Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
07.04.2013 21:49
Ich hab Dienstag auch endlich meinen nächsten Termin.
Da wird dann die dritte große Untersuchung gemacht.
Ich hoffe ich bekomm dann noch mal ein Bild und wenn nicht dann geh ich woanders hin. Ich komm aus Erfurt und dort haben wir so nen Baby-3D-Studio. Da kann man Bilder und eine Dvd bekommen, eigentlich ganz cool.

Seit wann geht ihr denn alle 2 Wochen zum Arzt?
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 21:56
Zitat von _Anna93_:

Ich hab Dienstag auch endlich meinen nächsten Termin.
Da wird dann die dritte große Untersuchung gemacht.
Ich hoffe ich bekomm dann noch mal ein Bild und wenn nicht dann geh ich woanders hin. Ich komm aus Erfurt und dort haben wir so nen Baby-3D-Studio. Da kann man Bilder und eine Dvd bekommen, eigentlich ganz cool.

Seit wann geht ihr denn alle 2 Wochen zum Arzt?


jetzt seit der 32ssw... im 2 wochen takt..
07.04.2013 21:56
Zitat von _Anna93_:

Ich hab Dienstag auch endlich meinen nächsten Termin.
Da wird dann die dritte große Untersuchung gemacht.
Ich hoffe ich bekomm dann noch mal ein Bild und wenn nicht dann geh ich woanders hin. Ich komm aus Erfurt und dort haben wir so nen Baby-3D-Studio. Da kann man Bilder und eine Dvd bekommen, eigentlich ganz cool.

Seit wann geht ihr denn alle 2 Wochen zum Arzt?


Ich muss seit der 30. SW alle 2 wochen hin...also jetzt das erste malkeine 4 wochen warten.
_Anna93_
853 Beiträge
07.04.2013 22:02
Dann hoffe ich das mich meine Ärztin nicht noch mal 4 Wochen warten lässt
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 22:07
Zitat von _Anna93_:

Dann hoffe ich das mich meine Ärztin nicht noch mal 4 Wochen warten lässt

vielleicht diesmal auch nur 2 oder 3 wochen ..
07.04.2013 22:31
Zitat von girli:

Zitat von mami6:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

...


Ja girli und ich sind laut ET mit die ersten und bei mir ist bis jetzt auch noch alles supi...bin in der 32. Sw...
Die übungswehen sind was stärker geworden denke aber das ist weil die motte größer wird...


also ich bin in der 31. ssw und möchte mein baby noch nicht bekommen hat noch zeit. 34. ssw ist auch zu früh finde ich.

meine "übungswehen" waren die letzten 2-3 tage auch schlimm. ich hab gedacht, mir platzt bald die fruchtblase. solche wehen hatte ich. morgen hab ich US und CTG. mal sehen, ob sich da was zeigen lässt, auf dem CTG.

sagt mal, müsst ihr auch jede woche zum CTG?? ich hab ab morgen jede woche termin zum CTG

hoffe, euch allen geht es soweit gut


oh mädels wie fühlen sich denn nun wehen an
möchte mir auch mal sicher sein verwirrt mich immer.. grr

also ab der 38ssw finde ich schon in ordnung wenn sie kommt jetzt knn sie ruhig noch drinne bleiben.. ich hatte ja am donnerstag so schiss wo ich eingewiesen wurde aber ist ja gott sei dank alles guti ...
ich muss jetzt am mittwoch nochmal zum ctg beim FA hat das KH empfohlen ansonsten muss ich nur alle 2wochen im takt auch zum fa termin + ctg ..
hast du mal gefragt wieso du jede woche musst


also die schmerzen bei mir sind, so richtig starke schmerzen, wie regelschmerzen. das fühlt sich an, als müsste ich pressen. bei den anderen 2 ss´ten hatte ich es nicht so doll. keine ahnung. aber heute war gott sei dank nix.

ich hab morgen termin beim fa zum US und CTG. dann frag ich mal, warum das so ist. bei den anderen musste ich nicht jede woche
07.04.2013 22:35
kaum hab ich geschrieben, dass ich heute keine schmerzen hatte, fängt es jetzt an. und es hält auch lange an. bin mal gespannt, ob man es morgen auf dem ctg sehen wird. bin generell gespannt, wie sich die kleine entwickelt hat. hoffentlich wird sie nicht zu groß. ich hab das gefühl, dass es ein wonneproppen wird je näher der ET kommt, desto mehr bekomm ich angst vor der geburt, obwohl es mein 3. kind ist
07.04.2013 22:37
Zitat von _Anna93_:

Ich hab Dienstag auch endlich meinen nächsten Termin.
Da wird dann die dritte große Untersuchung gemacht.
Ich hoffe ich bekomm dann noch mal ein Bild und wenn nicht dann geh ich woanders hin. Ich komm aus Erfurt und dort haben wir so nen Baby-3D-Studio. Da kann man Bilder und eine Dvd bekommen, eigentlich ganz cool.

Seit wann geht ihr denn alle 2 Wochen zum Arzt?


dann drück ich dir die daumen, damit du paar bilder bekommst.

das ist ja cool. ein Baby-3D-Studio?? wieviel zahlt man da denn dafür? das ist bestimmt teuer oder?
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 22:38
Zitat von mami6:

kaum hab ich geschrieben, dass ich heute keine schmerzen hatte, fängt es jetzt an. und es hält auch lange an. bin mal gespannt, ob man es morgen auf dem ctg sehen wird. bin generell gespannt, wie sich die kleine entwickelt hat. hoffentlich wird sie nicht zu groß. ich hab das gefühl, dass es ein wonneproppen wird je näher der ET kommt, desto mehr bekomm ich angst vor der geburt, obwohl es mein 3. kind ist


das glaube ich dir das du angst hast um so näher es kommt
das habe ich schließlich auch...

finde es aber irgendwie witzig das es bei dir jetzt also beim 3ten immer noch so ist ... ... klar jede geburt ist anders !!!

nachts wenn ich aufs klo muss zb ist mein bauch hart und habe das gefühl da sich mal groß muss obwohl es nicht so ist...
und beim bauch denke ich immer das sich das kind so derbe dagegen lehnt.. hmm keine ahnung...
also im KH hatte ich null von wehen aufen CTG.. naja mal sehen
07.04.2013 22:43
Zitat von girli:

Zitat von mami6:

kaum hab ich geschrieben, dass ich heute keine schmerzen hatte, fängt es jetzt an. und es hält auch lange an. bin mal gespannt, ob man es morgen auf dem ctg sehen wird. bin generell gespannt, wie sich die kleine entwickelt hat. hoffentlich wird sie nicht zu groß. ich hab das gefühl, dass es ein wonneproppen wird je näher der ET kommt, desto mehr bekomm ich angst vor der geburt, obwohl es mein 3. kind ist


das glaube ich dir das du angst hast um so näher es kommt
das habe ich schließlich auch...

finde es aber irgendwie witzig das es bei dir jetzt also beim 3ten immer noch so ist ... ... klar jede geburt ist anders !!!

nachts wenn ich aufs klo muss zb ist mein bauch hart und habe das gefühl da sich mal groß muss obwohl es nicht so ist...
und beim bauch denke ich immer das sich das kind so derbe dagegen lehnt.. hmm keine ahnung...
also im KH hatte ich null von wehen aufen CTG.. naja mal sehen


ich hab ziemlichen horror vor nem KS. das hatte ich immer. und bis zur geburt bleibt diese angst. das ist eigentlich meine größte angst. ist zwar doof, aber kann leider nix dafür

ja, den druck wie du hab ich auch. und meine ist im moment ziemlich aktiv. also mir tut echt mein ganzer bauch weh. ich weiß ja nicht, wie sich madame immer streckt, aber mir kommt es vor, als würde sie gleich rausplatzen ich finde es auch witzig, wie dann der bauch aussieht bin mal gespannt, ob sie morgen ihr gesicht beim US zeigt.
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 22:50
Zitat von mami6:

Zitat von girli:

Zitat von mami6:

kaum hab ich geschrieben, dass ich heute keine schmerzen hatte, fängt es jetzt an. und es hält auch lange an. bin mal gespannt, ob man es morgen auf dem ctg sehen wird. bin generell gespannt, wie sich die kleine entwickelt hat. hoffentlich wird sie nicht zu groß. ich hab das gefühl, dass es ein wonneproppen wird je näher der ET kommt, desto mehr bekomm ich angst vor der geburt, obwohl es mein 3. kind ist


das glaube ich dir das du angst hast um so näher es kommt
das habe ich schließlich auch...

finde es aber irgendwie witzig das es bei dir jetzt also beim 3ten immer noch so ist ... ... klar jede geburt ist anders !!!

nachts wenn ich aufs klo muss zb ist mein bauch hart und habe das gefühl da sich mal groß muss obwohl es nicht so ist...
und beim bauch denke ich immer das sich das kind so derbe dagegen lehnt.. hmm keine ahnung...
also im KH hatte ich null von wehen aufen CTG.. naja mal sehen


ich hab ziemlichen horror vor nem KS. das hatte ich immer. und bis zur geburt bleibt diese angst. das ist eigentlich meine größte angst. ist zwar doof, aber kann leider nix dafür

ja, den druck wie du hab ich auch. und meine ist im moment ziemlich aktiv. also mir tut echt mein ganzer bauch weh. ich weiß ja nicht, wie sich madame immer streckt, aber mir kommt es vor, als würde sie gleich rausplatzen ich finde es auch witzig, wie dann der bauch aussieht bin mal gespannt, ob sie morgen ihr gesicht beim US zeigt.


genau so habe ich datt auch... beim gähnen auch .. da denke ich immer meine güte mein bauch explodiert gleich und du bekommst keine luft mehr
und das mit den KS habe ich auch .. wenn ich weiß das ich keinen KS brauche oder durchstehen muss .. bin ich bestimmt auch etwas lockerer drauf...
habe da so derbe angst vor igendwie.. ist das gleiche wie beim blut abnehmen bei mir..
und man kann da ja wirklich nix für das es so ist wie es ist

Würmeli
3932 Beiträge
07.04.2013 23:47
kassandra, keine Ahnung. Google oder PackungsAnleitung lesen ich weiß auch gar nicht warum. aber waschGel ist ja auch was anderes als was chemisches direkt gegen Pickel

ich muss ab der 34. Woche jeden Woche hin glaube ich. hab es grade nicht im K

Mittwoch habe ich wieder Termin, bin dann 31+0.

also wegen mir darf mein Baby ab 36+0 kommen. dann ist er kein frühchen mehr. vorher finde ich auch zu früh

wurde heute aber schon wieder drauf angesprochen dass mein Bauch ja so riesig wäre und so arg tief hängt und dass er sicher nicht bis Juni drin bleibt. tja. abwarten. ich fürchte es geht eh nicht von selbst los.
hat man eine wehenSchwäche eigentlich immer? oder variiert das auch jede Schwangerschaft?
08.04.2013 09:28
Zitat von girli:

Zitat von mami6:

Zitat von girli:

Zitat von mami6:

kaum hab ich geschrieben, dass ich heute keine schmerzen hatte, fängt es jetzt an. und es hält auch lange an. bin mal gespannt, ob man es morgen auf dem ctg sehen wird. bin generell gespannt, wie sich die kleine entwickelt hat. hoffentlich wird sie nicht zu groß. ich hab das gefühl, dass es ein wonneproppen wird je näher der ET kommt, desto mehr bekomm ich angst vor der geburt, obwohl es mein 3. kind ist


das glaube ich dir das du angst hast um so näher es kommt
das habe ich schließlich auch...

finde es aber irgendwie witzig das es bei dir jetzt also beim 3ten immer noch so ist ... ... klar jede geburt ist anders !!!

nachts wenn ich aufs klo muss zb ist mein bauch hart und habe das gefühl da sich mal groß muss obwohl es nicht so ist...
und beim bauch denke ich immer das sich das kind so derbe dagegen lehnt.. hmm keine ahnung...
also im KH hatte ich null von wehen aufen CTG.. naja mal sehen


ich hab ziemlichen horror vor nem KS. das hatte ich immer. und bis zur geburt bleibt diese angst. das ist eigentlich meine größte angst. ist zwar doof, aber kann leider nix dafür

ja, den druck wie du hab ich auch. und meine ist im moment ziemlich aktiv. also mir tut echt mein ganzer bauch weh. ich weiß ja nicht, wie sich madame immer streckt, aber mir kommt es vor, als würde sie gleich rausplatzen ich finde es auch witzig, wie dann der bauch aussieht bin mal gespannt, ob sie morgen ihr gesicht beim US zeigt.


genau so habe ich datt auch... beim gähnen auch .. da denke ich immer meine güte mein bauch explodiert gleich und du bekommst keine luft mehr
und das mit den KS habe ich auch .. wenn ich weiß das ich keinen KS brauche oder durchstehen muss .. bin ich bestimmt auch etwas lockerer drauf...
habe da so derbe angst vor igendwie.. ist das gleiche wie beim blut abnehmen bei mir..
und man kann da ja wirklich nix für das es so ist wie es ist



also ich hatte beide kinder normal entbunden. beide gott sei dank ohne risiko. ich hoffe natürlich, dass es wieder so der fall sein wird. aber man steckt da ja nicht drin

blut abnehmen ist für mich gott sei dank nicht so schlimm. aber wir gehen davon aus, dass wir normal entbinden. den ks sollen die kaiser behalten
08.04.2013 09:32
Zitat von Würmeli:

kassandra, keine Ahnung. Google oder PackungsAnleitung lesen ich weiß auch gar nicht warum. aber waschGel ist ja auch was anderes als was chemisches direkt gegen Pickel

ich muss ab der 34. Woche jeden Woche hin glaube ich. hab es grade nicht im K

Mittwoch habe ich wieder Termin, bin dann 31+0.

also wegen mir darf mein Baby ab 36+0 kommen. dann ist er kein frühchen mehr. vorher finde ich auch zu früh

wurde heute aber schon wieder drauf angesprochen dass mein Bauch ja so riesig wäre und so arg tief hängt und dass er sicher nicht bis Juni drin bleibt. tja. abwarten. ich fürchte es geht eh nicht von selbst los.
hat man eine wehenSchwäche eigentlich immer? oder variiert das auch jede Schwangerschaft?


ich sehe grad, dass du ein tag nach mir bist. dann bin ich mal gespannt, wer zuerst entbindet. ach, das hat damit nix zu tun. mein bauch war auch riesig bei meinem sohn, und er kam 8 tage vor ET. was sagt denn dein FA? wenn der GMH nicht verkürzt ist, dann ist im moment alles ok.

wer macht hier nochmal die liste? ich kann mir garnicht merken, wer wann entbindet und das geschlecht. kann man die liste vielleicht öfters wiederholen. schade, dass es keine möglichkeit gibt, dass man immer auf die liste schauen kann, ohne dauernd zurückzublättern

bin mal gespannt, wieviel ich zugenommen hab, bzw, mein bauch nehme ja nur am bauch zu. ach ich tu mal ein bild rein von meiner riesen kugel
_Anna93_
853 Beiträge
08.04.2013 09:33
Zitat von mami6:

Zitat von _Anna93_:

Ich hab Dienstag auch endlich meinen nächsten Termin.
Da wird dann die dritte große Untersuchung gemacht.
Ich hoffe ich bekomm dann noch mal ein Bild und wenn nicht dann geh ich woanders hin. Ich komm aus Erfurt und dort haben wir so nen Baby-3D-Studio. Da kann man Bilder und eine Dvd bekommen, eigentlich ganz cool.

Seit wann geht ihr denn alle 2 Wochen zum Arzt?


dann drück ich dir die daumen, damit du paar bilder bekommst.

das ist ja cool. ein Baby-3D-Studio?? wieviel zahlt man da denn dafür? das ist bestimmt teuer oder?

Naja billig ist es nicht aber ne schöne Erinnerung find ich.
Also für so ne DVD bezahlt man glaub ich 70 Euro und für 3 Bilder 40 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt