Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
23.03.2013 14:01
Anna: Die Wickeltasche gefällt mir auch gut. Sieht sehr geräumig aus. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Nicki: Dir Glückwunsch zum Uhu
Wir werden auch nicht mehr groß was machen. Mein Süßer ist auch krank. Hatte vorhin 37,7 nicht das er noch Fieber kriegt. Vielleicht basteln wir noch was für Ostern.
Nadine: Willkommen
Erzähl mal was von dir
Marie: Süßes Philipp Bild. Was hatte den deine Große für Maße? Mach dir da mal noch keine Sorgen ums Gewicht, wer weiß ob das stimmt
Zuckerbraut: Bisher hab ich immer einen Ultraschall + Bild bekommen. Hab auch nichts für bezahlt. Deine Bilder sind voll schön. Wir hatten bisher irgendwie da immer pech. Bei Logan haben wir viel schönere Bilder bekommen
Nicki: Dir Glückwunsch zum Uhu
Wir werden auch nicht mehr groß was machen. Mein Süßer ist auch krank. Hatte vorhin 37,7 nicht das er noch Fieber kriegt. Vielleicht basteln wir noch was für Ostern. Nadine: Willkommen
Erzähl mal was von dir
Marie: Süßes Philipp Bild. Was hatte den deine Große für Maße? Mach dir da mal noch keine Sorgen ums Gewicht, wer weiß ob das stimmt
Zuckerbraut: Bisher hab ich immer einen Ultraschall + Bild bekommen. Hab auch nichts für bezahlt. Deine Bilder sind voll schön. Wir hatten bisher irgendwie da immer pech. Bei Logan haben wir viel schönere Bilder bekommen
23.03.2013 14:07
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Marie1702:
Hallo Mädels![]()
sorry das ich so selten hier reinschaue aber wir haben soooviel um die Ohren...![]()
Ich bin teilweise einfach nur froh wenn ich keinen höre, sehe oder lese... echt schlimm zur Zeit...
Hoffe euch gehts soweit gut.![]()
mir so lala... hab zur zeit viel mit Übelkeit zu kämpfen![]()
warum auch immer...
dann war ich am Dienstag beim Doc wegen Verdacht auf irgendne Entzündung weil alles weh tat... ABER zum glück war nix und dem Krümel gehts supi![]()
hab dann auch endlich mal wieder ein US bekommen nach etlichen Wochen ohneletzte war bei 18+5... Dienstag war ich bei 27+6... wurd also echt zeit
![]()
aber ein Moppelchen bekommen wir wohl....
hatte am Dienstag ca 1300 gramm.....![]()
![]()
![]()
sie sagt wenn er so weiterwächst und zunimmt hat er zur Geburt 3500-4000.... HILFEEEEE xD
hier mal das Bildchen vom Krümel...
Ach mach dich wegen dem Gewicht nicht verrückt. . .
Oftmals berechnet das Ultraschallgerät das Gewicht nicht richtig und stimmt deshalb oft nicht!!!!
Es ist nicht selten das sich die Geräte sogar um 1 kg verrechnen![]()
Mein kleiner Mann wog beim letzten Termin auch schon 1200gramm. . . also wiegt der jetzt bestimmt schon 1500-1600?!![]()
![]()
Die Hauptsache ist doch,dass alles am Kind dran ist und es dem Kind gut gehtund vorallem ist es doch mega schön seinen kleinen/seine kleine per Ultraschall sehen zu können oder ? Ich finde es jedes mal wieder toll
![]()
Aber jetzt mal ne andere Frage: Wenn ihr beim Fa seid , bekommt ihr da nicht immer einen Ultraschall? Also gucken die bei euch noch nicht mal nach? Oder geht es bei euch echt nur darum das ihr dann kein Bildchen mit bekommt?!
Ich habe ja 100€ bezahlt und bekomme bei jedem Termin ein Ultraschall-Bild mit.. .manchmal (des öftereren) sogar 2 Stück![]()
Hab jetzt schon voll viele Bildchen von meinem Spatz und es ist faszinierend wie es angefangen hat*schwärm*
Achso und dein Bild ist auch toll![]()
das kommt ganz auf den Arzt an... und da ich bisher IMMER Ärzte hatte die sich strikt an diese 3 US Untersuchungen gehalten haben hatte ich bisher nicht viele.... bisher hatte ich aber auch kein Arzt bei dem ich mich wirklich wohl gefühlt hab also schon öfter gewechselt...
shcon doof wenn man grad umgezogen ist und keinen Arzt kennt...
und durch den umzug usw haben/hatten wir auch nicht das Geld dieses Extrapaket zu kaufen für die SonderUS....
am Dienstag war ich dann ja nun bei einer Ärztin *weil meiner im Urlaub war ist *und auch der ist nicht so mein Fall^^*
die ist/war echt suuuuuuuper toll
hatte mich dann erst untersucht wegen der schmerzen usw... *was ich nichmal gespührt hab (also die Untersuchung) und als ich mich dann wieder anziehen wollte sagte sie nene ab auf die Liege... wollen doch mal schauen was der kleine Mann so macht
Ich hab mich sooo gefreut nach all den Wochen ohne US...
Und dann hat die sogar 3D angemacht
Philipp ist soooooooooooo süüüüüß *schwärm^^*
bei der Ärztin werd ich nun auch bleiben... die mochte ich vom ersten Augenblick an als ich sie sah... das soll bei mir was heissen
23.03.2013 14:11
Zitat von Schlüpfling:
Anna: Die Wickeltasche gefällt mir auch gut. Sieht sehr geräumig aus. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Nicki: Dir Glückwunsch zum UhuWir werden auch nicht mehr groß was machen. Mein Süßer ist auch krank. Hatte vorhin 37,7 nicht das er noch Fieber kriegt. Vielleicht basteln wir noch was für Ostern.
Nadine: WillkommenErzähl mal was von dir
![]()
danke
meine große war immer recht schmal und zierlich auch wärend der Ss... die hatte zur Geburt grad mal 49 cm, 2930 gramm und 33,5 KU....
und das stimmte auch immer mit den damaligen US und passte
denn die Ärztin damals wo wir noch in Nienburg wohnten hat ja jedesmal US gemacht und geschaut...
Marie hing immer hinterher.. aber eigentlich auch kein wunder... bin ja selbst nur 1,60
23.03.2013 14:17
Danke nochmal allen fürs "Willkommen"
Ich heisse Nadine, bin 33 Jahre alt und mit meinem vierten und letzten Kind schwanger... es wird mein drittes Mädchen. Meine Kinder sind 15 Jahre, bald 13 Jahre und 20 Monate.
Diese Ss macht mir von allen am meisten zu schaffen... erst extremes Erbrechen mit starkem Abnehmen, dann wurde bei der Feindiagnostik zu viel Hirnwasser festgestellt und dann eine Lungenentzündung mit Kh-Aufenthalt.
Ich war nun am Donnerstag zur Nachuntersuchung und GsD ist es weniger geworden, nur noch im erhöhten Bereich, aber der Doppler sah nicht so gut aus und soll nun nochmal in sechs Wochen hin............... es wird wohl ein zartes Mädchen, aber nicht erschreckenswert, meinte die Ärztin.
Das wars erstmal von mir.
Ich heisse Nadine, bin 33 Jahre alt und mit meinem vierten und letzten Kind schwanger... es wird mein drittes Mädchen. Meine Kinder sind 15 Jahre, bald 13 Jahre und 20 Monate.
Diese Ss macht mir von allen am meisten zu schaffen... erst extremes Erbrechen mit starkem Abnehmen, dann wurde bei der Feindiagnostik zu viel Hirnwasser festgestellt und dann eine Lungenentzündung mit Kh-Aufenthalt.
Ich war nun am Donnerstag zur Nachuntersuchung und GsD ist es weniger geworden, nur noch im erhöhten Bereich, aber der Doppler sah nicht so gut aus und soll nun nochmal in sechs Wochen hin............... es wird wohl ein zartes Mädchen, aber nicht erschreckenswert, meinte die Ärztin.
Das wars erstmal von mir.
23.03.2013 14:23
Zitat von Marie1702:
Zitat von Schlüpfling:
Anna: Die Wickeltasche gefällt mir auch gut. Sieht sehr geräumig aus. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Nicki: Dir Glückwunsch zum UhuWir werden auch nicht mehr groß was machen. Mein Süßer ist auch krank. Hatte vorhin 37,7 nicht das er noch Fieber kriegt. Vielleicht basteln wir noch was für Ostern.
Nadine: WillkommenErzähl mal was von dir
![]()
danke![]()
meine große war immer recht schmal und zierlich auch wärend der Ss... die hatte zur Geburt grad mal 49 cm, 2930 gramm und 33,5 KU....
und das stimmte auch immer mit den damaligen US und passte![]()
denn die Ärztin damals wo wir noch in Nienburg wohnten hat ja jedesmal US gemacht und geschaut...
Marie hing immer hinterher.. aber eigentlich auch kein wunder... bin ja selbst nur 1,60![]()
Meine Kleinste sollte immer sehr groß (um die 55cm) und sehr schlank (wohl keine 2900g) werden laut US und raus kam sie aber mit 49cm und 3380g.
23.03.2013 14:44
Schönen Samstag erstmal
Irgendwie kommt mir jeder Tag super schön vor, weil ich meiner Prinzessin immer näher komme. Super schön hast du das erzählt ..
Meine Geschichte klingt jetzt weniger schön bzw. der Anfang.
Unsere Süße war nicht geplant, Anfangs hatte ich auch viele Probleme ..
Bin erst Anfang 20 und mein Freund 21, zum Glück kennen wir uns seit einigen Jahren und sind seit einem zusammen so dass wir stark genug waren alles durchzustehen. Naja hier mal meine Geschichte ..
Ich habe es erfahren, da war ich in der 6. Woche circa, auf der Toilette vom Vinzenmurr während meiner Mittagspause
"das kann doch nicht sein" dachte ich mir ..
Meine Familie hat ganz gut darauf reagiert und meinten sie würden hinter mir stehen egal wie ich mich entscheide. In der Arbeit sah es da ganz anders aus, das Arbeitsklima veränderte sich von einem Tag auf den anderen - mir wurde sogar ein bestimmtes Sümmchen angeboten, sollte ich abtreiben - EKELHAFT! Naja, mein Freund war Anfangs ziemlich geschockt und hatte große Angst. Meine beste Freundin war total dagegen was ich bis heute nicht verstehe und hat ab dem Moment als ich gesagt habe ich werde meinen Engel behalten versucht meine Beziehung zu sabotieren.
Mit der Zeit hat sich jedoch alles geklärt, ich bin stark geblieben dank der Unterstützung meiner Familie und Freundinnen und auch meine Prinzessin hat den Stress in meinem Bäuchlein durchgestanden.
Ich muss sagen, dass ich durch diesen ganzen Kampf den ich hatte und die "bösen Menschen" die es mir nicht gegönnt haben, mich nurnoch mehr an mein kleines Wunder gebunden habe und ich stehe hinter dieser Entscheidung nach wie vor. Ich bin über glücklich und fühle mich so erfüllt und voller Glück - Tag für Tag !
Meine kleine Sonne wird zum 18. Juni erwartet
ich kanns nicht mehr abwarten !!!!!!!!!!!
ES GIBT NICHTS SCHÖNERES AUF DER WELT, KEIN SCHÖNERES GEFÜHL!
Irgendwie kommt mir jeder Tag super schön vor, weil ich meiner Prinzessin immer näher komme. Super schön hast du das erzählt ..
Meine Geschichte klingt jetzt weniger schön bzw. der Anfang. Unsere Süße war nicht geplant, Anfangs hatte ich auch viele Probleme ..
Bin erst Anfang 20 und mein Freund 21, zum Glück kennen wir uns seit einigen Jahren und sind seit einem zusammen so dass wir stark genug waren alles durchzustehen. Naja hier mal meine Geschichte ..
Ich habe es erfahren, da war ich in der 6. Woche circa, auf der Toilette vom Vinzenmurr während meiner Mittagspause
"das kann doch nicht sein" dachte ich mir .. Meine Familie hat ganz gut darauf reagiert und meinten sie würden hinter mir stehen egal wie ich mich entscheide. In der Arbeit sah es da ganz anders aus, das Arbeitsklima veränderte sich von einem Tag auf den anderen - mir wurde sogar ein bestimmtes Sümmchen angeboten, sollte ich abtreiben - EKELHAFT! Naja, mein Freund war Anfangs ziemlich geschockt und hatte große Angst. Meine beste Freundin war total dagegen was ich bis heute nicht verstehe und hat ab dem Moment als ich gesagt habe ich werde meinen Engel behalten versucht meine Beziehung zu sabotieren.
Mit der Zeit hat sich jedoch alles geklärt, ich bin stark geblieben dank der Unterstützung meiner Familie und Freundinnen und auch meine Prinzessin hat den Stress in meinem Bäuchlein durchgestanden.
Ich muss sagen, dass ich durch diesen ganzen Kampf den ich hatte und die "bösen Menschen" die es mir nicht gegönnt haben, mich nurnoch mehr an mein kleines Wunder gebunden habe und ich stehe hinter dieser Entscheidung nach wie vor. Ich bin über glücklich und fühle mich so erfüllt und voller Glück - Tag für Tag !
23.03.2013 15:05
Zitat von MischasBabybauch:
Schönen Samstag erstmal![]()
Irgendwie kommt mir jeder Tag super schön vor, weil ich meiner Prinzessin immer näher komme. Super schön hast du das erzählt ..Meine Geschichte klingt jetzt weniger schön bzw. der Anfang.
Unsere Süße war nicht geplant, Anfangs hatte ich auch viele Probleme ..
"das kann doch nicht sein" dachte ich mir ..
Meine Familie hat ganz gut darauf reagiert und meinten sie würden hinter mir stehen egal wie ich mich entscheide. In der Arbeit sah es da ganz anders aus, das Arbeitsklima veränderte sich von einem Tag auf den anderen - mir wurde sogar ein bestimmtes Sümmchen angeboten, sollte ich abtreiben - EKELHAFT! Naja, mein Freund war Anfangs ziemlich geschockt und hatte große Angst. Meine beste Freundin war total dagegen was ich bis heute nicht verstehe und hat ab dem Moment als ich gesagt habe ich werde meinen Engel behalten versucht meine Beziehung zu sabotieren.![]()
freut mich das du/ihr das alles soo gut überstanden hast/habt
und das es euch mittlerweile soo gut damit geht
aber eins wundert mich grad
du bist laut deinem Ticker 2 Tage weiter als ich also bei 28+5 und hast aber erst am 18. Juni ET
ich bin bei 28+3 und habe am 12. Juni ET xD
das passt doch dann irgendwie net so ganz
23.03.2013 16:56
Ach mensch das sind so schöne viele sachen die hier geschrieben werden da kommen gleich alle Hormone hoch
ich glaub ich habe heut nen heul Tag
Zuckerbraut deine Fotos sind klasse ich weiß noch wie ich das erstemal beim Fa war und er sagte wort wörtlich
,,sieht aus wie frisch gemacht ,,
und nun merke ich sie schon kann es kaum glauben das ich dieses Wunder erleben darf
Ich habe übrigens auch nur mal so getestet mein mann war zu diesen zeitpunkt im kh
Nadiene ich hoffe das in 6 Wochen alles klar geht und du ein gutes Ergebnis bekommst meiner war 45 cm und hatte 2300 g war allerdings ne frühgeburt in der34. Woche
ich glaub ich habe heut nen heul Tag
Zuckerbraut deine Fotos sind klasse ich weiß noch wie ich das erstemal beim Fa war und er sagte wort wörtlich
,,sieht aus wie frisch gemacht ,,
und nun merke ich sie schon kann es kaum glauben das ich dieses Wunder erleben darf
Ich habe übrigens auch nur mal so getestet mein mann war zu diesen zeitpunkt im kh Nadiene ich hoffe das in 6 Wochen alles klar geht und du ein gutes Ergebnis bekommst meiner war 45 cm und hatte 2300 g war allerdings ne frühgeburt in der34. Woche
24.03.2013 22:56
Uhi schick
Dein kleiner ist aber groß oder?
Du bist ja grad mal 2 Wochen weiter als ich und mein bauch ist irgendwie halb so groß oder zumindestens nen ganzes stück kleiner
Du bist ja grad mal 2 Wochen weiter als ich und mein bauch ist irgendwie halb so groß oder zumindestens nen ganzes stück kleiner
24.03.2013 23:00
Zitat von _Anna93_:
Uhi schick![]()
Du bist ja grad mal 2 Wochen weiter als ich und mein bauch ist irgendwie halb so groß oder zumindestens nen ganzes stück kleiner![]()
danke
ja denke schon... er hatte Dienstag beim US geschätzte 1300 gramm... was für 27+6 viel ist.... laut Ärztin wird er wenn er so weitermacht zur Geburt ca 3500-4000 gramm haben und auch so ca 55 cm.... da bekomm ich echt angst... :/
aber der Bauch ist auch so weil 2. Kind... da soll das alles irgendwie bissl schneller gehen laut vielen Aussagen
24.03.2013 23:04
Ja versteh ich das du da angst hast aber meine hebamme sagt immer: die natur macht das schon immer so das es zur mama passt
also vielleicht ist er gar nicht so groß oder du bekommst das ganz toll hin
also vielleicht ist er gar nicht so groß oder du bekommst das ganz toll hin
24.03.2013 23:09
Zitat von _Anna93_:
Ja versteh ich das du da angst hast aber meine hebamme sagt immer: die natur macht das schon immer so das es zur mama passt![]()
also vielleicht ist er gar nicht so groß oder du bekommst das ganz toll hin![]()
zu mir passen???
ich hatte bei meiner Tochter shcon probleme und die war NUR 49 cm, 2930 gramm und 33,5 KU..... wenn der Zwerg nun 3500 hat ist das zuviel bei mir....
Ich selbst bin nur 1,60 und zierlich... :/
24.03.2013 23:11
okay dann hab ich auch angst..hab gehofft das die hebamme damit recht hat.
Mh okay aber irgendwie werden wir die kleinen brocken schon raus bekommen
Mh okay aber irgendwie werden wir die kleinen brocken schon raus bekommen
24.03.2013 23:13
Zitat von _Anna93_:
okay dann hab ich auch angst..hab gehofft das die hebamme damit recht hat.![]()
Mh okay aber irgendwie werden wir die kleinen brocken schon raus bekommen![]()
Wenn die Ärzte meinen das es zuviel wird für den Körper schlagen die oft eh KS vor....
und bei meinem kaputten Rücken bin ich manchmal echt am überlegen....
aber irgendwie schaffen wir das schon
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt