Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
29.03.2011 12:50
wer die bilder noch nicht gesehen hat, hier einige von der hochzeit

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=285
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2011 12:52
Schau ich mir heut Abend gleich an, twenty Auf Arbeit ist das immer etwas blöde...
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 12:52
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Ohje Jani dann kanns ja jetzt echt nur noch besser werden das glaub ich dir
Was bringt dir der Tag heute noch schönes?

Ich werd jetzt noch nen bisschen aufräumen. Mein Nähzeug wegpacken. Denn meine Maschine kommt dann ja jetzt zur Reperatur (ich kann schon gar nimmer richtig schreiben ) Und dann unsere Beilagen fürs grillen vorbereiten. Und Nachmittags mit meinem Mann ein Eis schlemmen und dann mal schauen. Und bei dir so? Ich habs irgendwie nicht ganz mit bekommen: Gehst du noch arbeiten? Hast du nen BV oder warum hast du tagsüber Zeit zum schreiben?

Ich werde mir auch gleich irgendwas leckeres zum Mittag machen und dann noch ne Runde auf den Balkon gehen...
Zwischendurch noch essen für meinen lieben vorbereiten wenn er später von der Arbeit kommt.

Ja genau ich habe BV seit Mitte November und so langsam weiß ich nichts mehr mit der Zeit anzufangen und werde immer ungeduldiger

Ich hab seit Januar BV, aber noch kann ich mich über langeweile wirklich nicht beschweren. Aber mein Mann kommt ja auch schon Mittags nach Hause. Der arbeitet dann hier zwar weiter, aber das ist trotzdem was anderes find ich
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 12:57
Zitat von findus2010:

Danke für die beruhigenden Worte ich ärgere den kleinen Faulpelz noch ein wenig und hoffe, dass er sich bald regt. Und wenn er wachsen will, dann bin ich auch zufrieden...

Jani: schön mit deinen neuen Nachbarn und natürlich weniger schön mit der Nähmaschine. Hatte mich doch auf Bilder der fertigen Produkte gefreut

ich such dich heute Abend mal über vz - da bin ich nämlich auch

Hihi, ich finds auch blöd mit der Nähmaschine, aber wenn sie mich danach nicht mehr so dolle ärgert bin ich wirklich froh. Gestern hab ich frustriert alles in dei Ecke geworfen und meinen Mann angeflaumt. Der konnte zwar nichts dafür, aber er war halt grad da . Buttinette hat unser Packet eh immer noch nicht los geschickt. Die blöden Nüsse. Sooo viel hab ich doch dann auch wieder nicht bestellt
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 12:58
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2011 13:00
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Danke für die beruhigenden Worte ich ärgere den kleinen Faulpelz noch ein wenig und hoffe, dass er sich bald regt. Und wenn er wachsen will, dann bin ich auch zufrieden...

Jani: schön mit deinen neuen Nachbarn und natürlich weniger schön mit der Nähmaschine. Hatte mich doch auf Bilder der fertigen Produkte gefreut

Hihi, ich finds auch blöd mit der Nähmaschine, aber wenn sie mich danach nicht mehr so dolle ärgert bin ich wirklich froh. Gestern hab ich frustriert alles in dei Ecke geworfen und meinen Mann angeflaumt. Der konnte zwar nichts dafür, aber er war halt grad da . Buttinette hat unser Packet eh immer noch nicht los geschickt. Die blöden Nüsse. Sooo viel hab ich doch dann auch wieder nicht bestellt

Hehe, das kenn ich. Mein Freund muss auch immer herhalten, wenn ich gefrustet bin. Er hält dann ganz still und hofft, dass es genauso schnell vorbei geht, wie es angefangen hat, was es meistens tut Wie lange dauert denn das reparieren?
Blöde Buttinetten-Weiber... Aber ich bin echt gespannt - da muss ich wohl noch ein paar Strampler ohne was drauf kaufen
sissyle
2968 Beiträge
29.03.2011 13:10
twenty...echt schöne bilder!

@alle: kriege heute abend meine wickelkommode geliefert...*freu*
29.03.2011 13:14
sehr schöne Bilder twenty

Ja wenn ich seid Januar erst BV hätte wäre vermutlich auch noch alles etwas entspannter
Aber du hast schon recht wenn der Mann ab Mittags zuhause ist dann ist das wieder was ganz anderes.... aber mein Freund kommt erst immer um 18uhr
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 13:14
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hehe, das kenn ich. Mein Freund muss auch immer herhalten, wenn ich gefrustet bin. Er hält dann ganz still und hofft, dass es genauso schnell vorbei geht, wie es angefangen hat, was es meistens tut Wie lange dauert denn das reparieren?
Blöde Buttinetten-Weiber... Aber ich bin echt gespannt - da muss ich wohl noch ein paar Strampler ohne was drauf kaufen

Meiner auch. Er meinte schon: Ich weiß ja das du irgendwann kommst dich entschuldigen. Jahaa aber manchmal muss es halt raus .
Ich hoffe das geht schnell. Also so in zwei Wochen will ich das Ding wieder haben Mal sehn.
Ich glaub ich hab dich bei VZ gefunden... Das Profil würde passen. Bin mir aber nicht sicher. Hast du auf deinem Profilbild ein rotes Kleid/oberteil mit ner schwazen Jacke an?
Also noch bin ich guter Dinge, dass es diese Woche noch kommt.
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 13:16
Bin dann jetzt kochen
twenty-8
6729 Beiträge
29.03.2011 13:22
Zitat von findus2010:

Schau ich mir heut Abend gleich an, twenty Auf Arbeit ist das immer etwas blöde...

okey
twenty-8
6729 Beiträge
29.03.2011 13:23
Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-7:

wer die bilder noch nicht gesehen hat, hier einige von der hochzeit

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=285

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=286

Sehr schöne Bilder!

thxxxxxx... jani
twenty-8
6729 Beiträge
29.03.2011 13:23
Zitat von Brina85:

sehr schöne Bilder twenty

Ja wenn ich seid Januar erst BV hätte wäre vermutlich auch noch alles etwas entspannter
Aber du hast schon recht wenn der Mann ab Mittags zuhause ist dann ist das wieder was ganz anderes.... aber mein Freund kommt erst immer um 18uhr

lieben dank
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 13:37
huhu ihr süßen,
saß bis eben mit meiner nachbarin in der sonne,herrlich.grad eben hat ne mama angerufen vom luc seinen freund aus der kita,ob er nicht lust hast zum spielen vorbei zu kommen.wunderbar,dann ist mein kind heut abend total k.o.

und noch was:wir grillen naher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt