Die Oktoberbabys 09
07.12.2011 21:01
Mmh Dizza, hört sich plausibel an.Und wenn du Keno,wenn der Grosse vom Kindergarten kommt,erstmal bei dir für ne Stunde beschäftigst,so dass er runterkommen und sich beruhigen kann?
07.12.2011 21:02
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Andrea1988:
also meine kriegt auch in der früh ihre milch also flasche und dann will sie auch frühstücken, warum soll ich es ihr abgewöhnen geb es ihr solange sie will.![]()
Ja wenn sie noch Frühstück ist ja gut.
Meine hat gar nicht mehr gefrühstückt.
Jetzt hat es sich eingespielt und sie trink zum Frühstück einen becher milch und nicht mehr als Frühstück. sie trinkt flasche und so ca ne Std später will sie frühstücken das ist schon ganz gut so,obwohl ich selber nicht so der frühstücksmensch bin.![]()
07.12.2011 21:03
mädels ich hab echt angst vor morgen,hab so gar kein gutes gefühl....
07.12.2011 21:20
Zitat von Andrea1988:
ich glaube auch nicht das es direkt gemacht wird.
wir waren ja auch erst beim hno und morgen ist erstmal die vorstellung im krankenhaus.
ich habe auch richtig angst das er operiert werden muss.
wenn es gemacht werden muss, muss leon 3 tage im kh bleiben, ich werde dann bei ihm bleiben, möchte ihn nicht alleine lassen.
@stinki, dankeschön
07.12.2011 22:29
Zitat von Snopi:
Zitat von Andrea1988:
ich glaube auch nicht das es direkt gemacht wird.
wir waren ja auch erst beim hno und morgen ist erstmal die vorstellung im krankenhaus.
ich habe auch richtig angst das er operiert werden muss.
wenn es gemacht werden muss, muss leon 3 tage im kh bleiben, ich werde dann bei ihm bleiben, möchte ihn nicht alleine lassen.
@stinki, dankeschönachso,dachte schon er wird morgen schön operiert.dann wünsch ich euch viel glück,und gib bescheid.
![]()
08.12.2011 07:25
@ Andrea
ich drück die Daumen dass nix schlimme ist
@ Kizi
Bei uns hat jeder ein eigenes aber ich möchte mal probieren ob sie zusammenschlafen wollen wenn Nathalie so 1 - 1,5 JAhre ist. Sie können dann zur Not immer noch wieder getrennt schlafen
Lg
ich drück die Daumen dass nix schlimme ist
@ Kizi
Bei uns hat jeder ein eigenes aber ich möchte mal probieren ob sie zusammenschlafen wollen wenn Nathalie so 1 - 1,5 JAhre ist. Sie können dann zur Not immer noch wieder getrennt schlafen
Lg
08.12.2011 07:39
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Oje steffi das würd mich auch sooooo aufregen!!!! Wir gaben einen mieter mit bei uns im haus und der geht und geht nicht raus! Leider sind die spanischen gesetze unmöglich um ihn rauszuklagen, aber gut laaaaaanfe geschichte! Ich drück die daumen das er nächste woche weg ist!!!!!
*
milch: jaaaaaaaaaaa naja weglassen hab ich schon sooooo oft probiert, aber er weint dann so doll tja und ich (inkonsequent wie man nur sein kann) geb ihm dann die milch! Gestern nacht war wieder voll schlimm, diesmal lag es nicht an der milch sondern an seinem husten! Er ist auch voll heiser, fieber hatte er dann auch nochich hab ihm jetzt amboroxol saft gegeben und schau wie es ib zwei tagen ist, wenn nicht dann geh ich nochmal zum arzt...
*
andi: diese phase mit dem essen hatten wir auch mal!!!! Mein kia hat gesagt das man sich keine sorgen machen soll denn kinder verlangen das was ihr körper braucht, ganz instinktiv! Wenn er also wurst und käse brauch verlangt sein körper nach eiweis... Wenn er vitamine braucht wird er eigenständig das gemüse und obst essen... Jon hatte mal na phase der wollte nur nudeln essen!!! Also kohlenhydrate pur den ganzen tag!!!! Und später hab ich gemerkt das er gewachsen war (vielleicht brauchte er ja einfach energie...) verstehst du was ich meine? Solang er gut trinkt braucht man sich keine sorgen machen!
Danke katja das beruhigt mich dann doch ein bisschen. Er war halt immer ein guter Esser. Aber vielleicht hast du recht. Ich denke ihm geht's ja auch gut er tobt voll rum und so also er ist nicht faul und dann müsste ihm das ja eigentlich reichen![]()
Na mal sehen![]()
Hoffe jonboy geht's bald wieder besser bei Husten leide ich auch immer voll mitist der Saft ein Antibiotika?
Das Thema essen haben wir auch. Schon seit August. Bin auch ratlos. Mittlerweile will er zum Frühstück nur Milch. Mittags am liebsten auch nur Nudeln und Abends isst er meistens Vollkorntoast mit Marmelade. Und er hat auch immer gut gegessen. Er hat alles gegessen. Und zum Abendbrot hat er immer 3 scheiben Leberwurst oder Mortadella Brot gegessen. Nun nix mehr davon. Is ziemlich belastend. Aber ich mache mir nun auch keinen Kopf mehr
08.12.2011 10:06
Huhu
Es gibt ein gutes Buch zum Thema essen.... hab nur leider gerade weder Titel noch Autor im Kopf
ich glaube das hat ein spanischer Arzt verfasst-ist SEHR bekannt..... Da wird schön erklärt und beschrieben, dass das eine entwicklungsbedingte Phase ist und wie Elter gut damit umgehen können!!!! Bei uns ist das zum Glück noch nicht angekommen, Tom ist ein guter Esser-also mengentechnisch normal, aber oft kleine Mengen und dann probiert er alles und es gibt nur wenig was er nicht mag. Ich hoffe ihr kommt gut und entspannt durch diese Zeit und verlässt Euch auf den Instinkt Eurer Kinder
die werden nicht verhungern und auch keine Mangelerscheinungen bekommen
Es gibt ein gutes Buch zum Thema essen.... hab nur leider gerade weder Titel noch Autor im Kopf
ich glaube das hat ein spanischer Arzt verfasst-ist SEHR bekannt..... Da wird schön erklärt und beschrieben, dass das eine entwicklungsbedingte Phase ist und wie Elter gut damit umgehen können!!!! Bei uns ist das zum Glück noch nicht angekommen, Tom ist ein guter Esser-also mengentechnisch normal, aber oft kleine Mengen und dann probiert er alles und es gibt nur wenig was er nicht mag. Ich hoffe ihr kommt gut und entspannt durch diese Zeit und verlässt Euch auf den Instinkt Eurer Kinder
die werden nicht verhungern und auch keine Mangelerscheinungen bekommen
08.12.2011 11:01
Guten morgen,
Wir kommen grade aus der klinik.
Leon muss nicht operiert werden.
Gott sei dank.
Lg
Gott sei dank.
Lg
08.12.2011 11:32
Zitat von Snopi:
Guten morgen,
Gott sei dank.
Lg
oh das sind ja tolle neuigkeiten
zum glück
08.12.2011 13:57
Zitat von Snopi:
Guten morgen,
Gott sei dank.
Lg
Super schön
@ Essen
Melina isst auch echt ALLES
WIe so nen Mini-Mülleimer
08.12.2011 19:29
wir haben dafür schlechte nachrichten, leyla wird am 13.1 operiert, freitag der 13., toll. mir kommen jetzt schon die tränen wenn ich nur dran denkt.
08.12.2011 19:36
Ela das ist doch super
Andrea, mach dir keinen Kopf!!! Sei doch froh, dass die doofen Mandeln raus kommen, dann hat dein kleiner Schatz nie nie nie wieder so eine Mandelentzündung! Sie wird es ganz sicher wesentlich lockerer wegstecken als man denkt!!!
Mir ist auch Amys Gipsbein schlimmer als ihr selbst
Andrea, mach dir keinen Kopf!!! Sei doch froh, dass die doofen Mandeln raus kommen, dann hat dein kleiner Schatz nie nie nie wieder so eine Mandelentzündung! Sie wird es ganz sicher wesentlich lockerer wegstecken als man denkt!!!
Mir ist auch Amys Gipsbein schlimmer als ihr selbst
08.12.2011 19:52
Zitat von Andrea1988:
wir haben dafür schlechte nachrichten, leyla wird am 13.1 operiert, freitag der 13., toll. mir kommen jetzt schon die tränen wenn ich nur dran denkt.![]()
Das schafft die Maus schon
@ Steffi
Wie gehts Amy?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt