Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
13.07.2011 20:01
Wir haben auch nir Super FIt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.07.2011 22:58
Ich muss mich jetzt ma über die Septembermamis aufregen. Man wird da sowas von ignoriert,das ist schon nicht mehr normal!Egal was man postet, keine Sau interessiert es. Hab vorhin ganz fröhlich gepostet,dass wir jetzt endlich einen Namen haben für die kleine,aber nix... Ihr Oktoberlis seid doch einfach die besten!
Klar ist es normal,dass man nicht immer Antworten bekommt,aber so geht es da immer.
Deswegen für euch ein dickes Knutschiiiii
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2011 23:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich muss mich jetzt ma über die Septembermamis aufregen. Man wird da sowas von ignoriert,das ist schon nicht mehr normal!Egal was man postet, keine Sau interessiert es. Hab vorhin ganz fröhlich gepostet,dass wir jetzt endlich einen Namen haben für die kleine,aber nix... Ihr Oktoberlis seid doch einfach die besten!
Klar ist es normal,dass man nicht immer Antworten bekommt,aber so geht es da immer.

Und das wäre??? hääähääähäää
14.07.2011 00:22

Das selbe ist auch bei den Augustmamas , da habe ich auch am Anfang geschrieben aber man wird oft einfach nicht beachtet deswegen schreib ich da auch nicht mehr. Ich fühle mich bei euch so gut das kenn ich gar nicht.. also von fremden Leuten.. ihr wisst bestimmt was ich meine Es ist schön das es euch gibt <3
TaTii
13672 Beiträge
14.07.2011 07:50

hahha witzig, genau das gleiche passiert grad im Januarthread und ich hab geschrieben :
wir oktos haben immer noch Kontakt, wir verstehen uns nach Jaaahren, alle super, warum funktioniert das hier nich ???
14.07.2011 08:35
Huhu das ist schade. Wir Maimamis sind ne tolle Truppe und eine hab ich sogar schon getroffen
Es gibt viele Diskussionen aber keine Zickereien

Aaaber dafür sind ja die Novimamis 09 auseinandergebrochen
15.07.2011 12:53
[size=30] So die erste Überraschung geht heute auf die Reise!!!!!!!!

Liebes Überraschungskind bitte verrate noch nichts. Denn es gehen noch ein paar raus.
[/size]
15.07.2011 13:55
Hallo liebe Oktobermamis!

Habe die letzten Wochen von einigen von euch Nachrichten und SMS bekommen mit der Frage, wie es Amy geht. Damit ich mir die Finger nicht wund tippe hier mal eine kurze Zusammenfassung.

Der letzte Stand war die Diagnose "sinubronchiales Syndrom". Daraufhin haben wir ein elektrisches Inhaliergerät für über 200 Euro gekauft. Zuerst hat es Amy Spaß gemacht, damit zu üben, nach ein paar Tagen hat sie Schreikrämpfe bekommen, wenn ich es nur aus dem Schrank geholt habe.

Da dieses Gerät ja nur den Effekt hatte, den Schleim in den Nebenhöhlen flüssiger zu machen, haben wir dann im Internet einen Luftbefeuchter von Medisana bestellt für knapp 40 Euro. Der steht jetzt an Amys Bett und läuft zum Mittagsschlaf und nachts. Und.....sie hustet fast garnicht mehr!

Keine Luftnot, keine Hustenattacken mehr nachts. Mein Kind ist ausgeglichen und ausgeschlafen und einfach nur happy.....und die Mama auch!!!

Danke für den Zuspruch und die vielen lieben Nachrichten!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.07.2011 14:02
Super Steffi.
Da bin ich aber froh!

Es kann manchmal so einfach sein.
15.07.2011 14:04
Zitat von Kassandra_85:

Super Steffi.
Da bin ich aber froh!

Hallo Kassi

Wie geht es dir?
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.07.2011 14:13
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Super Steffi.
Da bin ich aber froh!

Hallo Kassi

Wie geht es dir?

So lala und dir?
15.07.2011 14:16
Gut geht es mir, bei uns könnte es nicht besser laufen momentan.

Schau mal in dein Postfach
nase87
3359 Beiträge
15.07.2011 15:11
hey das ist ja super das es euch besser geht!!! das freut mich =)
15.07.2011 15:28
Zitat von Steffi710:

Hallo liebe Oktobermamis!

Habe die letzten Wochen von einigen von euch Nachrichten und SMS bekommen mit der Frage, wie es Amy geht. Damit ich mir die Finger nicht wund tippe hier mal eine kurze Zusammenfassung.

Der letzte Stand war die Diagnose "sinubronchiales Syndrom". Daraufhin haben wir ein elektrisches Inhaliergerät für über 200 Euro gekauft. Zuerst hat es Amy Spaß gemacht, damit zu üben, nach ein paar Tagen hat sie Schreikrämpfe bekommen, wenn ich es nur aus dem Schrank geholt habe.

Da dieses Gerät ja nur den Effekt hatte, den Schleim in den Nebenhöhlen flüssiger zu machen, haben wir dann im Internet einen Luftbefeuchter von Medisana bestellt für knapp 40 Euro. Der steht jetzt an Amys Bett und läuft zum Mittagsschlaf und nachts. Und.....sie hustet fast garnicht mehr!

Keine Luftnot, keine Hustenattacken mehr nachts. Mein Kind ist ausgeglichen und ausgeschlafen und einfach nur happy.....und die Mama auch!!!

Danke für den Zuspruch und die vielen lieben Nachrichten!!!

oh klasse das hört sich doch echt super an. freut mich.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2011 19:24
Hey das klingt ja super!!!

Ist es nun damit abschließend geklärt? Oder wird noch weiteres gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt