Die Oktoberbabys 09
05.07.2011 12:15
Zitat von TaTii:
Ich hab eben Julis erstes Muttermal entdeckt![]()
Am Arm, an einer Stelle, wo ich auch eins habe.
Haben eure Kinder auch schon welche?
ja chiara hat schon lange eins am fuß. und ein kleineres am bauch.
aber ich hab ja auch sooo viele

05.07.2011 20:25
Zitat von TaTii:
ja levi hat einen im windelbereich

05.07.2011 20:27
hallo ihr
und wie sieht es bei euch aus mit dem trocknen kriegen? ist jemand schon dabei? oder ist jemand schon trocken
?

und wie sieht es bei euch aus mit dem trocknen kriegen? ist jemand schon dabei? oder ist jemand schon trocken

05.07.2011 20:30
Zitat von jeda:
hallo ihr![]()
und wie sieht es bei euch aus mit dem trocknen kriegen? ist jemand schon dabei? oder ist jemand schon trocken?
Hallo

05.07.2011 20:35
Zitat von TaTii:
Süß
Gio hat eins auf dem linken Schienbein so seit ca.3 Monaten
05.07.2011 21:44
Zitat von jeda:
hallo ihr![]()
und wie sieht es bei euch aus mit dem trocknen kriegen? ist jemand schon dabei? oder ist jemand schon trocken?
wir sind dabei

juli geht 2 mal täglich auf die Toilette und heute hat sie sogar das 1 mal bescheid gesagt, dass sie mal muss

05.07.2011 21:47
Zitat von jeda:
hallo ihr![]()
Huhu

Hihi nee noch weit entfernt. Ich setz sie auch net drauf. SIe wollte bisher 2 mal von sich aus alleine drauf und hat auch einmal Pipi und einmal einen Stinker gemacht. Das hat mich soo gefreut

Lg
05.07.2011 22:26
pupsi will auch nich -.- obwohl ich dachte, dass sie möchte =) denn sie rennt jedesmal jedem mit auf klo.. hab ihr nen töpfchen gekauft, aber keine chane, sie setzt sich nichtmal drauf ^^
im gegenteil... sie ging einfach in die küche und machte mir ne pfütze unterm esstisch
aber vielleicht mag sie auch einfach kein töpfchen, vielleicht sollte ich gleich nen toillettenaufsatz kaufen ^^
im gegenteil... sie ging einfach in die küche und machte mir ne pfütze unterm esstisch

aber vielleicht mag sie auch einfach kein töpfchen, vielleicht sollte ich gleich nen toillettenaufsatz kaufen ^^
05.07.2011 22:29
Zitat von CrazzzyBunny:
pupsi will auch nich -.- obwohl ich dachte, dass sie möchte =) denn sie rennt jedesmal jedem mit auf klo.. hab ihr nen töpfchen gekauft, aber keine chane, sie setzt sich nichtmal drauf ^^
im gegenteil... sie ging einfach in die küche und machte mir ne pfütze unterm esstisch![]()
ja das habe ich auch schon gedacht.Denn schliesslich sehen sie es ja bei uns.Denke dann wollen sie das eher nachmachen!
05.07.2011 22:57
genau, so hab ich dann auch gedacht =) ich sitz ja auch nich aufm töpfchen

06.07.2011 12:05
Zitat von Lunalein:
Zitat von jeda:
hallo ihr![]()
Huhu![]()
Hihi nee noch weit entfernt. Ich setz sie auch net drauf. SIe wollte bisher 2 mal von sich aus alleine drauf und hat auch einmal Pipi und einmal einen Stinker gemacht. Das hat mich soo gefreutAber ich warte wieder bis sie von sich aus was macht. Zur Zeit ist mit das auch ehrlich zu stressig mit meinem 2. Krümmel noch
![]()
Lg
ja mir geht es genau so...

06.07.2011 14:23
Zitat von jeda:
Zitat von Lunalein:
Zitat von jeda:
hallo ihr![]()
Huhu![]()
Hihi nee noch weit entfernt. Ich setz sie auch net drauf. SIe wollte bisher 2 mal von sich aus alleine drauf und hat auch einmal Pipi und einmal einen Stinker gemacht. Das hat mich soo gefreutAber ich warte wieder bis sie von sich aus was macht. Zur Zeit ist mit das auch ehrlich zu stressig mit meinem 2. Krümmel noch
![]()
Lg
ja mir geht es genau so...wie geht es eigentlich dir mit deinem zwein? wie hat deine grosse es verkraftet? den "vor waren" kann man die kleinen ja nicht...
die verstehn es ja nicht...
Huhu , naja zur Zeit isses anstrengend. Tobi ist nur am WE daheim und dann muss er Samstags noch sich um Haus und Hof kümmern. Müssen ja jetzt das Haus der Schwiegermutter mit Instandhalten da der Schwiegervater ja verstorben ist.
Dann haben wir ja selber so nen großes Haus und dazu kommt das Melina so wenig schläft und ich da echt planen muss

Aber es geht alles

Aber ich bekomm wenigstens etwas Schlaf da Nathalie nachts alle 3-4 Std kommt

Lg
06.07.2011 15:53
Zitat von CrazzzyBunny:
genau, so hab ich dann auch gedacht =) ich sitz ja auch nich aufm töpfchen![]()
wär aber lustig,es den kleinen so beizubringen

06.07.2011 20:28
Muttermal: Ein kleines hat Hendrik am unteren Bauch.
Trocken werden: Hendrik kommt auch immer mit, wenn einer von uns ins Bad/aufs Klo geht. Er sagt auch oft "Pipi". Wir haben einen Toilettenaufsatz, eine Ente. Aber er will da nicht drauf. Also lass ich ihm noch Zeit.
Trocken werden: Hendrik kommt auch immer mit, wenn einer von uns ins Bad/aufs Klo geht. Er sagt auch oft "Pipi". Wir haben einen Toilettenaufsatz, eine Ente. Aber er will da nicht drauf. Also lass ich ihm noch Zeit.
07.07.2011 09:05
Also muttermal hat colin keins, ich hab noch keins entdeckt, aber ein paar leberflecken hat er schon.
trocken werden: Wir haben jetzt mal angefangen (er hat ja vor zwei monaten mal zufällig rein gemacht (pipi) war wohl nen glückstreffer. aber ich denk es wird zeit das langsam anzugehen da er mittlerweile sehr oft beim wickeln austritt und das tut dann schon mal weh also muss er halt mal anfangen aber er bleibt locker 20 minuten sitzen dann nehm ich ihn runter. und meine mom und oma machen mit während ihc arbeiten bin. denn ich hätt schon gerne dass er bis zum kiga soweit sauber ist und da ich es langsam angehen lassen will machen wir das jetzt schrittweise
trocken werden: Wir haben jetzt mal angefangen (er hat ja vor zwei monaten mal zufällig rein gemacht (pipi) war wohl nen glückstreffer. aber ich denk es wird zeit das langsam anzugehen da er mittlerweile sehr oft beim wickeln austritt und das tut dann schon mal weh also muss er halt mal anfangen aber er bleibt locker 20 minuten sitzen dann nehm ich ihn runter. und meine mom und oma machen mit während ihc arbeiten bin. denn ich hätt schon gerne dass er bis zum kiga soweit sauber ist und da ich es langsam angehen lassen will machen wir das jetzt schrittweise

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt