~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
08.02.2011 14:38
Ich lass dir mal liebe Grüüße da
Seid ihr schon beim Fotografen gewesen oder geht ihr da noch hin?
08.02.2011 14:47
Zitat von siiri87:
Ich lass dir mal liebe Grüüße da![]()
Eigentlich war heute termin...aber der fotograf ist krank...
Also fahren wir mittwoch hin nächste woche
Wie gehts dir so
08.02.2011 14:49
Mir geht es super - Sonne scheint und es ist nicht mehr soo kalt draußen wie die letzten Tage
.
Schade das der Fotograf krank ist, hab mich eigentlich schon voll auf euren Bericht gefreut.
.
Schade das der Fotograf krank ist, hab mich eigentlich schon voll auf euren Bericht gefreut.
08.02.2011 14:59
Huhu Süße.
Das mit dem Schwimmbad is ja schön, dass es ihr gefallen hat
Ich würd mich das irgendwie noch ncih trauen mit meinem Kleinen
Wie gehts Euch sonst so? Schade mit dem Fototermin. Aber rennt ja nich weg
Wir haben gestern nen Fuß-und Handabdruck von Colin gemacht, nun sind se in sonem Holzrahmen, dass sieht voll toll aus
Muss man ja alles festhalten, ne?!
Ganz liebe Grüße
Das mit dem Schwimmbad is ja schön, dass es ihr gefallen hat
Ich würd mich das irgendwie noch ncih trauen mit meinem Kleinen
Wie gehts Euch sonst so? Schade mit dem Fototermin. Aber rennt ja nich weg
Wir haben gestern nen Fuß-und Handabdruck von Colin gemacht, nun sind se in sonem Holzrahmen, dass sieht voll toll aus
Muss man ja alles festhalten, ne?!
Ganz liebe Grüße
08.02.2011 15:18
@siiri: JA die Sonne ist sooo wundervoll
Ich find das Wetter auch so tollooo...wir werden nachher noch am Schwanteich spazieren gehen.. da wird sich breno freuen und nele auch... Ich brauch noch ne Sonnenbrille fällt mir grad ein
hmmm... wo bekomm ich die nur her meine alte is kaputt
@käferchen: uihh wie toll einen Handabdruck..und Fußabdruck wie toll...sowas werd ich auch noch machen denk ich...sowas is ja echt toll....wo habt ihr das set her dafür...
Ich muss sagen es war überhaupt nicht stressig im Bad...eigentlich hat mir ja die Fa im KH gesagt das man erst nach 8 Wochen baden gehen darf..aber ich finde solange es mir gut geht und meine wochenfluss weg is...ist das kein problem und mir is das immer so angenehm wegen meinem dammschnitt.das is sooo kühlend und tollooo
Busssssiii
Ich find das Wetter auch so tollooo...wir werden nachher noch am Schwanteich spazieren gehen.. da wird sich breno freuen und nele auch... Ich brauch noch ne Sonnenbrille fällt mir grad ein
hmmm... wo bekomm ich die nur her meine alte is kaputt
@käferchen: uihh wie toll einen Handabdruck..und Fußabdruck wie toll...sowas werd ich auch noch machen denk ich...sowas is ja echt toll....wo habt ihr das set her dafür...
Ich muss sagen es war überhaupt nicht stressig im Bad...eigentlich hat mir ja die Fa im KH gesagt das man erst nach 8 Wochen baden gehen darf..aber ich finde solange es mir gut geht und meine wochenfluss weg is...ist das kein problem und mir is das immer so angenehm wegen meinem dammschnitt.das is sooo kühlend und tollooo
Busssssiii
08.02.2011 15:23
Sonnebrille gibt es doch genug in der Stadt oder hattest du eine ganz bestimmte gehabt?
[size=2]Und wegen Schwimmen - mein Mann fragte mich ob ihr im Johannesbad gewesen seid
Aber da gibt es kein Babybecken, oder? Also bitte sag ihr seid in Werdau gewesen, dann bekomm ich heute eine kleine Massage
[/size]
[size=2]Und wegen Schwimmen - mein Mann fragte mich ob ihr im Johannesbad gewesen seid
Aber da gibt es kein Babybecken, oder? Also bitte sag ihr seid in Werdau gewesen, dann bekomm ich heute eine kleine Massage
[/size]
08.02.2011 15:26
Zitat von siiri87:
Sonnebrille gibt es doch genug in der Stadt oder hattest du eine ganz bestimmte gehabt?
[size=2]Und wegen Schwimmen - mein Mann fragte mich ob ihr im Johannesbad gewesen seid![]()
Aber da gibt es kein Babybecken, oder? Also bitte sag ihr seid in Werdau gewesen, dann bekomm ich heute eine kleine Massage[/size]
Sonnenbrille find ich einfach keine...is Colloseum hat zugemacht dort hab ich meine Brillen immer gekauft und jeze is der weg
Schwimmen: Weder noch wir waren in Marienberg bei Chemnitz...das is dort viel wärmer
Tut mir leid wegen der Massage schnecke
08.02.2011 15:34
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
[size=2]Und wegen Schwimmen - mein Mann fragte mich ob ihr im Johannesbad gewesen seid![]()
Aber da gibt es kein Babybecken, oder? Also bitte sag ihr seid in Werdau gewesen, dann bekomm ich heute eine kleine Massage[/size]
Sonnenbrille find ich einfach keine...is Colloseum hat zugemacht dort hab ich meine Brillen immer gekauft und jeze is der weg![]()
![]()
Schwimmen: Weder noch wir waren in Marienberg bei Chemnitz...das is dort viel wärmer![]()
Tut mir leid wegen der Massage schnecke![]()
Wie Colloseum hat zu gemacht
Bevor wir umgezogen sind, war der Laden noch offen.
Kommt da jetzt ein neuer Laden hin? Ach mensch, wenn ich dann mal wieder in Zwickau auf Besuch bin ist wohl alles zu
Na danke - Schatzi meinte ich bekomm heut trotzdem eine Rückenmassage
Ach und wegen Wochenfluss und Baden - meine jetzige Frauenärztin meinte auch ich dürfte nach 8 Wochen wieder baden gehen
Ich war baden wo mein Wochenfluss zu ende war
Und das war eben nach 2 Wochen
Da warte ich doch keine 8 Wochen, wenn es mir gut geht und alles soweit okay ist
08.02.2011 15:41
Ja mein wochenfluss is jeze auch weg...und daher geh ich auch wieder baden
Naja und meinem Dammschnitt tut es auch gut
Naja und meinem Dammschnitt tut es auch gut
08.02.2011 16:19
Das Gipsabdruckset hab ich von Amazon, is son Holzbilderrahmen wo in die Mitte nen Foto reinkommt udn rechts und links jeweils die Abdrücke
Die Abdruckmasse is schon mti dabei und super leicht anzuwenden
hm mein Wochenfluss is leider noch da
Haste immer noch mit dem Dammschnitt zu tun? Du Arme
Ich muss sagen cih hatte so Glück anscheinend, bin ja gerissen udn wurde genäht, aber hatte eigentlich nie großartig Probleme damit...zwickt ab und an mal, aber ansonsten wars nichmal kurz nach der Geburt schlimm
Die Abdruckmasse is schon mti dabei und super leicht anzuwenden
hm mein Wochenfluss is leider noch da
Haste immer noch mit dem Dammschnitt zu tun? Du Arme
Ich muss sagen cih hatte so Glück anscheinend, bin ja gerissen udn wurde genäht, aber hatte eigentlich nie großartig Probleme damit...zwickt ab und an mal, aber ansonsten wars nichmal kurz nach der Geburt schlimm
09.02.2011 12:03
Zitat von Käferchen:
Das Gipsabdruckset hab ich von Amazon, is son Holzbilderrahmen wo in die Mitte nen Foto reinkommt udn rechts und links jeweils die AbdrückeDie Abdruckmasse is schon mti dabei und super leicht anzuwenden
![]()
hm mein Wochenfluss is leider noch daHaste immer noch mit dem Dammschnitt zu tun? Du Arme
![]()
Ich muss sagen mein Dammschnitt tut immer noch weh..muss am 22.2 zum FA hoffe das alles mit der Naht in Ordnung ist
Mein Wochenfluss is weg..gott sei dank
SOn Gipsabdruck bestell ich mir heute mal
09.02.2011 13:50
Halluuu ihr Lieben...
*
Heute ist aber schon wieder ein wundervolles Wetter...ganz viel Sonnenschein...
Nele geht nachher mit ihrer Omiii spazieren im KiWa...
*
Und was ich euch auch noch erzählen wollte...Nele hat heute 7h lang durchgeschlafen...heute nacht
Ich bin so ausgeschlafen...das is soo wunderbar mal wieder zu schlafen
Ach und hier mal in paar Bilder von Mausiii:
Nackedei
Bussssssi von Nele und Mamiiii
09.02.2011 13:54
Kommt es mir nur so vor oder hat sie blaue Augen bekommen? Sah sonst immer braune Augen, aber nun eben sehe ich blaue Augen
Hm egal - aufjedenfall ist sie wirklich bezaubernd
Und 7 h am stück? Wenn ich bei den anderen immer lese das die Kleinen in der Nacht so oft Hunger haben etc und deine schon 7 h schläft...wow
Hm egal - aufjedenfall ist sie wirklich bezaubernd
Und 7 h am stück? Wenn ich bei den anderen immer lese das die Kleinen in der Nacht so oft Hunger haben etc und deine schon 7 h schläft...wow
09.02.2011 13:57
Ja siiri du schauhst richtig...sie hat mega blaue Augen...ich versteh nur nicht woher... Nick hat blau grau grün und ich dunkel braun
Hmm man munkelt noch
*
Ja es war schon die zweite nacht heute...das sie so lange geschlafen hat...ich bin voll stolz auf sie...ich hab den trick langsam raus mit ihr *_*
Die letzte Flasche bekommt sie halb zehn und den gehts ab ins bettl...
Hmm man munkelt noch
*
Ja es war schon die zweite nacht heute...das sie so lange geschlafen hat...ich bin voll stolz auf sie...ich hab den trick langsam raus mit ihr *_*
Die letzte Flasche bekommt sie halb zehn und den gehts ab ins bettl...
09.02.2011 14:10
Fein, ich dachte ich spinne, dabei hat sie wirklich blaue Augen bekommen
Die Maus ist echt soo verdammt hübsch!!
Schön dass sie schon 2 Tage lang so lange dich schlafen lassen hat
Hattet ihr auch den Schub gehabt wie die anderen? (also den Wachstumsschub)
Die Maus ist echt soo verdammt hübsch!!
Schön dass sie schon 2 Tage lang so lange dich schlafen lassen hat
Hattet ihr auch den Schub gehabt wie die anderen? (also den Wachstumsschub)
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt