Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
13.06.2011 21:01
Lara will auch nicht aufs Töpchen sie heult wenn ich sie drauf setze na ja mal sehen wann sie soweit ist
13.06.2011 21:02
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

chiara interessiert sich noch null dafür. aber kommt bestimmt noch
mädels, ich hab mir grad meinen geburtstbericht durchgelesen.. oh.. mein .. goottttt wie musst ich heulen

Wieso denn wenn ich fragen darf?

erinnerungen... hormone.. und so, du weißt schon

Achso du meinst aber im positiven sinne. Dachte schon war was schlimmes. Ich kenn ja eure Berichte gar net
13.06.2011 21:03
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, ich hab mir grad meinen geburtstbericht durchgelesen.. oh.. mein .. goottttt wie musst ich heulen

Ging mir neulich auch so! Find das so schön!!! Bekomm richtig dieses "erste" Gefühl nochmal wenn ich den les
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2011 21:04
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Achso du meinst aber im positiven sinne. Dachte schon war was schlimmes. Ich kenn ja eure Berichte gar net

ja klar
du wir ham nen gaaanz alten, eingestaubten Entkugelungsthread, da stehen glaub die meisten berichte drin
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2011 21:05
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Ging mir neulich auch so! Find das so schön!!! Bekomm richtig dieses "erste" Gefühl nochmal wenn ich den les

jaaaa das kann einem keiner nehmen
13.06.2011 21:06
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

ja klar
du wir ham nen gaaanz alten, eingestaubten Entkugelungsthread, da stehen glaub die meisten berichte drin

Liiink
13.06.2011 21:31
Darf ich meinen auich dazu schreiben?
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2011 21:37
Zitat von Lunalein:

Darf ich meinen auich dazu schreiben?

ja natürlich
ich les ihn dann auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2011 21:37
du kannst auch gleich 2 berichte schreiben
13.06.2011 21:48
Zitat von LittleSmile85:

du kannst auch gleich 2 berichte schreiben

OK dann häng ich den 2. auch noch an
Yvonne5826
1134 Beiträge
14.06.2011 08:52
Also Tim weiß auch noch nicht was er mit dem Töpfchen machen soll.

Ich hab nochmal ne Frage. Tim is den ganzen tag nur am meckern. Alles is blöd. Und Papa sowieso. Das is total anstrengend und geht jetzt schon seit 4 Tagen so. Er weint auch total viel. HAt das noch irgendjemand. Is das nur ne Phase. So langsam bin ich mit meinen Nerven echt am Ende. Zähne können es nicht sein. Die sind bis auf die letzten Backenzähne die ja erst mit 2 kommen alle durch.
annel83
3803 Beiträge
14.06.2011 09:15
Zitat von Yvonne5826:

Ich hab nochmal ne Frage. Tim is den ganzen tag nur am meckern. Alles is blöd. Und Papa sowieso . Das is total anstrengend und geht jetzt schon seit 4 Tagen so. Er weint auch total viel. HAt das noch irgendjemand. Is das nur ne Phase. So langsam bin ich mit meinen Nerven echt am Ende. Zähne können es nicht sein. Die sind bis auf die letzten Backenzähne die ja erst mit 2 kommen alle durch.

Also Anastssia hatte auch so eine Phase, allerdings nicht so schlimm sie wollte halt lieb er zu Papa als Mama und laut unserem Babybuch ist das normal..... Weil sie sich zum anderen Geschlecht näher fühlen, ist ne Entwicklung...... Wobei die Tochter von Freunden bei uns, auch so eine Phase hatte, da war Papa der doofste überhaupt......das geht vorbei...... Zumindest ist das unsere Erfahrung....
Yvonne5826
1134 Beiträge
14.06.2011 12:19
Zitat von annel83:

Zitat von Yvonne5826:

Ich hab nochmal ne Frage. Tim is den ganzen tag nur am meckern. Alles is blöd. Und Papa sowieso . Das is total anstrengend und geht jetzt schon seit 4 Tagen so. Er weint auch total viel. HAt das noch irgendjemand. Is das nur ne Phase. So langsam bin ich mit meinen Nerven echt am Ende. Zähne können es nicht sein. Die sind bis auf die letzten Backenzähne die ja erst mit 2 kommen alle durch.

Also Anastssia hatte auch so eine Phase, allerdings nicht so schlimm sie wollte halt lieb er zu Papa als Mama und laut unserem Babybuch ist das normal..... Weil sie sich zum anderen Geschlecht näher fühlen, ist ne Entwicklung...... Wobei die Tochter von Freunden bei uns, auch so eine Phase hatte, da war Papa der doofste überhaupt......das geht vorbei...... Zumindest ist das unsere Erfahrung....

Und wan geht das vorbei???? Weiß das jemand so ungefähr???
Sunbo
625 Beiträge
14.06.2011 20:28
Zitat von Yvonne5826:

Ich hab nochmal ne Frage. Tim is den ganzen tag nur am meckern. Alles is blöd. Und Papa sowieso. Das is total anstrengend und geht jetzt schon seit 4 Tagen so. Er weint auch total viel. HAt das noch irgendjemand. Is das nur ne Phase. So langsam bin ich mit meinen Nerven echt am Ende. Zähne können es nicht sein. Die sind bis auf die letzten Backenzähne die ja erst mit 2 kommen alle durch.

Haben wir auch im Moment. Hendrik hat den halben Tag seinen Nucki, ich krieg schon die Krise, weil er den sonst nur zum Einschlafen nimmt. Dauernd Mama Mama, isst schlecht und alles ist blöd. Bin mir auch noch nicht sicher, was es ist. Er war jetzt erkältet, entweder davon, dass er noch nicht ganz fit ist. Oder evtl doch schon die hinteren Backenzähne, bei meinem Tageskind kamen die auch schon mit gut 1,5 Jahren durch. Wenns morgen allerdings noch so ist, will ich lieber zum Arzt, weil ich ausschließen möchte, dass von der Erkältung ne Mittelohrentzündung zurückgebleiben ist, hatten wir nämlich auch schon. Kann er auch gleich einen Blick auf die Zähne werfen. Ansonsten müssen wir da wohl durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt