Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.03.2011 16:57
nen 190gramm osterhasen von kinderschokolade kann ich dir empfehlen, grins
30.03.2011 16:59
So Bericht vom FA gibt es leider keinen
Ich kam an, war schon alles total komisch, alles so leer, dann kam ne Arzthelferin und fragte mich was ich möchte, ich sagte ich hab nen Termin um 16 Uhr, Sie: Kann nicht sein heute ist kein Arzt da, sie haben Wartung.
Toll sie guckte in den Terminplaner und siehe da, ich hatte gestern den Termin du die Olle vom letztenmal hat das Datum falsch eingetragen, toll oder, naja dafür darf ich eben morgen um halb neun kommen, wenigstens etwas, meine Schwiegermama ist jetzt voll enttäuscht, da sie morgen ja arbeitn muss.
So und nun musste ich mir gerade ein Glas Nutella kaufen vor lauter frust und hab mir Piccolinis in den Ofen geschoben, mir geht es heute auch echt nicht gut, ganz komisch alles seit ein paar Tagen hab ichkaum hunger und immer bisschen komisch im Magen.
Ich kam an, war schon alles total komisch, alles so leer, dann kam ne Arzthelferin und fragte mich was ich möchte, ich sagte ich hab nen Termin um 16 Uhr, Sie: Kann nicht sein heute ist kein Arzt da, sie haben Wartung.
Toll sie guckte in den Terminplaner und siehe da, ich hatte gestern den Termin du die Olle vom letztenmal hat das Datum falsch eingetragen, toll oder, naja dafür darf ich eben morgen um halb neun kommen, wenigstens etwas, meine Schwiegermama ist jetzt voll enttäuscht, da sie morgen ja arbeitn muss. So und nun musste ich mir gerade ein Glas Nutella kaufen vor lauter frust und hab mir Piccolinis in den Ofen geschoben, mir geht es heute auch echt nicht gut, ganz komisch alles seit ein paar Tagen hab ichkaum hunger und immer bisschen komisch im Magen.
30.03.2011 17:06
Zitat von missitaly:
So Bericht vom FA gibt es leider keinenIch kam an, war schon alles total komisch, alles so leer, dann kam ne Arzthelferin und fragte mich was ich möchte, ich sagte ich hab nen Termin um 16 Uhr, Sie: Kann nicht sein heute ist kein Arzt da, sie haben Wartung.
Toll sie guckte in den Terminplaner und siehe da, ich hatte gestern den Termin du die Olle vom letztenmal hat das Datum falsch eingetragen, toll oder, naja dafür darf ich eben morgen um halb neun kommen, wenigstens etwas, meine Schwiegermama ist jetzt voll enttäuscht, da sie morgen ja arbeitn muss.
So und nun musste ich mir gerade ein Glas Nutella kaufen vor lauter frust und hab mir Piccolinis in den Ofen geschoben, mir geht es heute auch echt nicht gut, ganz komisch alles seit ein paar Tagen hab ichkaum hunger und immer bisschen komisch im Magen.
das ist ja blöd...aber he dafür morgen früh gleich um halb neun!
Aber der Ollen erzählste was....*schimpf*
30.03.2011 17:07
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
So Bericht vom FA gibt es leider keinenIch kam an, war schon alles total komisch, alles so leer, dann kam ne Arzthelferin und fragte mich was ich möchte, ich sagte ich hab nen Termin um 16 Uhr, Sie: Kann nicht sein heute ist kein Arzt da, sie haben Wartung.
das ist ja blöd...aber he dafür morgen früh gleich um halb neun!
Aber der Ollen erzählste was....*schimpf*![]()
Mir macht das jetzt nichts, find halt nur blöd für meine Schwiegermutter, die kann halt immer erst ab 16 Uhr. Ich hatte gestern Termin, toll... und gerade weil ich die letzten Tage so schmerzen hatte, egal, dann freu ich mich auf morgen früh, und muss nicht bis Mittags warten
30.03.2011 18:47
Och miss , das ist aber wirklich ärgerlich! Schade, aber weigstens darfst du morgen schon wieder hin. Schade, dass es deine Schwiemu jetzt nicht mitbekommt
.
Bin grad ganz fleißig und sortiere sämtliche Unterlagen von banken, Krankenkassen und sonstigem. Am WE will ich mit meinem Schreibtisch ins Wohnzimmer umziehen und da will ich bei Null beginnen und nicht gleich wieder mit suchen anfange müssen...
.
Bin grad ganz fleißig und sortiere sämtliche Unterlagen von banken, Krankenkassen und sonstigem. Am WE will ich mit meinem Schreibtisch ins Wohnzimmer umziehen und da will ich bei Null beginnen und nicht gleich wieder mit suchen anfange müssen...
30.03.2011 19:02
Zitat von Jade85:
Mädels ich hab irgendwie Lust auf was Süßes aber ich weiß nicht auf wasSagt mir mal eure Lieblingssachen ich brauch Inspiration!!!
![]()
![]()
FRITT!!!!!!!!!
30.03.2011 19:03
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jade85:
Mädels ich hab irgendwie Lust auf was Süßes aber ich weiß nicht auf wasSagt mir mal eure Lieblingssachen ich brauch Inspiration!!!
![]()
![]()
FRITT!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
30.03.2011 19:03
so habe mich gegen den kurz entschieden keine vorbereitung , morgen habe ich FA termin das heißt auf die waage
und ich habe das gefühl das wird ein mega schock werden bis jetzt nur 4.5 kg zugenommen ab morgen denke ich kommen 2 oder 3 mehr dazu
. Jetzt gehe ich in die küche und mache putentacos lecker und werde 2 davon essen damit mein popo noch breiter wird
. Wir lesen und später Chicas
und ich habe das gefühl das wird ein mega schock werden bis jetzt nur 4.5 kg zugenommen ab morgen denke ich kommen 2 oder 3 mehr dazu
. Jetzt gehe ich in die küche und mache putentacos lecker und werde 2 davon essen damit mein popo noch breiter wird
. Wir lesen und später Chicas
30.03.2011 19:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
FRITT!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
im moment gehts nicht einen tag ohne...
30.03.2011 19:09
kotzhaus floluc meldet sich wieder
@miss:man das is ja blöd mit deinen termin,aber so kannste morgen früh glei aufstehen und direkt los düsen
@jade:ich steh zurzeit voll auf schogetten mit erdbeeren und bambinsaschokolade
@findus:willst mal bei mir unterlagen sortieren?????
@miss:man das is ja blöd mit deinen termin,aber so kannste morgen früh glei aufstehen und direkt los düsen
@jade:ich steh zurzeit voll auf schogetten mit erdbeeren und bambinsaschokolade
@findus:willst mal bei mir unterlagen sortieren?????
30.03.2011 19:24
miss das tut mir echt leid das ist ja wirklich doof
wünsch dir aber morgen viel spaß und warte auf den bericht
ich ess gerade sowas wie mannerschnitten nur die mit schoko
war den ganzen tag im garten naja hab jetzt noch unkraut ausgegraben und jetzt tut meine leiste total weh
wünsch dir aber morgen viel spaß und warte auf den bericht
ich ess gerade sowas wie mannerschnitten nur die mit schoko
war den ganzen tag im garten naja hab jetzt noch unkraut ausgegraben und jetzt tut meine leiste total weh
30.03.2011 19:27
Zitat von floluc:
kotzhaus floluc meldet sich wieder![]()
![]()
![]()
@miss:man das is ja blöd mit deinen termin,aber so kannste morgen früh glei aufstehen und direkt los düsen![]()
![]()
@jade:ich steh zurzeit voll auf schogetten mit erdbeeren und bambinsaschokolade![]()
![]()
@findus: willst mal bei mir unterlagen sortieren?????
Nee bestimmt nicht. Hab das seit dem wir hier eingezogen sind nicht mehr gemacht und bin halt am WE verzweifelt, als ich das ganze Gelumpe fürs Arbeitsamt zusammensuchen wollte. Nun herrscht gleich Ordnung und ich bin echt glücklich darüber..
Geht deinem Kleinen wieder besser?
30.03.2011 19:41
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
kotzhaus floluc meldet sich wieder![]()
![]()
![]()
@miss:man das is ja blöd mit deinen termin,aber so kannste morgen früh glei aufstehen und direkt los düsen![]()
![]()
@jade:ich steh zurzeit voll auf schogetten mit erdbeeren und bambinsaschokolade![]()
![]()
@findus: willst mal bei mir unterlagen sortieren?????
Nee bestimmt nicht. Hab das seit dem wir hier eingezogen sind nicht mehr gemacht und bin halt am WE verzweifelt, als ich das ganze Gelumpe fürs Arbeitsamt zusammensuchen wollte. Nun herrscht gleich Ordnung und ich bin echt glücklich darüber..
Geht deinem Kleinen wieder besser?
ja es geht ihm besser.er hat seit heut morgen nicht mehr gebrochen und zum abendessen nen viertel hörnchen gegessen.jetzt liegt er im bett und i hoff er bricht nicht wieder
30.03.2011 19:56
Hörnchen klingt gut. Ich glaub das behält man drin. Dann drück ich euch auf alle Fälle die Daumen
30.03.2011 20:03
Zitat von findus2010:
Hörnchen klingt gut. Ich glaub das behält man drin. Dann drück ich euch auf alle Fälle die Daumen![]()
ich hoff i hab ne ruhige nacht,werd glei mal in de wanne hopsen und mich von sämtlichen haaren befreien.werde es diesmal auch mal mit nen spiegel versuchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt