Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
24.06.2013 17:39
Zitat von Mona_mia:

Was ist denn eigentlich mit lula??
Kuschelt sie schon?


Nein gehe 100% über den Termin !!! Mädchen machen sich doch immer hübsch !!! Und ich bin langsam echt Deprimiert wo ich las das Annas Fruchtblase geplatzt ist und bei mir tut sich rein garnichts (((
jilana
2840 Beiträge
24.06.2013 18:01
Zitat von lula21:

Zitat von Mona_mia:

Was ist denn eigentlich mit lula??
Kuschelt sie schon?


Nein gehe 100% über den Termin !!! Mädchen machen sich doch immer hübsch !!! Und ich bin langsam echt Deprimiert wo ich las das Annas Fruchtblase geplatzt ist und bei mir tut sich rein garnichts (((


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.06.2013 18:05
Zitat von sheyla1980:

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so gar nichts hab hören lassen, aber zwei Kinder und Haushalt ist nicht so ohne anfangs.
Aber wem erzähl ich das, wisst ihr ja zu gut selbst auch, oder?

Ich wünsche allen Mamis, die nun schon entbunden haben, alles Gute und herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Bei uns war alles ziemlich turbulent, mir gings auch echt nicht gut.
Es wurde ja dann leider doch ein KS, was mir psychisch ziemlich zugesetzt hatte.
Ich entschied mich dann abzustillen weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe, es war zu viel für mich.

Nun geht es so langsam wieder, es ist trotzdem nicht einfach und weiss nicht ob ich das jemals alles so verarbeiten werde.

Der Kleinen geht es gut, hatte jetzt am WE das erste mal Fieber und Schnupfen hat sie nun auch.
Momentan ist sie sehr anhänglich will nur herum getragen werden. Ein Glück dass ich meinen Marsupi habe, sonst würde ich hier nichts schaffen, so gar auf Toilette muss ich sie mit nehmen.



Oh das ist schade!
Hoffe die kleine konnte es gut verarbeiten?

Wie macht sich der grosse Bruder?

Kassandra_85
4661 Beiträge
24.06.2013 18:06
Zitat von Marie1702:

Zitat von _Anna93_:

So Leute bei mir ist heute früh die fruchtblase geplatzt und jetzt sitz und lauf ich hier im Krankenhaus rum. Ich hoffe der kleine schafft es heute noch auf die Welt zu kommen jetzt bin ich ziemlich aufgeregt.


uiiiiiiiiiii na dann drück ich dir mal gaaanz doll die daumen das es schnell geht und du deinen Engel bald im Arm hast


Spannend. Toitoitoi
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.06.2013 18:07
Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

Zitat von Mona_mia:

Was ist denn eigentlich mit lula??
Kuschelt sie schon?


Nein gehe 100% über den Termin !!! Mädchen machen sich doch immer hübsch !!! Und ich bin langsam echt Deprimiert wo ich las das Annas Fruchtblase geplatzt ist und bei mir tut sich rein garnichts (((


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber


Dann hast du es sicher auch bald geschafft.
lula21
1374 Beiträge
24.06.2013 18:20
Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

Zitat von Mona_mia:

Was ist denn eigentlich mit lula??
Kuschelt sie schon?


Nein gehe 100% über den Termin !!! Mädchen machen sich doch immer hübsch !!! Und ich bin langsam echt Deprimiert wo ich las das Annas Fruchtblase geplatzt ist und bei mir tut sich rein garnichts (((


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber


Bei dir ist es ja das erste oder ? Bei meiner Tochter ging ich auch 10 Tage über musste dann auch Eingeleitet werden weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte !! Aber hatte mal gehört das die 2ten Kids immer etwas früher kommen !
jilana
2840 Beiträge
24.06.2013 18:31
Zitat von lula21:

Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

Zitat von Mona_mia:

Was ist denn eigentlich mit lula??
Kuschelt sie schon?


Nein gehe 100% über den Termin !!! Mädchen machen sich doch immer hübsch !!! Und ich bin langsam echt Deprimiert wo ich las das Annas Fruchtblase geplatzt ist und bei mir tut sich rein garnichts (((


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber


Bei dir ist es ja das erste oder ? Bei meiner Tochter ging ich auch 10 Tage über musste dann auch Eingeleitet werden weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte !! Aber hatte mal gehört das die 2ten Kids immer etwas früher kommen !


Du hast ja noch ein paar Tage bis zum ET, also mach dich nicht verrückt mit dem Gedanken dass du wieder übertragen wirst...
Machst du denn irgendwas, was die Geburt anregen soll?
Auch wenn ich selbst nicht so sehr an diese ganzen Tipps und Tricks glaube, manchen hilfts ja anscheinend doch
lula21
1374 Beiträge
24.06.2013 19:07
Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

...


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber


Bei dir ist es ja das erste oder ? Bei meiner Tochter ging ich auch 10 Tage über musste dann auch Eingeleitet werden weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte !! Aber hatte mal gehört das die 2ten Kids immer etwas früher kommen !


Du hast ja noch ein paar Tage bis zum ET, also mach dich nicht verrückt mit dem Gedanken dass du wieder übertragen wirst...
Machst du denn irgendwas, was die Geburt anregen soll?
Auch wenn ich selbst nicht so sehr an diese ganzen Tipps und Tricks glaube, manchen hilfts ja anscheinend doch

Ja Spazieren gehen , Baden gehen , Ingwer-Zimt tee trinken , Sexeln , Brustwarzen stimmulieren &&&
Marie1702
1499 Beiträge
24.06.2013 21:18
Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

Zitat von jilana:

Zitat von lula21:

...


Kopf hoch, ich bin nun schon 6 Tage drüber


Bei dir ist es ja das erste oder ? Bei meiner Tochter ging ich auch 10 Tage über musste dann auch Eingeleitet werden weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte !! Aber hatte mal gehört das die 2ten Kids immer etwas früher kommen !


Du hast ja noch ein paar Tage bis zum ET, also mach dich nicht verrückt mit dem Gedanken dass du wieder übertragen wirst...
Machst du denn irgendwas, was die Geburt anregen soll?
Auch wenn ich selbst nicht so sehr an diese ganzen Tipps und Tricks glaube, manchen hilfts ja anscheinend doch : )


japp manchmal hilft es wirklich
bei mir z.b. hat der Ingwer-Zimt Tee voll reingehauen xD
7 Tassen haben gereicht xD
_Anna93_
853 Beiträge
25.06.2013 07:24
Guten Morgen ihr. Ihr seit lieb, danke.
Unser kleiner Engel kam heute Nacht um 00:40 Uhr auf die Welt.
Er ist 54 cm groß, Kopfumfang 36 cm und er wiegt 3720 g. Kleiner Brocken
Hätte nie gedacht das sowas großes aus mir raus passt
Um 2 haben die wehen eingesetzt, dann durfte ich noch so einen tollen wehencocktail trinken und lag dann bis um 10 mit unerträglichen schmerzen da rum. Um 10 war mein Muttermund endlich so weit auf das Sie mir die pda geben konnten. Als sie angefangen hat zu wirken hab ich mich wie im Himmel gefühlt, der ganze schmerz war weg. Ja dann waren es ganz schnell 10 cm und ich sollte pressen wenn der Druck größer wird. Dank der pda hatte ich kaum schmerzen und so war ich total leise als der kleine Prinz Mamis bauch verlassen hat. Ist auch nichts gerissen oder so. Also kann ich sagen seitdem ich die pda hatte war es eine wundervolle Geburt.
lula21
1374 Beiträge
25.06.2013 09:08
Zitat von _Anna93_:

Guten Morgen ihr. Ihr seit lieb, danke.
Unser kleiner Engel kam heute Nacht um 00:40 Uhr auf die Welt.
Er ist 54 cm groß, Kopfumfang 36 cm und er wiegt 3720 g. Kleiner Brocken
Hätte nie gedacht das sowas großes aus mir raus passt
Um 2 haben die wehen eingesetzt, dann durfte ich noch so einen tollen wehencocktail trinken und lag dann bis um 10 mit unerträglichen schmerzen da rum. Um 10 war mein Muttermund endlich so weit auf das Sie mir die pda geben konnten. Als sie angefangen hat zu wirken hab ich mich wie im Himmel gefühlt, der ganze schmerz war weg. Ja dann waren es ganz schnell 10 cm und ich sollte pressen wenn der Druck größer wird. Dank der pda hatte ich kaum schmerzen und so war ich total leise als der kleine Prinz Mamis bauch verlassen hat. Ist auch nichts gerissen oder so. Also kann ich sagen seitdem ich die pda hatte war es eine wundervolle Geburt.


Glückwunsch Süsse <3

Dann Kugel wohl nur noch Ich wa ?
25.06.2013 14:55
Zitat von _Anna93_:

Guten Morgen ihr. Ihr seit lieb, danke.
Unser kleiner Engel kam heute Nacht um 00:40 Uhr auf die Welt.
Er ist 54 cm groß, Kopfumfang 36 cm und er wiegt 3720 g. Kleiner Brocken
Hätte nie gedacht das sowas großes aus mir raus passt
Um 2 haben die wehen eingesetzt, dann durfte ich noch so einen tollen wehencocktail trinken und lag dann bis um 10 mit unerträglichen schmerzen da rum. Um 10 war mein Muttermund endlich so weit auf das Sie mir die pda geben konnten. Als sie angefangen hat zu wirken hab ich mich wie im Himmel gefühlt, der ganze schmerz war weg. Ja dann waren es ganz schnell 10 cm und ich sollte pressen wenn der Druck größer wird. Dank der pda hatte ich kaum schmerzen und so war ich total leise als der kleine Prinz Mamis bauch verlassen hat. Ist auch nichts gerissen oder so. Also kann ich sagen seitdem ich die pda hatte war es eine wundervolle Geburt.


Das ist ja supi!
Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit!
25.06.2013 15:01
Huhu ihr lieben...
Wie geht es euch so?

Uns gehts super. Unsere maus wurde heute mal wieder von der hebi gewogen....ich war ganz schön erstaunt....17tage alt und schon die 4000g erreicht.hebi war supi zufrieden.

Und heute hatten wir den ersten badetag...die nabelschnur ist ja gestern erst abgefallen...war ihr noch etwas suspekt das nasse wasser

jilana
2840 Beiträge
25.06.2013 15:07
Hallo Mädels
Ich darf noch immer nicht kuscheln...

War ja heute im Krankenhaus zur Untersuchung.
Wieder nur leichte Wehentätigkeit beim CTG, nix was ausreicht...
Muttermund ist nicht weiter aufgegangen, obwohl die Wehen gestern Abend z.B. echt schon sehr wehtaten. Tja
Ausgemessen haben sie ihn auch nochmal...
ca. 56 cm, 3950g, KU 35,6

Kann so langsam wirklich nicht mehr. Hatte mir echt erhofft, dass die Wehen mehr gebracht hätten... Aber es tut sich so gut wie nichts
Also weiterwarten... Montag wird eingeleitet, wenn er bis dahin nicht von selber gekommen ist... Dann ist schon der 1. Juli...
Morgen kommt die Hebamme zum CTG und will mir auch was homöopathisches zur Wehenanregung mitbringen.
jilana
2840 Beiträge
25.06.2013 15:07
Anna, dir nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich sehr, dass du so eine schöne Geburt hattest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt