~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
02.02.2011 14:08
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von littl18:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von littl18:
oh mein gott ist die kleine nele süüüüüß!!!!*knutschiii*
awrrr danke sehr...ich find sie auch sooo süüüüß
könnt echt stolz auf das mäuschen sein!!!
Jaaa das sind wir auch...und wie gehts dir so![]()
mir geht es super! bin so froh meine kleine maus zu haben!!

bin froh wenn das wetter endlich wieder besser wird und man mehr raus kann und die kleinen nicht mehr so einpacken muss!
02.02.2011 14:18
ohhh ja ich bin auch so froh sie zu haben... freu mich schon voll auf sommer wenn es schön wird und man mehr draußen ist ^^

02.02.2011 14:37
Zitat von Bench.Mami:
ohhh ja ich bin auch so froh sie zu haben... freu mich schon voll auf sommer wenn es schön wird und man mehr draußen ist ^^![]()
oh ja ich will auch sommer bzw frühling!! da kann man dann schön draußen spielen oder spatzieren gehen!
aber wenn es sommer is muss ich bald wieder arbeiten

02.02.2011 15:17
Zitat von littl18:
Zitat von Bench.Mami:
ohhh ja ich bin auch so froh sie zu haben... freu mich schon voll auf sommer wenn es schön wird und man mehr draußen ist ^^![]()
oh ja ich will auch sommer bzw frühling!! da kann man dann schön draußen spielen oder spatzieren gehen!
aber wenn es sommer is muss ich bald wieder arbeiten![]()
ich muss auch bald wieder arbeiten...im august ...

02.02.2011 15:19
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von littl18:
Zitat von Bench.Mami:
ich muss auch bald wieder arbeiten...im august ...![]()
wieso musst du denn schon wieder ab august arbeiten?
02.02.2011 15:39
Zitat von littl18:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von littl18:
Zitat von Bench.Mami:
ich muss auch bald wieder arbeiten...im august ...![]()
wieso musst du denn schon wieder ab august arbeiten?
Weil ab da meine Lehre los geht... und nele geht ab da in die kindergrippe

02.02.2011 15:49
fängst du erst da an mit der lehre oder machst du nur weiter?
ich geh ab august wieder zur schule und ab oktober wieder arbeiten, bei uns im kiga nehmen die die zwerge erst ab 1 jahr
ich geh ab august wieder zur schule und ab oktober wieder arbeiten, bei uns im kiga nehmen die die zwerge erst ab 1 jahr
03.02.2011 09:34
Ich fang leider erst an...
Ich hab den KITA platz nur bekommen weil ich dort selbst in die kita gegangen bin...daher hab ich glück gehabt... und dort weiß ich das meine maus dort gut aufgehoben ist...

Ich hab den KITA platz nur bekommen weil ich dort selbst in die kita gegangen bin...daher hab ich glück gehabt... und dort weiß ich das meine maus dort gut aufgehoben ist...

03.02.2011 11:00
Zitat von Bench.Mami:
Ich fang leider erst an...![]()
Ich hab den KITA platz nur bekommen weil ich dort selbst in die kita gegangen bin...daher hab ich glück gehabt... und dort weiß ich das meine maus dort gut aufgehoben ist...![]()
und noch nen jahr wolltest wo nicht warten mit der lehre? ich bin dieses jahr im 3. lehrjahr und habe nächstes jahr schon prüfungen...*angst*
lina geht auch in den kiga wo ich als kind schon war! aber der nimmt die zwerge erst ab nen jahr! aber das habe ich ja nun auch schon mit der arbeit geklärt!!
wie geht es dir und deiner kleinen püppi so??
03.02.2011 11:37
Ne mir is es echt wichtig das ich meine lehre so schnell wie möglich beginne will nich so ne teenie muddi sein die faul daheim sitzt und der dann hinterher geredet wird das sie sich mit absicht hat schwängern lassen...so nen spruch hab ich schon an kopf geschmissen bekommen
Ja uns gehts gut nur nele hat bauchweh wie verrückt

Ja uns gehts gut nur nele hat bauchweh wie verrückt

03.02.2011 12:21
Zitat von Bench.Mami:
Ne mir is es echt wichtig das ich meine lehre so schnell wie möglich beginne will nich so ne teenie muddi sein die faul daheim sitzt und der dann hinterher geredet wird das sie sich mit absicht hat schwängern lassen...so nen spruch hab ich schon an kopf geschmissen bekommen![]()
Ja uns gehts gut nur nele hat bauchweh wie verrückt![]()
oh der spruch geht ja mal garnicht!! ich will auch unbedingt dann meine lehre weiter machen!!!
hast schon mal kümmelzäpfchen probiert??
03.02.2011 12:38
Ja nehm ich seit gestern..
Soll die aber nich zu oft nehmen sagt meine hebi sonst gewőhnt sich das verdauungssystem daran...
Ja ich fand den spruch auch echt mies

Soll die aber nich zu oft nehmen sagt meine hebi sonst gewőhnt sich das verdauungssystem daran...

Ja ich fand den spruch auch echt mies

03.02.2011 13:10
na dann hoffen wir mal das es deiner maus balb wieder besser geht und es kleene bäuchlein nicht mehr weh tut!!!
05.02.2011 15:35
Hey ihr süßen
Hoffe euch allen gehs gut
Nele geht es schon wieder viel besser und mir auch... mein fieber, schüttelfrost und milchstau is wiedrr weg
Und nele geht es auch sehr gut, ihre bauchschmerzen sind vorbei
Heute sind ir noch bei den schwiegereltern eingeladen zum kaffee und den gehen wir noch essen mit paar freunden... nele ist selbstverständlich dabei
Wünsche euch einen schönen sonntag
.

Hoffe euch allen gehs gut

Nele geht es schon wieder viel besser und mir auch... mein fieber, schüttelfrost und milchstau is wiedrr weg

Und nele geht es auch sehr gut, ihre bauchschmerzen sind vorbei

Heute sind ir noch bei den schwiegereltern eingeladen zum kaffee und den gehen wir noch essen mit paar freunden... nele ist selbstverständlich dabei

Wünsche euch einen schönen sonntag

07.02.2011 12:44
Hey ihr Süßen
Nele hatte gestern ihr erstes großes Schwimmbaderlebnis...sie fand es einfach wunderbar... wir waren ganz fein im Babybecken und in so einem Wärmeraum das fand sie wundervoll...im Wärmeraum lag sie nackig da und sie hat sich pudelwohl gefühlt...
*
Am Dienstag fahren wir zum Fotgrafen, Schatziii kommt auch mit
Bussssssi

Nele hatte gestern ihr erstes großes Schwimmbaderlebnis...sie fand es einfach wunderbar... wir waren ganz fein im Babybecken und in so einem Wärmeraum das fand sie wundervoll...im Wärmeraum lag sie nackig da und sie hat sich pudelwohl gefühlt...

*
Am Dienstag fahren wir zum Fotgrafen, Schatziii kommt auch mit

Bussssssi

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt