Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
26.01.2011 13:39
jaaa bei uns is das auch so...breno hat zur zeit wenig hunde zum spielen....
aber wird auch bald wieder besser... dieses wetter is ja auch zum kotzen...
26.01.2011 13:45
Hey ihr Süßen
Am Montag war unsere Hebi wieder da...und man kann es kaum glauben...Nele hatte einen wachstumsschub
Gr. 57cm
Gewicht. 3820g
Das ist wirklich rießig...mein kleines mäusl wird groß.....sie soll doch klein bleiben
Hebi meinte eigentlich sollte sie 150g zunehmen das wäre normal aber gleich 300g is arg....
Hab noch ein paar Fotos für euch:

Sonnenschein lacht

Dickes bussi von Nele und Mami
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2011 14:01
ohhh ist deine kleine goldig, einfach zum knuddeln
26.01.2011 14:10
Zitat von pegchen:

ohhh ist deine kleine goldig, einfach zum knuddeln

Danke sehr
Dein kleiner schatz ist auch so sůsssss
Käferchen
6954 Beiträge
26.01.2011 19:52
Einfach nur süß die Maus
26.01.2011 20:46
Zitat von Bench.Mami:

mitm schnulli
Halluuuuu ihr Süßen....wir melden uns seit langem mal wieder zurück...haben immer ganz viel zu tun ....Nele bekommt ständig Besuch
Uns gehts eigentlich sehr gut... Nele war gestern mit beim Fußball....das hat sie natürlich alles verpennt...die kleine schlafmütze... stillen klappt wirklich super
Hab natürlich auch noch feine Fotoooooos

27.01.2011 09:49
Hihi dankeeeee
Ich könnt sie nur abknutschen....
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.01.2011 11:19
Hallo liebe Linda,
oh man, Deine Nele ist ja so eine Schnuckimaus!!!! Zum Knutschen!!
Die Gewichtszunahme liegt aber doch bestimmt auch daran, dass Du per Flasche zufütterst, oder!? Ist ja eher normal, dass die Kleinen mit MuMi und Pre schneller zulegen als die reinen MuMi- Babies, oder!? Oder pumpst Du ab!?
Bussi - auch von Henry
Tanja
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.01.2011 23:46
huhu mausii mensch deine nele ist ja ne süße puppe
also malina hat am anfang auch richtig dolle und schnell zugenommen nur von meiner mumi
geburtsgewicht: 3930gr (23.7.10) 0 tage
entlassungsgewicht: 3650gr (25.7.10) 2 tage
hebi wiegt zuhause: 4400gr (5.8.10) 13 tage
28.01.2011 12:44
Ich pumpe ab und wenn es mal nicht reicht gibts ne pre... is das eigentlich schlimm mumi und pre zusammen zu füttern
Nele verträgt es
Ach mädels ich hab 13 kg abgenommen
Freu mich so rießig, hoffe das geht weiter so... wie viel hattest du mit malina zugenommen und hast du dein anfangsgewicht wieder...
ach nele hat heute nacht von halb elf bis viertel fünf geschlafen... ich war so stolz und zugleich hab ich mich voll gewundert
Babyblues2010
1144 Beiträge
29.01.2011 13:54
Huhu liebe Linda & liebe Nele!
Schaut mal - heute hat Henry das von euch gewichtelte Outfit an!!! So ein süßer Frosch
Schön, dass Deine Nele so gut schläft! Davon sind wir noch weit entfernt Henry schaft mal 3 Std. Schlaf am Stück. Das war es dann aber auch schon... Meist ist er nach 2 Std. wieder wach. Egal - wird sich schon iwann einspielen
Bussi & Grüße - Tanja & Henry

Käferchen
6954 Beiträge
29.01.2011 21:29
Huhu Linda, huhu Nele

Wir wollten mal liebe Grüße dalassen. Also Spatzi hat trotzdem er nur Muttermilch bekommt auch schon gut zugenommen. Bei der Geburt waren es ja 3750g und gestern, also als er 9 Tage alt war warens schon 4080g
Boah Nele schläft so lange? Wie toll, Colin kommt alle 2 Stunden, Nahcts manchmal sogar noch öfter. Naja hoffe, dass pendelt sich schnell ein

@tanja

Wie süß das outfit Das haben wir in braun, is aber noch zu groß
30.01.2011 10:15
Huhu tanja das is aber tolloooo
Das steht ihm wahnsinnig gut... icz will heute auch probieren ob unser wichtelgeschenk passt... ich war gestern shoppen für mich und die sachen die ich da gekauft habe würden voll gut dazu passen... den mach ich partnerlock mit nele
Das ja toll das colin so zugenommen hat
Das mit dem schlafen pendelt sich noch ein
Danke für die lieben grüße
Bussssi nele und mami
30.01.2011 15:39
Hey ihr Lieben
*
Wollte euch mal berichten wie es klein nele geht...eigentlich könnten wir uns nicht beklagen...
Gestern waren wir shoppen aber diesmal für mama...
Den Mama hat keine Klamotten mehr die sind alle ausgedehnt von der SS.... Nele hat die ganzen 4h wo wir auf Shoppingtour waren im Kiwa geschlafen.... SUPER KIND
Und heute Nacht fing unser grauen an...Nele war einfach nicht zu beruhigen...sie hat wohl nen wachstumsschub... sie ist von heute früh um halb zehn bis jetzt um drei wach gewesen... sie ist wirklich sehr komisch heute... hoffe ihr fehlt nix schlimmeres
*
Hier haben wir unser wichtelgeschenk heute an :

In Mamis Arm

Ich find sie sieht soooo niedlich aus darin
Wir werden jetzt gleich noch zu Neles Großeltern fahren und denn schauen wir mal was der Tag noch bringt...draußen ist es ja wirklich mega kalt...zum spazieren gehen is es wirklich mist
*
Ach und vorhin haben wir ganz fein in der GROSSEN Badewanne mit Mama geplanscht...Nele fand das wirklich super spannend und sie hat sich wirklich sehr wohl auf meinem Arm gefühlt...und als ich sie dann im Bad gewickelt habe auf unserer Waschmaschine das fand sie mega toll, Unsere Waschmaschine hat gerade geschleudert das fand sie sooo tollloooo
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.01.2011 17:37
Oh wie super süß, Linda!!!!
Freue mich riesig, dass Nele im Wichteloutfit so chic ausschaut!! Klasse, Deine Geschichte mit "Wickeln auf der Waschmaschine" Was man mit den Zwergen so alles erlebt!! Verrückt Dickes Bussi von hier (leider auch zu kalt zum spazieren gehen ).
Tanja & Henry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt