Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
12.11.2010 21:01
Zitat von Lissi2009:

Zitat von brina88:

Zitat von Lissi2009:

@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?

hast mal versucht die milchflaschen,gegen teeflaschen zu tauschen???vielleicht hat dein kind auch durst statt hunger

Hab ich schon überlegt, aber Tee nimmt sie nicht. Also wenn dann müsste ich es mit Wasser probieren. Ich werd heute nach mal einen Versuch starten. Mehr als Rumzicken kann sie nicht machen... Allerdings macht es keinen Unterschied, ob sie dann zukünftig wg. Durst o. wg. Hunger wach wird...

Gute Besserung an die kleine Lara!

Mach doch erstmal ein bis zwei löffel weniger vom Pulver rein,sodass die Milch quasi dünner wird und der Umstieg nicht gleich so krass ist...Weißte wie ich meine?!
Im übrigen ist mein Sohn fast 3 und der schläft bis heute nicht durch aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Achja und er hat weder Hunger noch Durst,das hält ihn aber nicht davon ab wach zu werden
12.11.2010 21:02
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von brina88:

Zitat von Lissi2009:

@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?

hast mal versucht die milchflaschen,gegen teeflaschen zu tauschen???vielleicht hat dein kind auch durst statt hunger

Hab ich schon überlegt, aber Tee nimmt sie nicht. Also wenn dann müsste ich es mit Wasser probieren. Ich werd heute nach mal einen Versuch starten. Mehr als Rumzicken kann sie nicht machen... Allerdings macht es keinen Unterschied, ob sie dann zukünftig wg. Durst o. wg. Hunger wach wird...

Gute Besserung an die kleine Lara!

Mach doch erstmal ein bis zwei löffel weniger vom Pulver rein,sodass die Milch quasi dünner wird und der Umstieg nicht gleich so krass ist...Weißte wie ich meine?!
Im übrigen ist mein Sohn fast 3 und der schläft bis heute nicht durch aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Achja und er hat weder Hunger noch Durst,das hält ihn aber nicht davon ab wach zu werden


Hm... oder so... Ich mache es von ihrer Reaktion heute nacht abhängig. *g*

Tja, Kinder sind halt verschieden... Lisas Cousin ist im Aug. 3 geworden und schläft jetzt erst durch. Und mein Mann hat erst mit 4 durchgeschlafen. So kanns gehen... Da müssen wir wohl durch.
Mami1009
4229 Beiträge
12.11.2010 21:06
musste vorhin mit Lara zum Kia... Sie hatte sich heute den ganzen Tag immer ans rechte Ohr gefasst und das Ohr auch ab und zu mal auf die schulter gelegt und das mache ich immer wenn ich Ohrenweh habe... wir dann also um halb noch zum Kia... Nach 45min kamen wir endlich dran und nach ömmmm nur einer Minute sagte der Arzt, also Lara ist top fit, die hat eben HalloHallo gemacht, also Telefoniert....
12.11.2010 21:08
Jo,ich hab mich dran gewöhnt mittlerweile.....Ist halt so....
Gibt schlimmeres im Leben und mein Körper braucht mittlerweile nicht mehr soviel Schlaf
Na,ich denke wenn sie wach wird und du ihr dann einfach Wasser gibst heute,dann wird sie evtl.sauer und so schmeckt es wenigstens noch nach ihrer Milch ist halt nur dünner
12.11.2010 21:09
Zitat von Mami1009:

musste vorhin mit Lara zum Kia... Sie hatte sich heute den ganzen Tag immer ans rechte Ohr gefasst und das Ohr auch ab und zu mal auf die schulter gelegt und das mache ich immer wenn ich Ohrenweh habe... wir dann also um halb noch zum Kia... Nach 45min kamen wir endlich dran und nach ömmmm nur einer Minute sagte der Arzt, also Lara ist top fit, die hat eben HalloHallo gemacht, also Telefoniert....

aha,na das ist ja auch nicht schlecht
12.11.2010 21:20
Zitat von Elli_Pirelli:

Jo,ich hab mich dran gewöhnt mittlerweile.....Ist halt so....
Gibt schlimmeres im Leben und mein Körper braucht mittlerweile nicht mehr soviel Schlaf
Na,ich denke wenn sie wach wird und du ihr dann einfach Wasser gibst heute,dann wird sie evtl.sauer und so schmeckt es wenigstens noch nach ihrer Milch ist halt nur dünner

Nö, ich hab mich auch dran gewöhnt. *g* Trotzem vermiss ich die ruhigen, langen Nächte schon irgendwie...
Könnte sein, dass sie rumzickt. Oder sie ist noch so verpennt, dass sie es nicht richtig mitbekommt. Das wäre der Idealfall.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 21:23
ich würd umkommen, wenn pupsi noch so oft die nacht ankommen würde... als ich noch gestillt hab, hats mich net gestört, shirt hoch, andocken und weiterpennen. irgendwann zwischendurch nach ner stunde wach werden, dolly buster brüste wieder einpacken und weiterschlafen.
aber jetzt müsste ich ja aufstehen, in die küche flasche fertig machen, sie füttern omg nur der gedanke daran....
respekt, dass ihr das so schafft, ich glaub ich wäre vor müdigkeit erschöpft
12.11.2010 21:46
Zitat von CrazzzyBunny:

ich würd umkommen, wenn pupsi noch so oft die nacht ankommen würde... als ich noch gestillt hab, hats mich net gestört, shirt hoch, andocken und weiterpennen. irgendwann zwischendurch nach ner stunde wach werden, dolly buster brüste wieder einpacken und weiterschlafen.
aber jetzt müsste ich ja aufstehen, in die küche flasche fertig machen, sie füttern omg nur der gedanke daran....
respekt, dass ihr das so schafft, ich glaub ich wäre vor müdigkeit erschöpft

Man gewöhnt sich an alles. Naja, ich mach ihr meistens diese Fertigmahlzeiten. Einfach Tüte auf, rein in die Flasche, fertig. geht auch im Halbschlaf.
Und ich mach ja auch immer Mittagsschlaf mit ihr, sonst würde ich hier auch im Stehen einpennen. Außerdem, was meinste wieso ich nicht grad aussehe wie das blühende Leben?
Mami1009
4229 Beiträge
12.11.2010 21:49
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Mami1009:

musste vorhin mit Lara zum Kia... Sie hatte sich heute den ganzen Tag immer ans rechte Ohr gefasst und das Ohr auch ab und zu mal auf die schulter gelegt und das mache ich immer wenn ich Ohrenweh habe... wir dann also um halb noch zum Kia... Nach 45min kamen wir endlich dran und nach ömmmm nur einer Minute sagte der Arzt, also Lara ist top fit, die hat eben HalloHallo gemacht, also Telefoniert....

aha,na das ist ja auch nicht schlecht


na ich kam mir beim Arzt schon sau doof vor...
TaTii
13672 Beiträge
12.11.2010 21:55
Zitat von nase87:

alina hat auch mit 4 wochen alle 2 nächte durchgeschlafen und mit 5-6 wochen schon ganz und das tut sie bis jetzt immer noch


zu beneiden *_* und wann wird sie morgens wach?
TaTii
13672 Beiträge
12.11.2010 21:58
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von brina88:

Zitat von Lissi2009:

@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?

hast mal versucht die milchflaschen,gegen teeflaschen zu tauschen???vielleicht hat dein kind auch durst statt hunger

Hab ich schon überlegt, aber Tee nimmt sie nicht. Also wenn dann müsste ich es mit Wasser probieren. Ich werd heute nach mal einen Versuch starten. Mehr als Rumzicken kann sie nicht machen... Allerdings macht es keinen Unterschied, ob sie dann zukünftig wg. Durst o. wg. Hunger wach wird...

Gute Besserung an die kleine Lara!

Mach doch erstmal ein bis zwei löffel weniger vom Pulver rein,sodass die Milch quasi dünner wird und der Umstieg nicht gleich so krass ist...Weißte wie ich meine?!
Im übrigen ist mein Sohn fast 3 und der schläft bis heute nicht durch aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Achja und er hat weder Hunger noch Durst,das hält ihn aber nicht davon ab wach zu werden


Hm... oder so... Ich mache es von ihrer Reaktion heute nacht abhängig. *g*

Tja, Kinder sind halt verschieden... Lisas Cousin ist im Aug. 3 geworden und schläft jetzt erst durch. Und mein Mann hat erst mit 4 durchgeschlafen. So kanns gehen... Da müssen wir wohl durch.


ich versuchs bei juli immer erst mim schnuller, dann mit tee und sonst mach ich ihr ne milch, aber nur mit 2 löffeln das reicht ihr dann auch
TaTii
13672 Beiträge
12.11.2010 21:59
Zitat von CrazzzyBunny:

ich würd umkommen, wenn pupsi noch so oft die nacht ankommen würde... als ich noch gestillt hab, hats mich net gestört, shirt hoch, andocken und weiterpennen. irgendwann zwischendurch nach ner stunde wach werden, dolly buster brüste wieder einpacken und weiterschlafen.
aber jetzt müsste ich ja aufstehen, in die küche flasche fertig machen, sie füttern omg nur der gedanke daran....
respekt, dass ihr das so schafft, ich glaub ich wäre vor müdigkeit erschöpft


juli will nich mehr gefüttert werden. die hält die flasche selbt
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.11.2010 07:25
chiara schreit immer noch jede stunde nachts.. bzw. will halt milch... es ändert sich nichts und da ich sie nicht schreien lassen will werd ich nach der letzten prüfung mal sowas wie schlaflabor testen.
13.11.2010 07:35
Wo gibts denn ein Schlaflabor?

Nimmt sie echt absolut keine Flasche? Vielleicht würde sie dann satter werden und nicht mehr jede Stunde ankommen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.11.2010 07:59
Zitat von Lissi2009:

Wo gibts denn ein Schlaflabor?

Nimmt sie echt absolut keine Flasche? Vielleicht würde sie dann satter werden und nicht mehr jede Stunde ankommen...


das glaub ich nicht ich denke es geht dabei mehr um die nähe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt