Die Oktoberbabys 09
11.02.2010 21:06
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
ich bin ganz aus dem Häuschen. Kann es sein das der Schub bei uns schon rum ist? Noah ist seit gestern so lieb wie er noch nie war.
Er hat nur 2x kurz geweint und das den ganzen Tag über. Er spielt wie verrückt mit sich selbst und er hat es auf einmal geschafft sich vom rücken auf den Bauch zu drehen.
Das hat er gestern erst einmal mit kleiner Hilfe geschafft und dann einmal ganz allein und heute hat er sich auch schon allein gedreht.
Außerdem hat er sich auf der decke im kreis gedreht. also nicht komplett rum aber halb. und im Bettchen lag er als er diese nach erst halb 5 wach wurde quer und heut morgen wieder....
wieso kann er das auf einmal? bin ganz baff vor ein paar tagen war noch nix...hatte es ja noch geschrieben
Huhu Kyra
Toll

Ich mach drei kreuze wenn wir den auch geschafft haben.
Supi das Noah das nun alles kann und vorallem ist toll das er so gut drauf ist.
War das von einem auf den anderen Tag rum?
Will auch das meine Maus wieder besser drauf ist. Diese ständigen Stimmungsschwankungen machen mich noch wahnsinnig...
11.02.2010 21:20
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
ich bin ganz aus dem Häuschen. Kann es sein das der Schub bei uns schon rum ist? Noah ist seit gestern so lieb wie er noch nie war.
Er hat nur 2x kurz geweint und das den ganzen Tag über. Er spielt wie verrückt mit sich selbst und er hat es auf einmal geschafft sich vom rücken auf den Bauch zu drehen.
Das hat er gestern erst einmal mit kleiner Hilfe geschafft und dann einmal ganz allein und heute hat er sich auch schon allein gedreht.
Außerdem hat er sich auf der decke im kreis gedreht. also nicht komplett rum aber halb. und im Bettchen lag er als er diese nach erst halb 5 wach wurde quer und heut morgen wieder....
wieso kann er das auf einmal? bin ganz baff vor ein paar tagen war noch nix...hatte es ja noch geschrieben
oooh das lässt mich hoffen Brina...du weißt ja unsere Kinder ähneln sich im Verhalten

11.02.2010 21:21
Zitat von Kassandra_85:
Das hört sich ja super an Peanut.
Und herzlichen Glückwunsch Jannick.
Mensch Kassi..alles klar bei dir und Julica? Hab immer vergessen zu antworten

11.02.2010 21:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Mensch Kassi..alles klar bei dir und Julica? Hab immer vergessen zu antworten![]()
No Problemo!

Ja ja alles klar.
Voll im Schub würd ich sagen.
Momentan bin ich am pumpen da ich das Gefühl nicht loswerde zu wenig Milch zu haben. Zumindest abends.
Wie läuft`s bei euch so?
11.02.2010 21:38
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Mensch Kassi..alles klar bei dir und Julica? Hab immer vergessen zu antworten![]()
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Momentan bin ich am pumpen da ich das Gefühl nicht loswerde zu wenig Milch zu haben. Zumindest abends.
Wie läuft`s bei euch so?
echt hast mir ja gar nüch erzählt!!!
hallo erstmal

11.02.2010 21:42
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
echt du bist am pumpen? und was sagt das pumpen? hast bestimmt nur das Gefühl durch den schub das du zu wneig Milch hast oder wie? meinst sie wird nicht satt?
11.02.2010 21:45
Kassi sagen wir mal so, es läuft besser, sie schreit nur noch wenn ich sie ablege (es sei denn Schubidu ist an Board) naja ich hoffe immernoch das ich sie bald auch mal ablegen ohne das sie gleich schreit als würde ich sie verlassen

11.02.2010 21:48
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
hallo erstmal![]()

Denn als ich in Rückbildung war hat sie 180ml aus der Falsche getrunken und als ich gepumpt habe kamen nur 30 ml.
Jetzt sind es aber doch noch 100ml geworden

Aber trotzdem....
Hatte auch versucht dich anzurufen.
11.02.2010 21:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
echt du bist am pumpen? und was sagt das pumpen? hast bestimmt nur das Gefühl durch den schub das du zu wneig Milch hast oder wie? meinst sie wird nicht satt?
Naja tagsüber wird sie denk schon immer statt und abends normal auch. Seh ja normal nicht was sie trinkt aber eben heute wegen dem Turnen....
Hab nun 100ml denk das ist so einigermassen i.O.
Vorhin hat sie eben geschrien und mein mann meinte sie hat noch hunger aber an die Brust wollte sie nicht die hat sie noch mehr angeschrien.
Dann hab ich sie ins bett gelegt und zack war ruhe.
War ja auch heftig wenn sie nach 180ml noch mehr wollte.
11.02.2010 21:52
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
hallo erstmal![]()
ist ja erst seit heute... das gefühl. Genau genommen seit heute abend.
Denn als ich in Rückbildung war hat sie 180ml aus der Falsche getrunken und als ich gepumpt habe kamen nur 30 ml.
Jetzt sind es aber doch noch 100ml geworden![]()
Aber trotzdem....

papperlapapp du hast genug milch

11.02.2010 21:53
Zitat von Amelie1982:
Kassi sagen wir mal so, es läuft besser, sie schreit nur noch wenn ich sie ablege (es sei denn Schubidu ist an Board) naja ich hoffe immernoch das ich sie bald auch mal ablegen ohne das sie gleich schreit als würde ich sie verlassen![]()
Seit ihr noch in Schubidu?
Das freut mich das es besser läuft bei euch.
11.02.2010 21:56
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
hallo erstmal![]()
Aber trotzdem....
ahhhhh du warst das!!! hab endlich ein schnurloses telefon...lag aber neben dem computer und ich war hinten in jons zimmer
muss mich daran erstmal gewöhnen das mit zu nehmen wenn ich nach hinten gehe...
![]()
papperlapapp du hast genug milch![]()
Ja will ich mal hoffen.
Darf nur nicht den fehler mach jetzt zuzufüttern.
Ist ja nur so lange der Schub geht.

Das scheiss pumpen macht einen aber auch sowas von unsicher!!!!
11.02.2010 21:58
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
No Problemo!![]()
Ja ja alles klar.
Wie läuft`s bei euch so?
hallo erstmal![]()
Aber trotzdem....
ahhhhh du warst das!!! hab endlich ein schnurloses telefon...lag aber neben dem computer und ich war hinten in jons zimmer
muss mich daran erstmal gewöhnen das mit zu nehmen wenn ich nach hinten gehe...
![]()
papperlapapp du hast genug milch![]()
Ja will ich mal hoffen.
Darf nur nicht den fehler mach jetzt zuzufüttern.
Ist ja nur so lange der Schub geht.Will ich mal hoffen.
Das scheiss pumpen macht einen aber auch sowas von unsicher!!!!
ne nich zufüttern du hast doch genug!!!!!
der schub geht bis zur 19. woche und zwischen der 17. und 19. ist er besonders schlümm

11.02.2010 22:04
Happy Birthday Jannick......
Ich würde auch sagen, lieber nicht zufüttern, das kann böse enden, sehe es ja bei mir Anastasia trinkt jetzt leider nur noch aus der Flasche.....

Ich würde auch sagen, lieber nicht zufüttern, das kann böse enden, sehe es ja bei mir Anastasia trinkt jetzt leider nur noch aus der Flasche.....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt