Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 17:01
Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?


Nein sonst sind alle gesund beim Arzt waren wir nicht


Komische

Naja du bist ja eine erfahrene Mutter und weisst wann du gehen musst und wann es einfach nur eine unnötige zumutung für lara ist.
Ich wünsch ihr auf jeden fall gute Besserung.
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 19:27
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?


Nein sonst sind alle gesund beim Arzt waren wir nicht


Komische

Naja du bist ja eine erfahrene Mutter und weisst wann du gehen musst und wann es einfach nur eine unnötige zumutung für lara ist.
Ich wünsch ihr auf jeden fall gute Besserung.


was meinst du mit komisch ich gehe schon zum arzt wenn was nicht stimmt die arzthelferin sagte solange sie trinkt ist alles ok
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 19:39
Zitat von Lissi2009:

@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?

hast mal versucht die milchflaschen,gegen teeflaschen zu tauschen???vielleicht hat dein kind auch durst statt hunger
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 20:06
Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?


Nein sonst sind alle gesund beim Arzt waren wir nicht


Komische

Naja du bist ja eine erfahrene Mutter und weisst wann du gehen musst und wann es einfach nur eine unnötige zumutung für lara ist.
Ich wünsch ihr auf jeden fall gute Besserung.


was meinst du mit komisch ich gehe schon zum arzt wenn was nicht stimmt die arzthelferin sagte solange sie trinkt ist alles ok



Jetzt muss ich aber lachen als ich meinen Betrag nochmal gelesen hab.
Sorry!!! Liest sich wirklich blöd.

Ich meinte komisch das alle gesund sind. Also eigentlich zum Glück aber oft haben es ja dann alle. hoffen wir das der Rest der Familie gesund bleibt.
Und das mit der erfahrenen Mutter meinte ich so wie ichs geschrieben haben voll und ganz ernst.
Find das gut das du sie nicht gleich ins Auto quälst obwohl die auch nichts machen können....
Glaub ich würde auch erst anrufen und mal fragen.

Wie gehts der Maus denn mittlerweile? Schon besser?
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 20:19
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?


Nein sonst sind alle gesund beim Arzt waren wir nicht


Komische

Naja du bist ja eine erfahrene Mutter und weisst wann du gehen musst und wann es einfach nur eine unnötige zumutung für lara ist.
Ich wünsch ihr auf jeden fall gute Besserung.


was meinst du mit komisch ich gehe schon zum arzt wenn was nicht stimmt die arzthelferin sagte solange sie trinkt ist alles ok



Jetzt muss ich aber lachen als ich meinen Betrag nochmal gelesen hab.
Sorry!!! Liest sich wirklich blöd.

Ich meinte komisch das alle gesund sind. Also eigentlich zum Glück aber oft haben es ja dann alle. hoffen wir das der Rest der Familie gesund bleibt.
Und das mit der erfahrenen Mutter meinte ich so wie ichs geschrieben haben voll und ganz ernst.
Find das gut das du sie nicht gleich ins Auto quälst obwohl die auch nichts machen können....
Glaub ich würde auch erst anrufen und mal fragen.

Wie gehts der Maus denn mittlerweile? Schon besser?


Sie schläft gerade sie hat ein wenig gegessen und bis jetzt isr es drin geblieben
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 20:23
Na super dann geht es scheinbar berg auf.
hoffentlich wird die nacht gut! Du brauchst deine ruh.
Wobei du bestimmt nicht ruhig schlafen kannst selbst wenn Lara friedlich schläft, oder?

Wo sie sich das wohl eingefangen hat.
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 20:36
Zitat von Kassandra_85:

Na super dann geht es scheinbar berg auf.
hoffentlich wird die nacht gut! Du brauchst deine ruh.
Wobei du bestimmt nicht ruhig schlafen kannst selbst wenn Lara friedlich schläft, oder?

Wo sie sich das wohl eingefangen hat.

Keine ahnung wo sie das herhat ,Sie schläft ja noch bei uns von daher habe ich sie gut unter kontrolle denke ich , Ja ich könnte ein wenig Schlaf gut gebrauchen ich habe ja immer noch so einen schrecklichen husten und schlafe dadurch auch schlecht und dann Lara noch im moment bin ich ziemlich ausgelaugt aber ich will mich ja nicht beschweren ich bin froh das ich keine ss beschwerden hatte und habe
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 20:37
Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Na super dann geht es scheinbar berg auf.
hoffentlich wird die nacht gut! Du brauchst deine ruh.
Wobei du bestimmt nicht ruhig schlafen kannst selbst wenn Lara friedlich schläft, oder?

Wo sie sich das wohl eingefangen hat.

Keine ahnung wo sie das herhat ,Sie schläft ja noch bei uns von daher habe ich sie gut unter kontrolle denke ich , Ja ich könnte ein wenig Schlaf gut gebrauchen ich habe ja immer noch so einen schrecklichen husten und schlafe dadurch auch schlecht und dann Lara noch im moment bin ich ziemlich ausgelaugt aber ich will mich ja nicht beschweren ich bin froh das ich keine ss beschwerden hatte und habe


Stimmt das ist super das du nicht erbrechen musstest oder sowas.
Hast du ihr zäpfchen gegeben auf die nacht?
Das mit dem Husten ist aber auch mist. Man traut sich ja nachts kaum zu husten.
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 20:40
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Na super dann geht es scheinbar berg auf.
hoffentlich wird die nacht gut! Du brauchst deine ruh.
Wobei du bestimmt nicht ruhig schlafen kannst selbst wenn Lara friedlich schläft, oder?

Wo sie sich das wohl eingefangen hat.

Keine ahnung wo sie das herhat ,Sie schläft ja noch bei uns von daher habe ich sie gut unter kontrolle denke ich , Ja ich könnte ein wenig Schlaf gut gebrauchen ich habe ja immer noch so einen schrecklichen husten und schlafe dadurch auch schlecht und dann Lara noch im moment bin ich ziemlich ausgelaugt aber ich will mich ja nicht beschweren ich bin froh das ich keine ss beschwerden hatte und habe


Stimmt das ist super das du nicht erbrechen musstest oder sowas.
Hast du ihr zäpfchen gegeben auf die nacht?
Das mit dem Husten ist aber auch mist. Man traut sich ja nachts kaum zu husten.


Ja ich habe ihr ein fieberzäpchen gegeben sie hatte 39.9 ich dachte das ist erstmal wichtiger als das Zäpfchen gegen Erbrechen
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 20:43
Stimmt. Zusammen darf man die nicht geben?
Was gibt man denn gegen erbrechen?

Nunja ich bin gleich weg... hab gleich schluss.

Wünsche dir auf jedenfall ne gute Nacht.
12.11.2010 20:44
Zitat von Kassandra_85:

Stimmt. Zusammen darf man die nicht geben?
Was gibt man denn gegen erbrechen?

Nunja ich bin gleich weg... hab gleich schluss.

Wünsche dir auf jedenfall ne gute Nacht.

Vomex
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 20:45
Zitat von Kassandra_85:

Stimmt. Zusammen darf man die nicht geben?
Was gibt man denn gegen erbrechen?

Nunja ich bin gleich weg... hab gleich schluss.

Wünsche dir auf jedenfall ne gute Nacht.


Vomex heißen die Zäpchen sind gegen übelkeit und erbrechen habe ich meiner großen auch immer gegeben die helfen eigentlich gut
Ich wünsche dir auch eine gute nacht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 20:48
jaaaaa vomex ist klasse!!!!! und die machen sooo müde was für ein krankes kind ja nicht so schlecht ist.
12.11.2010 20:52
Zitat von brina88:

Zitat von Lissi2009:

@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?

hast mal versucht die milchflaschen,gegen teeflaschen zu tauschen???vielleicht hat dein kind auch durst statt hunger

Hab ich schon überlegt, aber Tee nimmt sie nicht. Also wenn dann müsste ich es mit Wasser probieren. Ich werd heute nach mal einen Versuch starten. Mehr als Rumzicken kann sie nicht machen... Allerdings macht es keinen Unterschied, ob sie dann zukünftig wg. Durst o. wg. Hunger wach wird...

Gute Besserung an die kleine Lara!
nase87
3359 Beiträge
12.11.2010 20:59
heute ist es bei mir 1 jahr her als ich ins KH gekommen bin!!! ist schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt