Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.04.2013 22:34
Mädels....ich hab mal wieder einer meiner komischen fragen......
Mein ET ist ja der 07.06. .... aber wenn die Motte schon 2 wochen früher raus will hab ich ja ein Maikind....

Darf ich dann trotzdem weiter mit euch schreiben als wär ich ne Junimama?....
Ich weiß,vllt kann ich mir die frage auch sparen aber irgendwie ist mir das heute bei spazieren gehen eingefallen und dachte ich frag mal...

girli
6265 Beiträge
09.04.2013 22:37
Zitat von sylle87:

Mädels....ich hab mal wieder einer meiner komischen fragen......
Mein ET ist ja der 07.06. .... aber wenn die Motte schon 2 wochen früher raus will hab ich ja ein Maikind....

Darf ich dann trotzdem weiter mit euch schreiben als wär ich ne Junimama?....
Ich weiß,vllt kann ich mir die frage auch sparen aber irgendwie ist mir das heute bei spazieren gehen eingefallen und dachte ich frag mal...





du bist ja mal wieder total schuckelig liebes...
grinse vor mich hin hier

also ich glaube nicht das du hier nimmer willkommen bist falls die kleine früher kommen wird ich bin ja gneua so ein fall der fälle

es gibt ja aber auch PN... nech süße
_Anna93_
853 Beiträge
09.04.2013 22:52
Das ist ja süß
Dich wird ja wohl kaum jemand verjagen.
Aber wenn du am 7.6. Mami wirst find ich das ganz cool da hab ich Geburtstag
Marie1702
1499 Beiträge
09.04.2013 22:59
Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

Hallo Mädels

Hoffe allen gehts gut *hab nun nicht alles gelesen*
sorry das ich mich zur zeit kaum melde aber nur Stress und Sorgen hier....

waren heut beim FA
unserm Krümel gehts es blendend und er ist zeitgemäß entwickelt ♥ ♥

das sind die Maße die im Mutterpass stehen:
BPD: 8,0
FOD/KU: 28,3
APD/AU: 26,1
FL/HL: 5,9
Gewicht: 1600 g

also insgesamt ca 41 cm der kleine Prinz ♥ ♥

nur ein Bildchen gab es leider nicht weil der Herr schon zu tief im Becken liegt und sein Gesicht komplett versteckt hat


Ich hoffe dass es bald besser wird mit dem stress!! Wie geht es denn deinem Mann??

Das ist doch super dass alles in ordnung ist mit deinem prinzen! ♡♥
Meine Motte ist auch schon bei ca 45,5cm...wie schnell das jetzt alles geht, oder?!...


ich hoffe es auch aber glaub langsam nimmer dran....
denn dafür müsste mein Mann ENDLICH wieder arbeiten....
der ist sooooo super unzufrieden das wir das alles abbekommen und das löst nur nochmehr stress aus als wir eh schon haben durch Krankengeldbezug und das von der Arge fehlt immernoch

ich hasse diese rennenrei...

jaa die wachsen sooooo schnell ♡♥
09.04.2013 23:08
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Mädels....ich hab mal wieder einer meiner komischen fragen......
Mein ET ist ja der 07.06. .... aber wenn die Motte schon 2 wochen früher raus will hab ich ja ein Maikind....

Darf ich dann trotzdem weiter mit euch schreiben als wär ich ne Junimama?....
Ich weiß,vllt kann ich mir die frage auch sparen aber irgendwie ist mir das heute bei spazieren gehen eingefallen und dachte ich frag mal...





du bist ja mal wieder total schuckelig liebes...
grinse vor mich hin hier

also ich glaube nicht das du hier nimmer willkommen bist falls die kleine früher kommen wird ich bin ja gneua so ein fall der fälle

es gibt ja aber auch PN... nech süße


Ich finds halt schön mit euch über die SS zu quatschen und würde dann gerne über die babys quasseln...

Ich weiß ich denke wieder zu viel...
girli
6265 Beiträge
09.04.2013 23:19
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Mädels....ich hab mal wieder einer meiner komischen fragen......
Mein ET ist ja der 07.06. .... aber wenn die Motte schon 2 wochen früher raus will hab ich ja ein Maikind....

Darf ich dann trotzdem weiter mit euch schreiben als wär ich ne Junimama?....
Ich weiß,vllt kann ich mir die frage auch sparen aber irgendwie ist mir das heute bei spazieren gehen eingefallen und dachte ich frag mal...





du bist ja mal wieder total schuckelig liebes...
grinse vor mich hin hier

also ich glaube nicht das du hier nimmer willkommen bist falls die kleine früher kommen wird ich bin ja gneua so ein fall der fälle

es gibt ja aber auch PN... nech süße


Ich finds halt schön mit euch über die SS zu quatschen und würde dann gerne über die babys quasseln...

Ich weiß ich denke wieder zu viel...


nein quatsch ich finde das ebend nur total niedlich...
und gut.. klar denkt man und man sieht es auch oft das jetzt ein SS thread eröffnet ist und dann auf einmal hat man nicht mehr so mit den mädels den kontakt wie vorher das finde ich auch recht schade.. weil ja dann meist die zeit fehlt etc und dann doch nicht alle mit umziehen in den babythread etc...
Würmeli
3932 Beiträge
10.04.2013 04:37
ihr macht einen eigenen Babythread? warum

also das kenne ich aber nicht. bei meinem Sohn damals gab es EIN Thema für den Monat, da waren alle drin und da schreibt der harte Kern bis heute noch. wir sind noch so 5-10 Mädels und das ist echt herrlich. klar wird es irgendwann auch weniger, aber das wird es irgendwann immer. die wenigsten Leute halten sich 5 Jahre dauerhaft in einem forum auf
wirklich weniger ist es übrigens erst geworden als die meisten das zweite Kind bekamen oder wieder arbeiten gingen
Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2013 10:21
Hi Mädls war gestern beim Fa und es war alles Super zum Glück!
Der kleine ist 42 cm und wiegt ca. 1800-1900g
Hab in 2 Wochen wieder Termin CTG war auch unauffällig
Wie ein Baby Thread?
Ich find das ehrlich gesagt auch blöd!
In anderen Threads wird auch ganz normal weiter geschrieben wie Würmeli auch schon sagte!

LG

10.04.2013 11:02
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war gestern beim Fa und es war alles Super zum Glück!
Der kleine ist 42 cm und wiegt ca. 1800-1900g
Hab in 2 Wochen wieder Termin CTG war auch unauffällig
Wie ein Baby Thread?
Ich find das ehrlich gesagt auch blöd!
In anderen Threads wird auch ganz normal weiter geschrieben wie Würmeli auch schon sagte!

LG



Super das alles in ordnung ist!

Nee von nem baby thread war von meiner seite nie ne rede....wollte auch hier bleiben!!
Meine frage war nur ob ich auch darf wenn meine motte schon im mai kommt...will ja gar nicht gehen oder nen neuen thread haben. Will mit euch weiter schreiben wenn ich darf. ♡♥♡♥
Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2013 11:12
Zitat von sylle87:

Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war gestern beim Fa und es war alles Super zum Glück!
Der kleine ist 42 cm und wiegt ca. 1800-1900g
Hab in 2 Wochen wieder Termin CTG war auch unauffällig
Wie ein Baby Thread?
Ich find das ehrlich gesagt auch blöd!
In anderen Threads wird auch ganz normal weiter geschrieben wie Würmeli auch schon sagte!

LG



Super das alles in ordnung ist!

Nee von nem baby thread war von meiner seite nie ne rede....wollte auch hier bleiben!!
Meine frage war nur ob ich auch darf wenn meine motte schon im mai kommt...will ja gar nicht gehen oder nen neuen thread haben. Will mit euch weiter schreiben wenn ich darf. ♡♥♡♥


Na Logo darfst du bleiben alle hier
Bin auch sooo gespannt wann er kommt er ist wohl von der Größe und Gewicht in der oberen Norm sei aber normal bei Diabetes die bekommen wohl keine kleinen Kinder!
10.04.2013 11:47
Zitat von sylle87:

Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war gestern beim Fa und es war alles Super zum Glück!
Der kleine ist 42 cm und wiegt ca. 1800-1900g
Hab in 2 Wochen wieder Termin CTG war auch unauffällig
Wie ein Baby Thread?
Ich find das ehrlich gesagt auch blöd!
In anderen Threads wird auch ganz normal weiter geschrieben wie Würmeli auch schon sagte!

LG



Super das alles in ordnung ist!

Nee von nem baby thread war von meiner seite nie ne rede....wollte auch hier bleiben!!
Meine frage war nur ob ich auch darf wenn meine motte schon im mai kommt...will ja gar nicht gehen oder nen neuen thread haben. Will mit euch weiter schreiben wenn ich darf. ♡♥♡♥


ich finde es auch schön hier. was ich hier auch super finde ist, dass wenn mal jemand wie ich sich wenig beteiligt und nicht rausgeschmissen wird. hatte nämlich geschrieben, dass ich mich so wenig beteilige und das ihr mich ruhig aus der liste löschen könnt. aber ihr wart so lieb und habt geschrieben, dass ich bleiben kann. in einer anderen gruppe bin ich mal nicht auf die schon mamas eingegangen. hatte so viel über wehwehchen geklagt und die haben sich beschwert und mir vorgeworfen, warum ich ein 3. kind mache, wenn ich mit meinen 2 kindern nicht klar komme. das fand ich schon gemein das leben besteht schließlich nicht nur aus mammacommunity. ohne es bös zu meinen, aber es ist so. man hat halt mal ne phases, wo alles einfach doof ist. ich weiß auch, dass ich nach der geburt viel weniger on sein werde. ich hoffe, dass ihr mich dann auch nicht rausschmeißt oder mich irgendwie beleidigt hier sind ja gott sei dank die geburten hintereinander in einem monat...so, das musste ich noch loswerden. sorry ist bissl lang geworden
10.04.2013 11:48
Zitat von sylle87:

Mädels....ich hab mal wieder einer meiner komischen fragen......
Mein ET ist ja der 07.06. .... aber wenn die Motte schon 2 wochen früher raus will hab ich ja ein Maikind....

Darf ich dann trotzdem weiter mit euch schreiben als wär ich ne Junimama?....
Ich weiß,vllt kann ich mir die frage auch sparen aber irgendwie ist mir das heute bei spazieren gehen eingefallen und dachte ich frag mal...



diese gruppe ist bis jetzt so super, da wird glaub ich keiner hier rausgeschmissen oder ähnliches. ich hoffe, dass bleibt auch so also ich bin nicht ausgeschlossen worden, obwohl ich mich wenig beteiligt hab ne zeitlang..
10.04.2013 11:50
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war gestern beim Fa und es war alles Super zum Glück!
Der kleine ist 42 cm und wiegt ca. 1800-1900g
Hab in 2 Wochen wieder Termin CTG war auch unauffällig
Wie ein Baby Thread?
Ich find das ehrlich gesagt auch blöd!
In anderen Threads wird auch ganz normal weiter geschrieben wie Würmeli auch schon sagte!

ach das ist doch supi!! größe gewicht alles super. na dann frohes weiter kugeln

ich schließe mich würmeli natürlich auch an. sobald ne neue gruppe eröffnet wird, ist nix mehr wie vorher...leider

LG

Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2013 12:50
Hallo Mami ja find ich auch!
Bin auch nicht so oft hier und es wird akzeptiert und die anderen schreiben trotzdem mit mir wenn ich mich dann melde!
Sag mal warst du das wo auch Diabetes hat oder jemand anders von hier?
Ss Demenz lässt Grüßen haha
girli
6265 Beiträge
10.04.2013 13:18
huhu..
musste ja heute nochmal zur kontrolle ctg machen lassen..
alles supi nix auffälliges...

meine FA meinte nur also irgendwie ist ihr gesicht ein bissel aufgepustet .. ich nur so ja ich weiß das kam mir gestern auch so vor ...

entweder ist es jetzt weil ich zugenommen habe oder ein wenig wassereinlagerungen im gesicht soll es weiter beobachten.. aber sonst habe ich weit und breit nix...

nur schlaf mangel kann nimmer liegen egal wie sitzen ist auch schlecht und joar...
meine Oberweite... ärgert mich seit paar tagen wieder... datt tut manchmal echt dolle aua ...

nein keiner will nen babythread ..
ich habe es nur mal so erwähnt weil ich das oft mitbekomme von anderen monat mamis oder in ner anderen community zB.. das dann ein extra thread noch auf gemacht wird.. wenn das baby da ist...

aber ich finde das total gut wenn der thread so bleiben wird... und wir uns hier weiterhin dann unterhalten und austauschen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt