Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 15:10
Juhu, gerade hab ich meinen Januarlohn überwiesen

Fehlt "nur noch" einer... Aber ist ja mal ein Anfang
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 15:10
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Ach twenty, weil ich gerade daran denke: hab mir selbstverständlich gestern noch deine Hochzeitsbilder angschaut. Sehr schicke Bilder. Warst eine Bildhübsche Braut. Solche Haare will ich zu meiner Hochzeit auch mal haben - endlich mal ne "richtige" Frisur.

danke dir
freut mich, wenn sie dir gefallen
fand es schon zu übertrieben aber alle fanden die frisur schön
man muss sich halt dran gewöhnen

Übertrieben find ich sie nicht. Man muss sich wahrscheinlich als "träger" nur daran gewöhnen, weil ja alles anders fällt und dann zuppelt man dran herum... Aber ich will mich einmal beim Frisör so richtig verwöhnen lassen.
.
Ich wollte vor der geburt eigentlich unbedingt nochmal gehen, aber irgendwie wachsen diese Scheißdinger plötzlich nicht mehr

stimmt, sie wachsen ncihtmehr so schnell, bei mir auch nicht
und dann schneidet die mir 10 cm vor der hochzeit ab
tzssssssssssss
30.03.2011 15:13
Zitat von findus2010:

weyyyyyyy!!! meinen glückwunsch!!!!
das wurde aber ja auch zeit!! hättest den februar nicht heimlich gleich mit überweisen können??
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 15:17
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

das wurde aber ja auch zeit!! hättest den februar nicht heimlich gleich mit überweisen können??

Hätt ich wohl, aber übermorgen hätte es mein Chef gesehen Und naja, das Theater dann muss ich mir nicht antun
30.03.2011 15:18
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Hätt ich wohl, aber übermorgen hätte es mein Chef gesehen Und naja, das Theater dann muss ich mir nicht antun

ach, bist doch eh bald weeg.. aber spätestens 1nen tag vor deinem letzten arbeitstag würde ich den rest überweisen!!!
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 15:25
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

ach, bist doch eh bald weeg.. aber spätestens 1nen tag vor deinem letzten arbeitstag würde ich den rest überweisen!!!

Oh Gott, so lange wollte ich jetzt eigentlich nicht warten Naja, ich muss ja trotzdem noch 5 Wochen aushalten. Denke nicht, dass mich meine Ärztin eher rausnimmt.
Will auch noch alle Formulare für die Krankenkasse fertig machen, damit ich dann mein Mutterschaftsgeld gleich ordentlich bekomme.
30.03.2011 15:28
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Oh Gott, so lange wollte ich jetzt eigentlich nicht warten Naja, ich muss ja trotzdem noch 5 Wochen aushalten. Denke nicht, dass mich meine Ärztin eher rausnimmt.
Will auch noch alle Formulare für die Krankenkasse fertig machen, damit ich dann mein Mutterschaftsgeld gleich ordentlich bekomme.

meine mama (macht die lohnabrechnung unserer firma) hat auch schon angerufen. sie muss nu wg meinem beschäftigungsverbot n haufen papiere ausfüllen...
da ja eigentlich nur männer bei uns arbeiten ist sowas bis jetzt natürlich selten vorgekommen..
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 15:32
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

meine mama (macht die lohnabrechnung unserer firma) hat auch schon angerufen. sie muss nu wg meinem beschäftigungsverbot n haufen papiere ausfüllen...
da ja eigentlich nur männer bei uns arbeiten ist sowas bis jetzt natürlich selten vorgekommen..

Aber wenigstens könnt ihr euch dahingehend leicht austauschen und helft euch gegenseitig.
kannst du sie vielleicht mal fragen, was für Formulare ich für das Mutterschaftsgeld beantragen muss und dann wegen der Elternzeit. Also aus Sicht meines AG, ich muss das ja alles soweit vorbereiten, dass er nur noch unterschreiben muss. Und ich hab keinen Plan und mein Steuerbüro ist mir auch nicht wirklich eine große Hilfe...
30.03.2011 15:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Aber wenigstens könnt ihr euch dahingehend leicht austauschen und helft euch gegenseitig.
kannst du sie vielleicht mal fragen, was für Formulare ich für das Mutterschaftsgeld beantragen muss und dann wegen der Elternzeit. Also aus Sicht meines AG, ich muss das ja alles soweit vorbereiten, dass er nur noch unterschreiben muss. Und ich hab keinen Plan und mein Steuerbüro ist mir auch nicht wirklich eine große Hilfe...

da kann ich dir LEIDER nicht helfen
das macht dann nämlich auch unser steuerberater.. sie muss jetzt nur alles wg dem bv klären... hab unserem steuerberater einfach schon ne bescheinigung vom fa geschickt. die brauchen ne ET-Bestätigung vom arzt!!
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 15:40
Trotzdem Danke Jenni. Ich hab jetzt gerade bei der Krankenkasse zwei Formulare heruntergeladen. Das eine kann ich komplett schon ausfüllen und das andere muss er dann nach der geburt meines Kindes selbst ausfüllen, da es da um den genauen Erstattungszeitraum für das gesamte Geld geht. Mal sehen, was ich dabei vorbereiten kann.
Ich google mal noch ein bisschen vor mich hin...
Struppi
841 Beiträge
30.03.2011 16:36
Hallo ihr Lieben,

GVK:

Also meiner läuft noch bis Ostern also bis zur 34ssw, die Hebi meinte das sei auch sinnvoll so. 6 Wochen vorher ungefähr sollte man fertig sein. Unser Kurs ist mit Partnern und es ist sehr witzig!

Bei meinem Sohn war ich alleine, da ich keinen Partner hatte (Grins) und das war zum einschlafen. Aber diesmal wir überziehen immer mindestens ne halbe Stunde und da wird alles gefragt, selbst die Männer fragen : Wann kann ich danach wieder Sex mit meiner Frau haben, Verdauungsprobleme werden erörtert etc. also alles wirklich sehr entspannt und wir sind viel am lachen.

Akupunktur: Ich würde jedem dazu raten. ich hate ja gar nichts davon. Habe ich vor der 1. Geburt auch nicht., habe es trotzdem gemacht. Naja die Geburt hat 1,5 stunden gedauert und ich habe danach sofort gesagt,: Oh das mach ich wieder, so schlimn war es nicht"Grins

hatte danach nochmal akupunktur zur Raucherentwöhnung, das hat gar nix gebracht außer schmerzen und rausspringende Nadeln! Aber ich werde es diesmal weder machen.

Und die Akupunktur zur GV tut auch nicht weh, man wird nur müde davon!

und irgendwas wollte ich noch beantworten, habe es aber vergessen, oh nein!!!!

Übrigens will mein Mann kein Sex mehr mit mir und das deprimiert mich total, weil ich denke er mag mich nicht mehr leiden....schnief!!!
Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 16:37
Mädels ich hab irgendwie Lust auf was Süßes aber ich weiß nicht auf was Sagt mir mal eure Lieblingssachen ich brauch Inspiration!!!
Struppi
841 Beiträge
30.03.2011 16:39
rittersport weißer crisp, oder eis, oder kinderschokolade steht ganz weit oben, grins
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2011 16:45
Zitat von Jade85:

Mädels ich hab irgendwie Lust auf was Süßes aber ich weiß nicht auf was Sagt mir mal eure Lieblingssachen ich brauch Inspiration!!!

Hier geht es die ganze Zeit um Toffieffee - ohne Nüsse

ich könnte zur Zeit massenweise Knusperflocken verdrücken. Und dann Löffeleier von Milka - oh mein Gott, eigentlich teilen mein Freund und ich immer brüderlich - zwei für dich, zwei für mich - aber in letzter Zeit kriegt er gar nichts mehr davon ab

Was magst du denn so an Süßem, in welche Richtung???
Jade85
4769 Beiträge
30.03.2011 16:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Hier geht es die ganze Zeit um Toffieffee - ohne Nüsse

ich könnte zur Zeit massenweise Knusperflocken verdrücken. Und dann Löffeleier von Milka - oh mein Gott, eigentlich teilen mein Freund und ich immer brüderlich - zwei für dich, zwei für mich - aber in letzter Zeit kriegt er gar nichts mehr davon ab

Was magst du denn so an Süßem, in welche Richtung???

Also Schoki eigentlich alles außer zartbitter und pure Vollmilch ... ich liebe Nougat ... Chips momentan eher ungerne ... und Weingummi mag ich nur süß und ganz weich,also saures oder sowas wie englisches Weingummi geht gar nicht Ich steh auf alles von KINDER und Ferrero .... aber ich weiß trotzdem noch nicht Ich hätte irgendwie Bock auf Schokobons ... aber ich weiß nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt