Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
09.06.2013 19:31
Aura was für eine Traumgeburt *_* herrlich wenn ich doch auxh so eine Hebi hätte die Hausgeburten macht hammer ich wünsche euch alles alles liebe und gute :-* tolle kennlernzeit :-*
Miriam1811
529 Beiträge
09.06.2013 19:53
Ja genau. Er hatte dieses we seine Chance. ...tzzz

Aber ich denke bis dahin werden die schon bereit sein. Ist dann die 39. Ssw und wenn man überlegt wann andere kommen. ...
Ich meinte mit "danach" eher mein Leben danach. Unser Leben
lula21
1374 Beiträge
09.06.2013 23:44
Marie1702 ist gerade auf den Weg ins Krankenhaus ! Sie hat Wehen und den restlichen Schleimpropf verloren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin voll aufgeregt wieder kommt ein Baby zur Welt
Und meine Maus hat Schluckauf und lässt Mama nicht schlafen
Habe heute ganz doll den Nestbauteieb gehabt ! Hab den Wickeltisch nochmal auf vordermann gebrauch UND das Bettchen von Mausi aufgebaut nun steht es schon neben meinem aber noch Leer
Heute ist ja wieder Wochenwechsel *_* 38 ssw )))

10.06.2013 03:37
Huhu ihr lieben.

Mir geht es etwas besser...bin noch was blass wegen dem blutverlust aber ich bin heute das erste mal gelaufen. Tut zwar gut weh aber es geht.

Unsere kleine Raupe Nimmersatt kommt im mom alle 2std ca...allerdings schläft sie auch gerne erstmal ne halbe stunde bevor sie sich an die zweite brust macht...manchmal brauch sie dann noch 40ml milch...aus meiner brust kommt ja noch nicht so viel.

Aber wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen motte!
jilana
2840 Beiträge
10.06.2013 08:28
Lula, schöne Wickelecke und süßes Bettchen!

Habe das Bettchen schon seit 2,5 Monaten fertig neben unserem stehen

Sylle, schön, dass es dir schon etwas besser geht.
Ich bin so schon immer leichenblass, weil ich ja einen Eisenmangel habe der sich auch irgendwie nicht verbessern lässt, obwohl ich schon 2x täglich Tabletten nehme.
Mein Wert kommt nie über 10,0
Bin ganz neidisch auf alle, die schon kuscheln dürfen... bei mir tut sich nach wie vor gaaaaar nix
_Anna93_
853 Beiträge
10.06.2013 09:51
Oh ja ich bin auch neidisch..ich möchte meinen kleinen Prinz auch endlich sehen und kuscheln.
Aber es tut sich nich nix..hoffe ja das er etwas früher kommt.
Ich wüsste auch gern an welchem Tag es soweit ist aber naja das wird leider nix
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.06.2013 09:53
Mir ist heute schlecht und ich habe voll Kopfweh. Bin heute Nacht schon ständig aufgewacht wegen dem Kopfschmerz.
lula21
1374 Beiträge
10.06.2013 13:56
Der kleine Philipp Noah von Marie ist daaaa
Kam am 10.06.2013 um 4:44 uhr mit 3750g , 54cm und 36cm KU zur Welt beide sind Wohlauf er schläft viel und sie ist vor lauter Glück noch nicht Müde xD
HH1987
1025 Beiträge
10.06.2013 14:23
Alles alles Liebe an die neu Mamis auch von mir ich wünsche euch eine wunderschöne kennlern und kuschelzeit und ein herzlichen Willkommen auf der welt von mir an die kleinen neuen Erdenbürger
_Anna93_
853 Beiträge
10.06.2013 15:37
Zitat von lula21:

Marie1702 ist gerade auf den Weg ins Krankenhaus ! Sie hat Wehen und den restlichen Schleimpropf verloren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin voll aufgeregt wieder kommt ein Baby zur Welt
Und meine Maus hat Schluckauf und lässt Mama nicht schlafen
Habe heute ganz doll den Nestbauteieb gehabt ! Hab den Wickeltisch nochmal auf vordermann gebrauch UND das Bettchen von Mausi aufgebaut nun steht es schon neben meinem aber noch Leer
Heute ist ja wieder Wochenwechsel *_* 38 ssw )))


Die Wickelauflage ist besonders toll Ach ja da hoffe ich fast das mein zweites Kind irgendwann ein Mädchen wird. Ich möchte auch noch ne kleine Prinzessin
Bist du auch schon so aufgeregt und ungeduldig? Haben ja noch fast gleich viele Tage vor uns Ich hoffe jeden morgen von neuem das es bald los geht.
Außer 2 mal stundenlang durchgehend Senkwehen ist bei mir bis jetzt nichts passiert. Naja rund 2 Wochen hat er ja noch.
Wie siehts bei dir so aus?

Und herzlichen Glückwunsch an Marie
lula21
1374 Beiträge
10.06.2013 20:44
Zitat von _Anna93_:

Zitat von lula21:

Marie1702 ist gerade auf den Weg ins Krankenhaus ! Sie hat Wehen und den restlichen Schleimpropf verloren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin voll aufgeregt wieder kommt ein Baby zur Welt
Und meine Maus hat Schluckauf und lässt Mama nicht schlafen
Habe heute ganz doll den Nestbauteieb gehabt ! Hab den Wickeltisch nochmal auf vordermann gebrauch UND das Bettchen von Mausi aufgebaut nun steht es schon neben meinem aber noch Leer
Heute ist ja wieder Wochenwechsel *_* 38 ssw )))


Die Wickelauflage ist besonders toll Ach ja da hoffe ich fast das mein zweites Kind irgendwann ein Mädchen wird. Ich möchte auch noch ne kleine Prinzessin
Bist du auch schon so aufgeregt und ungeduldig? Haben ja noch fast gleich viele Tage vor uns Ich hoffe jeden morgen von neuem das es bald los geht.
Außer 2 mal stundenlang durchgehend Senkwehen ist bei mir bis jetzt nichts passiert. Naja rund 2 Wochen hat er ja noch.
Wie siehts bei dir so aus?

Und herzlichen Glückwunsch an Marie


Ja ich hoffe auch endlich das es los geht !!! Ich mag auch nicht mehr !!! Träume nur noch vom Blasensprung und und und !!!
Neobell
188 Beiträge
11.06.2013 07:18
*** Guten Morgen ***

An alle frisch gebackenen Mamis:
Von Herzen alles Gute zur Geburt Eurer Mäuse
und eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch !

An alle noch immer Kugelbäuche (wie mich)
Viel Power Kraft und Geduld

Wobei, muss ehrlich sagen, meine ist ziemlich am Ende.
Ist mein zweites (kurz hintereinander)
Mumu seit 3 Wochen offen, Kind tief im Becken,
immer mal wieder Wehen (auch am CTG gemessen)
Hals schon 2 Fingerdurchlässig und: NIX

Wie Sie sehen, sehen sie nix--
und warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich--

Ich meine, will nicht jammern, gesundheitlich ist alles top.
Und auch die letzten Tage sicher gut zu schaffen..
Aber Geduld und warten und bangen und hoffen..
Nicht meine Stärke ..

Mein erster kam 14 Tage vor Termin, da gab es sowas nicht..
Aber meine kleine Zicken Bauch Maus krallt sich weiter fest

Da hilft nix (Tee, Laufen, Liegen, Sex...)
Aber so ist es eben. Alles Liebe Euch allen )
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
11.06.2013 09:23
Eine tolle Kuschelkennlernzeit an die Neumamis

@neobell:
Bei mir hilft auch nichts, deshalb leg ich mich jetzt zurück und entspanne, irgendwann (in den nächsten Tagen) muss er ja kommen
Neobell
188 Beiträge
11.06.2013 12:14
Ja, irgendwann sind die Mäuse so weit
Ist im Moment nur ziemlich anstrengend..
Viel Zeit zum liegen bleibt nicht bei meinem
kleinen wilden Sohnemann.

Aber jetzt hab ich Ihn zum Mittagsschlaf gelegt und
werde mich auch etwas legen.

Alles Liebe
_Anna93_
853 Beiträge
11.06.2013 16:54
Hey ihr lieben
ist so ungewohnt das hier so wenig los ist seitdem es schon so viele geschafft haben. wo seit ihr anderen?
Mir macht die letzten Tage das Wasser in Füßen und Händen zu schaffen. kann kaum noch laufen und früh kann ich die Finger nicht knicken schrecklich.
dann war ich heute beim Frauenarzt und ja war natürlich nichts zu sehen auf dem ctg und mm ist auch zu.
Ich bin schrecklich ungeduldig :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt