wechseltag ist
Bei FB bin ich auch, allerdings auch eher sporadisch...
Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mich beruhigen: Ich hab Linus heute noch gar nicht gespürt. Das ist ja bei meinem Faulpelz nichts ungewöhnliches. Aber spätestens wenn ich ihn an der Tischkante einklemme meldet er sich. Aber heute hat ihn das gar nicht gestört... Jetzt denke ich natürlich gleich, dass irgendwas ist... Auf den Bauch legen kann ich mich hier im Büro auch schlecht. Soll ich weiter versuchen ihn durch einklemmen zu einem Stupser zu animieren. Mir ist heute auch ganz schön schlecht...
29.03.2011 11:12
Zitat von findus2010:
![]()
Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mich beruhigen: Ich hab Linus heute noch gar nicht gespürt. Das ist ja bei meinem Faulpelz nichts ungewöhnliches. Aber spätestens wenn ich ihn an der Tischkante einklemme meldet er sich. Aber heute hat ihn das gar nicht gestört... Jetzt denke ich natürlich gleich, dass irgendwas ist... Auf den Bauch legen kann ich mich hier im Büro auch schlecht. Soll ich weiter versuchen ihn durch einklemmen zu einem Stupser zu animieren. Mir ist heute auch ganz schön schlecht...
Hmm ... also ich hab letztens gelesen,wenn man die Mäuse über 8 Std nicht spürt sollte man das abklären lassen ... allerdings war das bei mir auch shcon der fall und sie hatte einfach nen wachstumsschub
versuch ihn mal weiter ein bisschen zu klemmen und zu schütteln vielleicht meldet er sich ja
29.03.2011 11:16
Zitat von findus2010:
![]()
probier doch mal,ihn bissi zu ärgern
29.03.2011 11:19
Ich ärgere ihn schon - hab bereits Bauchweh
Das mit den 8 Stunden hab ich auch schon gehört, allerdings war ja auch die Nacht dazwischen, wo er ja schläft... Naja, kann vermutlich jetzt eh nichts ändern. Sollte ich ihn bis heut Nahcmittag nicht spüren, werd ich mal zum FA fahren.
Aber ich bin guter Dinge, dass er einfach nur schläft.
Das mit den 8 Stunden hab ich auch schon gehört, allerdings war ja auch die Nacht dazwischen, wo er ja schläft... Naja, kann vermutlich jetzt eh nichts ändern. Sollte ich ihn bis heut Nahcmittag nicht spüren, werd ich mal zum FA fahren.
Aber ich bin guter Dinge, dass er einfach nur schläft.
29.03.2011 11:20
Guten Morgen zusammen....soviel nachzulesen, ich habs aber geschafft
Super geiles Wetter heute und ich hoffe ich kann meine neue Brille heute abholen, kann irgendwie keine Kontaktlinsen mehr tragen weil meine Augen echt trocken geworden sind. Nach der Geburt soll es wieder besser sein laut Optiker. Abwarten....
@ Charly: Danke für die Willkommensgrüße
Habe meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt, aber da ich letzte Nacht davon geträumt habe sollte ich das wohl mal machen, war wahrscheinlich so ein kleiner Anstubser....
@ Ananas: Viel Spaß heute draußen mit deiner Freundin, ja das wetter muss man einfach ausnutzen.
Schwangerschaftsakkupunktur werde ich nicht machen da trinke ich lieber Literweise Himbeerblütentee (heisst der so?) als mir freiwillig ne Nadel stechen zu lassen
obwohl der Tee auch schon ganz schön ekelig sein soll oder?
Meine Babysachen habe ich auch schon alle gewaschen und hängen schon im Schrank, mir fehlen aber noch Kleiderbügel, die kriegt man echt nicht überall.....
@ Chaos83, floluc: alles liebe zum Wochenwechsel
@ LuckyMummy: und dir das gleiche zum Monatswechsel
Muss mir auch bald nochmal neue Schlüpper kaufen
Hab das Gefühl das ich ordentlich an den Oberschenkeln mit zunehme....so langsam reichts dann aber auch finde ich. Ohne rumnörgeln zu wollen oder so
Achso Jade? Dann gib mir doch mal bitte deine MSN Adresse und dein VZ Name wenn du magst
Ist denn hier noch wer im VZ?
@findus: ich würds ein wenig ruhiger angehen lassen. Gib dem kleinen ein bissl Zeit. Er hat bestimmt nur ein Wachstumsschub. Hab die kleine Maus auch schonmal ein paar Stunden länger nicht gemerkt und dann ist sie ordentlich gewachsen. Es wird schon alles gut sein. Und wenn du bis heute Nachmittag immernoch nicht merkst dann ruf doch beim Arzt an um dich selber zu beruhigen.
Super geiles Wetter heute und ich hoffe ich kann meine neue Brille heute abholen, kann irgendwie keine Kontaktlinsen mehr tragen weil meine Augen echt trocken geworden sind. Nach der Geburt soll es wieder besser sein laut Optiker. Abwarten....
@ Charly: Danke für die Willkommensgrüße
Habe meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt, aber da ich letzte Nacht davon geträumt habe sollte ich das wohl mal machen, war wahrscheinlich so ein kleiner Anstubser....
@ Ananas: Viel Spaß heute draußen mit deiner Freundin, ja das wetter muss man einfach ausnutzen.
Schwangerschaftsakkupunktur werde ich nicht machen da trinke ich lieber Literweise Himbeerblütentee (heisst der so?) als mir freiwillig ne Nadel stechen zu lassen
obwohl der Tee auch schon ganz schön ekelig sein soll oder? Meine Babysachen habe ich auch schon alle gewaschen und hängen schon im Schrank, mir fehlen aber noch Kleiderbügel, die kriegt man echt nicht überall.....
@ Chaos83, floluc: alles liebe zum Wochenwechsel
@ LuckyMummy: und dir das gleiche zum Monatswechsel
Muss mir auch bald nochmal neue Schlüpper kaufen
Hab das Gefühl das ich ordentlich an den Oberschenkeln mit zunehme....so langsam reichts dann aber auch finde ich. Ohne rumnörgeln zu wollen oder so
Achso Jade? Dann gib mir doch mal bitte deine MSN Adresse und dein VZ Name wenn du magst
Ist denn hier noch wer im VZ?
@findus: ich würds ein wenig ruhiger angehen lassen. Gib dem kleinen ein bissl Zeit. Er hat bestimmt nur ein Wachstumsschub. Hab die kleine Maus auch schonmal ein paar Stunden länger nicht gemerkt und dann ist sie ordentlich gewachsen. Es wird schon alles gut sein. Und wenn du bis heute Nachmittag immernoch nicht merkst dann ruf doch beim Arzt an um dich selber zu beruhigen.
29.03.2011 11:21
@findus: bei mir meldet sich die kleine immer wenn ich meine hand auf den bauch lege
29.03.2011 11:27
guten morgen ihr,
mensch bei euch ist schon wieder gute stimmung...
An alle mit wochenwechsel...herzlichen glückwunsch!
@jade: wir zwei sind morgen dran....
@me: ich hab heute FA Termin....freu mich schon soooo
@kliniktasche: denke das hat noch zeit. also so um die 35.ssw oder so vielleicht...ich mein man sollte halt grob wissen was man einpackt, aber ganz ehrlich. ich brauch die sachen zum anziehen ja jetzt noch, kann das jetzt noch net einpacken
mensch bei euch ist schon wieder gute stimmung...
An alle mit wochenwechsel...herzlichen glückwunsch!
@jade: wir zwei sind morgen dran....
@me: ich hab heute FA Termin....freu mich schon soooo
@kliniktasche: denke das hat noch zeit. also so um die 35.ssw oder so vielleicht...ich mein man sollte halt grob wissen was man einpackt, aber ganz ehrlich. ich brauch die sachen zum anziehen ja jetzt noch, kann das jetzt noch net einpacken
29.03.2011 11:38
Zitat von findus2010:
Ich ärgere ihn schon - hab bereits Bauchweh![]()
Das mit den 8 Stunden hab ich auch schon gehört, allerdings war ja auch die Nacht dazwischen, wo er ja schläft... Naja, kann vermutlich jetzt eh nichts ändern. Sollte ich ihn bis heut Nahcmittag nicht spüren, werd ich mal zum FA fahren.Aber ich bin guter Dinge, dass er einfach nur schläft.
bestimmt!!!mach dir keinen Kopf!!
29.03.2011 11:52
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Ich ärgere ihn schon - hab bereits Bauchweh![]()
Das mit den 8 Stunden hab ich auch schon gehört, allerdings war ja auch die Nacht dazwischen, wo er ja schläft... Naja, kann vermutlich jetzt eh nichts ändern. Sollte ich ihn bis heut Nahcmittag nicht spüren, werd ich mal zum FA fahren.Aber ich bin guter Dinge, dass er einfach nur schläft.
bestimmt!!!mach dir keinen Kopf!!![]()
Rüttel doch mal bisschen am Bauch einfach mal ärgern oder mal die Hände drauf legen, meistens stupsen die dann.
29.03.2011 11:58
@esy: Ich wohn in Südbayern. So 30km südlich von Ulm.
Also für unsere Deutschen Mädels wohn ich Prima. Wenn man Urlaub am Bodensee macht, kann man bei uns Pause machen. Wohnen fast direkt an der A7.
Aber für Österreich... mhmm kommt drauf an, wo in Österreich du wohnst
.
@Jade: Klar komm vorbei. Musst dich aber beeilen, sonst mach ich für dich den Grill heute Abend auch noch mal an. Wir haben ja Gas.
Hab grad ne Mail von Singer bekommen, das ich das Ding einschicken darf (auf ihre kosten natürlich).
Jetzt muss ich zwar vermutlich noch mal 2/3 Wochen auf die Maschine warten, aber wenn sie danach Prima läuft bin ich ja zufrieden!
.
@findus: Linus wird wohl wachsen. Macht Jakob auch grade. Und ehrlich gesagt bin ich froh darüber
Nachdem der Kleine in letzter Zeit so wild war.
.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich gestern unsere neuen Nachbarn kennen gelernt hab? Die sind voll nett! Ich bin so glücklich, weil der der vorher über uns gewohnt hat nen alter Griesgram war.
Also für unsere Deutschen Mädels wohn ich Prima. Wenn man Urlaub am Bodensee macht, kann man bei uns Pause machen. Wohnen fast direkt an der A7.
Aber für Österreich... mhmm kommt drauf an, wo in Österreich du wohnst
.
@Jade: Klar komm vorbei. Musst dich aber beeilen, sonst mach ich für dich den Grill heute Abend auch noch mal an. Wir haben ja Gas.
Hab grad ne Mail von Singer bekommen, das ich das Ding einschicken darf (auf ihre kosten natürlich).
Jetzt muss ich zwar vermutlich noch mal 2/3 Wochen auf die Maschine warten, aber wenn sie danach Prima läuft bin ich ja zufrieden! .
@findus: Linus wird wohl wachsen. Macht Jakob auch grade. Und ehrlich gesagt bin ich froh darüber
Nachdem der Kleine in letzter Zeit so wild war. .
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich gestern unsere neuen Nachbarn kennen gelernt hab? Die sind voll nett! Ich bin so glücklich, weil der der vorher über uns gewohnt hat nen alter Griesgram war.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt