Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.06.2013 14:17
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Dann komm ich auch mal zu meinem fa termin...
Herztöne von motte super, wehen kontraktionen auf dem ctg,
Gbmh komplett verstrichen und MuMu fingerdurchlässig...
US wurde jetzt doch noch mal gemacht....3700g, kopfumfang 34cm, größe hat er nicht gesagt...

Morgen um 10uhr soll ich ins KH zur nächsten untersuchung...
Werde weiter berichten ihr lieben...

Achso, und noch herlichen glückwunsch an alle neuen mamis! Ich wünsche rine tolle kennenlernzeit!♡♥


es wird spannend liebes
bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht bei dir <3


Oh ja...bin auch gespannt...mal sehen was morgen im kh raus kommt...
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2013 15:50
Zitat von Miriam1811:

Herzlichen Glückwunsch chaterine! Und allen anderen gewordenen muttis ebenfalls noch alles Gute von mir

Da ich mich hier ziemlich zurück gezogen habe, bekomme ich hier nicht mehr allzu viel mit und hab auch keine Ahnung, was euer letzter Stand von uns ist.... soweit geht es uns gut und ich bin von Tag zu Tag aufgeregter und habe Angst. Der ks termin ist am 18.

Ich wünsche euch noch mit kugelnden ebenfalls alles Gute und denke, wir werden das schon alle irgendwie schaukeln. Uns bleibt auch nix anderes übrig


Wieso hast du nochmal KS?

Unser Termin ist auch am 18.06. nur noch 11 Tage. Langsam wird es spannend!
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2013 15:50
Cathy hier auch nochmal alles gute.

Wie läuft es bei euch allen so mit den Babys?
Miriam1811
529 Beiträge
08.06.2013 00:35
Wegen Rücken, Symphyse und feigwarzen. Die Ärzte sagten zwar letztes mal dass das so noch gehen würde aber ich hab mich jetzt auch psychisch so drauf eingestellt
Würmeli
3932 Beiträge
08.06.2013 01:09
unser Sohn ist da!

Louis kam am 07.06.13 durch geplanten medizinisch notwendigen ks um 9.44 Uhr mit 3920 Gramm, 56 cm und 37 ku zur Welt. er ist wunderschön und das liebste Baby der Welt. uns geht es allen super? nur meine rücken schmerzen machen mir etwas Probleme, grade jetzt wo ich nicht anders kann als auf dem Rücken zu liegen. aber ich war heute schon zwei mal auf und ich denke morgen sieht die Welt schon anders aus.

im Vergleich zum ersten kann ich nur sagen, der ks war bisher wundervoll, die Geburt wirklich ein Erlebnis und ich fühle mich viel besser und wohler, auch mit meinem Baby
Aura
618 Beiträge
08.06.2013 08:32
Herzlichen Glückwunsch Würmeli!!!!!

Ich freu mich sehr für dich dass nach deiner 1. schlimmen Geburt die 2. für dich so schön gewesen ist!!!

Bei mit gibt es News: Habe heute Nacht bzw heute morgen den Schleimpropf verloren es geht also voran!
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
08.06.2013 09:09
Herzlichen Glückwunsch Liebe Mamis,

eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch

Ich hätte mein klein Mann auch ganz gern im Arm,
aber der nette Herr nutzt die Zeit in mir vollkommen aus,
von wegen Jungs kommen immer vor ihrem Termin

Marie1702
1499 Beiträge
08.06.2013 10:34
Zitat von Würmeli:

unser Sohn ist da!

Louis kam am 07.06.13 durch geplanten medizinisch notwendigen ks um 9.44 Uhr mit 3920 Gramm, 56 cm und 37 ku zur Welt. er ist wunderschön und das liebste Baby der Welt. uns geht es allen super? nur meine rücken schmerzen machen mir etwas Probleme, grade jetzt wo ich nicht anders kann als auf dem Rücken zu liegen. aber ich war heute schon zwei mal auf und ich denke morgen sieht die Welt schon anders aus.

im Vergleich zum ersten kann ich nur sagen, der ks war bisher wundervoll, die Geburt wirklich ein Erlebnis und ich fühle mich viel besser und wohler, auch mit meinem Baby


Herzlichen Glückwunsch liebes
Eine tolle kennenlern und kuschelzeit

drück dir die daumen das die Rückenschmerzen schnell besser werden
Marie1702
1499 Beiträge
08.06.2013 10:36
Zitat von Aura:

Herzlichen Glückwunsch Würmeli!!!!!

Ich freu mich sehr für dich dass nach deiner 1. schlimmen Geburt die 2. für dich so schön gewesen ist!!!

Bei mit gibt es News: Habe heute Nacht bzw heute morgen den Schleimpropf verloren es geht also voran!


hihi supi

meiner wollt gestern früh vorm FA Termin schon weg

ich wart immernoch das die Wehen mal stärker werden
hatte zwar gestern dann so ab und an mal welche dabei aber nicht genug,....
jilana
2840 Beiträge
08.06.2013 14:22
Würmeli, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!!!

Und bei den anderen hier geht's ja auch echt voran
Habe meinen nächsten FA Termin am Donnerstag, mal sehen, was da so los ist... letzte Mal war ja nix besonderes.
Bei mir tut sich auch noch nix, zumindest hab ich keine Schmerzen oder Wehen oder so (merk zumindest nix).
Hab natürlich ab und an schon ein Ziehen und die Rückenschmerzen werden auch nicht besser mit dem riesigen Bauch.. aber das hat ja alles bald Gott sei Dank ein Ende.

Bei dem warmen Wetter nerven mich bloß die Strümpfe furchtbar...
Ich werde verrückt wenn ich auch nur dran denke dass ich die ewig tragen muss
08.06.2013 14:57
Zitat von Würmeli:

unser Sohn ist da!

Louis kam am 07.06.13 durch geplanten medizinisch notwendigen ks um 9.44 Uhr mit 3920 Gramm, 56 cm und 37 ku zur Welt. er ist wunderschön und das liebste Baby der Welt. uns geht es allen super? nur meine rücken schmerzen machen mir etwas Probleme, grade jetzt wo ich nicht anders kann als auf dem Rücken zu liegen. aber ich war heute schon zwei mal auf und ich denke morgen sieht die Welt schon anders aus.

im Vergleich zum ersten kann ich nur sagen, der ks war bisher wundervoll, die Geburt wirklich ein Erlebnis und ich fühle mich viel besser und wohler, auch mit meinem Baby


Hier auch nochmal alles alles Liebe zu eurem zuckersüßen Louis Süße
Und schön das du den KS so toll verpackst, nachdem du erst so Angst hattest
08.06.2013 14:58
Zitat von jilana:

Würmeli, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!!!

Und bei den anderen hier geht's ja auch echt voran
Habe meinen nächsten FA Termin am Donnerstag, mal sehen, was da so los ist... letzte Mal war ja nix besonderes.
Bei mir tut sich auch noch nix, zumindest hab ich keine Schmerzen oder Wehen oder so (merk zumindest nix).
Hab natürlich ab und an schon ein Ziehen und die Rückenschmerzen werden auch nicht besser mit dem riesigen Bauch.. aber das hat ja alles bald Gott sei Dank ein Ende.

Bei dem warmen Wetter nerven mich bloß die Strümpfe furchtbar...
Ich werde verrückt wenn ich auch nur dran denke dass ich die ewig tragen muss

Hihi soll ich dir nen paar Wehen abgeben? Ich brauch die jetzt eigentlich nicht mehr so
jilana
2840 Beiträge
08.06.2013 15:32
Zitat von mrslovely:

Zitat von jilana:

Würmeli, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!!!

Und bei den anderen hier geht's ja auch echt voran
Habe meinen nächsten FA Termin am Donnerstag, mal sehen, was da so los ist... letzte Mal war ja nix besonderes.
Bei mir tut sich auch noch nix, zumindest hab ich keine Schmerzen oder Wehen oder so (merk zumindest nix).
Hab natürlich ab und an schon ein Ziehen und die Rückenschmerzen werden auch nicht besser mit dem riesigen Bauch.. aber das hat ja alles bald Gott sei Dank ein Ende.

Bei dem warmen Wetter nerven mich bloß die Strümpfe furchtbar...
Ich werde verrückt wenn ich auch nur dran denke dass ich die ewig tragen muss

Hihi soll ich dir nen paar Wehen abgeben? Ich brauch die jetzt eigentlich nicht mehr so


Jaaaaa, bitte! Immer her damit!!!
08.06.2013 16:01
Zitat von jilana:

Zitat von mrslovely:

Zitat von jilana:

Würmeli, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!!!

Und bei den anderen hier geht's ja auch echt voran
Habe meinen nächsten FA Termin am Donnerstag, mal sehen, was da so los ist... letzte Mal war ja nix besonderes.
Bei mir tut sich auch noch nix, zumindest hab ich keine Schmerzen oder Wehen oder so (merk zumindest nix).
Hab natürlich ab und an schon ein Ziehen und die Rückenschmerzen werden auch nicht besser mit dem riesigen Bauch.. aber das hat ja alles bald Gott sei Dank ein Ende.

Bei dem warmen Wetter nerven mich bloß die Strümpfe furchtbar...
Ich werde verrückt wenn ich auch nur dran denke dass ich die ewig tragen muss

Hihi soll ich dir nen paar Wehen abgeben? Ich brauch die jetzt eigentlich nicht mehr so


Jaaaaa, bitte! Immer her damit!!!

Wenn die heute nochmal stärker werden bekommst du die
Jetzt brauchen die ja bei mir eh nicht mehr kommen, wo es doch Montag los geht ....
08.06.2013 18:05
Würmeli: auch von mir hier alles Gute Der kleine süße Spatz

Jil, er kommt bestimmt bald Ich hätte da ein paar Nachwehen im Angebot

An alle anderen Neu-Mamis: Alles, alles Gute!

Zu der neuen Zeit jetzt mit Baby:
Ich bin überglücklich mit der Kleinen, jedoch hält sie mich viel auf Trab. Mindestens alle 3 Stunden hat Frau Mops Hunger, gerne auch mal alle 2 Stunden und dann gerne BEIDE Brüste leer trinken...
Außerdem kann ich gaaaaanz schlecht nur rum liegen und bin viel unterwegs mit ihr im Kiwa...
Bin auch schon 4 Stunden nach der Geburt rum gelaufen und habe den anderen Frauen mit KS beim Wickeln geholfen.

Bin aber ganz froh, dass sie jetzt so gut trinkt. Am Anfang wollte sie gar nicht, hat immer nur 2 - 3 mal gesaugt und den Rest per Sonde bekommen.
Sie hatte noch ne Blockade von der Geburt... Wer beim Ultraschall schon immer die Hände vorm Gesicht und am Kopf hatte, muss das ja auch so beibehalten wenn man auf die Welt kommt...

Letzte Nacht war die erste ohne Schlaf. Die Muttermilch hat jetzt einmal den kompletten Magen-Darm-Trakt eingeweiht. Dementsprechend Blähungen hatte sie...
Außerdem ist gestern Abend bereits die Nabelschnur abgefallen. Wir hatten natürlich erst mal groß Panik weil man uns im KH sagte, das könne noch 10 Tage dauern.
Und dass das bluten wird hat man uns auch nicht gesagt!

Rosalie schläft nicht gerne auf dem Rücken seit gestern. Ich lege sie normal hin und sie dreht sich auf die Seite!!!! Meine Hebi meinte heute morgen, es gäbe Kinder die eben wissen was sie wollen und was sie nicht wollen... Wenn sie auf der Seite schlafen will, sollen wir sie lassen und sie einfach mit Kissen stabilisieren.

Ich habe, seit dem wir zu Hause sind, einen kleinen Blues.
Zum Glück nur Phasenweise... Abends ist es meistens ganz schlimm...
Lt. meiner Hebi kommt das ebenfalls von der Geburt (habe so langsam alle Erinnerungen wieder).
Am Montag werde ich vom KH meinen Geburtsbericht anfordern, den erst mal beiseite packen und dann in 3 - 4 Wochen mit meiner Hebi besprechen.

Mein Babybauch ist komplett weg! Aber wirklich komplett! Liege jetzt 3,5 kg unter meinem Startgewicht. Bauch ist zwar noch etwas schwabbelig, aber wird von Tag zu Tag weniger.

Alle die noch kugeln: Wünsche Euch noch eine schöne Zeit! Auch wenns jetzt langsam beschwerlich wird wegen der Wärme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt