Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
30.03.2011 11:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne
Mittag mach ich mir ne leckere salatschüssel

Wie kannst du nur so gemein sein und einfach so in der Sonne liegen?? Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung ...

Na Schmarrn - ganz viel Spaß, genieß die Sonnenstrahlen und dann guten Hunger

Danke Charly

Aber genieß ruhig die Sonne esy

Immer wieder gerne - wir müssen ja zusammen halten

nelly07
1478 Beiträge
30.03.2011 11:08
Zitat von esy88:

Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne

Huhu also bei mir ist das wetter alles andere als toll Aber vielleicht wird es ja heute Nachmittag noch schön

Was gibts denn für salat?
floluc
9178 Beiträge
30.03.2011 11:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Wie kannst du nur so gemein sein und einfach so in der Sonne liegen?? Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung ...

Danke Charly

wie lang mußt du denn eigentlich noch arbeiten???
30.03.2011 11:12
Falls es dich beruhigt Charly , hier scheint kein bisschen die Sonne. Kalt, grau... von heute auf Morgen...
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2011 11:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Paket ist gekommen und alles ist ganz toll. Nur der Sweatshirtstoff ist irgendwie sehr plüschig...
Findus ich schick dir die Applikationen in nem normalen Briefumschlag! Das ist nen ganz kleines Tütchen!

JUHU!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so sehr! Danke dir. Bin gespannt, was dann bei dir raus kommt bei den ganzen Stoffen etc.

Ich bin auch schon gespannt. Hab auch grad gemerkt das der Sweat auf rechts liegt, das plüschige also die angeraute Innenseite ist. Jetzt steht erst mal meine Nähmaschine wie ein Weihnachtspäckle verpackt im Flur. Wenn sie wieder da ist starte ich richtig durch Hab so tolle Stoffe
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:13
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Danke Charly

wie lang mußt du denn eigentlich noch arbeiten???

Heute? Noch 6 Stunden

Allgemein? Noch bis 14.05. - also 6,5 Wochen abzgl. 8 Tage Urlaub = 5 Wochen
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:15
Bei uns ist übrigens auch ganz tolles Wetter. Nützt mir nur nichts. Am WE wird gegrillt
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2011 11:15
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden

ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen

Wie issn das, schreiben wir in das Päckchen rein von wem es kommt oder muss geraten werden??

Wollte ich auch fragen. Vor allem muss man ja auch die Absenderadresse angeben und dann ist es ja ein leichtes in unserer Liste zu schauen, wer wo herkommt... Wollen wir es so machen, dass der Bewichtelte den Namen weiß, ein Bild reinstellt und alle anderen müssen raten???

Das ist auch gut. Nur schwierig oder? Wie kommt man drauf?
esy88
16954 Beiträge
30.03.2011 11:16
Ja tut mir leid für die die noch arbeiten müssen. Ich hätte diese woche die letzte woche wenn ich nicht bv hätte. In össterreich hat man ja 8 wochn vor und 8 wochn nach der entbindung mutterschutz.

Es gibt gemischten salat mit mozzarella
30.03.2011 11:16
Bei uns ist es heute grau ... keine Sonne... *schnüff* - aber am WE soll´s warm und sonnig werden

Ich war ja heute morgen beim FA und hab mal wg. den Schmerzen gefragt... wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und stehe dann auf, dann tut mir mein Schambein extrem weh.... das ist echt heftig! Er meinte, dass sich das jetzt auch alles weitet, die Knochen sich verschieben usw... krass oder? Was sich alles so verändert...

Kennt das jemand von Euch? Wenn ich aufstehe, muss ich immer erstmal ein paar Sekunden auf der Stelle stehen bleiben, weil das soooo weh tut...

So, werde mich jetzt mal aufraffen und hier etwas aufräumen...

Benhmt Euch!
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:17
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Paket ist gekommen und alles ist ganz toll. Nur der Sweatshirtstoff ist irgendwie sehr plüschig...
Findus ich schick dir die Applikationen in nem normalen Briefumschlag! Das ist nen ganz kleines Tütchen!

JUHU!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so sehr! Danke dir. Bin gespannt, was dann bei dir raus kommt bei den ganzen Stoffen etc.

Ich bin auch schon gespannt. Hab auch grad gemerkt das der Sweat auf rechts liegt, das plüschige also die angeraute Innenseite ist. Jetzt steht erst mal meine Nähmaschine wie ein Weihnachtspäckle verpackt im Flur. Wenn sie wieder da ist starte ich richtig durch Hab so tolle Stoffe

Wann ist denn deine Maschine in etwa wieder einsatzbereit?
30.03.2011 11:17
@charly, esy u. findus : danke für eure antworten bzgl rasen mähen.. das wetter hat mir die entscheidung abgenommen. irgendwie ist es bewölkt und ungemütlich.. werde also noch n paar tage abwarten (noch ist der rasen ja auch nicht wirklich hoch..).
@jade : alles liebe zur 30ten ssw!!!
@knödel: mein mann hilft mir zwar normalerweise viel im haushalt, aber nu wo ich den ganzen tag hier bin erwartet er schon, dass ich täglich staub sauge etc.. ich kaufe die getränke selber (die vom getränkemarkt schleppen für mich) und lass ihm die dann im auto stehen..
@me: nachdem ich heute morgen doch irgendwann wieder eingeschlafen bin, wurde ich gg 9 unsanft von meinem handy geweckt (zum glück war es nicht lautlos..). es war der fotograf von der hochzeit. wo ich denn bleibe... wir hätten doch jetzt einen termin zum fotos aussuchen und bestellen.... *ups*
ich also schnell ausm bett, rein in die klamotten, ab ins auto und rechten fuss fest nach unten gedrückt! alles zusammen 20minuten...
und dann kam noch ne sms: ein sehr guter freund von meinem mann ist gestern papa geworden! 4 wochen zu früh, wohl so 2600g. OTTO!!!!! mehr infos habe ich noch nicht..
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:19
Zitat von Knödel:

Bei uns ist es heute grau ... keine Sonne... *schnüff* - aber am WE soll´s warm und sonnig werden

Ich war ja heute morgen beim FA und hab mal wg. den Schmerzen gefragt... wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und stehe dann auf, dann tut mir mein Schambein extrem weh.... das ist echt heftig! Er meinte, dass sich das jetzt auch alles weitet, die Knochen sich verschieben usw... krass oder? Was sich alles so verändert...

Kennt das jemand von Euch? Wenn ich aufstehe, muss ich immer erstmal ein paar Sekunden auf der Stelle stehen bleiben, weil das soooo weh tut...

So, werde mich jetzt mal aufraffen und hier etwas aufräumen...

Benhmt Euch!

Nee, kenn ich leider nicht. Ich muss nur immer kurz stehen bleiben, weil meine Beine immer eingeschlafen sind beim sitzen. Sonst stakse ich wie ein Storch durch die Gegend. Und so warte ich lieber etwas unauffällig mit dem loslaufen
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden

ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen

Wie issn das, schreiben wir in das Päckchen rein von wem es kommt oder muss geraten werden??

Wollte ich auch fragen. Vor allem muss man ja auch die Absenderadresse angeben und dann ist es ja ein leichtes in unserer Liste zu schauen, wer wo herkommt... Wollen wir es so machen, dass der Bewichtelte den Namen weiß, ein Bild reinstellt und alle anderen müssen raten???

Das ist auch gut. Nur schwierig oder? Wie kommt man drauf?

Keine Ahnung. Hab es nur bei den Spetembermamas gelesen und da hat es irgendwie geklappt...
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:21
Zitat von esy88:

Ja tut mir leid für die die noch arbeiten müssen. Ich hätte diese woche die letzte woche wenn ich nicht bv hätte. In össterreich hat man ja 8 wochn vor und 8 wochn nach der entbindung mutterschutz.

Es gibt gemischten salat mit mozzarella

8 Wochen Muschu vorher klingt viel besser. Ich weiß nicht, wie ich mich da noch bis zur 35. Woche hinschleppen soll. Da komm ich doch gar nicht mehr an den Schreibtisch...

Dann lass es dir auch noch schmecken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt