Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 20:07
30.03.2011 20:26
Zitat von findus2010:

Oh weh liebe Mädels, ganz stark sein:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-luisa-wurde-am-1703-der-27ssw-tot-geboren
.
Das ist Sanas thread

immer wieder wenn ich es mir durch lese heule ich wie ein kleines kind mir tut das so leid und ich bekomme so angst , auch jetzt wo ich von der frau gelesen habe in der 41 ssw todgeburt oh mein gott .
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 20:48
Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

Oh weh liebe Mädels, ganz stark sein:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-luisa-wurde-am-1703-der-27ssw-tot-geboren
.
Das ist Sanas thread

immer wieder wenn ich es mir durch lese heule ich wie ein kleines kind mir tut das so leid und ich bekomme so angst , auch jetzt wo ich von der frau gelesen habe in der 41 ssw todgeburt oh mein gott .

Das fand ich auch sehr heftig!
30.03.2011 21:42
Hallo zusammen!
Hab mir alles durchgelesen, bin aber grad so unglaublich schreibfaul und unmotiviert.. weiß auch nicht wieso..
Bin irgendwie nicht so gut drauf.. alles tut mir weh, ich halte nichts mehr aus.. sowohl psychisch als auch physisch.. ahhh!
Und mein "pracht-Exemplar" zuhause, ist auch soooo unsensibel noch dazu, manchmal!
Auch wenn dann immer gleich wieder alles ok ist.. aber ich glaube Männer sind da wohl trotzdem irgendwie alle gleich! Die verstehn uns manchmal einfach nicht.. da kann man machen was man will!!
Obwohl ich mich ja sonst nicht beschwerden kann.. eigentlich gehts mir bestens.. die Kleine bewegt sich fleissig.. mein Freund bemüht sich mich weitest gehend zu unterstützen und ist von Tag zu Tag noch stolzer Papa zu werden.. , ich war wieder mal einkaufen heute, gehe morgen zum Friseur..
Eigentlich kein Grund da, so schlapp und komisch drauf zu sein. Und ich bins trotzdem! Das mag ich nicht..
Vorallem, wenn ich an die arme Sana denke..

So.. ich jammer jetzt nicht länger und wünsch euch nen schönen Abend!
Ach ja, Jade, mein Süssigkeiten-Tipp.. ich steh total auf Schaumküsse seit der SS!!
30.03.2011 21:43
~ findus: dann kannst ja jetzt ne Runde schmeissen

~Löffeleier sind die besten, leider hatte ich dieses Jahr noch keine

~missitaly: dann freuen wir uns morgen auf deinen Bericht vom Frauenarzt...ist auch nicht weiter schlimm oder? Gönn dir ein bißchen Ruhe nicht das du nen Magen Darm Virus bekommst oder sowas....

~floluc: viel Erfolg, kannst uns ja Bericht erstatten wie es funktioniert hat ....ich lach mich kaputt

~....seid mir nicht böse aber ich mags mir lieber nicht durchlesen....dann komm ich aus dem grübeln wieder nicht raus und ich bin da echt labil und kann nicht gut damit umgehen..... ist vielleicht besser. Soll aber nicht egoistisch rüberkommen oder so

~ich werde jetzt noch ein paar Pommbären essen und mit meinem Schatz kuscheln und dann irgendwann einschlafen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder. *wink*
Firiel
4331 Beiträge
30.03.2011 21:46
Boar, mein Mann ist immer noch in Luxemburg am arbeiten... Vor Mitternacht wird der nicht daheim sein - und das an unserem Hochzeitstag
Und ich eier in der Wohnung von einem Raum zum anderen und weiß nicht, wohin mit meinem Ei Ätzend
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2011 21:54
Maaaann wegen eurem blöden gerede über Süßigkeiten hab ich jetzt Hunger!! Das habt ihr aber toll gemacht!
Schwimmen war ganz gut. Waren heute nur zu fünft aber die hat heute mal richtig Power gemacht, mit so unter Wasserhanteln.
30.03.2011 21:54
Zitat von Firiel:

Boar, mein Mann ist immer noch in Luxemburg am arbeiten... Vor Mitternacht wird der nicht daheim sein - und das an unserem Hochzeitstag
Und ich eier in der Wohnung von einem Raum zum anderen und weiß nicht, wohin mit meinem Ei Ätzend

Ohje...lass dich doll drücken.... leg dich ins Bett oder auf die Couch und schau noch ne Runde TV.... ich denk an dich und wünsche dir/euch alles liebe zum Hochzeitstag.
30.03.2011 21:56
Hab in Sanas Thread gelesen, ich kann nichts schreiben, mir fehlen die Worte, ich trau mich auch nicht wirklich.
.
Irgendwie ich weiss nicht gehts mir nicht gut, was kann das sein, mir ist zwar nicht so richtig schlecht, aber irgendwie fühlt sich das alles total komisch an, kein Hunger nix, ab und zu wirds mir komisch im Magen, hatte heut Mittag ein wenig Durchfall, also nicht so direkt, kann das nicht beschreiben, vielleicht von MC Doof gestern Abend.
30.03.2011 22:35
Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!
Hab mir alles durchgelesen, bin aber grad so unglaublich schreibfaul und unmotiviert.. weiß auch nicht wieso..
Bin irgendwie nicht so gut drauf.. alles tut mir weh, ich halte nichts mehr aus.. sowohl psychisch als auch physisch.. ahhh!
Und mein "pracht-Exemplar" zuhause, ist auch soooo unsensibel noch dazu, manchmal!
Auch wenn dann immer gleich wieder alles ok ist.. aber ich glaube Männer sind da wohl trotzdem irgendwie alle gleich! Die verstehn uns manchmal einfach nicht.. da kann man machen was man will!!
Obwohl ich mich ja sonst nicht beschwerden kann.. eigentlich gehts mir bestens.. die Kleine bewegt sich fleissig.. mein Freund bemüht sich mich weitest gehend zu unterstützen und ist von Tag zu Tag noch stolzer Papa zu werden.. , ich war wieder mal einkaufen heute, gehe morgen zum Friseur..
Eigentlich kein Grund da, so schlapp und komisch drauf zu sein. Und ich bins trotzdem! Das mag ich nicht..

Ach ja, Jade, mein Süssigkeiten-Tipp.. ich steh total auf Schaumküsse seit der SS!!

Huhu,
mir gehts heute ähnlich.... bin total gereizt (seit heute morgen schon, falls Du es gelesen hast ) naja und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir im Moment auch alles zu viel ist/wird... das nervt mich

Hab heute ein bisschen geputzt, dann hatte ich eine Klavierschülerin, danach war ich kurz bei meinen Eltern, dann nach Hause, Abendbrot und vorhin hatte ich Band-Probe.... ich fühle mich aber so, als hätte ich heute weiß Gott was gemacht! Es ist mir einfach alles zu viel... aber nur rumliegen... darauf hab ich keine Lust, davon werde ich echt noch depri...

Aber ich glaube einfach, dass das völlig normal ist... wir haben "gute" und "weniger gute" Tage, wobei letzteres wohl in Zukunft häufiger vorkommen wird

Aaaaber immer dran denken, dass wir einen kleinen Mitbewohner haben

Ich drück Dich mal und schicke Dir einen Schaumkuss *bääääh*

30.03.2011 22:49
Zitat von Knödel:

Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!

Huhu,
mir gehts heute ähnlich.... bin total gereizt (seit heute morgen schon, falls Du es gelesen hast ) naja und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir im Moment auch alles zu viel ist/wird... das nervt mich

Hab heute ein bisschen geputzt, dann hatte ich eine Klavierschülerin, danach war ich kurz bei meinen Eltern, dann nach Hause, Abendbrot und vorhin hatte ich Band-Probe.... ich fühle mich aber so, als hätte ich heute weiß Gott was gemacht! Es ist mir einfach alles zu viel... aber nur rumliegen... darauf hab ich keine Lust, davon werde ich echt noch depri...

Aber ich glaube einfach, dass das völlig normal ist... wir haben "gute" und "weniger gute" Tage, wobei letzteres wohl in Zukunft häufiger vorkommen wird

Aaaaber immer dran denken, dass wir einen kleinen Mitbewohner haben

Ich drück Dich mal und schicke Dir einen Schaumkuss *bääääh*

Ja, hab ich natürlich gelesen!
Deswegen hab ich ja auch von meinem als "pracht-Exemplar" gesprochen..
Männer eben!! Meiner ist auch oft überarbeitet und überfordert und dadurch zu nichts mehr zu gebrauchen.. da ärgere ich mich nur wenn er heim kommt und unordnung und schlechte Laune reinbringt... aaarrrggh.
...aber wenn er dann immer wieder so süss ankommt und sich entschuldigt, tut er mir leid das er so viel stress hat und ich "nur" zuhause bin.. er arbeitet wirklich viel. Vorallem um uns ein tolles Auto zu leisten..
Ach. Das wird schon alles.. wir brauchen halt Nerven, die wir leider gerade oft nicht übrig haben.. blöde Kombi..
Aber du hast recht.. bald haben wir unsere wunderschönen, süssen Babys auf dem Arm.. dann ist all das vergessen!
*Drücker zurück!
Charly81
3319 Beiträge
31.03.2011 06:56
Guten Morgen ihr Schwerlasttransporter
(sagt mein Freund zu mir, der ist Spediteur)

*

Ich liebe zur Zeit Kokos-Schaumküsse und Pommbären
Aber nicht zusammen

*

Jippiiiehhh - Wochenwechsel!! Wo sind die Blumensträuße??

*

Gestern abend wollte ich am liebsten rückwärts aus unserer Wohnung wieder raus. Wir wollen ja unsere Wohnung mit der nebenan verbinden; ja und gestern hat mein Freund den Durchbruch gemacht Hier siehts aus wie Sau!!! Vorallem ist in der neuen Wohnung noch alles "alt". Da wurde 30 Jahre nichts gemacht. Sprich die Teppichböden, die Holzdecken und Fenster müssen raus, neu verputzt, geweißelt, Parkett, Teppich und Fliesen müssen gelegt werden, Decken neu gemacht werden .... OMG und ich darf nicht mithelfen

*

So, jetzt mach ich mich hübsch für meinen LETZTEN Arbeitstag!!! Katwiesel, ich denk auch an dich

*

Viele Knutschis
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 07:50
Liebste Charly, nur für dich:

Und Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Vermutlich wirst du ja ab dann bei den Renovierungsarbeiten mithelfen, obwohl du nicht darfst. Seh ich das richtig?

Mach dir einen schönen Tag und ab morgen heißt es BEINE HOCHLEGEN
esy88
16954 Beiträge
31.03.2011 08:04
allen mit wochenwechsel glückwunsch und allen mit dem letzten arbeitstag auch glückwunsch

ab morgen heißt es dann ausspannen für die letzten paar wochen bis unsere mäuse da sind

wetter ist heute leider nicht so toll mal sehen wie es noch wird

sonst alles ok bei euch?
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 08:10
Guten Morgen esy,

Wetter ist bei uns auch nicht so dolle, aber wenn das Wochenende schön wird, kann ichs verkraften. So muss ich wenigstens nicht ständig lesen, dass ihr alle in der Sonne liegt...

Mir geht es sehr gut, Linus hat gestern schön den Papa dauernd ins GEsicht geboxt und getreten, das fand er ganz klasse, dass der kleine Mann nicht mehr so schüchtern war, was ihn betrifft...

Und bei dir auch alles schick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt