Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 10:47
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Muss euch noch kurz was erzählen ... gestern als wir vom Spielplatz nach Hause wollten,sind wir an einer kreuzung über die Ampel gegangen und wenn die Fußgänger da grün haben,können die Autos trotzdem da einbiegen,müssen aber halt beim überqueren auf die Ampel-Überquerenden Fußgänger achten ... ich bin ja nun nicht mehr die schnellste und hatte ja auch noch meine Tochter an der Hand,da fährt so ein idiot echt so 5 cm hinter uns über die Ampel ... der hätte meine Große fast am Tonister gestriffen Ich mich noch auf der Ampel umgedreht und den angemeckert,ob der nichtmal 2 sekunden Zeit hätte bis man die Ampel überquert hat,da macht der das Fenster noch ein Stück runter und fängt auf irgendeiner Sprache an mich zu beschimpfen,alles was ich verstanden habe war "beweg ma dein Arsch" Ich bin bei sowas ja eh aufbrausend und reagier auch schnell mal bisschen über aber seit ich schwanger bin,bin ich eh so ein kleiner Wadenbeißer und ich wär dem echt fast in´s Auto gesprungen .... was fällt dem eigentlich ein???????Und dann sind mir ein paar echt böse Wörter rausgerutscht und mein Mittelfinger hat sich irgendwie auch ganz von alleine nach Oben bewegt und meine Große hat das auch noch mitbekommen und nu ärger ich mich voll über mich selber,daß ich mich so von dem aus der Fassung bringen lassen hab Aber der regt mich immernoch sooooo auf Das überfährt der fast ein Kind und ne Schwangere nur wiel ich nicht über die Ampel JOGGE oder was????


Das erinnert mich an eine - vielleicht nicht ganz so "bedrohliche" - Situation an Karneval. Ich bin mit Lena und meiner Schwester auf dem Weg Richtung Karnevalszug, stehen an einer roten Ampel. Zwei seeehr junge Mädels, ein Typ und ein kleiner Junge gehen einfach rüber. Der kleine Junge: "Warum warten die da?" Ein Mädel nimmt ihn bei der Hand und meint "keine Ahnung", kombiniert mit einem Lachen, was so viel hieß wie "die sind einfach nur blöd". Da habe ich dann ganz laut gesagt, dass wir nur verantwortungsbewusst sind und die StVO beachten. Hat sich keiner umgedreht von denen... schlimm schlimm. Und so was kriegt hier Kinder.


Bei sowas krieg ich echt ne Krise. Ich warte brav an der Ampel, weil ich sehe, dass da ein kleines Kind ist und was macht die Mutter mit dem Kind: geht los. bie rot. Ich dachte ich spinne. Da will man Vorbild sein und dann so was. Geht ja wohl mal gar nicht
Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 10:49
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

ja .... wenn man mal so überlegt schon die zweite die sich hier verabschiedet hat und wo ich irgendwie mit drin hänge ich werd mir das gut überlegen bevor ich hier nochmal zu irgendwem oder irgendwas meine meinung sage


Och nö, machst du dir immer noch Gedanken wegen Miamo?!
Du warst das nicht Schuld... ich kann dir das gerne so oft sagen, bis du es verinnerlicht hast.
Immer her mit deiner Meinung.


naja wurmen tut mich das schon noch aber gut ... ändern kann ich es jetzt eh nimmer Wahrscheinlich muss ich einfach lernen besser abzuschätzen wer mit konstruktiver Kritik umgehen kann und wer nicht
Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 10:53
Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden


ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2011 10:54
Juhuuu mein Paket ist gekommen und alles ist ganz toll. Nur der Sweatshirtstoff ist irgendwie sehr plüschig...
Findus ich schick dir die Applikationen in nem normalen Briefumschlag! Das ist nen ganz kleines Tütchen!
Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 10:56
So Mädels ... ich werd mir jetzt glaub ich mal 2oder 3 Folgen "Mein Baby" reinziehen und mich meinen Hormonen völlig hingeben ... brauch das jetzt
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2011 10:56
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden


ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen

Wie issn das, schreiben wir in das Päckchen rein von wem es kommt oder muss geraten werden??
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 10:57
Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Paket ist gekommen und alles ist ganz toll. Nur der Sweatshirtstoff ist irgendwie sehr plüschig...
Findus ich schick dir die Applikationen in nem normalen Briefumschlag! Das ist nen ganz kleines Tütchen!


JUHU!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so sehr! Danke dir. Bin gespannt, was dann bei dir raus kommt bei den ganzen Stoffen etc.
30.03.2011 10:58
Anscheinend sind wir die nur vorbildliche (Fast-) Mütter hier... ist doch auch schon mal was. Machen wir uns auf, die Welt zu verbessern!
(Damit will ich jetzt niemanden auf den Arm nehmen... auch wenn das so klingt. Ich finde es gut, dass ihr alle so verantwortungsvoll seid.)

.

Zitat von Jade85:

naja wurmen tut mich das schon noch aber gut ... ändern kann ich es jetzt eh nimmer Wahrscheinlich muss ich einfach lernen besser abzuschätzen wer mit konstruktiver Kritik umgehen kann und wer nicht


Verstehe das schon... mich wurmt das mit meinen zwei Bekannten auch noch. Leider sehe ich die auch fast jeden Tag im KiGa, also muss ich mich der Situation irgendwann doch nochmal stellen.
WAS SOLL ICH DANN BLOSS MACHEN?

Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 10:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden


ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen

Wie issn das, schreiben wir in das Päckchen rein von wem es kommt oder muss geraten werden??


Also ich hätte jetzt gedacht wir schreiben es mit rein in ein Kärtchen Aber wenn ihr lieber raten wollt ist mir das auch recht
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 10:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

es gibt soviele die sich mittlerweile nicht mehr melden.bin mal gespannt ob alle bewichtelt werden


ja das hab ich mir auch gedacht,aber ich hab alle die am wichteln teilnehmen in meiner Freundesliste und beobachte das schon die ganze Zeit ob da mal länger niemand da ist .... Blütenherz zum Beispiel ist grad beruflich noch ziemlich eingespannt weil sie ihre Nachfolgerin einarbieten muss bevor sie dann in den MuSchu geht .... ich werd aber in ein paar Tagen nochmal im Wichtelthread und wahrscheinlich auch per PN erinnern ... bzw per PN halt die die sich hier kaum noch blicken lassen

Wie issn das, schreiben wir in das Päckchen rein von wem es kommt oder muss geraten werden??


Wollte ich auch fragen. Vor allem muss man ja auch die Absenderadresse angeben und dann ist es ja ein leichtes in unserer Liste zu schauen, wer wo herkommt... Wollen wir es so machen, dass der Bewichtelte den Namen weiß, ein Bild reinstellt und alle anderen müssen raten???
Charly81
3319 Beiträge
30.03.2011 10:59
KATWIESEL - nur noch 1,5 Tage!!!











esy88
16954 Beiträge
30.03.2011 11:01
Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne
Mittag mach ich mir ne leckere salatschüssel
Charly81
3319 Beiträge
30.03.2011 11:05
Zitat von esy88:

Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne
Mittag mach ich mir ne leckere salatschüssel




Wie kannst du nur so gemein sein und einfach so in der Sonne liegen?? Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung ...

Na Schmarrn - ganz viel Spaß, genieß die Sonnenstrahlen und dann guten Hunger
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 11:07
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne
Mittag mach ich mir ne leckere salatschüssel




Wie kannst du nur so gemein sein und einfach so in der Sonne liegen?? Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung ...

Na Schmarrn - ganz viel Spaß, genieß die Sonnenstrahlen und dann guten Hunger


Danke Charly

Aber genieß ruhig die Sonne esy
floluc
9178 Beiträge
30.03.2011 11:07
Zitat von esy88:

Mädels ist das wetter bei euch auch so wunderbar? Lieg schon die ganze zeit in der sonne
Mittag mach ich mir ne leckere salatschüssel

bei uns ist heut komisch draussen,so leicht bedeckt und die sonne kommt nur sehr wage zum vorschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt