Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
11.11.2010 12:35
der Kalender sieht super gut aus....will auch so einen
*
Ihr seit aber auch alle Naturtalente was so Nähkrams oder Bastel oder Malkrams angeht wa?
Ick kann sowas nicht
*
Thema Wurscht: also Emma putzt alles wech,am liebsten Mortdadella oder auch kleine Würstchen,oder Putenbrust aber auch Käse....
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.11.2010 15:23
dani.. der kalender sieht oberhammermäßig spitzenklasse aus!!! könnte man gut vermarkten aber grad die schiefen nähte (die ich pers. jetzt net seh) geben ihm doch ne persönlich note
@WURST: aalsooo leberwurst.. wieso fangen eigtl alle mit dieser wurschtsorte an? Das ist die fettigste wurst, in der eigentlich voll viel Abfall drin ist Da ist zB. schwarzwälder schinken oder so vieeel besser also chiara isst am liebsten lachsschinken (das madamchen^^), leberwurst auch (aber nur Geflügel) joa, mehr gibts bei uns zuhause an wurst net. aber meistens isst sie eh Käse.
jeda
5504 Beiträge
11.11.2010 17:37
Zitat von LittleSmile85:

dani.. der kalender sieht oberhammermäßig spitzenklasse aus!!! könnte man gut vermarkten aber grad die schiefen nähte (die ich pers. jetzt net seh) geben ihm doch ne persönlich note
@WURST: aalsooo leberwurst.. wieso fangen eigtl alle mit dieser wurschtsorte an? Das ist die fettigste wurst, in der eigentlich voll viel Abfall drin ist Da ist zB. schwarzwälder schinken oder so vieeel besser also chiara isst am liebsten lachsschinken (das madamchen^^), leberwurst auch (aber nur Geflügel) joa, mehr gibts bei uns zuhause an wurst net. aber meistens isst sie eh Käse.


den können die kleinen doch gar nicht kauen... hätte viel zu viel angst das der kleine sich daran verschluckt...
TaTii
13672 Beiträge
11.11.2010 17:42
Zitat von Snopi:

guten morgen ihr süssen

sagt mal essen eure mäuse schon wurst? also ich meine ausser leberwurst.
ich habe leon jetzt mal fleischwurst gegeben und das fand er ganz toll.
eigentlich dürfen sie doch jetzt alles essen, oder?



juli isst öfter mal wieners
Mami1009
4229 Beiträge
11.11.2010 17:46
Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

guten morgen ihr süssen

sagt mal essen eure mäuse schon wurst? also ich meine ausser leberwurst.
ich habe leon jetzt mal fleischwurst gegeben und das fand er ganz toll.
eigentlich dürfen sie doch jetzt alles essen, oder?



juli isst öfter mal wieners


Lag "frisst" Landjäger bzw alles was geräuchert ist... Wienerle sind auch okay. Sonst gibts immer SAhne-Leberwurschd, Lyoner, Salami usw... Also einfach fast alles... Käse isst sie auch... Nun will ich ihr mal streichkäse geben, den mag ich ja überhaupt nicht... Aber so wie ich Lara kenne isst sie das auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.11.2010 19:36
Zitat von jeda:

Zitat von LittleSmile85:

dani.. der kalender sieht oberhammermäßig spitzenklasse aus!!! könnte man gut vermarkten aber grad die schiefen nähte (die ich pers. jetzt net seh) geben ihm doch ne persönlich note
@WURST: aalsooo leberwurst.. wieso fangen eigtl alle mit dieser wurschtsorte an? Das ist die fettigste wurst, in der eigentlich voll viel Abfall drin ist Da ist zB. schwarzwälder schinken oder so vieeel besser also chiara isst am liebsten lachsschinken (das madamchen^^), leberwurst auch (aber nur Geflügel) joa, mehr gibts bei uns zuhause an wurst net. aber meistens isst sie eh Käse.


den können die kleinen doch gar nicht kauen... hätte viel zu viel angst das der kleine sich daran verschluckt...


also chiara isst echt alles und sie hat sich noch nie richtig verschluckt..
nase87
3359 Beiträge
11.11.2010 22:06
naja nun hat uns auch das fieber von der impfung erwischt hab heut abend gemessen 39,1 naja bin ja mal gespannt wie die nacht wird... sie trinkt jetzt verdammt viel und ich sehr quängelig aber naja muss ich durch naja hoffentlich geht es der maus morgen besser... der arzt sagte das das fieber einmal hochschlägt und den anderen tag wieder runter ist mal abwarten!!!
so geh jetzt mal ins bettchen gn8
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 08:12
schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????
Peppermint Princess
1336 Beiträge
12.11.2010 08:27
Halli Hallo,

zum Thema Essen: Jonaven darf eigentlich auch alles essen. Ausser halt Meeresfruechte und Nuesse und Kuerbis (Allergie)
Der mampft sogar fuer sein Leben gern, Gurken, rote Beete, schwarze Oliven und Avocados. Ist ja auch gesund, und da kriegt er es auch.
Ich hab ihn auch schon an meinem Malzbier trinken lassen, und im Restaurant hat er auch schon nen Lolli nach dem Essen gekriegt und den durfte er auch vernichten.
Ich denke, gerade jetzt festigt sich das Essverhalten der kleinen, und ich will keinen Sohn der dies nicht mag, und das nicht mag.
Meine Tante hat sich das damals angefangen, und am ende musste sie immer 2 versch. Sachen kochen, weil der herr so waehlerisch war
Laufen eure Maeuse alle schon? Also Jonaven krabbelt und rollt und steht dauernd und ueberall auf (Tisch,Couch,Fenster) und laeuft auch schon paar Schritte daran und alleine stehen ohne Hilfe klappt auch schon fuer 1-2 Minuten. Aber laufen tut er noch nicht - ich mach mir da und ihm auch nicht gar keinen Druck.
12.11.2010 08:31
@brina
Durchschlafen.... ich habe das Wort inzwischen aus unserem Wortschatz gestrichen. Ich glaube, Lisa wird NIE durchschlafen.

@Peppermint Princess
Das mit dem Essverhalten seh ich genauso. Lisa soll alles probieren und selber entscheiden, was sie mag. Und damit sie nicht so wählerisch wird, kriegt sie halt alles mal zum probieren.

Sie läuft schon seit sie 10 mon. ist. Lisa hat sehr früh angefangen... wie mit allem... inzwischen rennt sie fast die ganze Zeit, sieht voll lustig aus. *gg*
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 08:41
ohhhh und ich dachte ich wäre schon die einzige,deren kind immer noch nicht durchschläft
wie oft werden eure kleinen noch wach?????????????
Ich hoffe ja so sehr das er bis zur geburt meines 2.kindes durchschläft
da wird er immer hin schon fast 2.........................
12.11.2010 08:53
Zitat von brina88:

ohhhh und ich dachte ich wäre schon die einzige,deren kind immer noch nicht durchschläft
wie oft werden eure kleinen noch wach?????????????
Ich hoffe ja so sehr das er bis zur geburt meines 2.kindes durchschläft
da wird er immer hin schon fast 2.........................


Nein, du kannst dich in den Club der Schlaflosen einreihen.

Also Lisa meistens immernoch alle 3 Stunden. Keine Ahnung, wann sich das mal ändert.
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 08:57
wir sind schon arme säue
was möchte dein kind dann wenn es wach wird???
also meiner wird im schnitt auch so alle 3 stunden wach,kann schonmal sein das er an guten tagen 5 stunden schaft
also meiner wird zum Glück nur wach und hat durst...................
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.11.2010 08:59
chiara mag mandarinenschnitze.. aber nur 1/4.. einen halben schnitz spuckt sie aus
TaTii
13672 Beiträge
12.11.2010 08:59
Zitat von brina88:

schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????


manchmal.
von 7 tage die woche schläft sie 3 nächte durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt