Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.06.2013 18:43
Püppi da hat deine Maus aber gutes Heilfleisch Das der Nabel schon ab ist.
Aber schön das es euch so gut geht und der Blues ist total normal. Den hatte ich damals auch und ich wette ich bekomm den diesmal auch wieder.
Was dein Gewicht angeht - Respekt. Ich komm auf dich zurück wenn bei mir nichts geht
08.06.2013 19:30
Zitat von mrslovely:

Püppi da hat deine Maus aber gutes Heilfleisch Das der Nabel schon ab ist.
Aber schön das es euch so gut geht und der Blues ist total normal. Den hatte ich damals auch und ich wette ich bekomm den diesmal auch wieder.
Was dein Gewicht angeht - Respekt. Ich komm auf dich zurück wenn bei mir nichts geht


Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe mit dem Gewicht
Aber ich habe ja auch so kaum zugenommen. Wahrscheinlich deswegen... und dann 22,5 Std. Wehen fordern ja auch ihren Tribut... und das Stillen... und das Laufen...
Werde jetzt noch 2 Wochen warten und mich dann neu einkleiden.

Wegen dem Nabel: Wir haben auch den Verdacht, dass sie sich den Rest (hing wirklich nur noch an sonem Minifitzel) selbst abgerissen hat. Wegen dem Blähungen hat sie sich ständig an den Bauch gefasst.

Egal, nu isser ab, Hebi sagt: Sieht super aus
08.06.2013 21:11
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mrslovely:

Püppi da hat deine Maus aber gutes Heilfleisch Das der Nabel schon ab ist.
Aber schön das es euch so gut geht und der Blues ist total normal. Den hatte ich damals auch und ich wette ich bekomm den diesmal auch wieder.
Was dein Gewicht angeht - Respekt. Ich komm auf dich zurück wenn bei mir nichts geht


Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe mit dem Gewicht
Aber ich habe ja auch so kaum zugenommen. Wahrscheinlich deswegen... und dann 22,5 Std. Wehen fordern ja auch ihren Tribut... und das Stillen... und das Laufen...
Werde jetzt noch 2 Wochen warten und mich dann neu einkleiden.

Wegen dem Nabel: Wir haben auch den Verdacht, dass sie sich den Rest (hing wirklich nur noch an sonem Minifitzel) selbst abgerissen hat. Wegen dem Blähungen hat sie sich ständig an den Bauch gefasst.

Egal, nu isser ab, Hebi sagt: Sieht super aus

Solange alles super aussieht und es sich nicht entzündet ist das doch die Hauptsache.
Uih dann bin ich mal auf die Shoppingausbeute gespannt Wirst du uns ja nicht vorenthalten oder???
Miriam1811
529 Beiträge
08.06.2013 22:57
Wieviel vorher habt ihr den schleimpfropf verloren?
Marie1702
1499 Beiträge
08.06.2013 23:30
Zitat von Miriam1811:

Wieviel vorher habt ihr den schleimpfropf verloren?


hmm also ich hab meinen am freitag verloren...
aber laut meiner Ärztin muss das nichts heissen.

gibt frauen da gings dann recht zügig danach los, gibt aber auch welche da hats dennoch noch 1 Woche gedauert... also wie immer doch sehr unterschiedlich :/

wie gehts dir denn?
Miriam1811
529 Beiträge
08.06.2013 23:33
Ich bin etwas oder auch etwas mehr unruhig jetzt wegen diesem Ding. Weil das ja ein ks wird. .... und wehen ka.... angenommen die wären im Rücken - der tut eh immer weh
Marie1702
1499 Beiträge
08.06.2013 23:36
Zitat von Miriam1811:

Ich bin etwas oder auch etwas mehr unruhig jetzt wegen diesem Ding. Weil das ja ein ks wird. .... und wehen ka.... angenommen die wären im Rücken - der tut eh immer weh


wieso unruhig?
wann hast du nochmal deinen Termin für KS?
und ich denke wenn es jetzt losgehen würde dann würden sie dennoch einen KS machen oder meinst nicht? Weil es gibt ja gründe für diese entscheidung

Also was das betrifft nicht verrückt machen

was den Rücken angeht kann ich dich etwas beruhigen...
ich hab ja auch so extreme Probleme aber gestern z.b. die erste richtig heftige Wehe die hab ich SEHR WOHL noch VIEL DEUTLICHER gespührt....

ich denke schon das du den unterschied dann merken wirst
und wenn du dir unsicher bist immer Hebamme oder Arzt anrufen und einfach fragen
Miriam1811
529 Beiträge
08.06.2013 23:44
Am 18.06. is der...

Meine hebi hatte ich angerufen und die meinte nur deswegen ins kh fahren bringt nix aber wenn ich sonst zu unruhig wäre sollte ich fahren. Ich denk mal abwarten was so bis morgen passiert. Aber unter der Woche wäre auch sehr blöd weil da bin ich allein.
Marie1702
1499 Beiträge
08.06.2013 23:50
Zitat von Miriam1811:

Am 18.06. is der...

Meine hebi hatte ich angerufen und die meinte nur deswegen ins kh fahren bringt nix aber wenn ich sonst zu unruhig wäre sollte ich fahren. Ich denk mal abwarten was so bis morgen passiert. Aber unter der Woche wäre auch sehr blöd weil da bin ich allein.


ok das ist ja nochn bissl hin...
da hat deine Hebamme ja leider recht mit...

hmm was ich dir sonst raten kann ist *solange du nicht allein zuhause bist* geh mal in die heisse Badewanne... wenn dann schlimmer wird und in regelmäßigen abständen sinds Wehen...

und wenn du wirklich soo unsicher bist hat sie auch recht mit dem Tip das du ruhig ins KH fahren kannst.

Ich hoffe für dich das du noch etwas zur Ruhe kommst und es dir besser geht bevor euer Engelchen dann kommt
Miriam1811
529 Beiträge
09.06.2013 00:14
Ich war vorhin in der Badewanne. ... wobei "heiß" sind bei mir schon eben 37ºc.
Fühlt sich an wie vorher würde ich sagen

Denk das beste ist dann versuchen zu schlafen und mal bis morgen abwarten. Ich werde es wohl nicht verschlafen oder?
09.06.2013 07:51
Huhu ihr lieben...
Kurz mal ne meldung von mir:
Unsere kleine Leonie ist gestern um 16:38 per KS zur welt gekommen.
3610g, 51cm und KU 36cm (schultern 40cm)...passte nicht durch mein becken, deswegen KS.

Melde mich die tage wenn ich nicht mehr so bedüselt bin...hab ziemliche schmerzen dasich meine Gbm nicht direkt zusammen gezogen hat und hab somit viel blut verloren...

LG Sylle
09.06.2013 08:08
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben...
Kurz mal ne meldung von mir:
Unsere kleine Leonie ist gestern um 16:38 per KS zur welt gekommen.
3610g, 51cm und KU 36cm (schultern 40cm)...passte nicht durch mein becken, deswegen KS.

Melde mich die tage wenn ich nicht mehr so bedüselt bin...hab ziemliche schmerzen dasich meine Gbm nicht direkt zusammen gezogen hat und hab somit viel blut verloren...

LG Sylle


Herzlichen Glückwunsch liebe Sylle!
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich schnell wieder erholst
lula21
1374 Beiträge
09.06.2013 08:29
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben...
Kurz mal ne meldung von mir:
Unsere kleine Leonie ist gestern um 16:38 per KS zur welt gekommen.
3610g, 51cm und KU 36cm (schultern 40cm)...passte nicht durch mein becken, deswegen KS.

Melde mich die tage wenn ich nicht mehr so bedüselt bin...hab ziemliche schmerzen dasich meine Gbm nicht direkt zusammen gezogen hat und hab somit viel blut verloren...

LG Sylle


Hy Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennlernzeit
girli
6265 Beiträge
09.06.2013 09:47
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben...
Kurz mal ne meldung von mir:
Unsere kleine Leonie ist gestern um 16:38 per KS zur welt gekommen.
3610g, 51cm und KU 36cm (schultern 40cm)...passte nicht durch mein becken, deswegen KS.

Melde mich die tage wenn ich nicht mehr so bedüselt bin...hab ziemliche schmerzen dasich meine Gbm nicht direkt zusammen gezogen hat und hab somit viel blut verloren...

LG Sylle


glückwunsch liebes...
hoffe es geht dir bald wieder besser ..
wünsche dir eine tolle kennenlern-und kuschelzeit...
genieß es.. die ersten tage rennen weg wie nix... ...

09.06.2013 09:55
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben...
Kurz mal ne meldung von mir:
Unsere kleine Leonie ist gestern um 16:38 per KS zur welt gekommen.
3610g, 51cm und KU 36cm (schultern 40cm)...passte nicht durch mein becken, deswegen KS.

Melde mich die tage wenn ich nicht mehr so bedüselt bin...hab ziemliche schmerzen dasich meine Gbm nicht direkt zusammen gezogen hat und hab somit viel blut verloren...

LG Sylle


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt