Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
31.03.2011 08:14
Zitat von findus2010:

Guten Morgen esy,

Wetter ist bei uns auch nicht so dolle, aber wenn das Wochenende schön wird, kann ichs verkraften. So muss ich wenigstens nicht ständig lesen, dass ihr alle in der Sonne liegt...

Mir geht es sehr gut, Linus hat gestern schön den Papa dauernd ins GEsicht geboxt und getreten, das fand er ganz klasse, dass der kleine Mann nicht mehr so schüchtern war, was ihn betrifft...

Und bei dir auch alles schick?

ja am we meldet er 22 grad freu mich schon total
wir grillen am samstag

ja unsere maus ist auch total aktiv voll super da wackelt der ganze bauch
sonst alles super danke!

ach man ich kann es kaum mehr erwarten bis die maus endlich da ist

bekomm aber auch schön langsam angst 32. woche wo ist die zeit hingelaufen???
Charly81
3319 Beiträge
31.03.2011 08:20
Zitat von findus2010:

Liebste Charly, nur für dich:

Und Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Vermutlich wirst du ja ab dann bei den Renovierungsarbeiten mithelfen, obwohl du nicht darfst. Seh ich das richtig?

Mach dir einen schönen Tag und ab morgen heißt es BEINE HOCHLEGEN

Oh Findus - vielen Dank!!!
Ich befürchte, dass du das richtig siehst Aber morgen mach ich mal so richtig gar nichts

Esy: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 08:24
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Liebste Charly, nur für dich:

Und Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Vermutlich wirst du ja ab dann bei den Renovierungsarbeiten mithelfen, obwohl du nicht darfst. Seh ich das richtig?

Mach dir einen schönen Tag und ab morgen heißt es BEINE HOCHLEGEN

Oh Findus - vielen Dank!!!
Ich befürchte, dass du das richtig siehst Aber morgen mach ich mal so richtig gar nichts

Esy: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hast du dir aber auch verdient !!!!!!!!!
31.03.2011 08:35
Guten Morgen zusammen mach mich gerade fertig habe ja FA Termin, ich werde ab heute keine schlechte schicksale mehr lesen , hatte heute nach ein mega alptraum jetzt hat es mir auch mein mann verbote hier zuviel zu lesen.Und daran werde ich mich auch halten ich leide mit Sana so mit aber ich werde mir es nicht mehr geben .
Ich hoffe einige von euch konnen mich da verstehen , habe eine heftige nacht hinter mir nur weil ich es mir so zu herzen nehme .

Okay jetzt gehe ich zum Arzt und werde Baby radio höhren
und ab auf die waage bei den blick werde ich bestimmt hell wach .
Ich wünsche euch einen sonnigen tag alle mit wochen. Herzlichen glückwünsch bis später .
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 08:43
Viel Spaß beim FA, dulce. Wir sind schon auf die Berichte gesppannt!

Klar musst du das nicht lesen, wenn es dich fertig macht. Verlangt ja keiner. Ich wollte den Link gestern nur einstellen, damit die, die es wollen, Sana eine kleine Botschaft hinterlassen können. Ist selbstverständlich jedem selbst überlassen was er liest und was nicht

Es gibt ab jetzt keine schlechten Nachrichten mehr!
31.03.2011 08:49
Zitat von findus2010:

Viel Spaß beim FA, dulce. Wir sind schon auf die Berichte gesppannt!

Klar musst du das nicht lesen, wenn es dich fertig macht. Verlangt ja keiner. Ich wollte den Link gestern nur einstellen, damit die, die es wollen, Sana eine kleine Botschaft hinterlassen können. Ist selbstverständlich jedem selbst überlassen was er liest und was nicht

Es gibt ab jetzt keine schlechten Nachrichten mehr!

danke, ich finde es ja gut das du es reingestellt hast ich selber habe es ja gelesen und auch überlegt was rein zu schreiben , was ich aber nicht gemacht habe weil mir einfach die wörter fehlen.
Bloß ich habe gemerkt es ist für mich nix solche Nachrichten zulesen ich bin ein mensch ich versetzt mich gleich so in die person rein das ich leide .

Und seit ich schwanger bin noch mehr

sissyle
2968 Beiträge
31.03.2011 08:58
guten morgen,

charly dir einen schönen und entspannten letzten arbeitstag!!!!

@alle anderen: hoffe bei euch scheint die sonne!

@süßes: ich steh voll auf duplo und maoam....*lecker*

31.03.2011 09:25
Huhu,

Sitze gerade im Wartezimmer beim FA... Hab seit heute morgen so heftige Schmerzen im Unterleib aber konstant und echt fies...

Mein Arzt ist blöderweise heute krank und jetzt sitze ich bei meinem "alten"Arzt...

Ich melde mich dann später nochmal. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist...
Jade85
4769 Beiträge
31.03.2011 09:25
Guten Morgen
*
@all .... danke für eure Süßigkeitentips Es sind am Ende Schokobons und Joghurette geworden Wobei es mit Sicherheit Duplos gewesen wären,hätte ich Sissyles Posting vorher gelesen
*
@ alle Wochenwechselerinnen .... Glückwuuuuuuunsch!!!
*
@Ana .... ich kenn das so gut .... man hat halt einfach so Tage wo eigentlich nix anders ist als sonst und trotzdem findet man alles doof Und irgendeiner muss es ja abkriegen,da liegen unsere "Göttergatten" doch am nächsten
*
@Charly .... ich wünsche dir einen suuuuuuuuper letzten Arbeitstag!!!!!! Freu mich richtig für dich mit
*
@Brina .... ich kann dich gut verstehen,ich bin auch momentan total labil was sowas angeht,wenn ich solche Sachen lese,geht es mir danach 24 std total schlecht,mache mir dann selbst total die Panik .... ich hab in den Thread jetzt auch nicht mehr reingeschaut .... ich hab gestern Mittag 3 Folgen von "Mein Baby" geschaut,was ich normalerweise liebe und nie Probleme damit hatte,und selbst das hat mir voll zu schaffen gemacht
*
irgendwen hab ich jetzt schon wieder vergessen ...
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Ich bin hier gestern Abend mit meinem laptop fast verzweifelt ... der musste dringend aufgeräumt werden und damit hab ich dann irgendwann angefangen und hab dann immer mehr Probleme entdeckt,fehlende Updates gemacht,defragmentiert blaaaa blaaaa .... mein Laufwerk wird mir nicht mehr angezeigt und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden warum ... das mach ich so schnell nicht nochmal
So jetzt hab ich grad gefrühstückt und gleich werd ich den haushalt machen,mich fertig machen,einkaufen gehen,zu Rossman und dann kommt ne Freundin vorbei Wetter ist übrigens mieeeees Aber auch ich freue mich aufs Sommer-Wochenende
Wünsch euch trotzdem nen tollen Tag
Jade85
4769 Beiträge
31.03.2011 09:26
Zitat von Knödel:

Huhu,

Sitze gerade im Wartezimmer beim FA... Hab seit heute morgen so heftige Schmerzen im Unterleib aber konstant und echt fies...

Mein Arzt ist blöderweise heute krank und jetzt sitze ich bei meinem "alten"Arzt...

Ich melde mich dann später nochmal. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist...

Ohje ich hoff es ist nix schlimmes!!! ich drück die Daumen und sag schnell bescheid ....
esy88
16954 Beiträge
31.03.2011 09:29
Zitat von Knödel:

Huhu,

ich drück dir auch gaaaanz toll die daumen
sag uns bitte sobald wie möglich bescheid
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 09:31
Zitat von Knödel:

Huhu,

Bestimmt ist alles ok Knödel. Vielleicht ahben die Schmerzen mit dem ganzen Ärger zu tun. Ich drück dir die Daumen und erwarte dann schnellstmöglich bericht.
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 09:32
Jade: mich
Ich bin auch etwas labil. Mein Freund kriegt schon immer ne Krise, wenn ich bei nem Film oder noch viel schlimmer bei nem Buch heule wie ein Schlosshund. Gestern hab ich bei Aktenzeichen xy geweint. Und das, obwohl ich keine 5 Minuten geschaut hab. Ging um vermisste Kinder
Jade85
4769 Beiträge
31.03.2011 09:34
Zitat von findus2010:

Jade: mich
Ich bin auch etwas labil. Mein Freund kriegt schon immer ne Krise, wenn ich bei nem Film oder noch viel schlimmer bei nem Buch heule wie ein Schlosshund. Gestern hab ich bei Aktenzeichen xy geweint. Und das, obwohl ich keine 5 Minuten geschaut hab. Ging um vermisste Kinder

Ich hab bei dem Posting shcon an dich gedacht so ist das nicht .... ich wusste nur nicht mehr was du geschrieben hattest Außer den Link zu Sanas Thread Aber ich bin genauso ... kennste zufällig die Werbung mit dne hinterbliebenen von verstorbenen alten Menschen?? Kann ich gaaaar nicht mehr gucken,konnte ich shcon vor der Ss nicht,aber jetzt krieg ich Heulkrämpfe
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 09:36
Oh man, ehe ich es vergesse, sie hatte uns doch extra drauf hingewiesen:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, FLOLUC

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt